Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Aveda

supreme
    Besucher

Aveda

Kennt jemand Aveda Make up , weiss wie hell dort die hellste Farbe Vanilla ist und wie so die Incis sind ? (paraffin?)

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Aveda

Ich schätze die dekorative Aveda-Kosmetik hat auch nicht bessere INCI als ganz normale Parfümeriekosmetik. Vielleicht etwas besser. Die
    Shampoos und Conditioner sind ja auch konventionell und haben Paraffine und Silikone.
    Mit den Farben kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

supreme
    Besucher

KK ist ok, nur Paraffin mag meine Haut nicht.

Vanilla sieht unglaublich hell aus - aber eben nur im Internet.....

Ich bin wahrscheinlich am Samstag in München bei Beck. Ich kann ja mal die INCIS überfliegen. Welches Makeup meinst du denn genau, da gibts sicher nicht nur eines. Achja und nochwas, du bist rosastichig vom Teint her, oder? Mein Friseur hat ein kleines Aveda Dekorativ-Sortiment. Die Puder sahen mir ziemlich gelbstichig aus.

supreme
    Besucher

ohhhjeee also gelbstichig geht leider nicht

inner light liquid foundation heisst es....

Greta
    Besucher

Gibt's auch online 'ne Seite, auf der man sich die Sachen ansehen kann? Zur Zeit helle ich ja meine Soft Resistance von Ellen Betrix mit weißer Foundation zusätzlich auf, weil ich einfach keinen Farbton finde, der hell genug ist (auch bei MAC und den anderen teureren Marken nicht).

supreme
    Besucher

greta: givenchy die hellste farbe ist seeeehr hell *empfehl*

auf www.aveda.com kannst du evtl mal gucken: aber da gibt es nur die foundation im glas zu sehen: ziemlich aussagelos also

Ich kann ja mal schauen und mir die auf die Hand schmieren, ich bin ja ne echte Kalkleiche und wenns mir passt wärs auch was für euch.

@Greta:
    Kann nicht sein, daß du noch heller bist als ich.
    Ich hab heut im Karstadt mal die neue YSL Foundation mit Pinsel auf meiner Hand ausprobiert, der Ton 3 ist sehr hell. Der würde bei mir auch gehen. Ich find die Idee mit dem angebauten Pinsel ja super. Ich glaub das trag ich mal am Hals auf, scheint echt ne Alternative zu sein. Der Ton geht zwar etwas ins Apricot, aber das stört nicht. Jedenfalls ist der schön mit meiner Haut verschmolzen.

supreme
    Besucher

YSL war zu dunkel bei mir

supreme
    Besucher

da kannst du die farbe vanilla angucken:

http://www.lookfantastic.com/cgi-bin...duct/View/5735

Ich werd dann mal am Samstag danach gucken.

supreme
    Besucher

das wäre supi

Greta
    Besucher

@ Tuuli: Nee, YSL ging bei mir auch nicht, hat irgendwie vom Farbton her nicht gepasst. Jetzt im Winter ist's wieder besonders schlimm, im Sommer kann ich die EB "Soft Resistance" wenigstens ohne zusätzliche Aufhellung verwenden. Offtopic: Du verwendest doch auch Lidschatten von MAC, hab' ich das richtig in Erinnerung? Welche Farbtöne benutzt Du denn? Bin ja von Haus aus auch ein Wintertyp, aber seit meine schokobraunen Haare mit Henna gefärbt werden und deshalb 'nen Rotstich haben, find' ich's extrem schwierig, die passenden Farben für Kriegsbemalung zu finden...

Laura Mercier hat auch seeehr helle Farbtöne, aber ich kenn' niemanden, der mir davon was aus Amiland mitbringen könnte - und bei den Preisen wär' ein Fehlkauf auch echt ärgerlich. Falls Ihr Euch die Sachen trotzdem mal ansehen wollt, hier. Erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass die Formulierung der Foundation auf keinen Fall reichhaltig sein sollte, optimal sind ölfreie Sachen - schwierig, schwierig!
    Geändert von Greta (17.11.2006 um 12:13 Uhr)

@Greta: Das mit den rotstichigen Haaren empfinde ich nicht als Problem. Ich orientier mich eher an meiner Augenfarbe und am Hautton. Wenn du die Farben gut miteinander kombinierst kannst du sehr viel tragen. Aubergine, grün, grau, schwarz, braun, bestimmte Pinktöne sind auch möglich... da geht echt sehr viel. Problematisch finde ich eher Bronze oder Goldtöne bei einem Wintertypen, aber die gehen auch so lang nicht zu intensiv. Die Warm Eyes Palette hab ich mir zuletzt gekauft und die Farben sind auch an mir schön, obwohl ich eine Schneewittchenhaut habe.
    Geändert von Tuuli (17.11.2006 um 12:52 Uhr)

