Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 84 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von Lakiki

AW: Die gute alte Nivea Creme

Motobiene Ich habe diese Frau als Ava genommen, weil ich ein artikel gelesen hatte..das die frau nur nivea aus der blauen dose benutzt und darauf schwört und das fand ich so witzig. Weil man wirklich nichts braucht außer eine creme. weiß aber nicht mehr wie sie heißt und finde den artikel auch leider nicht mehr wieder.

meri ich glaube so was passiert auch nur auf der bj-seite..da denkt man in einem thread über die blaue dose ist frau sicher..aber nö

Experte Avatar von Sunshine30

megan fox benutzt nivea? wow.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    Dann aber bestimmt die USA Version die soll ja andere Inicis haben als die Deutsche - auch die Nivea-USA-Version haben will - bzw. - wer weiß was Nivea ihr gezahlt hat für diese Aussage
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die USA Vesrion hat klassische Konserwierungstoffe.

ich habe mir Gestern eine grosse Flasche Nivea Milk mit der kleine Dose gekauft Meine kleine Flasche werde langsam alle und wenn ich schon bei Rossmann war und die mit Nostalgische Dose gesehen habe...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gutemine
    Besucher

Hallo Moni,
    schön, Dich zu lesen.
    Wie geht es Dir?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich scheine genau das gleiche problem zu haben :leiderja: habe ja die nivea nun etwas über 2 wochen morgens und abends verwendet und meine haut wurde auch immer trockener, besonders abends nach dem abschminken wars auffällig. dann hab ich zwischendrin 2 mal frühs mit avene gecremt anstatt mit nivea und beide male war die haut abends schöner, einfach nicht so trocken. gestern und heut dann wieder nur nivea und jetzt im moment fühlt sich meine haut wieder schlimmer an. hab grad das gefühl als würde sie "vertrocknen" obwohl sie sich nicht trocken anfühlt

ich denke nur die nivea funktioniert bei mir nicht. werde sie ab jetzt wieder nur abends nehmen, damit bin ich sehr lange gut gefahren.
    und ich reihe mich hier auch ein... es ist komisch, zuerst fühlt sich die haut wunderbar an, aber dann kommen so kleine fältchen an den wangen, obwohl die haut eingecremt ist. cremst du denn weiter mit nivea, oder bist du umgestiegen (habe den ganzen thread jetzt nicht mitverfolgt)?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

..was?! Megan Fox benutzt Nivea?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    ..was?! Megan Fox benutzt Nivea?
    dem Vernehmen nach ja - aber die USA-Version mit viel Konservierungsmitteln - daher das konservierte Anti--Gesicht

Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    Wenn es überhaupt stimmt..in der klatsch und tratsch presse wird ja viel um nichts geschrieben um die seiten zu füllen..

..ich fands lustig, egal ob sie jetzt mit nivea cremt oder nicht..nee schöne frau bleibt sie trotzdem

naja mir egal...ich creme weiter mit Nivea..

Gutemine
    Besucher

Ich sitze hier grad wie ein Clown, mein Gesicht habe ich mit einer NiveaMaske eingepackt. Aber keine Spezialmaske von Nivea, sondern einfach nur den Klassiker aus der blauen Dose ganz dick aufgetragen. Meine Haut trinkt die Schicht regelrecht. Und nachher nehme ich evtl. Reste einfach nur mit einem Kleenex ab. Macht unglaublich weiche Haut.

Gutemine so mache ich meine Maske auch...manchmal packe ich mir noch ein warmes handtuch aufs gesicht, ca. für zehn minuten oder ich menge die nivea mit ein 1löffel heilerde an

Aber es ist erstaunlich wie weich die haut danach ist und so schön rosig...

Gutemine
    Besucher

Ja Lakiki, Heilerde mische ich auch hin und wieder drunter.

Eine günstige und lecker duftende Crememaske.....wenn man bedenkt, wie teuer und stinikig so manch andrer 'Krams ist.

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ja Lakiki, Heilerde mische ich auch hin und wieder drunter.

Eine günstige und lecker duftende Crememaske.....wenn man bedenkt, wie teuer und stinikig so manch andrer 'Krams ist.
    Da sagst du was...

Wenn ich bedenke, wieiviel geld ich fürher für pflege ausgegeben habe (Gesichtscreme, Augenpflegecreme, Körpercreme, AMU-Entferner, Maske, Lippenpflege, Handcreme usw.) und jetzt benutze ich für alles nur die nivea.
    Hätte nie gedacht das ich sie so gut vertrage..bin einfach nur glücklich.

