glaubt ihr es ist ein problem wenn ich eine gesichtsmaske über nacht auf dem gesicht drauflasse?
glaubt ihr es ist ein problem wenn ich eine gesichtsmaske über nacht auf dem gesicht drauflasse?
Wieso moechtest Du dass denn machen? Um welche maske handelt es sich?
Manche sollte man halt abwaschen, aber bei creme-masken die einziehen, ist das sicher kein problem
ist die tiefreinigende maske von murnauers..
weiß nicht ich hoffe ja kurzeiteffektmäßig für den nächsten tag ein tolles gesicht zu haben...will das nicht jeden tag machen nur heute weil ich morgen richtig gut aussehn muss :)
ist das nicht so eine antrocknende? wuerd ich lieber nicht machen; mir persoenlich waer das too much.
hmm also ich hatte bis jetzt nicht dagefühl das sie austrocknend ist..also hab nur gemerkt das die "toten hautschübchen" weggingen...aber hab mich eher danach gut durchblutet gefühlt
ich dachte, Du haettest es noch nicht ueber nacht ausprobiert?
ja hab ich auch nciht bis jetzt immer ca halbe stunde draufgelassen udn hatte danach immer ein sehr gutes gefühl und jetzt wollte ich halt mal schauen ob es vielleicht nach einer nacht noch besser ist :) naja aber hab scon ein bisschen angst
mach doch lieber noch zusaetzlich ein paar schoene dampfbaeder (z.B. mit kamille), damit kannst Du den postiven effekt wahrscheinlich noch eher steigern
hmm schade...aber mal kuckne ivlelicht werd ich es in meinem größenwahn doch noch heute ausprobieren hahah
Ich würde es nicht machen, die wird doch nur trocken und liegt dann schuppig auf der Haut. Ich glaub nicht, dass das viel Sinn macht!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Bei mir würd die Maske nach spätestens 10 Minuten am Kopfkissen kleben oder abbröseln.
Wie soll das denn bis morgens halten?
Geändert von schneckig (15.11.2006 um 22:53 Uhr)
also es wär ja nicht schlimm ich schlaf meistens mit dem handtuch auf dem kopfkissen da ich eine kur über nacht drin lasse und das würde ich heute auch tun...und wenns halt über nacht abbröckelt ist ja auch nicht shclimm..
Das frage ich mich auch. Reinigungsmasken werden doch meist fest und bröselig, dann wasch ich sie immer ab. Könnte mir nicht vorstellen, meine Reinigungsmaske über nacht einwirken zu lassen. Bei der Hauschka Revital-Packung sieht das anders aus, wenn man die dünn aufträgt, zieht sie ein.
ne reinigungsmaske würde ich nicht länger als höchstens ne halbe Std drauflassen. Ne Pflegemaske über Nacht? Warum nicht .Ich mach es allerdings nie. mein mann ist da ästhet.....fehlte noch, dass ich meine Pflege zur Nacht mit Gurkenscheibchen für die Feuchtigkeit garniere
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
vielleicht saugt es schön den ganzen pickeleitertalg raus :)
ich glaub, da bringt es mehr, wenn Du so eine maske unter Rotlicht einwirken lässt, und dann den ganzen Schmutz wieder abnimmst.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hmm shit hab grad kein rotlich da :(
Zitat von PatriciaW
Vielleicht geht auch der Schuss nach hinten los und du hast morgen früh ganz vertrocknete schuppige Haut
Ich glaub auch dass diese Art Maske nicht für über-Nacht geeignet ist
eine Pflegemaske schon eher, ich lass meine von Asam auch meist über Nacht drauf und morgens is die Haut schön weich
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hmm meine haut fettet leicht nach . :)
Eine MAske wie die Reinigungsmaske von Murnauer hat meist eine Okklusivwirkung. Die würde ich nicht über NAcht drauf lassen. Das kann übel nach hinten losgehen und Du hast am nächsten Morgen trockene, schuppige Haut, gegebenfalls sogar Mehr Unreinheiten als zuvor.
Eine PAckung dagegen kann man ruhig auch mal läneger drauf lassen.
Bin gespannt, ob PatriciaW es ausprobiert hat
ja hab ich...und es hat gewirkt...meine haut ist toll..mal sehen wie lang der effekt anhält.