Hallo,
wo kann man in DL Mario Badescu Produkte kaufen?
Danke.
Kult
Hallo,
wo kann man in DL Mario Badescu Produkte kaufen?
Danke.
Kult
Hi Kult,
in Deutschland gibt es die Sachen nicht, die einzige Möglichkeit, an die Produkte zu kommen, ist, neben dem Kauf vor Ort in New York, online zu bestellen. Auf der Badescu-Seite gibt es einen Shop, die liefern auch nach Deutschland.
Viele Grüsse
Popinki
Danke Popinki,
bezahlt man unbedingt mit einer Kreditkarte, wenn man auf deren Seite was kauft? Wieviel muß man für den Versand bezahlen? Danke im Voraus!
Kult
Hi Kult,
hast Du mal auf die Seite geguckt? Da müßten Deine Fragen beantwortet werden, denn ich hab selbst noch nie bei MB was bestellt.![]()
Viele Grüsse
Popinki
EDIT: Guck mal hier, direkt aus den FAQs:
Q: What methods of payment do you accept?
A: Visa, MasterCard, American Express, Money Order, and Checks (US dollars only). Make checks payable to Mario Badescu Skin Care and mail to 320 East 52nd Street, New York, NY 10022. Do not forget to add shipping. Orders are processed once checks clear in approximately 10 days.
Q: Does Mario Badescu ship outside the USA?
A: Yes, Mario Badescu can ship all over the world with very few exceptions. Customers are required to pay any duties or taxes upon arrival of the order into the country. If goods are refused, the purchaser is still accountable for the shipping fees incurred. Shipping rates begin at $25 for most international orders. Please email info@mariobadescu.com for any international shipping inquiries. You may also visit our store locator for local retailers in your country.
Alles geklärt?![]()
Geändert von Popinki (16.11.2006 um 14:12 Uhr)
Ja, ich habe auf der Webseite geguckt. Aber meine Fragen werden da nicht beantwortet. Innerhalb USA wie der EInkauf bzw. Zahlung laufen soll, steht schon da. Aber nach DL?
Kult
Habe ich Dir doch gerade gepostet-Zahlung per Kreditkarte und für die Versandkosten müßtest Du bei MB mal nachfragen, die fangen meistens wohl ab 25$ an.![]()
Danke Popinki. Jetzt habe ich es auch gesehen.
Kult
Mir ist nochwas eingefallen: Bei www.hqhair.com gibt es auch MB Produkte! Da habe ich auch schonmal bestellt, zwar bloß Haarpflege, aber alles hat super geklappt, hab mit Kreditkarte bezahlt. Vielleicht wäre diese Seite eine Möglichkeit? Da sind die Versandkosten auch nicht ganz so hoch.![]()
x
Geändert von Ugly (31.12.2006 um 00:45 Uhr) Grund: doppelt
Hi,
hab gestern ein paar MB-Produkte in ebay reingestellt. Zum Teil unbenutzte Neuware. War von den Produkten zunächst total begeistert. Da ich jedoch so gut wie keine Kosmetik vertrage, hat auch meine Haut bei MB nach 6 Wochen leider schlapp gemacht. Habe irgendwie gegen alles ne Allergie. Kannst ja mal in ebay schauen. Hab die Produkte ab € 1 reingesetzt. Sollte Dich noch ein anderes Produkt von MB interessieren, kannst Du mich ja mal anschreiben, vielleicht hab ich das auch noch.
Viele Grüße
Ugly
aus Liebe zum Duft hat sie nun neu im Programm:
http://www.ausliebezumduft.de
Hi,
und was könnt ihr empfehlen ?
VLG
sarah_kay
Also ich habe mir vorgestern die Whitening Mask bestellt - bei ALZD. Gestern war sie schon da, wahnsinn.
Hab sie gleich probiert. Ich will sie ja nehmen, weil ich 3 so Expickelflecken auf der Wange habe. Noch kann ich nicht viel zu der Wirkung sagen, aber ich werde berichten. Wenn ich langfristig eine Wirkung feststellen kann, werde ich weitere Produkte von Mario testen.
Liebster Gruß von Marlene
haben wir weitere Empfehlungen ? Oder ratet ihr eher ab?
Hi, schreibe zum ersten mal in ein forum. Wie ihr bestimmt bermerkt haben ist Englisch meine mutter sprache. Trotzdem hoffe ich das meine infos zu verstehen sind.
Mario Badescu produkte bekomme ich von meine kosmetikerin in Freiburg. Skin-studio-freiburg.de Die Mädels Arbeiten auch mit die produkte und kennen sich richtig gut aus, die beratung ist zu empfehlen. Ich habe Drying Lotion so oft benutzt und es hat nicht funktioniert bis ich erfahren habe was ich falsch gemacht habe. Das hat MB produkte für mich von o.k zu super gemacht.![]()