Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Caudalie

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

AW: Caudalie

@EmiliysMum
    Ja jetzt hab ichs auch gesehen. es dauert anscheinend eine weile bis die das aufschalten. nachdem ich die bewertung geschrieben hab und am nächsten tag nochmal geschaut habe war meine bewertung nicht da.
    aber wenn sie jetzt da ist dann ist ja alles gut (bis auf meine linke schläfe...)
    viele grüsse,

Katja

Inventar Avatar von Chantal

Es gibt von Vinosource-Serie ein neues Produkt: SOS-Feuchtigkeitsserum, soll ab Mitte/Ende März 2012 erhältlich sein. Muss ich testen

Experte Avatar von Laufmauskatze

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Es gibt von Vinosource-Serie ein neues Produkt: SOS-Feuchtigkeitsserum, soll ab Mitte/Ende März 2012 erhältlich sein. Muss ich testen
    ...bin auch begeisterter Fan von Caudalie. Schon sehr lange.....hab jetzt seit ein paar Wochen noch die Premier Cru und bin hin und weg. Keine Creme hat es geschafft, meine Wüstenhaut in wenigen Tagen deutlich zu verbessern.....mit der war´s aber so.
    Außerdem liebe ich die Körpercreme.

Siena
    Besucher

ich reihe mich mal bei euch ein.

Ich benutze die Vinoperfect-Serie (also Tagescreme, Nachtcreme und Serum) seit ein paar Wochen und bin total zufrieden mit den Sachen.

Der Duft ist einfach haft, die Pflege genau richtig für mich (habe trockene Haut).

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Verwendet jemand aus der Reihe Vinosource das Fluide matifant hydratant und kann dazu etwas sagen?
    Wäre sehr gespannt auf Erfahrungen!

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Gar niemand getestet bis jetzt????
    Dabei bin ich so neugierig......

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Lisa Eldridge schwärmt ja von einigen Sachen Sehr verlockend....
    Kennt jemand die 3-in-1 Reinigung?
    Liebe Grüße Vanessa287

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Lisa Eldridge schwärmt ja von einigen Sachen Sehr verlockend....
    Kennt jemand die 3-in-1 Reinigung?
    Echt?

Nun, ist nicht unbegründet - die haben ein paar echt tolle Sachen... aber vorsicht: NK-Beduftung
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ja sie schwärmt von dem erfrischungsspray und dem serum

Muss ich wohl mal schnuppern gehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von garbo

Lisa hat mich jetzt auch zu euch hier in den Thread gebracht
    Das Vinoperfect Serum interessiert mich sehr, muss ich sagen, ich brauche eh ein neues. Ist das für Mischhaut auch geeignet? Ich tendiere gerne mal zu Unreinheiten, wenn etwas zu reichhaltig ist, und habe da etwas Sorge. Gibt es das Serum auch als Probe in den Apotheken?

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Lisa hat mich jetzt auch zu euch hier in den Thread gebracht
    Das Vinoperfect Serum interessiert mich sehr, muss ich sagen, ich brauche eh ein neues. Ist das für Mischhaut auch geeignet? Ich tendiere gerne mal zu Unreinheiten, wenn etwas zu reichhaltig ist, und habe da etwas Sorge. Gibt es das Serum auch als Probe in den Apotheken?
    Das ist für Mischhaut echt schön und normalerweise hat Caudalie viele Proben... denke Du wirst fündig!

Danke, p_p Ich werde mal versuchen, an Proben zu kommen, das ist immer hilfreich, denn sooo billig ist das Ding ja auch nicht.

Inventar Avatar von pitahaya

hallo, ich habe mir jetzt das vinoperfect serum bestellt - hauptsächlich wegen meinem pigmentfleck, der seit ungefähr zwei jahren meine stirn ziert .... er ist zwar ohne mein zutun ein wenig heller geworden, stört mich aber immer noch.

nun möchte ich also das caudalie serum einige wochen nutzen. wie sieht es denn nach dem absetzen aus? kommt der fleck dann wohl wieder, als wäre nichts gewesen? die ursache (pille) habe ich ausgeschaltet.

Eliade
    Besucher

Wer von euch benutzt das SOS Serum denn schon etwas länger? Ich habe trockene Haut und bin irgendwie echt am verzweifeln, weil nix so wirklich dagegen hilft. Bringt das wirklich was?

Ich bin kurz davor eine Großbestellung bei Caudalie zu machen da ich schon so viel Positives gehört habe...

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wer von euch benutzt das SOS Serum denn schon etwas länger? Ich habe trockene Haut und bin irgendwie echt am verzweifeln, weil nix so wirklich dagegen hilft. Bringt das wirklich was?

Ich bin kurz davor eine Großbestellung bei Caudalie zu machen da ich schon so viel Positives gehört habe...
    Guck' mal, ob Du eine Apo findest, die Caudalie führt - eigentlich sind die sehr großzügig mit Proben... und ansonsten würde ich Caudalie anschreiben und nachfragen.