Greta
    Besucher

Immer noch offtopic: Hm, für die Palettchen kann ich mich nicht so richtig erwärmen (mein Geldbeutel jubelt), ich stelle mir lieber selbst nach und nach eine 15er-Palette zusammen, welche regulären MAC-Lidschatten verwendest Du denn? Und welches Rouge? Bin ja immer sehr interessiert, was ähnlich aussehende Menschen so tragen.

supreme
    Besucher

im Bellezza an der KÖ im MZ Center konnte ich das ganze Aveda Make up begucken. Der Herr dort war seeeeeeeeeeeehr nett und hat alles gezeigt und war seeeeeeeeehr freundlich Die helle Farbe passte wirklich gut (Vanilla). Das Liquid war eher transparent , dafuer das Compact aber ganz gut deckend.

Hey, das ist ja super. Dann muss ich morgen nicht danach suchen.
    Ich würd ehrlich gesagt auch erst Anfang Dezember nach München fahren, wenn ich auch wirklich was an Geld zum ausgeben habe und mich nicht sehr einschränken muss.
    __________________________________________________ __

@Greta:
    Ich schick dir per PN die Liste meiner Lidschatten, es sind nämlich ziemlich viele. *lach*

supreme
    Besucher

das hat sich so ergeben wusste auch gar nicht, ob dieser friseur make up führt aber es ist ein reiner aveda laden und sieht wirklich seeeehr gut aus

Bellezza
    WZ Center
    Königsallee 27
    (hinten links)

Sternchen33
    Besucher

@Supreme: Hast Du dort Dir auch ein wenig die Gesichtspflege Sachen angesehen? Ich hatte mal zwei Cremes aus der Turmaline-Serie und war ganz begeistert davon - aber leider nicht reine NK und dann auch noch sauteuer.

Aber es gibt hier an Board nur noch Arwen die diese Creme auch genommen hat bzw. Gesichtspflege von Aveda benutzt hat. Aktuell weiß ich es nicht.

Mich würde interessieren ob noch jemand Aveda benutzt.

Ich hatte mal ein Feuchtigkeitsfluid aus der Tourmaline Serie. War ganz okay aber nur für den Sommer geeignet. Ich benutze gar nichts mehr von Aveda, aber ich geh alle Jubeljahre mal zu meinem Aveda-Friseur. Der ist sehr toll.

Greta
    Besucher

Ich mag die Gerüche von Aveda, in Tübingen gibt's auch einen Aveda-Friseur, alles ganz prima dort, aber die Preise sind nicht so studentenfreundlich.

@supreme: Und, hast Du Dir die Foundation mitgenommen?

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider gibt es Aveda bei mir in der Gegend nicht und deshalb lasse ich die Finger davon. Denn es gibt für mich nichts stressigees, alls in Beschaffungsnöte zu geraten.
    Da muss Aveda erst mal leichter zu bekommen sein, dann riskiere ich wieder mal einen Blick

Oder kennt einer einen gut sortierten Laden in FRA?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@rubina: such mal via www.aveda.com auch in meiner stadt war einer, da muss es auch inen in FRA geben. es gibt 3 in ddorf. angebl. übrigens alles natuerlich, aber ich konnte keine incis sehen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Greta
    Ich mag die Gerüche von Aveda, in Tübingen gibt's auch einen Aveda-Friseur, alles ganz prima dort, aber die Preise sind nicht so studentenfreundlich.

@supreme: Und, hast Du Dir die Foundation mitgenommen?

ich konnte mich nicht entscheiden, weil das liquid zu transparent war und ich mich mit compact MU gar nicht auskenne. wuerde gerne mal compact MU testen und die farben (vanilla) sahen echt passend aus. man kann es aber auch zB über die UK online beziehen ......http://www.lookfantastic.com/ hier bestellen angebl. viele beauties mit erfolg (haben auch dermalogica- so kam ich auf aveda)

Danke für den Tip.... vielleicht hat sich auch in meiner Gegend etwas getan, denn bei mir ist es schon eine Weile her, alls ich mich um Aveda Sachen bemüht habe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

In FRA und in MZ gibt es anscheinend nur Friseure..... und das alleine ist mir zu doof

Da war ich erst in Berlin und habe Aveda dort einfach links liegen gelassen, schön blöd.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

rubina, aber die Friseure führen doch das make up!!!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

RubinaDa war ich erst in Berlin und habe Aveda dort einfach links liegen gelassen, schön blöd.
    Hallo Rubina
    Das war wirklich blöd.
    Ich war im Oktober in Berlin im Aveda-Konzeptstore am Kudamm.
    Schon allein der gute Duft der Produkte.

Die Sachen riechen meiner Meinung nach alle so traumhaft gut.

