Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 84 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von Lakiki

AW: Die gute alte Nivea Creme

ich habe zwar öllige haut, aber ich habe gemerkt wenn ich reichhaltigere cremes verwende glänze ich nicht so stark und meine haut wirkt ausgeglichener.

Das Balea SOS Serum werde ich mir auf jeden fall angucken. Danke

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Verdacht, dass meine Haut von NUR Nivea trockner wird. Kann daran liegen, dass sie halt recht viel Fett enthält und Öl sollte man ja auch nicht auf trockener Haut anwenden, da die sonst trockner wird.
    Hab mir jetzt von Balea das SOS Serum besorgt, als FEuchtigkeitskick für unter die Creme und das klappt ganz gut. Das Serum gibt Feuchtigkeit und die Nivea drüber schließt sie ein. Ein Versuch wäre es wert...

ja das ist eine gute Idee. Meine Haut ist auch oft trocken in Winter, aber fettige Creme brungt nix. ich brauche feuchtigkeits nur die Cremen sind mir zu leicht, aber wenn man die NIvea Creme mit was, was feuchtigkeits spendet kombiniert ist gleicht besser. Ich nehme auch gerne die Nivea Soft unter und dann die klassische Nivea
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte auch den Verdacht, dass meine Haut von NUR Nivea trockner wird. Kann daran liegen, dass sie halt recht viel Fett enthält und Öl sollte man ja auch nicht auf trockener Haut anwenden, da die sonst trockner wird.
    Hab mir jetzt von Balea das SOS Serum besorgt, als FEuchtigkeitskick für unter die Creme und das klappt ganz gut. Das Serum gibt Feuchtigkeit und die Nivea drüber schließt sie ein. Ein Versuch wäre es wert...
    So versuche ich es auch gerade

Ich hatte ja von der Nivea zur Balea ph-neutralen Gesichtscreme gewechselt, weil ich auch das Trockenheitsproblem hatte. Ging eine Zeitlang gut, dann ist meine Haut total ausgetickt und ich hab momentan einen heftigen Akneschub (woran allerdings nicht die Creme Schuld ist, sondern eher mal wieder die Hormone ).
    Jetzt bin ich erstmal zurück zu Nivea, weil die meine Haut immer noch am zuverlässigsten beruhigt. Und siehe da, nach zwei "Nivea-Nächten" fangen die Entzündungen an abzuheilen

Und um nicht gleich wieder das Austrockungsproblem zu haben, benutze ich an den Wangen zusätzlich das Balea SOS-Serum und manchmal das Cell Energy-Serum.
    Das SOS-Serum ist sehr reichhaltig, kann das sein?
    Jedenfalls fühlt es sich so an, als würde das im Sommer eventuell sogar als alleinige Pflege in Frage kommen.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, die uv legere ist die leichteste creme von den vier hydrance cremes heisst ja aber nicht, dass sie deshalb leichter sein muss als alle anderen cremes
    die uv legere ist zwar leicht und zieht praktisch sofort weg, aber dennoch hält sie die haut "feuchter" als die meisten anderen cremes, die ich versucht habe (ich meine jetzt aber speziell feuchtigkeitscremes). bei der avene hab ich den eindruck als ob sie der haut nachhaltig feuchtigkeit spenden würde... egal was ich sonst teste, irgendwie komme ich einfach immer wieder auf diese creme zurück.
    ich habe die uv-legere jetzt mal als zweitcreme neben der nivea getestet - für mich ist sie leider nichts zwar im moment des auftragens prima, aber nur kurze zeit danach spannt das gesicht und wirft falten, die ich vorher nie erahnt hätte, noch dazu mit rötungen. scheint wohl irgendetwas drin zu sein, was meine ahut nicht mag. schade!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    So versuche ich es auch gerade

Ich hatte ja von der Nivea zur Balea ph-neutralen Gesichtscreme gewechselt, weil ich auch das Trockenheitsproblem hatte. Ging eine Zeitlang gut, dann ist meine Haut total ausgetickt und ich hab momentan einen heftigen Akneschub (woran allerdings nicht die Creme Schuld ist, sondern eher mal wieder die Hormone ).
    Jetzt bin ich erstmal zurück zu Nivea, weil die meine Haut immer noch am zuverlässigsten beruhigt. Und siehe da, nach zwei "Nivea-Nächten" fangen die Entzündungen an abzuheilen

Und um nicht gleich wieder das Austrockungsproblem zu haben, benutze ich an den Wangen zusätzlich das Balea SOS-Serum und manchmal das Cell Energy-Serum.
    Das SOS-Serum ist sehr reichhaltig, kann das sein?
    Jedenfalls fühlt es sich so an, als würde das im Sommer eventuell sogar als alleinige Pflege in Frage kommen.
    Das Pickelproblem kenne ich. Bis gegen Ende letzter Woche dachte ich: Super, bald brauch ich keine Foundi mehr aufs Gesicht zu klatschen. Dann fing mein Kinn an zu blühen, die üblichen Verdächtigen kamen, es ist mal wieder "this time of month". *gnarf*

Ja, also ich empfinde das SOS Serum als recht reichhaltig. Hatte es letzte Woche auf dem Gesicht und musste dann kurzfristig schnell weg, kam also auch nimmer dazu noch Creme drüber zu geben. Aber meine Haut war trotzdem schön weich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    ich habe die uv-legere jetzt mal als zweitcreme neben der nivea getestet - für mich ist sie leider nichts zwar im moment des auftragens prima, aber nur kurze zeit danach spannt das gesicht und wirft falten, die ich vorher nie erahnt hätte, noch dazu mit rötungen. scheint wohl irgendetwas drin zu sein, was meine ahut nicht mag. schade!
    schade, dass sie bei dir nichts ist
    bei minustemperaturen funktioniert sie bei mir aber auch nicht, da brauche ich etwas fettiges drüber oder einfach eine reichhaltigere creme (uv riche zum beispiel).

die nivea nehme ich weiterhin immer abends... nach wie vor, klappt das prima.

ich hab übrigens vor 2 wochen oder so eine probe von dieser hipp zartcreme ergattern können war im rossi... getestet habe ich sie aber noch nicht, irgendwie trau ich mich nicht meine haut ist grad so gut...

Ich hatte mir vor ein paar Tagen die jojoba sensitiv pflegecreme von alverde geholt, weil meine haut momentan so rumzickt..aber die musste ich leider heute wieder umtauschen, weil ich sie leider überhaupt nicht vertragen habe (rotes gesicht und es hat gebrannt)

Ich werde meine Haut jetzt zufrieden lassen und abwarten was passiert...ich hoffe ich kann bald wieder meine geliebte Nivea benutzen.

Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß nicht, wie das bei der Pflegecreme ist, aber die Sensitiv BL hat unheimlich viel Alkohol drin. Da hab ich schon ein paarmal den Kopf geschüttelt. Ich drück die Daumen, dass sich deine Haut bald wieder beruhigt!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich bin leider raus.
    Nach Monaten, in denen meine Haut mit Nivea glücklich und zufrieden war, wurde sie leider irgendwann immer trockener, auch wenn ich richtig dick mit der Nivea gecremt habe. Und auch dann, wenn ich zusätzlich ein Serum drunter aufgetragen habe.
    Bin nun seit zweieinhalb Wochen bei Hauschka gelandet - ganz schönes Kontrastprogramm.

Ich weiß nicht, wie das bei der Pflegecreme ist, aber die Sensitiv BL hat unheimlich viel Alkohol drin. Da hab ich schon ein paarmal den Kopf geschüttelt. Ich drück die Daumen, dass sich deine Haut bald wieder beruhigt!
    Danke

Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie die Inhaltsstoffe waren. Aber ich lasse jetzt erstmal nicht an meine Haut...keine creme und kein makeup

abwarten und tee trinken

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus.
    Nach Monaten, in denen meine Haut mit Nivea glücklich und zufrieden war, wurde sie leider irgendwann immer trockener, auch wenn ich richtig dick mit der Nivea gecremt habe. Und auch dann, wenn ich zusätzlich ein Serum drunter aufgetragen habe.
    Bin nun seit zweieinhalb Wochen bei Hauschka gelandet - ganz schönes Kontrastprogramm.
    Und Deine Haut macht den Wechsel problemlos mit? Was benutzt Du denn? Mit Hauschka liebäugel ich ja auch immer wieder, hab aber bei einem ersten Versuch von der Quittencreme, die ich in der Konsistenz perfekt fand, leider dicke Entzündungen bekommen

Ups, OT...
    Schnell noch die Kurve kriegen: Meine Haut hat sich mit Nivea zum Glück ein bißchen erholt, es sind keine neuen Böller dazugekommen und einige der vorhandenen heilen gut ab.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Und Deine Haut macht den Wechsel problemlos mit? Was benutzt Du denn? Mit Hauschka liebäugel ich ja auch immer wieder, hab aber bei einem ersten Versuch von der Quittencreme, die ich in der Konsistenz perfekt fand, leider dicke Entzündungen bekommen
    Also bis jetzt geht's meiner Haut blendend *aufHolzklopf*. Sie wirkt feinporiger, spannt tagsüber nicht, die Nase glänzt ein bißchen weniger. So kann's bitte weitergehen.
    Abends verwende ich zuerst LRP Rosaliac Reinigungsgelee oder Clinique Comforting Cream Cleanser zum Abschminken.
    Dann kommen die Hauschka Sachen zum Einsatz: Waschcreme, Tonikum und ganz dünn die Revitalmaske.
    Morgens: Waschcreme, Tonikum, dann entweder Rosencreme oder Quittencreme (mit etwas Tönungsfluid gemischt).
    Zusätzlich verwende ich noch eine Hauschkafremde Augencreme.

Um nicht völlig OT zu sein ... Niveacreme verwende ich begeistert weiter, nur eben nicht als Gesichtspflege.

Meine Laune...
    Bashful

Oh, Du bist ja wirklich gleich auf das volle Programm umgestiegen , wie schön, dass Deine Haut so gut darauf reagiert!
    Die Revitalmaske fand ich auch toll und wie gesagt die Konsistenz der Quittencreme einfach genial passend für meine Haut, ob die Pickel damals wirklich von Hauschka kamen oder mal wieder ein "normaler" (hormonell bedingter) Akne-Ausbruch waren, weiss ich auch gar nicht.
    Vielleicht sollte ich gelegentlich nochmal ein Pröbchen... äh...

die Revitalmaske fand ich auch super...ich weiß auch gar nicht warum ich sie damals nicht nachgekauft hatte. Wahrscheinlich um eine neue Maske auszuprobieren

Ich hatte auch mal die ganze Serie von Hauschka..da ich aber eher ein fauler Mensch bin in sachen pflege und beauty, war mir dieses ganze programm zuviel...
    Ich hatte sie auch gut vertragen, aber sie ist mir auf dauer einfach zu teuer, aber hauschka sieht sehr edel aus im Bad, wie auch Weleda sieht immer edel aus..ich mag ja diese alutuben

Gutemine
    Besucher

Ich finde, die Hauschka-Sachen sehen UNGLAUBLICH edel und verführerisch aus und duften auch extrem lecker, ABER bisher sind alle meine Versuche auf Dauer gescheitert. Ich habe allerdings auch keine Lust, morgens und abends sowviel Gedöns um meine Hautpflege zu machen. Eine Reinigung, eine Creme und gut ist. Am Körper dito, eine Duschcreme oder eine Seife und hinterher eine Lotion oder Babyöl, mehr will ich nicht. Mich nerven mittlerweile allzu große Reserven oder/und angebrochene Flaschen.

Ich creme übrigens immer noch fleißig mit der Nivea, habe keine Probleme mehr, keine Pickel o.ä. Wenn ich mittags meine, dass meine Haut gerne etwas Cremenachschub möchte, dann sprühe ich etwas Thermalwasser auf´s Gesicht und creme etwas Nivea. Meine Haut fühlt sich mittlerweile auch richtig gut an.

Die Alterra/Alverde-Sachen vertrage ich allesamt nicht. Finde auch, dass das allzu vergurkte NK ist, dann schon lieber richtige wie Weleda oder Hauschka, wenn man´s denn verträgt.
    Ich bin im Moment gar nicht mehr in Testlaune, bleibe bei der Nivea. Und wenn hier in Deutschland in diesem Leben nochmal der Frühling ausbrechen sollte (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben), dann kommt wieder meine Lieblingssonnencreme von Aldi mit auf den Plan. Die ist in einer weissen Tube, hat LSF 15, gibt es das ganze Jahr über bei Aldi und bekommt immer von Ökotest und Warentest sehr gut. Riecht nicht, ist ohne Konservierung und ich vertrage sie.

Fortgeschritten Avatar von laurali

ich nehme eigentlich seit jahren die blaue nivea oder die nivea soft. heute musste ich wieder auf die soft-version wechseln , weil meinem gesicht die normale wohl langsam zu viel war .. aber ich hab sogar letzten sommer mit der blauen cremen können naja... mal schauen .. vielleicht ist das jetzt nur ne gewisse zeit.... und ich kann dann wieder zur blauen nivea wechseln.

Meine Laune...
    Bashful

Noch widerstehe ich einem erneuten Hauschka-Versuch tapfer, allein schon weil ich Extrem-Sparer 2011 bin und da sind keine "einfach so"-Käufe erlaubt

Meine Haut scheint sich langsam wieder einzukriegen, jedenfalls kommen nicht mehr täglich neue dicke Entzündungen dazu . Momentan versuche ich es mit dem Balea-SOS-Serum als "Hauptpflege" und sporadisch, wenn die Haut mal mehr braucht, kommt noch dünn Nivea drüber. Scheint ganz gut zu klappen .

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Hauschka-Sachen sehen UNGLAUBLICH edel und verführerisch aus und duften auch extrem lecker, ABER bisher sind alle meine Versuche auf Dauer gescheitert. Ich habe allerdings auch keine Lust, morgens und abends sowviel Gedöns um meine Hautpflege zu machen. Eine Reinigung, eine Creme und gut ist. Am Körper dito, eine Duschcreme oder eine Seife und hinterher eine Lotion oder Babyöl, mehr will ich nicht. Mich nerven mittlerweile allzu große Reserven oder/und angebrochene Flaschen.

Die Alterra/Alverde-Sachen vertrage ich allesamt nicht. Finde auch, dass das allzu vergurkte NK ist, dann schon lieber richtige wie Weleda oder Hauschka, wenn man´s denn verträgt.

Ich bin im Moment gar nicht mehr in Testlaune, bleibe bei der Nivea. Und wenn hier in Deutschland in diesem Leben nochmal der Frühling ausbrechen sollte (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben), dann kommt wieder meine Lieblingssonnencreme von Aldi mit auf den Plan. Die ist in einer weissen Tube, hat LSF 15, gibt es das ganze Jahr über bei Aldi und bekommt immer von Ökotest und Warentest sehr gut. Riecht nicht, ist ohne Konservierung und ich vertrage sie.
    Kann ich dir nur zustimmen

oh..die sonnencreme wird ich mir mal genauer angucken, wenn der frühling BALD kommt

Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    ich nehme eigentlich seit jahren die blaue nivea oder die nivea soft. heute musste ich wieder auf die soft-version wechseln , weil meinem gesicht die normale wohl langsam zu viel war .. aber ich hab sogar letzten sommer mit der blauen cremen können naja... mal schauen .. vielleicht ist das jetzt nur ne gewisse zeit.... und ich kann dann wieder zur blauen nivea wechseln.
    jupp..ich auch..habe dann zwar nicht jeden tag gecremt..nur wenn sie es brauchte und das war so toll und unkompliziert...eine creme fürs ganze jahr...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich krame diesen schönen Fred mal aus dem Keller, da Ihr mich angefixt hattet vor ein paar Wochen.

So hab ich mir heute voller Freude und nach bestimmt 20 Jahren zum ersten Mal wieder die klassische blaue Nivea gekauft (die Soft liebe ich allerdings seit Jaaahren als Handcreme, da sie wunderbar schnell einzieht )

Begeistert habe ich vorhin die Dose geöffnet, und zärtlich die Folie entfernt.

Dann - Schock!!!

Der Geruch ist verändert!!!!!! Nicht unschön, aber auch nicht so schön wie er mal war, und wirklich deutlich anders.

Wann haben die das gemacht? Bin echt bissi enttäuscht....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ohje, wie kann man nur den Nivea-Duft verändern?!

Ich verwende die Creme übrigens nicht mehr täglich als Gesichtscreme.
    Jetzt wo es langsam wärmer wird, habe ich das Gefühl meine Haut "schwitzt" unter der Nivea-Schicht.
    Für ab und zu nehm ich sie allerdings noch sehr gerne.
    Wie siehts bei euch aus?

shuga
    Besucher

ich nehm sie wie gehabt immer noch täglich über nacht

Gutemine
    Besucher

Wusel, ich finde nicht, dass sich der Duft verändert hat.....und ich nehme die Nivea eigentlich dauernd. Der Duft der blauen BL aber hat sich leider vor Jahren schon extrem verändert (leider zum Negativen), aber den blauen Pott finde ich unverändert.

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde auch, dass die blaue Nivea noch so riecht wie früher.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann jetzt auch nicht wirklich eine Veränderung am Blauen Pott feststellen - muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn nicht so oft nutze. Die Milk ist auf jeden Fall verschlimmbessert worden in Sachen Duft - die musst ich mir pimpen .... Aber auch iBa die mögliche Duftveränderung bei der Nivea blau ist den Beiersdörfern da durchaus was zuzutrauen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Duft hin oder her, im Moment hoffe ich, dass die Nivea und die Florena meine Haut nochmal beruhigen können. Hatte ja angefangen, das Balea SOS Serum drunter zu machen und tagsüber die Hipp Gesichtscreme zu verwenden. War auch echt begeistert, weil ich richtig seidige Haut hatte. Dann ist mein Gesicht völlig ausgetickt. Im Moment sieht mein Kinn- und Wangenbereich aus die Vulkanebenen in Alaska und auch am Hals sprießt der ein oder andere Brummer. Hab die beiden Sachen jetzt nochmal abgesetzt und gönne mir grad eine Fruchtsäure-Peelingmaske. Die Nivea kanns nicht gewesen sein, die benutz ich nun schon seit Monaten ohne größere Störungen und Unruhen.

Meine Laune...
    Cheeky

Och arme Meri - ich tippe auf das SOS Serum :leiderja: hatte leider ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht - da ich meine Haut nach einem Supergau vor Weihnachten letzten Jahres jedoch bei jedem Cremeversuch mit anderen Sachen genaustens mit Argusaugen beobachte, um sofortiges Entfernen des Übeltäters anzustreben, ist es seit dem nicht mehr zu solchen Desastern gekommen ..... Von Balea steht bei mir demnächst mal der Versuch mit der normalen TC (blaue Serie) Dupe von Nivea - an....Mal gespannt bin.... Q10 light und OoO 3 Z funktionieren mit Cleanance K als Unterlage ...

Meine Laune...
    Asleep

Danke Motobiene!

Gut möglich, dass das SOS Serum einfach zuviel des Guten ist. Schade... Evtl. versuche ich mal das Aqua Serum für drunter, das dürfte ja etwas leichter sein, oder? Aber erst, wenn meine Haut mal wieder ihren Normalzustand erreicht. hat.

loveliness
    Besucher

Ich liebe den Duft von Nivea blau+Nivea soft. Es gibt keine bessere Creme als Nivea

Fortgeschritten Avatar von laurali

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft von Nivea blau+Nivea soft. Es gibt keine bessere Creme als Nivea
    *zustimm*

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich habe mir vor kurzem seit langem Mal wieder die blaue Bodylotion gekauft auf Anraten meines Hautarztes (habe Neurodermitis) und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ich habe so viel Geld für teure Bodylotions aus der Apotheke wegen meiner zickigen Haut ausgegeben und keine hat so gut gewirkt wie die von Nivea. Die wird jetzt definitiv wieder öfters gekauft!
    Heute soll auch die blaue Dose in meinen Einkaufskorb kaufen, vielleicht kann ich ja im Gesicht die gleichen Ergebnisse erzielen!? Bin gespannt!

Meine Laune...
    Asleep

Wie ist denn die die Konsistenz von der blauen Milk? Ich habe sie als sehr fest in Erinnerung. Also man musste schon gut, gut einreiben. Ist das immernoch so?

