Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 84 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die gute alte Nivea Creme

@ Moni und die anderen Nivea soft Verwenderinnen..ich hab gerade auf der Fanseite von Nivea Deutschland bei Facebook gelesen dass es Mitte des Jahres wieder eine LE der Nivea Soft Dosen geben soll also freut euch schon mal und haltet die Augen offen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ooo aber wieso immer so späht? Egal, schön dass die uns nicht vergesen haben.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch wieder wie blöd ich bin ich hab so ne LE am Bett mit den Herzen drauf, hat sogar mein Mann mir mal gekauft .. jedenfalls ist die fast leer und ich Depp hab mir überlegt ob ich die dann spülen soll und die Nivea aus ner neuen Dose da reinschaufle.. auf die Idee mit dem Deckel bin ich nicht gekommen, ich Depp danke Meri ..

haha..wie geil...manchmal denkt man echt umständlich...könnte auch glatt von mir kommen...

ich hoffe die LE ist genau die gleiche die jetzt in frankreich gerade ist...die finde ich sehr schön

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Da sieht man doch wieder wie blöd ich bin ich hab so ne LE am Bett mit den Herzen drauf, hat sogar mein Mann mir mal gekauft .. jedenfalls ist die fast leer und ich Depp hab mir überlegt ob ich die dann spülen soll und die Nivea aus ner neuen Dose da reinschaufle.. auf die Idee mit dem Deckel bin ich nicht gekommen, ich Depp danke Meri ..
    Kein Problem. Ich habe zuerst überlegt, ob ich sie ausspülen und als Schmuckdose verwenden soll.

Ich mag meine Nivea auch immer noch, was ich lustig finde.. wenn ich sie abends auftrage hab ich morgens schöne Haut..trage ich sie morgens auf hab ich abends picklige Haut muss man das verstehen ? Egal, abends waschen, Hamamelishydrolat, Nivea, morgens nur ein paar Handvoll Wasser und dann Puder oder MF ( Nivea natürlich an die Augen ).. so lässt sich meine Haut momentan recht gut an ich hoffe es bleibt so
    Für tagsüber ist mir die blaue Nivea im Moment zu reichhaltig. Da benutz ich die Hipp Gesichtscreme. Obwohl ich mir auch schon überlegt habe, mir die Nivea Tagescreme zuzulegen, weil da LSF drin ist.
    Abends mach ich einen Klecks Nivea (oder Florena) auf die Hand und mische das mit einem Klecks der ph 5,5 Feuchigkeitscreme von Balea. Bisher scheint es meine Haut zu mögen.

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    ich hoffe die LE ist genau die gleiche die jetzt in frankreich gerade ist...die finde ich sehr schön
    Wo kann man sich die LE denn anschauen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Asleep

Ui, die sind ja hübsch! Danke für die Links, moni!
    Hoffentlich kommen die im Sommer dann auch zu uns.

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Für tagsüber ist mir die blaue Nivea im Moment zu reichhaltig. Da benutz ich die Hipp Gesichtscreme. Obwohl ich mir auch schon überlegt habe, mir die Nivea Tagescreme zuzulegen, weil da LSF drin ist.
    Abends mach ich einen Klecks Nivea (oder Florena) auf die Hand und mische das mit einem Klecks der ph 5,5 Feuchigkeitscreme von Balea. Bisher scheint es meine Haut zu mögen.
    Habe heute von meiner mama das mild schäumende waschgel und die dazu passende feuchtigkeitsspendende Tagescreme geschenkt bekommen. Und da die Tagescreme LSF enthält finde ich das wirklich klasse und die duftet auch total gut, schön frisch und sauber. Abends verwende ich immer noch die
    normale Nivea

Lilie77 komisch..genau das gleich problem habe ich auch. Wenn ich die nivea abends verwende kein problem, am morgen schöne haut und wenn ich sie tagsüber benutze, habe ich abends pickel.

shuga
    Besucher

bei mir wars auch so... wenn ich die nivea (zusätzlich zu abends) frühs genommen hab, hat das meine haut anscheinend ausgetrocknet und dadurch gabs pickel. bei täglicher benutzung nur abends klappt alles wunderbar und sie wirkt sogar gegen pickelchen

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Seit ich wieder Nivea nehme (etwa seit 1,5 Monaten) ist meine Gesichtshaut super rein und ich hab keine Neurodermitis mehr
    Ich weiß gar nicht, warum ich damals überhaupt gewechselt habe

Gingiva
    Besucher

hat schonmal jemand von euch ausprobiert, zuerst das Sundance Aloe Vera Gel (das im Pumpfspender) und darüber dei blaue Nivea aufzutragen? Ich mach das seit ein paar Tagen und finde es super!