Gutemine
    Besucher

Ich habe jahrelang Nivea benutzt und dann irgendwann fand ich den Weg hierher und habe immer und immer wieder anderes getestet und meine Haut phasenweise arg gestresst und teils auch kaputt gepflegt. Jetzt aber nehme ich wieder nur die Nivea im Gesicht.
    Und ich will dieses mal verdamminochmal endlich dabei bleiben. Mit der einfachen Nivea (oder auch der Biomaris Hautcreme) habe ich eine fast problemlose Haut - was will ich mehr?

So.....ich verabschiede mich für heute - muss meine Kinder ins Bett stopfen.
    Tschüsschen!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Gutemine: Danke für die gute Idee! Hab mir auch grad ganz dick die Nivea aufs Gesicht gekleistert.
    Gute Nacht!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Ich sitze hier grad wie ein Clown, mein Gesicht habe ich mit einer NiveaMaske eingepackt. Aber keine Spezialmaske von Nivea, sondern einfach nur den Klassiker aus der blauen Dose ganz dick aufgetragen. Meine Haut trinkt die Schicht regelrecht. Und nachher nehme ich evtl. Reste einfach nur mit einem Kleenex ab. Macht unglaublich weiche Haut.

Schade, das geht bei mir leider gar nicht , ich verwende täglich die Nivea in geringer Menge, aber von einer dicken Nivea-Maske bekomm ich ganz schlimme und große Pickel Wirklich sehr schade, denn meine Haut wird davon auch ganz zart und weich
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    und ich reihe mich hier auch ein... es ist komisch, zuerst fühlt sich die haut wunderbar an, aber dann kommen so kleine fältchen an den wangen, obwohl die haut eingecremt ist. cremst du denn weiter mit nivea, oder bist du umgestiegen (habe den ganzen thread jetzt nicht mitverfolgt)?
    ich creme weiter mit der nivea, aber wieder nur abends solang ich sie nur einmal täglich nehme ist alles wunderbar, warum weiss ich auch nicht, aber solange es passt, ist ja alles gut

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Moni,
    schön, Dich zu lesen.
    Wie geht es Dir?

sehr, sehr gut, danke. Bessonders wenn das Wetter so schön ist. Frühling. sehr schön. Nur jetzt ist wieder kalt, aber die Sonner ist immer noch wie bei Frühling
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

ich creme weiter mit der nivea, aber wieder nur abends solang ich sie nur einmal täglich nehme ist alles wunderbar, warum weiss ich auch nicht, aber solange es passt, ist ja alles gut
    hm, das versuche ich dann vielleicht auch mal. ich hatte zuerst überlegt, ob ich evtl. ein serum oder etwas anderes unter die nivea auftrage, aber irgendwie hält die nivea darauf nicht so gut bzw. lässt sich nicht richtig verteilen. was nimmst du denn morgens für eine creme?

Gesperrt

Ich persönlich benutze auch täglich Nivea allerdings die Gesichtscreme nicht die aus der blauen Dose.
    Ich hab persönlich schon von vielen gehört, dass die Creme ihrer Haut Probleme gemacht hat, weil sie ja auch sehr reichhaltig ist. Ich selbst hab auch häufiger Pickel bekommen von der Wundercreme in der blauen Dose.
    Es hat schon seinen Sinn dass manche Cremes ausdrücklich als Gesichtscremes gekennzeichnet sind u andere nicht.

shuga
    Besucher

hm, das versuche ich dann vielleicht auch mal. ich hatte zuerst überlegt, ob ich evtl. ein serum oder etwas anderes unter die nivea auftrage, aber irgendwie hält die nivea darauf nicht so gut bzw. lässt sich nicht richtig verteilen. was nimmst du denn morgens für eine creme?
    ich nehme jetzt wieder die avene hydrance uv legere... hab die letzten tage zwar eine creme von bebe versucht, aber die ist mir auf dauer nicht reichhaltig genug gewesen... deshalb jetzt wieder die avene hab aber proben von den cremes für überempfindliche haut geordert (also auch von avene)... die möchte ich dann erst mal testen

was nimmst du denn so?

Meine Laune...
    Cheeky

Ist die UV legere nicht die leichteste Version der Serie - ich hab die hier weil Special meinte, die wäre die leichteste Variante.... - weil du schreibst bebe sei nicht reichhaltig genug

shuga
    Besucher

ja, die uv legere ist die leichteste creme von den vier hydrance cremes heisst ja aber nicht, dass sie deshalb leichter sein muss als alle anderen cremes
    die uv legere ist zwar leicht und zieht praktisch sofort weg, aber dennoch hält sie die haut "feuchter" als die meisten anderen cremes, die ich versucht habe (ich meine jetzt aber speziell feuchtigkeitscremes). bei der avene hab ich den eindruck als ob sie der haut nachhaltig feuchtigkeit spenden würde... egal was ich sonst teste, irgendwie komme ich einfach immer wieder auf diese creme zurück.

Meine Laune...
    Cheeky

...dann soll sie wohl dein HG werden

ich nehme jetzt wieder die avene hydrance uv legere... hab die letzten tage zwar eine creme von bebe versucht, aber die ist mir auf dauer nicht reichhaltig genug gewesen... deshalb jetzt wieder die avene hab aber proben von den cremes für überempfindliche haut geordert (also auch von avene)... die möchte ich dann erst mal testen

was nimmst du denn so?
    ich habe schon so einiges probiert, aber mein hg war noch nicht dabei. ich hatte zb. die synergen hydro-creme (wie bei dir die bebe nicht reichhaltig genug, aber prima zum mischen mit makeup), die dayguard von christine niklas,dermasence cream soft und dazu noch einige augencremes (natürlich nicht alles gleichzeitig ) die hydrance legere habe ich noch nicht getestet, hat die mit uv-schutz eine andere konsistenz als die normale? wäre vielleicht mal eine überlegung wert. ich habe eine ziemliche mischhaut, um nase und kinn und stirn herum gerne mal rote pickelchen, dafür an den wangen und unter den augen sehr trocken mit fältchen, eine creme für überempfindliche haut wäre da vielleicht nicht das schlechteste

Meine Laune...
    Cheeky

Hi jolanda und ,
    ja die uv-Version und die normale sind - den Infos der Kennerinnen hier nach - unterschiedlich reichhaltig. Die UV Versionen immer leichter als die normalen.

Ich halte mich aber eher in der Cleanance Fraktion auf

Gutemine
    Besucher

Shoe-ola,
    welche der Nivea-Gesichtscremes benutzt Du denn - es gibt ja sooooo viele von Nivea.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hi jolanda und ,
    ja die uv-Version und die normale sind - den Infos der Kennerinnen hier nach - unterschiedlich reichhaltig. Die UV Versionen immer leichter als die normalen.

Ich halte mich aber eher in der Cleanance Fraktion auf
    Dankeschön!

Für das Willkommenheißen und natürlich auch die Information. Wieder was gelernt ich werde mal sehen, ob ich mir eine Probe in der Apotheke besorgen kann.

Meine Laune...
    Cheeky

Gerne doch
    Bestimmt Jolanda - und wenn du in der Apo deines Vertrauens nicht fündig wirst, dann kontakte Avene doch über die Homepage - die sind sehr fix und zuvorkommend in der Kundenbetreuung....

Ach Gutemine
    meinst ich kann mit meiner Öle-Pickel-Haut auch mal ne Nivea Maske mit Heilerde austesten? Oder werde ich es bitter bereuen

Gutemine
    Besucher

Moto,
    mach doch mal folgendes:
    1 TL Niveacreme, 1 TL Heilerde + Gurkensaft (soviel wie es noch eine streichfähige Matsche bleibt)

Meine Laune...
    Cheeky

Liebes Minchen Danke - das teste ich mal aus! (muss doch mal was werden mit der blauen Wunderdose )

shuga
    Besucher

...dann soll sie wohl dein HG werden
    sie ist es eigentlich schon ich nehme sie schon seit august. zwischendrin hab ich mal ne weile mit der uv riche gecremt (als es so richtig kalt war), und jetzt die paar tage die bebe probiert... aber wie du siehst, bin ich wieder bei der uv legere gelandet
    mich begeistert einfach die feuchtigkeitsspendende wirkung in kombi mit der super schnell einziehenden konsistenz

die hydrance legere habe ich noch nicht getestet, hat die mit uv-schutz eine andere konsistenz als die normale? wäre vielleicht mal eine überlegung wert. ich habe eine ziemliche mischhaut, um nase und kinn und stirn herum gerne mal rote pickelchen, dafür an den wangen und unter den augen sehr trocken mit fältchen, eine creme für überempfindliche haut wäre da vielleicht nicht das schlechteste
    die konsistenzen sind eigentlich bei allen 4 hydrance cremes gleich... sie unterscheiden sich eben in ihrer reichhaltigkeit. die uv legere zieht viel schneller weg als die normale. die normale legere zieht bei mir z. B. gar nicht gut weg, ich hatte da das gefühl als würde ein film zurückbleiben ich empfand auch die uv riche als leichter als die normale legere...

