Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Wie Intensivtoenung wieder rauskriegen?

Ich habe meine Haare im Sommer mal schwarz getoent, dachte allerdings es waescht sich wieder aus..(laut Frisoer -.-)
    Es ist auch schon etwas verblasst und meine Haare sind auch sehr dunkelbraun also faellt es kaum auf.

Ich habe gehoert es gibt so Color remover shampoos mit denen man die Farbe etwas raus bekommt..
    Oder hat vielleicht jemand einen andere Tipp wie ich den Rest Toenung noch loswerde?

Wenn es bis Marz raus ist reicht mir da kommt mein Mann wieder.

lg Emi

kiciu
    Besucher

AW: Wie Intensivtoenung wieder rauskriegen?

ich glaub dazu gab es hier schon mal themen......

ja so einen color remover gibt es in fachläden (aber kenne ich nicht als shampoo). habe aber gelesen dass es eine ziemliche chemie bombe ist, also nix für schwache haare.

eine intensivtönung ist auch nicht wirklich eine tönung. sie verblasst mit der zeit, aber ein teil der farbe wächst trotzdem raus, obwohl es tönung heisst.
    hab grad ein ähnliches problem (rotstich nach alter braunintensivtönung), aber auf sanfte weise ist da nichts zu machen, leider

BJ-Einsteiger

Das Problem habe ich auch, rauswachsende dunkle Chemiefarbe und dazu einen schönen dunkelblonden Naturansatz

Natürlich Methoden wie Ölungen, Honig usw. haben nichts gebracht und für Chemie war ich bis jetzt zu feige. Meine Friseuse hat mir etwas von einem "Sauren Abzug" erzählt, den sie bei einer Leidensgefährtin mit dem gleichen Problem macht. Den macht sie so alle zwei Monate; aber sie hat auch zugegeben, das es die Haare arg strapaziert und auch das Farbergebnis ist nicht so prickelnd, eine Art orange mit nochwas

Wäre also auch für Tips dankbar,
    Silberzopf

Forengöttin

Hallo,

wie wäre es denn, ein Peelingshampoo zu benutzen? Ich habe in anderen Boards gelesen, dass das von Got2Be ziemlich "stark" sein soll und Farbe rauszieht, für Leute mit getönten Haaren, die ihre Farbe behalten wollen, ist das dann eher nichts. Es heißt "Klargemacht", glaube ich. Vielleicht einen Versuch wert?

Viele Grüsse

Popinki

kiciu
    Besucher

habs schon probiert. got2be oder überhaupt peelingshampoos bringen nichts, zumindest nicht bei intensivtönungen/colorationen. es würde denke ich nur bei einer auswaschbaren tönung helfen.
    man kann sich damit abfinden und es rauswachsen lassen oder mit chemie aufhellen/färben/tönen um es erträglich zu machen

Forengöttin

Ja sorry, ich hatte das Problem noch nicht und dachte, das sei ein guter Tipp. Bei rauswachsenden Farben hilft nur Chemie, stimmt, oder eben einfach rauswachsen lassen, zumal die Farbe bei Emi anscheinend sowieso nicht so auffällt.

kiciu
    Besucher

najaaaa besser als kein tipp zu geben

also emi, wenns nicht so sehr auffält einfach nichts tun die haare in ruhe lassen

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Mich würde mal interessieren welche intensivtönung das war..übrigens - bei dem friseur würd ich mich echt bedanken.

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Ja also das dauert auch einige Zeit bis das raus ist weil meine Haare bis zum Steissbein gehn. Bei meiner Freundin war nach 8 Monaten die Farbe so verblasst dass es wenigstens die gleiche Helligkeit hat.

Ja der Frisoer hat mir ewige Zeiten erzaehlt es waere nur eine Toenung und es pflegt das Haar (war von goldwell). Bei einem meiner letzten Besuche habe ich dann erfahren dass da auch Entwickler mit dazu gemischt wird und es haltbarer als eine normale Toenung ist. Da hab ich meinen Haaren zuliebe ganz aufgehoert mit Toenen. Hab frueher roetlich getoent aber das geht ja auch mit Henna zur Not

Ich hab mal ein Foto bei Tageslicht gemacht. Hab schon so 5,6 cm Ansatz.

Ist nicht viel Unterschied..wenn ich es also nur ein kleines bischen rauskriegen wuerde waere ich echt zufrieden.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wenn da Entwickler drin war hast du so gut wie keine Chance die Farbe wieder rauszubekommen. Blondieren/Farbabzug ist sicher keine Lösung für dich. Sowas greift die Haare an und du müsstest deine Länge wahrscheinlich ein gutes Stück kürzen lassen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!