Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Pflege mit dem "Glow"-Effekt!!!

Hallo Beautys,

kürzlich habe ich eine Aloevera-Creme benutzt. Von der angenehmen Pflege abgesehen habe ich etwas gaaanz tolles festgestellt: Den "Glow"-Effekt, von dem ich schon gelesen, ihn aber selten erlebt hatte: Auch Stunden nach dem Auftragen der Creme hat die Gesichtshaut einen natürlichen Glanz, und das ganz ohne Make-up. Ich meine nicht diesen fettigen, unästhetischen Glanz, den kenne ich natürlich auch...

Es ist ein "Glowing" als wenn man einen Glitterpuder benutzt hat, jedoch ohne sichtbare GLitterpartikel, schwer zu beschreiben. Und die Gesichtszüge wirken wie weichgezeichnet. Toll. Leider gibt es die Creme nicht bzw. nicht mehr. Ich habe zweimal ähnliche Effekt gehabt: einmal mit der Hauschka Hautmilch, aber davon habe ich übelste Pickel bekommen nach ein paar Wochen. Die Afterlife von Lush hatte auch eine ähnliche Wirkung, aber ich finde sie einfach zu teuer für die Lush-Qualität und der Geruch ist abschreckend. Darum meine Frage an euch:

Welche Gesichtscreme kennt ihr, die den GLOW-EFFEKT verleiht? Und wisst ihr zufällig, welcher Inhaltsstoff ihn bewirkt?? Oder ist liegt es nicht an einem bestimmten Inhaltsstoff, sondern ist es eine Wechselwirkung zwischen der eigenen Haut und dem Produkt???

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen???

Lieben Gruß!!!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

BJ-Einsteiger

AW: Pflege mit dem "Glow"-Effekt!!!

ich habe das immer mit "glanzpuder" versucht aber nie ohne diese scheiß glitzerpartickel..btw kennt jemand ein puder das man nutzen kann wo man nicht diese glitzerpartikel sehen kann??? wär echt schön das hier zu firnden

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hatte hier kürzlich einen faden zum thema glow puder laufen, und habe einige gute tipps bekommen, es geibt gerade im bereich der mf gute glowpuder die wohl kaum glitzerpartikel drin haben.

ich selber habe von catrice den moonlight secrets puder geholt für nur 3E und finde ihn absolut klasse!

er hat zwar auch etwas glitzer drin aber nicht viel, wenn man ihn nur leicht als finish drüber gibt sieht man die nur dann wenn direkt starke sonne auf das gesicht scheint, im lampenlicht gar nicht, aber er gibt einen wunderschönen schimmer.

benutze ihn seit ich ihn habe täglich!

wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin hole ich mir einen mf puder.

ansonsten hab ich noch von mac welche gesehn, die sind aber sehr teuer ( 25E die dose), und wie er raus kommt weiß ich nicht.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Also, bevor es hier Mißverständnisse gibt: Ich suche keine Puder, Make-ups o.ä., sondern wirklich eine "ganz normale" ungetönte Tages- oder 24h-Creme, -Lotion oder vergleichbares.

Wenn ihr einen guten Puder mit Weichzeichnereffekt ohne auffälligen Glitzer sucht empfehle ich euch den Sonnenpuder von Academie.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hey Dana,
    ich hatte mal eine Augencreme von Yves Rocher die so perlmuttartig aussah. Also keinen Glitzer nur sanften Schimmer - Glow halt.
    War extra damit man die Fältchen nicht so sieht und die Haut ebenmäßiger wirkt.
    Aus dieser Serie gibt es garantiert auch eine normale Creme! Vielleicht ist die auch so perlmuttig? Ich schau mal nach, wie die Creme heißt...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hmmm schade...
    Die dazugehörige Creme ist ohne lichtreflektierende Pigmente!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin

Tulasi Feuchtigkeitscreme!!! normalisiert diese Tagesemulsion den Talg- und Feuchtigkeitshaushalt der Haut und erhält sie frisch, elastisch und leuchtend.

Dachte jaja das schreiben alle! Aber ist tatsächlich so! Das Gesicht strahlt/leuchtet richtig! Wusste gar nicht dass das möglich ist!

Experte Avatar von Thatsit

Zitat Zitat von PatriciaW
    ich habe das immer mit "glanzpuder" versucht aber nie ohne diese scheiß glitzerpartickel..btw kennt jemand ein puder das man nutzen kann wo man nicht diese glitzerpartikel sehen kann??? wär echt schön das hier zu firnden
    Sorry, OT eigentlich, will nur ganz kurz noch Patricia einen Tipp geben:
    Das lose ganz normale Puder vom Body Shop (große runde Dose mit schwarzem Deckel) schimmert leicht ohne Glitzerpartikel, man schimmert nur ganz leicht. Mir war das schon zu viel, wollte eigentlich was mattes, aber für dich sollte es perfekt sein.

lilalaune
    Besucher

@chamäleon, wie sind denn die INCIs von der tulasi creme?

find ich nicht im internet...

Forengöttin

@lila: Aqua, sesamum indicum, paraffin, ocimum basilicum, stearic acid, cetearyl alcohol, glyceril stearate, lanolin, sodium borate, potassium hydroxide, propylparaben, methylparaben, bht, parfum

Das war meine erste Creme überhaupt, die bei mir schöne Haut gemacht hat! Leider die Incis...*snief*

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Chamäleon!

