Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Sternchen33
    Besucher

Just Pure - haben wir darüber schon gesprochen?

Hallo,

bin in einem anderen Forum auf die Seite von Just Pure gestossen. Und die Sachen darin hauen mich jetzt echt um.

www.justpure.de

Die INCIs sind zum fressen lecker - aber die Preise sind echt zum fürchten.

Aber die Augencremes sind im Vergleich zu BB und Clinqiue wiederum günstig und was mich am meisten interessiert ist dies Orangenblüten-Splash und das Rosenblüten-Splash.

Wer kennt die hübschen Sachen und will mir mehr darüber erzählen?

Inventar Avatar von Biesi

AW: Just Pure - haben wir darüber schon gesprochen?

Oh, die Sachen sehen wirklich gut aus, aber die Preise sind echt
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

It's Turtle Time Avatar von Vio

deren day spa in münchen ist bei mir um die ecke, da fahre ich jeden tag dran vorbei. sieht schon von außen ganz toll aus. haaaach, wär das mal schön...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

quietschi
    Besucher

OHMEINGOTTWASFÜRSCHÖNESACHEN !!!! Aber wer soll denn das bitte bezahlen ????
    Besonders die Haarsachen mit Zitrone und Sanddorn und diese ganzen Körpersachen mit Vanille und Honig und Jasmin ...ob die Proben verschicken???

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Liebes Sternchen!
    Ich hab vor ca. 2 Jahren verschiedene Just Pure-Produkte längere Zeit verwendet. Ich habe schlicht aus Neugierde gekauft, der "Mondaspekt" der Pflegelinie war für mich nicht wesentlich. Ich hab im Geschäft gekauft wg. der rel. hohen Versandkosten ins Ausland.
    Positiv fand ich:
    gute INCI, alles gut vertragen
    schöne Glasverpackungen
    keine Proben, aber (fast) alle Produkte in Reisegrößen zu haben (reichen ca. 2 Wochen, ab ca. 12€)
    am liebsten mochte ich die Frangipanicreme, die Augencreme und die Orange-Kokos BL
    Nicht so gut fand ich:
    teuer, teilweise fand ich die Preise im Vergleich zum gebotenen Produkt überteuer (hier fließt ev. dieser Mondaspekt ein ?)
    damals gab es nur 100 ml Tiegel bei den Hautcremen (außer Augencreme), sie sind aber natürlich nicht chem. konserviert; hab sie dann im Kühlschrank aufbewahrt und immer etwas abgefüllt für die laufende Verwendung
    die Cremen waren eher reichhaltig und "klebten" ein bißchen; erwischte man bei der Creme für fette Haut etwas zu viel, gabs "Radiergummiröllchen" im Gesicht
    ein Shampoo hab ich zurückgebracht, weil ich es überhaupt nicht mochte (wurde anstandslos zurückgenommen)
    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!
    LG
    Fiora

phoenixfeatherholly
    Besucher

Sternchen33
    Besucher

Oh danke - ja damit kann ich jetzt erstmal was lesen *grins*.

Ich denke aber dennoch daß mir die Sachen zu teuer sein werden - bis auf die Augencreme. Na mal sehen, vielleicht schau ich mir die Sachen mal live an - bestellen ist einfach immer doof.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich finde es auch sehr teuer.