hilfe, liebe beauties,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich war gestern beim friseur, hab ein foto mitgenommen wie ich meine farbe möchte und leider sind sie kupferrot geworden.
der friseur hat mir zwar gesagt, daß man auf blonde strähnen mit pflanzenfarbe kein dunkel hinkriegt und ich hab gesagt, orange möcht ich sie nicht haben. er hätte dann ja sagen können, ok, dann nehmen wir eine normale tönung, aber nix dergleichen. er knallt mir die farbe drauf und sagt mir zum schluß noch, daß ich selber schuld sei.
tatsache ist, daß ich vor jahren schon mal bei einem friseur war, der mit pflanzenfarben arbeitet. da war meine ausgangsfarbe auch blond und ich kam mit braunen haaren und goldenen strähnen (sah super aus) raus. wie der das gemacht hat, weiß ich nicht. aber als laie muß ich das ja auch nicht wissen, oder? ich hab zum friseur noch gesagt, sie werden das schon machen, weil ich vertrauen hatte und dann hat er die schuld auf mich geschoben. das ärgert mich schon sehr. aber naja, muß ich mir halt einen anderen friseur suchen.
dazu meine frage: weiß jemand in tirol raum innsbruck umgebung einen guten friseur, der sich mit pflanzenhaarfarben auskennt und mir auch eine ausführliche beratung gibt und mir anhand farbmuster zeigen kann, wie die farbe danach aussieht?
vielen dank und schönes wochenende wünscht euch chiara