Hallo Beautys,
kürzlich habe ich eine Aloevera-Creme benutzt. Von der angenehmen Pflege abgesehen habe ich etwas gaaanz tolles festgestellt: Den "Glow"-Effekt, von dem ich schon gelesen, ihn aber selten erlebt hatte: Auch Stunden nach dem Auftragen der Creme hat die Gesichtshaut einen natürlichen Glanz, und das ganz ohne Make-up. Ich meine nicht diesen fettigen, unästhetischen Glanz, den kenne ich natürlich auch...
Es ist ein "Glowing" als wenn man einen Glitterpuder benutzt hat, jedoch ohne sichtbare GLitterpartikel, schwer zu beschreiben. Und die Gesichtszüge wirken wie weichgezeichnet. Toll. Leider gibt es die Creme nicht bzw. nicht mehr. Ich habe zweimal ähnliche Effekt gehabt: einmal mit der Hauschka Hautmilch, aber davon habe ich übelste Pickel bekommen nach ein paar Wochen. Die Afterlife von Lush hatte auch eine ähnliche Wirkung, aber ich finde sie einfach zu teuer für die Lush-Qualität und der Geruch ist abschreckend. Darum meine Frage an euch:
Welche Gesichtscreme kennt ihr, die den GLOW-EFFEKT verleiht? Und wisst ihr zufällig, welcher Inhaltsstoff ihn bewirkt?? Oder ist liegt es nicht an einem bestimmten Inhaltsstoff, sondern ist es eine Wechselwirkung zwischen der eigenen Haut und dem Produkt???
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen???
Lieben Gruß!!!