Meine Laune...
    Asleep

*hmpf* Morgen geh ich eine neue Dose Nivea kaufen. Meine ist fast alle. Und gestern hab ich mir mit der Balea 5,5 ph neutral Milk das GEsicht eingecremt. Die Haut wird super weich, aber... Heute total unruhige Haut, rötliche Stellen und Pickel. Am Körper ist die toll, aber im Gesicht nix. Warum lerne ich es nicht und bleibe bei der Nivea/Florena? Damit ist alles bestens.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Seit ich die Pille abgesetzt habe, sind in meinem Gesicht wieder viele fiese kleine Pickel aufgetaucht.. ich versuche sie mal mit Nivea zu therapieren

Experte Avatar von Sunshine30

Bin auch ein grosser Nivea Fan, auch wenn ich immer mal wieder Abstecher zur NK (Weleda, Hauschka) mache und es zumindest bei der Gesichtspflege meist bereue. Ich komme immer wieder auf Nivea zurück.

Seit ungefähr einer Woche teste ich abends die Gesichtspflege von Nivea-Men Sensitive und bin ziemlich angetan davon. Die Creme ist parfüm- und alkoholfrei. Für Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten echt empfehlenswert!
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Gutemine
    Besucher

Gutemine
    Besucher

Wie sieht es aus an der Front des Cremeklassikers?

Ich nehem die blaue Nivea derzeit "nur" als Augencreme, Fußcreme, Lippenbalsam, Handcreme und Lockencreme.

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei mir ist es ähnlich, Gutemine .

Ich benutze sie derzeit auch als Augencreme, zwischendurch als Handcreme, abends für die Lippen, für die Haare (für die Füße habe ich eine Extra-Creme).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

das ist jawohl mein thread...ich bin absoluter fan der blauen dose...bei mir funktioniert keine andere creme so gut wie diese und dabei duftet sie auch noch so schön. Ich benutze sie als Gesichtscreme, Körpercreme, Lippenpflege, Hand-/Fußcreme, Augencreme, Haarspitzenpflege..also für alles.
    Ja ich liebe sie und habe immer eine dabei.

Gutemine
    Besucher

Hi Emma,
    na dann willkommen im Nivea-Fanclub!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich creme nur alle paar Tage abends, oft mit Nivea, zwischenzeitlich aber auch öfters mal mit der Bebe Zartcreme die ist noch ein wenig fetter als Nivea hab ich den Eindruck..manchmal trocknet mir die Nivea auch aus ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Teetante Avatar von Nutellabrot

Auch wenn ich mich nach mehreren Monaten von der Niveacreme als Gesichtspflege verabschiedet habe, benutze ich sie immer noch gerne: Für Hände, Lippen, Füße, Ellbogen. Ab und zu auch mal im Gesicht, aber eben nicht mehr als alleinige Pflege für jeden Tag.
    Seit es mal diese Werbeaktion mit der Minidose gab, darf sie auch immer in der Handtasche mit. Habe mein Döschen schon oft nachgefüllt.

An den Niveaduft kommt einfach keine andere Allzweckcreme heran.

shuga
    Besucher

hier ich!
    bin auch noch immer der blauen nivea treu... nehme sie immer über nacht und das nun schon seit etwa 8 monaten
    als augencreme (über nacht) hat sie bei mir auch immer super gewirkt, im moment creme ich aber nachts mit der alverde passionblume augencreme... abwechslung muss ja manchmal sein

Gutemine
    Besucher

Ich habe mir grad dieses neue Buch bestellt:
    http://shop.nivea.de/empfohlene-arti...100-jahre.html

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grad dieses neue Buch bestellt:
    http://shop.nivea.de/empfohlene-arti...100-jahre.html
    Das sieht ja fein aus. Berichtest du dann bitte mal, wie es so ist.
    Scheinen ja viele tolle Bilder drin zu sein.

Gutemine
    Besucher

Ja, mache ich gerne.
    Die in dem Buch angekündigten bedufteten Nivea-Postkarten habe ich heute sogar auch per Werbepost von Nivea bekommen.
    Das Buch ist schon von Amazon verschickt, müsste also Montag hier ankommen.

Die Postkarten habe ich heute auch bekommen .

Gutemine
    Besucher

Habe heute das Buch bekommen, ein richtig dicker Schinken, richtig, richtig klasse für eingefleischte Niveafans und so viele tolle Fotos. Ich bin total begeistert! Dieses Buch gebe ich nicht mehr her. Und die 19,95 finde ich nicht mal teuer dafür.

quendel
    Besucher

ich habe ja immer eine allzweckcreme daheim für füße, hände und teils gesicht. extra fußcreme kaufe ich mittlerweile auch gar nicht mehr , seit die letzte fußcreme leer ist.

meine neue (!) allzweckcreme von lacura ist scheinbar gekippt , die kaufe ich erstmal nicht wieder - da bin ich etwas abgeschreckt
    davor habe ich die balea allzweckcreme gehabt, aber die ist seit einiger zeit leer (war der vorgänger der lacura).

nun mag ich - nach ewig langer zeit - mal wieder die nivea probieren ich habe sie ewig nicht benutzt und werde erstmal eine mittelgroße dose kaufen

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

quendel, kannst du dann die Balea und die Nivea direkt vergleichen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

quendel, das Problem, dass mir die Creme gekippt ist, hatte ich zwei Mal bei der Florena (auch die Allzweckcreme) - ein Mal so nach zwei Wochen und ein Mal nach ca. zwei Monaten. Ich mag die eigentlich total gerne, aber das hat mich so geärgert, dass ich sie nicht mehr gekauft habe.