Natürlich sind die aber überhaupt nicht.
    Ganz viel Silikon drin. Ich habe eine Probe der ölfreien Foundation bekommen, die ist aber auch mit Silikon.

Ich habe auch mal versucht, die Gesichtspflege zu verwenden, leider ohne Erfolg. Der gute Duft kommt von diversen ätherischen Ölen, das ist einfach zuviel für meine Haut.

@supreme
    Mir sind bei den Incis nur Silikone aufgefallen, Mineralöle nicht. Ich habe aber nicht alles gelesen.

Ich bin in Gedanken ein ganz großer Aveda-Fan. Leider mögen sowohl meine Haut als auch meine Haare Aveda nicht leiden, menno.

Zitat Zitat von supreme
    rubina, aber die Friseure führen doch das make up!!!

Aber irgendwie finde ich es komisch zum Friseur zu gehen, um mir dekoraritive oder pflegende Sachen fürs Gesicht anzusehen.

Mal sehen, wenn meine Sparzeit vorbei ist, werde ich vielleicht einfach mal bei einem vorbeischauen.
    Alles Liebe, Ruby

@Rubina

Kann ich verstehen.
    In Berlin ist im Erdgeschoss der Shop und im ersten Stock der Friseur. Da kann man ohne weiteres stöbern gehen.

Da weiß ich jetzt wo ich auf jeden Fall hingehe, wenn ich in Berlin bin
    Alles Liebe, Ruby

Ja, ist mal was anderes als die üblichen "Kaufhaus-Erdgeschoss-Kosmetikabteilungen".

Mir ist übrigens noch was eingefallen.
    In Berlin im KADEWE gibt es auch einen sehr großen Aveda-Counter.

Wenn alles klappt und mein LeGE tatsächlich zum online Studiengang in Berlin zugelassen wird, dann sind wir vielleicht öfter in Berlin.....
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von viv

die haar styling sachen nutze ich gerne, weil die die haare gut schwer machen. und gut riechen und schön cremig sind. das scalp benefits shampoo ist ok (ALS), zur kombi mit zuckertensiden.

ich hatte mal ein nachtfluid von denen, 50 euros, silikonöl pur, und nach ein paar wochen ranzig. ich schmeisse extrem selten kosmetika weg, das landete im müll.

die tourmaline-charged eyecream hatte ich auch mal, aber wie bei allen kk-"augenschatten-entfernern" hatte ich 2 stunden später umso dunklere ringe.

also ich mag geruch, handling und konsistenz, aber nicht durchgängig.

Zitat Zitat von Rubina
    Wenn alles klappt und mein LeGE tatsächlich zum online Studiengang in Berlin zugelassen wird, dann sind wir vielleicht öfter in Berlin.....

@viv
    Ja, das liebe Silikon.
    Mir hätte die Caribbean-Bodycream vom Duft her so gut gefallen, aber die ist leider auch fast Silikon pur.

nelarose
    Besucher

was ist an silikonen in der hautpflege so böse "dummfrag" beim shampoo weiß ich es aber hier nicht

@nelarose

Ich "schwitze" sehr unter silikonhaltigen Bodylotions. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß man immer mehr nachcremen muß.

Jahrelang habe ich gedacht, es liegt an mir. Als ich dann auf NK aufmerksam geworden bin, habe ich nach der Gesichtspflege auch die Körperpflege umgestellt und plötzlich war alles gut.

supreme
    Besucher

die bieten online bei look fantastic nur refills an. wo bekomme ich denn dann das "drumrum"? und ist dann auch nichts zum auftragen dabei? was nimmt man da am besten?

supreme
    Besucher

hatte mal jemand die Tourmaline Gesichtscremes ?

http://www.ciao.co.uk/Aveda_Tourmali...Cream__5099029

...und inzwischend jemand das Make up getestet ?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich war heute bei einem Aveda Friseur in Gründau (Großraum Frankfurt). Wurde nach der Haarbehandlung auch geschminkt und konnte nicht widerstehen. Habe mir ein dreifarbiges Rouge mitgenommen. Damit sehe ich total lebendig aus irgendwie.

Hätte mir auch gerne noch einen Lippenstift mitgenommen, aber leider hatten sie die Farbe nicht mehr vorrätig.

Schön fand ich auch das Lipgloss aus der Quetschtube. Ganz leicht, gar nicht klebrig und durch ein bissi Pfefferminz gibts auch etwas mehr Volumen auf die Lippen.

Ansonsten bin ich durch zahlreiche Hinweise in Zeitschriften angefixt von diesem exfolierenden Gesichtswasser. Kennt das jemand? Die Cremes und das sonstige Pflegezeugs machen mich jetzt nicht so an.

Sonstige Erfahrungen mit den dekorativen Produkten?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz