hi,
wo kann ich mich zum wichteln anmelden?Ich seh nix auf der startseite
hi,
wo kann ich mich zum wichteln anmelden?Ich seh nix auf der startseite
Bist du für Second Skin angemeldet? Wenn ja, dann müsstest du auf der Startseite direkt ganz oben den Text "Das Advents-Wichteln beginnt!" sehen und dich anmelden können.
Wenn du für Second Skin freigeschaltet bist, und das *trotzdem* nicht siehst, dann versuche ich mal dir den direkten Link zu geben.. wenn das *auch* nicht geht, dann fragst du Claudia
Silith
oh nein ich glaub ich bin net freigeschaltet für second skin.das kostet was,ne?
Neeiiinnnn das kostet natürlich NIX!
Das hier ja keine kommerzielle Seite nein nein nein
Du musst nur die Kopie deines Perosnalausweises an Claudia schicken (Adresse steht im Hilfeforum irgendwo glaube ich - da gibts auch schon Threads dazu) und dann schält (schaltet? Mein Freund würde sich jetzt wieder über mich lustig machen, hmpf) sie dich frei
Silith
schaltet
na dolle.wie soll ich denn eine kopie meines persos auf den pc kriegen ohne scanner?
Nein nein, kannst auch per Post schicken, so in echt, wie früher!
Guck mal hier!
Silith
Hallo an alle Wichtelmamas und Papas,
ich habe mir gerade mal alle Eure Beautyprofile angeschaut
aber da komme ich mit manchen nicht so gut zurecht, was die Wünsche angehen??
Beispiele:
Ich fände es schon gut wenn jemand sich Shampoo wünscht aber ich müsste da doch schon wissen (wenn es ein sinnvolles Geschenk sein soll), welche Haarbedürfnisse da bestehen??? Für fettiges oder trockenes oder normales Haar?
Es kann ja auch sein das Ihr schon bestimmtes im Auge habt???
Z.B: steht dann da: Lippenstift, aber keine Farbrichtung oder Firma?
Manche Sachen die ich da lese kenne ich überhaupt nicht, geschweige dem wo gibt es das???
Ja und Reste mag vielleicht manch einer haben
aber ich bin noch nicht so lange bei den BJs das ich schon Reste habe
vielleicht gibt es da noch andere Alternativen
Und Dior ist eine Tusche, ist sie von Christian Dior???
10€ ist ja nicht viel, aber wenn man wüsste wo es dann auch noch gewünschte Sachen im Angebot gibt, kann man eventuell mehr draus machen
Also ich wäre Euch allen sehr Verbunden wenn Ihr Eure Wunschlisten erweitert und verfeinert
So ist es auch für Anfänger einfacher
Bis dahin, ich freu mich schonaufs Beschenken.
[ Geändert von wenighaar am 26.10.2004 16:48 ]
ja weni, du hast schon recht. gerade für neue beautys ist das wohl manchmal ein wenig verwirrend.
ich werde meins am WE aktualisieren
Danke IVY ich hoffe die anderen lesen das hier und ändern auch was. Ist ja zum Wohle aller.
Also ich versteh nur Bahnhof
Was ist denn nun WICHTELN?
Liebe Grüße, Karin
Hallo Karin,
kennst Du das denn nicht aus Schule oder Kindergarten?
Alle Wichtel werfen ihren Namen in einen Pott und dann werden Wichtel-Pärchen gezogen, die sich gegenzeitig zu einem bestimmten Termin ein Wichtelgeschenk machen.
Bei uns werden die Wichtel halt virtuell ausgelost und machen sich dann gegenseitig per Post eine Freude (Wichtelpaket)
Das schöne dabei ist auch immer, daß keiner weiß, wer sein/e Wichtelmama/-vater ist und alles ist bis zum Ende ein großes Geheimnis.
Am Stichtag werden dann alle Pakete gleichzeitig aufgemacht und in einem großen, langen Beitrag wird dann genau erzählt, was da so alles drin war.!
Das macht einen riesen-Spaß und man lernt sich auch dabei kennen
viele Grüße
Neff
Liebe Neff,
vielen Dank für die Erklärung. Das ist ja eine Supersache. Ich kenne das tatsächlich nicht. Ist ja jetzt ´ne Bildungslücke. Ich glaube das ist aber auch sehr zeitintensiv. Oder? Ich knapse mir leider die Zeit für die BJ immer irgendwo ab.
Liebe Grüße, Karin
ja, auch wenn ich dieses Jahr nicht mit von der Wichtelpartie bin - es ist wirklich richtig schön
Ein bisschen Detektivarbeit braucht es natürlich schon, wenn man rausfinden will, wie man seinem Wichtelkind eine Freude machen kann aber es macht ja auch Spaß!
Das mit dem Zeit-Abknapsen kann aber auf Dauer nicht gutgehen Karin*bedenklichdenKopfhinundherwieg* .....irgendwann wird Dir das nicht mehr reichen!
viele Grüße
Neff