Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15

Thema: Haare ab

  1. #1
    Besucher

    Haare ab

    Jaja, ihr könntet jetzt fragen, "wie tief kann die Silith noch sinken - jetzt gibt sie uns schon Links von der "Bunten" ...!" Ja ich gebs ja zu, aber die Fotos MUSSTE ich euch unbedingt zeigen, denn ich bin *schockiert*.

    Klickt mal hier und dann auf "Foto-Show: Kurz oder lang - welchem Star steht welche Frisur am besten?"

    Da werden ganz viele grauslige Fotos gezeigt - erst wunderbare lange Haare und dann... alles ab!

    Vielleicht bin ich ja als bekennende Haarfetischistin und -züchterin etwas voreingenommen, aber wie konnten diese Frauen nur?! Lang stand denen doch soviel besser...

    Ausnahme ist Halle Barry (deren lange Locken ich übrigens toll finde - nur sind die ja sicher nicht echt, ne?) ...

    Guckt's euch an und gruselt mit mir...

    Silith, schockiert.

    PS: Trendsetter lasst euch gesagt sein: Jetzt lasse ich mir ERST RECHT die Haare langwachsen!

  2. #2
    Aqua
    Besucher

    Re: Haare ab

    ach, ich finde manche frauen haben mit kurzen haaren mehr stil, mehr piff, mehr frische:
    Kirsten Dunst, Sharon Stone (das sieht doch einfach nur geil aus), Halle Berry und die auf dem ersten bild ebenso.

    Giulia Siegel hätte es imho lassen sollen, sieht aus wie ein gerupftes hühnchen, steht ihr irgendwie nicht. kommt immer auf die gesichtsform und so an.

    ich finde, das manche frauen mit langen haaren "zu weiblich" aussehen, kurze haare wirken einfach .....ach ich finds geil, kanns aber leider nich so recht tragen

    verona und janette biedermann...naja irgendwie sind die haare immer noch lang, macht für mich keinen großen unterschied zu vorher. mutig sind diese richtigen kurzhaarschnitte. aber da muss man einfach das gesicht dafür haben.

  3. #3
    Besucher

    Re: Haare ab

    Also die Keira Knightley (die auf dem ersten Bild) also nee, die sah vorher VIEL besser aus - viel weiblicher (nich das sie mir vorher gefallen hätte, aber so gehts ja gar nich). Für Kirsten Dunst gilt das gleiche - die sehen beide jetzt aus wie 13 jährige Jungs, die noch keinen Bartwuchs haben...
    Sharon Stone gilt nicht, die hat sich die Haare nicht abgeschnitten und der steht das auch...
    Und die Bidermann sieht mit schulterlangen Haaren einfach nur noch bekloppt aus - 20 Jahre älter, mindestens.

    Klar gibt es viele Frauen denen kurz besser steht als lang, das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen (So nach dem Motto: "Frauen müssen lange Haare haben, und außerdem dürfen sie nur Röcle tragen") - aber den Frauen da zum Großteil nicht, ahhh!

    Brrrrr, deren Stylisten haben ja wohl voll ins Klo gegriffen...

    Silith

  4. #4
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Haare ab

    Also, ich finde das Kirsten Dunst ganz gut aussieht mit den kurzen Haaren.

    Jeanette steht es nicht, die sieht aus wie eine Putte!

    LG, Lina

  5. #5
    Besucher

    Re: Haare ab

    Am schlimmsten sieht es bei Keira Knightley und bei Giulia Siegel aus,*michschüttelts**gruselig*, die waren vorher um Meilen hübscher.
    Jeannette Biedermann sah vorher nach nix aus und nachher auch nach nix(sorry :meinung: ).
    Verona POOTH , sieht jetzt aus wie ne südamerikanische Köchin oder Hausangestellte . Bei Sharon Stone sieht es ganz pfiffig aus, nichts desto trotz sah Sie mit langen Haaren viiiiiiiel besser aus und Kirsten Dunst ist eigentlich schnuppe kurz oder lang mir gefällt Sie nicht!!

    Liebe Grüße,
    Nofri

  6. #6
    Besucher

    Re: Haare ab

    Also ehrlich gesagt finde ich, die Mehrheit sind mit kurzen Haaren besser aus als mit langen, strahlt irgendwie mehr Persönlichkeit aus.
    Jeannette Biedermann sieht auf dem Foto einfach generell nicht so klasse aus, zu stark geschminkt, zu glänzende Haut, zu dunkles make-up oder zuviel Solarium,schlechtes Licht, ...
    Aber besonders Halle Berry, Kirsten Dunst, Alexandra Kamp und Sharon Stone steht es deutlich besser - meiner Meinung nach.
    Ich habe selbst überschulterlange Haare, aber beim nächsten Friseurtermin kommt da wohl auch was ab. Wenn ich demnächst mit meinem Studium fertig bin und anfange zu arbeiten, muss das irgendwie erwachsener und mehre business like wirken, da ist der Pferdeschwanz wohl fehl am Platz. Und lange offene Haare find ich mehr als nervig beim arbeiten.

  7. #7
    Poner
    Besucher

    Re: Haare ab

    Hi zusammen, also ich weis den Namen nicht mehr von der Frau, aber sie war blond und langhaarig, jetzt sind die Haare kurz und Ihr Gesicht sieht aus als sollte es ein Popo werden.


    Ich finde lange Haare viel weiblicher. Ich finde auch das kurze bei manchen Frauen sehr schön. Belafonte könnte auch Glatze tragen sie ist sowieso schön. Durch kurze Haare wirken viele Frauen viel Reifer. Manche auch jung, eine war dabei die so Bubenhaft aussah(lecker)

    Und ich denke das viele Stars ( wenn man bedenkt was die immer gestylt werden) auch Haarverlängerungen haben. Wahrscheinlich dadurch jetzt viele kurze Haare tragen.

    So zwischendurch hätte ich gerne auch mal eine Kurzhaarfrisur, aber das geht ja nicht mal eben für zwischendurch. Deshalb bleiben sie noch dran.


  8. #8
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Haare ab

    Also, ich persönlich finde Verona Pooth stehen ihre halblangen Haare einfach toll. Vorher fand ich sie allerdings auch schon sehr schön. Bei einigen der anderen Frauen fiel mir auf, daß sie mit kürzeren Haaren gleich viel erwachsener (so wie Jeanette Biedermann) und manche auch weiblicher wirken. Ganz kurze Haare, wie bei Giulia Siegel, na ich weiß nicht, ist nicht so mein Ding. Aber der ersten Frau (Kimberly...?) stand es echt gut. Übrigens, ich habe auch jahrelang Haare "gezüchtet", damals habe ich es genauso wie Du gesehen, Silith. Haare kurz, wie kann man nur??? Lang ist doch viel weiblicher. Heute trage ich meine Haare halblang, bis auf die Schulter, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auch halblang, mit schönem Schnitt, kann sehr weiblich und vorteilhaft sein. Finde ich zumindest.
    LG
    Karina

  9. #9
    Zottel
    Besucher

    Re: Haare ab

    Mir stellte sich da zunächst mal eine andere Frage: seit wann heißt denn die Verona nimmer Feldbusch???? *hintermMondleb*

    Ich find lange Haare grundsätzlich schöner, ist halt Ansichtssache. Die Kuh von Siegel (tschuldigung) könnte allerdings jede erdenkliche Frisur der Erde tragen, ich fände sie immer noch potthässlich *brechreizunterdrück*
    Ausnahme ist in der Tat Sharon Stone - die is der Kurzhaarüberknüller.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Nirtak
    Registriert seit
    27.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    172

    Re: Haare ab

    Hi Mädels,
    Also I-HICH habe ja auch recht kurze Haare und muss sagen dass mir auf den meisten Fotos die Kurzhaar-Frisuren sehr gut gefallen, sie einfach pfiffier aus und hat mehr Kontur!
    Allerdings muss ich sagen dass ich mich mit kurzen Haaren mehr schminke und auch öfter weiblich anziehe um eine gewisse Weiblichkeit zu behalten, sonst sieht man doch recht schnell aus wie ein Bub

    LG nirtak

  11. #11
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Haare ab

    Hallo,

    Da ich nur lange Haare tragen kann, schaue ich mir gerne Frauen mit kurzen Haaren an, allerdings gefallen mir bei den Beispielen die Silith gepostet hat die meisten Frauen mit langen Haaren besser (Gewöhnungs- oder Geschmackssache?). Aber meiner Meinung nach ist ein schöner Kurzhaarschnitt tausendmal besser als künstliche, angeschweißte Extensions! :meinung:

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    209

    Re: Haare ab

    Hallo,
    also bei den meisten Stars finde ich den Unterschied nicht so gravierend. Alle irgendwie nicht so mein Geschmack, egal ob kurze oder lange Haare.
    Veronas Haare finde ich viel besser als vorher. Schön dick, füllig und glänzend. Ihre Haare lang und braun fand ich ziemlich gewöhnlich und langweilig. Ausserdem finde ich es bei manchen Frauen total süß, wenn sie so ein bisschen bubenmässig aussehen. Da kann man sich auch total witzig stylen.
    Was mich eher interessiert: Warum muss eine Frau immer ultrafeminin aussehen, wenn sie als "schön" durchgehen will? Warum haben z.B. in amerikanischen Filmen/Serien fast alle Frauen die gleiche langweilige Langhaarfrisur? Was soll dieses "Weiblichkeitsteil?"

    Ich weiss wovon ich spreche, ich hatte jahrelang Haare bis zur Hüfte und bin seit ca. 5 Jahren begeisterte Kurzhaar/Bubenfrisurträgerin und fühle mich viel pfiffiger und sexier als mit langen Haaren. Lange Haare können auch ein ganz schönes Schutzschild sein, hinter dem man sich versteckt. Ich hatte es zumindest satt, die kleine graue Maus mit den langen Haaren zu sein. Es war echt so, dass ich immer als "diese kleine mit der Brille und den langen Haaren" beschrieben wurde und z.B. meine schönen Augen, mein Lachen oder so kaum wahrgenommen wurde.
    Jetzt mit den Kurzen ist es ganz anderes und für mich irgendwie besser.

    LG, E.

  13. #13
    Besucher

    Re: Haare ab

    Ich finde man sollte immer abwägen, was einem persönlich besser gefällt.

    Halle Berry zum Beispiel find ich auf dem Foto mit Locken einfach Traumhaft hübsch.

    Bei vielen, ist die Kurzhaarfrisur einfach mal was anderes Verona Poth, Jeanette Biedermann...,

    Aber, diejenigen die von Lang auf Raspelkurz, da weiß man einfach nicht was man sagen soll.

  14. #14
    Besucher

    Re: Haare ab

    Macht Ihr Weiblichkeit tatsächlich an den Haaren fest? Ich habe mich nie unweiblich gefühlt und habe meine Haare jahrelang raspelkurz getragen, heute sind sie auch gerade mal so lang, daß sie hinten bis zum Pulloverrand reichen und seitlich bis zum Kinn. Mir stehen kurze Haare einfach besser. Und ich weiß wirklich wovon ich rede, ich hatte sie auch schon polang.

    Bei vielen von den Promis ist der Unterschied ja nun nicht so doll. Aber Keira Knightly sieht niedlich aus mit den kurzen Haaren und Halle Berry hat mit den kurzen auch viel besser ausgesehen. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich sie jetzt sehe. Sharon Stone ist mit den langen Haaren einfach der Hammer - die darf eigentlich gar nichts anderes tragen.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Haare ab

    Hmm also ich finde Keira Knighteley mit den kurzen Haare sehr schön, das hat was *g* obwohl sie mit langen auch gut ausgesehen hat...
    hmm ja und die anderen.. Sharon Stone sieht mit kurzen Haare GENIAL aus, Halle Berry auch aber die Siegel *pfui* die war aber vorher auch nicht besser *evilgrins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.