@ Moni und die anderen Nivea soft Verwenderinnen..ich hab gerade auf der Fanseite von Nivea Deutschland bei Facebook gelesen dass es Mitte des Jahres wieder eine LE der Nivea Soft Dosen geben sollalso freut euch schon mal und haltet die Augen offen
![]()
@ Moni und die anderen Nivea soft Verwenderinnen..ich hab gerade auf der Fanseite von Nivea Deutschland bei Facebook gelesen dass es Mitte des Jahres wieder eine LE der Nivea Soft Dosen geben sollalso freut euch schon mal und haltet die Augen offen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ooo aber wieso immer so späht? Egal, schön dass die uns nicht vergesen haben.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Kein Problem. Ich habe zuerst überlegt, ob ich sie ausspülen und als Schmuckdose verwenden soll.
Für tagsüber ist mir die blaue Nivea im Moment zu reichhaltig. Da benutz ich die Hipp Gesichtscreme. Obwohl ich mir auch schon überlegt habe, mir die Nivea Tagescreme zuzulegen, weil da LSF drin ist.
Abends mach ich einen Klecks Nivea (oder Florena) auf die Hand und mische das mit einem Klecks der ph 5,5 Feuchigkeitscreme von Balea. Bisher scheint es meine Haut zu mögen.
Wo kann man sich die LE denn anschauen?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
moni
ich bin Spender
Ui, die sind ja hübsch! Danke für die Links, moni!
Hoffentlich kommen die im Sommer dann auch zu uns.![]()
Habe heute von meiner mama das mild schäumende waschgel und die dazu passende feuchtigkeitsspendende Tagescreme geschenkt bekommen. Und da die Tagescreme LSF enthält finde ich das wirklich klasse und die duftet auch total gut, schön frisch und sauber. Abends verwende ich immer noch die
normale Nivea
Lilie77 komisch..genau das gleich problem habe ich auch. Wenn ich die nivea abends verwende kein problem, am morgen schöne haut und wenn ich sie tagsüber benutze, habe ich abends pickel.
bei mir wars auch so... wenn ich die nivea (zusätzlich zu abends) frühs genommen hab, hat das meine haut anscheinend ausgetrocknet und dadurch gabs pickel. bei täglicher benutzung nur abends klappt alles wunderbar und sie wirkt sogar gegen pickelchen![]()
Seit ich wieder Nivea nehme (etwa seit 1,5 Monaten) ist meine Gesichtshaut super rein und ich hab keine Neurodermitis mehr
Ich weiß gar nicht, warum ich damals überhaupt gewechselt habe![]()
hat schonmal jemand von euch ausprobiert, zuerst das Sundance Aloe Vera Gel (das im Pumpfspender) und darüber dei blaue Nivea aufzutragen? Ich mach das seit ein paar Tagen und finde es super!![]()
*hmpf* Morgen geh ich eine neue Dose Nivea kaufen. Meine ist fast alle. Und gestern hab ich mir mit der Balea 5,5 ph neutral Milk das GEsicht eingecremt. Die Haut wird super weich, aber... Heute total unruhige Haut, rötliche Stellen und Pickel.Am Körper ist die toll, aber im Gesicht nix. Warum lerne ich es nicht und bleibe bei der Nivea/Florena? Damit ist alles bestens.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, sind in meinem Gesicht wieder viele fiese kleine Pickel aufgetaucht.. ich versuche sie mal mit Nivea zu therapieren![]()
Bin auch ein grosser Nivea Fan, auch wenn ich immer mal wieder Abstecher zur NK (Weleda, Hauschka) mache und es zumindest bei der Gesichtspflege meist bereue. Ich komme immer wieder auf Nivea zurück.
Seit ungefähr einer Woche teste ich abends die Gesichtspflege von Nivea-Men Sensitive und bin ziemlich angetan davon. Die Creme ist parfüm- und alkoholfrei. Für Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten echt empfehlenswert!
Liebe Grüsse![]()
Sunshine
Wie sieht es aus an der Front des Cremeklassikers?
Ich nehem die blaue Nivea derzeit "nur" als Augencreme, Fußcreme, Lippenbalsam, Handcreme und Lockencreme.
Bei mir ist es ähnlich, Gutemine.
Ich benutze sie derzeit auch als Augencreme, zwischendurch als Handcreme, abends für die Lippen, für die Haare (für die Füße habe ich eine Extra-Creme).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
das ist jawohl mein thread...ich bin absoluter fan der blauen dose...bei mir funktioniert keine andere creme so gut wie diese und dabei duftet sie auch noch so schön. Ich benutze sie als Gesichtscreme, Körpercreme, Lippenpflege, Hand-/Fußcreme, Augencreme, Haarspitzenpflege..also für alles.
Ja ich liebe sie und habe immer eine dabei.
Hi Emma,
na dann willkommen im Nivea-Fanclub!
Ich creme nur alle paar Tage abends, oft mit Nivea, zwischenzeitlich aber auch öfters mal mit der Bebe Zartcremedie ist noch ein wenig fetter als Nivea hab ich den Eindruck..manchmal trocknet mir die Nivea auch aus
...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Auch wenn ich mich nach mehreren Monaten von der Niveacreme als Gesichtspflege verabschiedet habe, benutze ich sie immer noch gerne: Für Hände, Lippen, Füße, Ellbogen. Ab und zu auch mal im Gesicht, aber eben nicht mehr als alleinige Pflege für jeden Tag.
Seit es mal diese Werbeaktion mit der Minidose gab, darf sie auch immer in der Handtasche mit. Habe mein Döschen schon oft nachgefüllt.
