Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von muesli

Ausrufezeichen Ich BRAUCHE ein Shampoo für Feuchtigkeit

wirklich dringend ein shampoo,das die haare so richtig durchfeuchtet,habe sehr trockene,strapazierte haare und bin auf der suche nach einem shampoo,das dem abhilfe schafft.

und jetzt kommt mir nicht mit trichomania,das hilft bei mir überhaupt nicht,eher im gegenteil.

ach und ohne silikone wäre auch toll.

los,sucht!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: ich BRAUCHE

Meine Mutter hat auch total trockene Haare und ist mit dem Ei-Öl Shampoo von Rausch total zufrieden.
    Von L'Oreal gibts beim Friseur aber auch n gutes Shampoo für trockene Haare. Des is in so ner beigen Flasche, sind glaub 500ml drin.
    Sind aber halt beide etwas teurer :/

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

logona ginkgo shampoo ist sehr feuchtigkeitsspendend.
    würd einfach mal etwas in den testberichten kramen
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

hm - wie wärs mit dem neuen Logona Creme Shampoo;- oder Bioturm Lacto Intensiv Shampoo, oder CMD Sandorini Spezial Shampoo....oder was ich selbst auch immer wieder mal sehr mag: dem Guam Duschbad von Lacote, da wirken die Mineralstoffe...
    Liebe Grüße, Elke

BJ-Einsteiger

Noch eine Stimme für das Logona Bambus Cremeshampoo, das durchfeuchtet sehr schön und ist sehr mild.
    Oder Kieh's Aminosäurenshampoo, wenn es keine NK sein muß. Das ist supermild und meine Kopfhaut zickt nicht danach rum.
    Ich mische ungefähr eine erbsengroßen Tropfen mit 200 ml Wasser und mische noch etwas Aloesaft mit rein, das ist auch gut bei gereizter Kopfhaut.
    Silberzopf

Zeitenlicht
    Besucher

babyshampoo und nachher aloe- vera gel ins haar? ist ne billige alternative und hilft sicherlich...

gruß licht

was meint ihr zu pantene?

(jetzt mal abgsehen von den ach-so-bösen inhaltsstoffen )
    ich schwanke zwischen locken pur und repair&care..

die silikone stören mich inzwischen nicht mehr,ich hab manchmal das gefühl,meine haare brauchen so einen 'schutzmantel' weil sie eh schon so kautt sind

ausserdem hab ich jetzt längere zeit auf silikone verzichtete und das ergebnis ist genauso wie vorher.

Inventar

Zitat Zitat von Grinsemiez
    logona ginkgo shampoo ist sehr feuchtigkeitsspendend.
    Kann ich nur bestätigen - ist das feuchtigkeitsspendendste / pflegendste Shampoo, dass ich je hatte

Experte Avatar von Sunny86

Also pantene fand dich am anfang gut, aber nachher immer austrocknender... ich helfe mir auch mit aloe vera gel ins haar, das durchfeuchtet schön und meine Längen sehen nicht mehr ganz so kaputt aus.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Allwissend

vor der wäsche eine jojobaölkur ins haar einige stunden einwirken lassen und mit alverde sloe/hibiskus shampoo auswaschen und danach mit alverde aloe/hibiskus spülung nachbehandeln. ansonsten in die spitzen jojobaöl ind den händen verreiben und in die spitzen einarbeiten, ich hatte vor eineinhalb jahren sehr trockene haare, damit sind sie sehr schön geworden
    carpe diem

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Pantene hat nicht nur Silikone, das wäre ja nicht so schlimm. Da stecken noch viel mehr mistige Stoffe drin, z.B. Formaldehydabspalter.

Ganz gut gefällt mir das Urtekram Kindershampoo (neue Rezeptur) und das Sebamed Shampoo für trockene Haare und gereizte Kopfhaut. Da braucht man keine Spülung hinterher, so pflegend sind die.
    Alles Liebe Sommi

und warum sind die mistig?

sorry,bin (noch) sehr unwissend