Das mit der Tulasi-Creme hört sich doch ganz gut an. Benutzt du sie nur wegen der Incis nicht mehr?

Wo gibbet die denn zu bestellen?

Grüßle

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo J'adore!

Ja stimmt, es gab bei Rocher auch mal eine Anti-Falten Tagescreme mit Perlmutteffekt, die wurde aber kürzlich aus dem Programm genommen, hatte ich ganz vergessen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Dana
    Hallo Chamäleon!

Das mit der Tulasi-Creme hört sich doch ganz gut an. Benutzt du sie nur wegen der Incis nicht mehr?
    Ja ich hatte die erste Zeit halt die Incis gar nicht angeguckt, weil ich mich damals noch nicht dafür intressiert habe

hier gibts die: http://www.omhari.net/shop/

Achja, und am besten sparsam verwenden

Allwissend Avatar von vipw

@chamäleon: hast du die creme noch? würde gerne mal ein foto sehn, wenns nich zu viel arbeit macht

charade1970
    Besucher

hier ist der direkte link zu der creme http://www.omhari.net/shop/product_i...products_id=42 mit foto...

oder meintest du ein foto mit der creme auf ihrem gesicht?

ich weiß genau, was du meinst mit diesem glow-effekt, dana... man sieht so gesund und frisch aus. die haut strahlt extrem... ich hatte diesen effekt nur nach einer lancome maske (die gibt es aber auch nicht mehr). die konnte man auf dem gesicht lassen...

für mich ist diese tulasi-creme leider nix, da sie nicht für trockene haut ist. also doch perfekt für dich, dana!!

blossom
    Besucher

Dana

Mica (Glimmer) ist in diesen Produkten für den Glow verantwortlich.

Kannst Du Dir entweder für wenig Geld selber kaufen/mischen oder weiter suchen .

http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bi...nbieterID=7411

lg

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo blossom00125!

Hm, also in meiner Aloe-vera-Creme war definitiv KEIN Mica o.ä., sondern nur Rosenwasser, Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs, Lanolin anhydrid, Honig, Duftöl und Parabene. Wobei ich auf Lanolin verzichten kann, macht nämlich bei mir Pickelchen. In der Afterlife von Lush ist u.a. auch Honig drin und Olivenöl. Habe schon vermutet, dass es vielleicht die Kombi Honig-Pflanzenöl ist, die den Glow bei mir bewirkt? Vielleicht ist es aber auch nur ein Zeichen, dass die Creme der Haut super bekommt, denn die Haut hat nicht nur geleuchtet, sondern sich auch super gut angefühlt. Auch nach der Reinigung, also der Effekt der Creme hält an. Habe aber schon ans Selbstrühren gedacht, bin nur irgendwie zu faul *erröt* danke für den link.

Huhu charade1970!

Ja, wenn man diesen Effekt einmal hatte, dann will man ihn unbedingt wieder haben, nicht wahr? Was mich bei der Omhari-Creme zögern lässt, ist das Erdöl, hm... denke schon wieder an die Afterlife, aber da ist Triethanolamin drin, auch nicht der Hit.

Grüßle

Forengöttin Avatar von Rubina

Seit ich die superdefensive von Clinique benutze, habe ich tatsächlich auch einen Glow- Effekt. Meine Haut sieht danach einfach frisch und prall aus.

Ist aber eben reine NK und scheidet dehalb für dich bestimmt aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Clinique ist reine NK?

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Rubina meint vermutlich "keine reine NK"?

Ich unterschiede nicht zwischen KK und NK, deshalb ist das auch für mich kein Kriterium. Es sollen halt nur bestimmte Inhaltsstoffe möglichst nicht drin sein, z.B. Paraffin.

quirky Avatar von venera

dana, hast du mal die hauschka rosencreme probiert? ich finde, die macht auch einen glow-effekt...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo venera,

nein, ich kenne nur die Gesichtsmilch, bei der ist es ebenso, war leider komedogen bei mir. Werde mir die Rosencreme und ihre Inhaltsstoffe mal genauer anschauen...danke dir.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Dana
    Hallo blossom00125!

Hm, also in meiner Aloe-vera-Creme war definitiv KEIN Mica o.ä., sondern nur Rosenwasser, Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs, Lanolin anhydrid, Honig, Duftöl und Parabene. Wobei ich auf Lanolin verzichten kann, macht nämlich bei mir Pickelchen. In der Afterlife von Lush ist u.a. auch Honig drin und Olivenöl. Habe schon vermutet, dass es vielleicht die Kombi Honig-Pflanzenöl ist, die den Glow bei mir bewirkt? Vielleicht ist es aber auch nur ein Zeichen, dass die Creme der Haut super bekommt, denn die Haut hat nicht nur geleuchtet, sondern sich auch super gut angefühlt. Auch nach der Reinigung, also der Effekt der Creme hält an. Habe aber schon ans Selbstrühren gedacht, bin nur irgendwie zu faul *erröt* danke für den link.

Grüßle

Du hast Recht-es gibt Öle mit diesem "Gloweffekt". Das Mandelöl dürfte hier der Guttäter sein . Hast Du es mal pur probiert? Oder in der Kombi mit Honig?

lg