An den Niveaduft kommt einfach keine andere Allzweckcreme heran.
hier ich!![]()
bin auch noch immer der blauen nivea treu... nehme sie immer über nacht und das nun schon seit etwa 8 monaten
als augencreme (über nacht) hat sie bei mir auch immer super gewirkt, im moment creme ich aber nachts mit der alverde passionblume augencreme... abwechslung muss ja manchmal sein![]()
Ich habe mir grad dieses neue Buch bestellt:
http://shop.nivea.de/empfohlene-arti...100-jahre.html
Ja, mache ich gerne.
Die in dem Buch angekündigten bedufteten Nivea-Postkarten habe ich heute sogar auch per Werbepost von Nivea bekommen.
Das Buch ist schon von Amazon verschickt, müsste also Montag hier ankommen.
Die Postkarten habe ich heute auch bekommen.
Habe heute das Buch bekommen, ein richtig dicker Schinken, richtig, richtig klasse für eingefleischte Niveafans und so viele tolle Fotos. Ich bin total begeistert! Dieses Buch gebe ich nicht mehr her. Und die 19,95 finde ich nicht mal teuer dafür.
ich habe ja immer eine allzweckcreme daheim für füße, hände und teils gesicht. extra fußcreme kaufe ich mittlerweile auch gar nicht mehr, seit die letzte fußcreme leer ist.
meine neue (!) allzweckcreme von lacura ist scheinbar gekippt, die kaufe ich erstmal nicht wieder - da bin ich etwas abgeschreckt
davor habe ich die balea allzweckcreme gehabt, aber die ist seit einiger zeit leer (war der vorgänger der lacura).
nun mag ich - nach ewig langer zeit- mal wieder die nivea probieren
ich habe sie ewig nicht benutzt und werde erstmal eine mittelgroße dose kaufen
![]()
quendel, kannst du dann die Balea und die Nivea direkt vergleichen?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
quendel, das Problem, dass mir die Creme gekippt ist, hatte ich zwei Mal bei der Florena (auch die Allzweckcreme) - ein Mal so nach zwei Wochen und ein Mal nach ca. zwei Monaten. Ich mag die eigentlich total gerne, aber das hat mich so geärgert, dass ich sie nicht mehr gekauft habe.
Bei der Nivea ist mir das noch nie passiert. Mein Mann hat letztens irgendwo so eine Uralt-Dose rausgezogen (wahrscheinlich vor Jahren im Waschbeutel deponiert oder so) und selbst die war noch vollkommen okay, obwohl sie geöffnet war.
Ich habe heute das erste Mal festgestellt, das Nivea Soft in der Tube und in der Dose genau gleich sindIch dachte die Tube wäre mehr für das Gesicht ausgelegt und die Dose für den Körper, aber die INCIs sind genau gleich, in der gleichen Reihenfolge, und die Dose ist viel günstiger
Naja, gut zu wissen...
das mache ichzumindest duften die beiden relativ ähnlich. ich habe zur balea hautpflegecreme auch einen testbericht geschrieben: hier.
Ich finde sie klasse, aber jetzt mag ich Nivea mal testen und was mir bei Balea fehlt, wäre so eine mittelgroße Dose. Die Baleadose ist nämlich echt groß
das ist wirklich ärgerlich, aber kann halt mal passieren. aber zwei mal ist schon sehr ärgerlich, da hätte ich auch umgetauscht oder so
![]()
Florena hab ich auch, die mit Kamille. Die ist mir zum Glück noch nicht gekippt.
Die mit Kamille ist mir auch noch nie gekippt. Da habe ich auch schon eine offene Dose seit sicher einem Jahr im Schrank, die ist noch absolut i. O.
Das ist mir bisher nur mit der "normalen" Florena passiert.
quendel, ja, eigentlich hätte ich sie umtauschen sollen. Aber ich war zu faul, also sind sie im Müll gelandet ...
Aber die Balea klingt auch nicht schlecht, vielleicht hole ich mir die, wenn meine Nivea-Vorräte aufgebraucht sind, mal zum testen.
weil meine haut an der stirn sich nach einer feuchtigkeitsmaske immernoch sehr trocken anfühlt (im gegensatz zu wangen und kinn), habe ich mir jetzt zusätzlich über die tagescreme nivea geschmiert. nur partiell auf der stirn. zog alles schnell weg und fühlt sich besser an. wobei ich schon fast am liebsten nochmal eine schicht drauf geben würde...weiß auch nicht, warum meie haut dort so dermaßen trocken ist
für die hände und füße habe ich sie gerade auch genutzt und auch hier zieht sie sehr schnell ein. die balea brauchte da auch nicht lange, aber einen ticken länger.
und naja, nivea ist halt nivea. irgendwie ist man ja doch geprägt aus der kindheitmir gefällt sie sehr
und sooo viel teurer als die balea allzweckcreme ist sie ja auch nicht
![]()
so, meine tages-/nachtcreme ist leer und ich mag momentan auch nichts neues kaufen, zum einen kann ich mich gar nicht entscheiden
, und zum anderen bin ich gerade so auf dem spartrip, dass ich einfach mal meine blaue nivea auf dauer im gesicht testen möchte
bin gespannt![]()
ich hoffe du kommst genauso gut klar wie ich...möchte einfach keine andere creme mehr
und es ist so einfach nur eine creme für alles...
hm, also soooo überzeugt bin ich nicht von der nivea. gut, ich habe sie bisher nur zweimal benutzt, aber ich weiß nicht, ob ich mir nicht doch mehr pflege in form von wirkstoffen wünsche
.
quendel, kannst du immer was mit Nivea Creme mischen. ich habe einmal die mit Urea gemischt und mit Q10
moni
ich bin Spender
Ich habe hier bisschen mitgelesen und heute bin ich gaaanz spontan nach Rossmann gegangen, habe die Nivea in der blauen Dose und die Soft mitgenommen![]()