Bei der Nivea ist mir das noch nie passiert. Mein Mann hat letztens irgendwo so eine Uralt-Dose rausgezogen (wahrscheinlich vor Jahren im Waschbeutel deponiert oder so ) und selbst die war noch vollkommen okay, obwohl sie geöffnet war.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich habe heute das erste Mal festgestellt, das Nivea Soft in der Tube und in der Dose genau gleich sind Ich dachte die Tube wäre mehr für das Gesicht ausgelegt und die Dose für den Körper, aber die INCIs sind genau gleich, in der gleichen Reihenfolge, und die Dose ist viel günstiger Naja, gut zu wissen...

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    quendel, kannst du dann die Balea und die Nivea direkt vergleichen?
    das mache ich zumindest duften die beiden relativ ähnlich. ich habe zur balea hautpflegecreme auch einen testbericht geschrieben: hier.
    Ich finde sie klasse, aber jetzt mag ich Nivea mal testen und was mir bei Balea fehlt, wäre so eine mittelgroße Dose. Die Baleadose ist nämlich echt groß

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    quendel, das Problem, dass mir die Creme gekippt ist, hatte ich zwei Mal bei der Florena (auch die Allzweckcreme) - ein Mal so nach zwei Wochen und ein Mal nach ca. zwei Monaten.
    das ist wirklich ärgerlich , aber kann halt mal passieren. aber zwei mal ist schon sehr ärgerlich, da hätte ich auch umgetauscht oder so

Meine Laune...
    Asleep

Florena hab ich auch, die mit Kamille. Die ist mir zum Glück noch nicht gekippt.

Die mit Kamille ist mir auch noch nie gekippt. Da habe ich auch schon eine offene Dose seit sicher einem Jahr im Schrank, die ist noch absolut i. O.

Das ist mir bisher nur mit der "normalen" Florena passiert.

quendel, ja, eigentlich hätte ich sie umtauschen sollen. Aber ich war zu faul, also sind sie im Müll gelandet ...

Aber die Balea klingt auch nicht schlecht, vielleicht hole ich mir die, wenn meine Nivea-Vorräte aufgebraucht sind, mal zum testen.

quendel
    Besucher

weil meine haut an der stirn sich nach einer feuchtigkeitsmaske immernoch sehr trocken anfühlt (im gegensatz zu wangen und kinn), habe ich mir jetzt zusätzlich über die tagescreme nivea geschmiert. nur partiell auf der stirn. zog alles schnell weg und fühlt sich besser an . wobei ich schon fast am liebsten nochmal eine schicht drauf geben würde...weiß auch nicht, warum meie haut dort so dermaßen trocken ist

für die hände und füße habe ich sie gerade auch genutzt und auch hier zieht sie sehr schnell ein . die balea brauchte da auch nicht lange, aber einen ticken länger.

und naja, nivea ist halt nivea. irgendwie ist man ja doch geprägt aus der kindheit mir gefällt sie sehr und sooo viel teurer als die balea allzweckcreme ist sie ja auch nicht

quendel
    Besucher

so, meine tages-/nachtcreme ist leer und ich mag momentan auch nichts neues kaufen , zum einen kann ich mich gar nicht entscheiden , und zum anderen bin ich gerade so auf dem spartrip, dass ich einfach mal meine blaue nivea auf dauer im gesicht testen möchte

bin gespannt

ich hoffe du kommst genauso gut klar wie ich...möchte einfach keine andere creme mehr
    und es ist so einfach nur eine creme für alles...

quendel
    Besucher

hm, also soooo überzeugt bin ich nicht von der nivea . gut, ich habe sie bisher nur zweimal benutzt, aber ich weiß nicht, ob ich mir nicht doch mehr pflege in form von wirkstoffen wünsche .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

quendel, kannst du immer was mit Nivea Creme mischen. ich habe einmal die mit Urea gemischt und mit Q10
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Ich habe hier bisschen mitgelesen und heute bin ich gaaanz spontan nach Rossmann gegangen, habe die Nivea in der blauen Dose und die Soft mitgenommen

Zitat Zitat von Minkachu Beitrag anzeigen
    Ich habe hier bisschen mitgelesen und heute bin ich gaaanz spontan nach Rossmann gegangen, habe die Nivea in der blauen Dose und die Soft mitgenommen
    möchtest du sie denn auch als Gesichtscreme benutzen oder so als alrounder?