Meine Laune...
    Cheeky

@Meri - das Aqua Serum habe ICH damals gut vertragen, es ist definitiv leichter iSv mehr Feuchtigkeit als Fette/Öle .
    Die Bodymilk von Nivea ist in der Tat fester als eine BodyLOTION und ist wirklich für eher trockene Häutchen geeignet. Man muss sich schon etwas fester und länger einmassieren. Ich nehme lieber BLs.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Meri - das Aqua Serum habe ICH damals gut vertragen, es ist definitiv leichter iSv mehr Feuchtigkeit als Fette/Öle .
    Die Bodymilk von Nivea ist in der Tat fester als eine BodyLOTION und ist wirklich für eher trockene Häutchen geeignet. Man muss sich schon etwas fester und länger einmassieren. Ich nehme lieber BLs.
    Ich dachte es mir. Ich mochte die Bodymilk früher schon nicht wegen der Konsistenz, als mich meine Oma immer mit eingeschmiert hat. Die Softmilk dagegen ist klasse. Den Balsam mochte ich auch immer sehr gern.

Dann werde ich wohl mal das Aqua Serum versuchen. Das SOS nehme ich jetzt zur Augenpflege (und für die Haarspitzen).

Spendet die Nivea Soft eigentlich gut Feuchtigkeit?
    Ich hatte sie vor ewigkeiten mal benutzt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Spendet die Nivea Soft eigentlich gut Feuchtigkeit?
    Ich hatte sie vor ewigkeiten mal benutzt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern..
    Ich finde schon, ja. Allerdings meine ich, sie sei früher etwas pflegender gewesen. Ich finde sie jetzt leichter. Habe sie auch lange nicht mehr verwendet, brauchst dich also nicht .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt Meri - für die Haare ist das SOS Serum auch schön - hab ich auch schon in die Spitzen gegeben.

Die Nivea soft ist für den Body und die Hände - ich brauche aber auch nicht viele Pflege - die Soft zieht schön schnell weg

Ich finde schon, ja. Allerdings meine ich, sie sei früher etwas pflegender gewesen. Ich finde sie jetzt leichter. Habe sie auch lange nicht mehr verwendet, brauchst dich also nicht .
    hehe, da freue ich mich ja...jjiippiiee, ich bin nicht alleine

Ich hatte die letzte zeit ja ein paar probleme mit meiner Haut, die haben sich aber wieder eingependelt..zum glück..kann jetzt wieder ohne Gefahr meine olle blaue Nivea dose weiter benutzen...war wohl einfach zu viel stress in letzter zeit.
    Aber manchmal habe ich das gefühl meine Haut braucht zwischendurch ein feuchtigkeitskick und ich konnte mich nur noch daran erinnern das die soft unglaublich duftet.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe von Nivea die kleine 10ml Dose bekommen.
    Vor kurzem heba ich NIvea geschrieben und gefragt ob die noch Fußpflege machen würden, am bestem mit Lavendelduft. Die habem mir nicht geantwortet. Und Heute kommt der Briefträger und gibt mir kleines Päckchen von Nivea. Ich mache auf und sehe ich die kleine Dose( jetzt habe ich 2 Dosen die neue und die nostalgische ) Dazu war noch ein Brief drin.Die bedanken sich und leiten meine Idee weiter, aber versprochen können die auch nicht, dass der Konzept realisiert werde, weil sie angeblich viel Vorschlege an neuen Produkten bekommen. Als dankeschön senden die mir die kleine Dose.
    Ist das nicht süss?
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe von Nivea die kleine 10ml Dose bekommen.
    Vor kurzem heba ich NIvea geschrieben und gefragt ob die noch Fußpflege machen würden, am bestem mit Lavendelduft. Die habem mir nicht geantwortet. Und Heute kommt der Briefträger und gibt mir kleines Päckchen von Nivea. Ich mache auf und sehe ich die kleine Dose( jetzt habe ich 2 Dosen die neue und die nostalgische ) Dazu war noch ein Brief drin.Die bedanken sich und leiten meine Idee weiter, aber versprochen können die auch nicht, dass der Konzept realisiert werde, weil sie angeblich viel Vorschlege an neuen Produkten bekommen. Als dankeschön senden die mir die kleine Dose.
    Ist das nicht süss?
    Wow,das nenn ich mal Kundenservice!