die creme für überempfindliche haut werde ich demnächst auch testen den beschreibungen der anderen nach, könnte sie bei mir auch gut funktionieren...

und jetzt zurück zu nivea sorry für OT

Gutemine
    Besucher

Ich habe grad Gott sei dank gar keine Böcke auf´s Testen, nehme einfach nur Nivea creme. Mal sehen, wie lange mein Minimalprogramm diesmal anhält......

BJ-Einsteiger Avatar von stroberl

Ich bin jetzt auch bei Nivea angelangt, da meine Haut im Winter so trocken und schuppig ist, und ich muss sagen, ich finde sie toll und Pickel verursacht sie bei mir auch nicht.
    Der Geruch ist einfach toll, meiner Meinung nach. Ist für mich der Inbegriff des "Cremedufts".

Gutemine
    Besucher

Stroberl, reicht Dir die Nivea auch jetzt bei diesem Wetter?

Ich muss derzeit mittags spätestens nachcremen, weil ich trotz Nivea super trockene Haut noch habe. Und ich nehme nicht wenig von der 'Creme......hach dieses daussen saukalt und drinnen trocken-warm macht mein Gesicht immer ganz kirre.

Seit ca. einer Woche habe ich das gefühl die Nivea zieht gar nicht mehr richtig ein. Als wenn sie nur auf meiner Haut drauf liegt und darunter trocknet sie aus. Komisch..ich hatte das noch nie bei der Nivea...bin wirklich ein bisschen traurig und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Ignorieren und weiter cremen und hoffen das es wieder besser wird oder die Creme wechseln?
    Ich habe hier im forum echt gutes über die jojoba ultra sensitiv creme von alverde gelesen und auch über die Köperlotion, die einige beautys auch für gesciht nehmen.
    Aber ich weiß echt nicht weiter..nehme ja schon fast 1 1/2 Jahre die Nivea fürs Gesicht und ansonsten an Reinigung nichts verändert.

Meine Laune...
    Cheeky

Mit der Zeit, dem Alter, verändern sich i-wann die Bedürfnisse der Haut kann auch daran liegen...

Mit der Zeit, dem Alter, verändern sich i-wann die Bedürfnisse der Haut kann auch daran liegen...
    da hast du recht

ich glaube ich werde morgen mal zum budni gehen und mir die sensitiv creme angucken.

Meine Laune...
    Cheeky

Die ist sehr reichhaltig (), wenn Du so etwas brauchst. Sonst würde ich mal nach den normalen TCs in den Tuben schauen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen

Seit ca. einer Woche habe ich das gefühl die Nivea zieht gar nicht mehr richtig ein. Als wenn sie nur auf meiner Haut drauf liegt und darunter trocknet sie aus. Komisch..ich hatte das noch nie bei der Nivea...bin wirklich ein bisschen traurig und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Ignorieren und weiter cremen und hoffen das es wieder besser wird oder die Creme wechseln?
    Ich habe hier im forum echt gutes über die jojoba ultra sensitiv creme von alverde gelesen und auch über die Köperlotion, die einige beautys auch für gesciht nehmen.
    Aber ich weiß echt nicht weiter..nehme ja schon fast 1 1/2 Jahre die Nivea fürs Gesicht und ansonsten an Reinigung nichts verändert.
    Ich hatte auch den Verdacht, dass meine Haut von NUR Nivea trockner wird. Kann daran liegen, dass sie halt recht viel Fett enthält und Öl sollte man ja auch nicht auf trockener Haut anwenden, da die sonst trockner wird.
    Hab mir jetzt von Balea das SOS Serum besorgt, als FEuchtigkeitskick für unter die Creme und das klappt ganz gut. Das Serum gibt Feuchtigkeit und die Nivea drüber schließt sie ein. Ein Versuch wäre es wert...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(