Eliade
    Besucher

Apotheken die die Marke führen, gibts hier keine. Die stehen zwar bei Caudalie auf der Webseite, aber haben nix vorrätig und machen alles nur nach Bestellung von Fullsize Produkten...

vor ein paar Wochen hatte ich auch schon per Mail nach Proben gefragt, aber keine Antwort bekommen, daher schätze ich, dass die keine verschicken...

Das Vinoperfect Serum habe ich jetzt übrigens seit eingen Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden Er spendet sehr schön Feuchtigkeit und ich habe das Gefühl, dass meine Haut ausgeglichener aussieht, etwas ebenmäßiger und auch frischer. Gefällt mir!

Inselkind Avatar von Tausala

ich benutze das Vinosource sos Serum seit mittlerweile 4 Wochen und bin total begeistert davon! Ich habe bei einem Apothekeneinkauf ein Pröbchen bekommen und hab es mit in den Flieger genommen wo meine Haut extrem spannte, da hat es super geholfen. Wieder zuhause hab ich es mir sofort als Fullsize gekauft, weil ich seit Jahren nicht mehr so schöne Haut hatte wie mit diesem Serum

ich habe allerdings eine klassische Mischhaut und kämpfe mit Spätakne daher ist meine Ausgangssituation eine andere wie bei dir waxwhiterose...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Apotheken die die Marke führen, gibts hier keine. Die stehen zwar bei Caudalie auf der Webseite, aber haben nix vorrätig und machen alles nur nach Bestellung von Fullsize Produkten...

vor ein paar Wochen hatte ich auch schon per Mail nach Proben gefragt, aber keine Antwort bekommen, daher schätze ich, dass die keine verschicken...
    Hast du schonmal im SPAM-Ordner nachgesehen? Ich hatte die nämlich auch mal wegen Proben angeschrieben und mich gewundert, warum keine Antwort kommt. Dann hatte ich mal im SPAM nachgesehen und da war sie dann..
    Mir wurde dann gleich ein Päckchen zugesandt.

Meine Laune...
    Tired

Ich benutze seit einiger Zeit das vinosource fluide für Mischhaut. Ich hatte ja eine zeitlang richtig fettende Haut, seitdem ich die nehme, hat sich das alles wieder eingepegelt. Im Winter wird sie sicher zu wenig Pflege sein, aber momentan gehts noch. Hab jetzt die zweite Tube angebrochen. Seitdem bin ich schon noch neugieriger auf die Marke, werde dann sicher auch mal das SOS Serum im Winter unter dem Fluid verwenden, das hatte ich bisher nur als Pröbchen.

Eliade
    Besucher

bei mir war auch nix im Spam, aber ich habe sowieso mittlerweile seit Juni das SOS Serum und einige andere Produkte in Gebrauch - einfach nur traumhaft, das Serum ist spitze!

Selina1981
    Besucher

Welches Serum würdet ihr mir denn empfehlen? Ich habe Mischhaut und würde gern ein Anti Age Serum benutzen.

Experte Avatar von phili

Hallo Mädels,
    ich reihe mich hier mal ein
    Ich habe die letzten beiden Tagen bei Caudalie so dermaßen zugeschlagen...

Zuerst hab ich mir das Vinexpert Serum und das Reinigungswasser gekauft. Wollte einfach mal wieder ein neues Serum ausprobieren....
    Habe dann Proben mitbekommen, tja, und fand die sooo toll, daß ich am nächsten Tag gleich noch holen musste:
    Vinexpert Creme
    Vinexpert Kräuternachtcreme
    Beauty Elixier
    Lippenpflegestift
    Eau fraiche (das duftet soooo toll )
    Hatte dann noch ne Probe von Premier Cru Creme und Augenpflege bekommen, des weiteren Probe vom SOS Serum, vom Peeling und die Feuchtigkeitsmaske
    Die Maske hab ich mir gestern nach der Sauna aufgetragen und bin auch hin und weg....die muss auch her! Super Feuchtigkeitsbooster!
    Sollte ich mal wieder Geld haben dann stehen folgende Produkte noch auf meiner Liste:
    nährende Bodylotion
    Handcreme
    Feuchtigkeitsmaske
    Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich keinen Fehlkauf gemacht habe und daß die Produkte auch langfristig meiner Haut gut tun.....we`ll see.....
    2c F/M ii

Experte Avatar von phili

Nach einer Woche Gebrauch bin ich total froh diese Produkte gekauft zu haben. Die Haut sieht ebenmäßiger, frischer und wirklich glatter aus.
    Die Produkte sind wirklich toll
    Zwischenzeitlich ist die Maske noch in Fullsize eingezogen und heute noch die Handcreme, die ist auch ganz toll.
    Es gibt hier einige Apotheken, die Caudalie führen. Allerdings sind die Preise doch sehr unterschiedlich....Speziell in einer Apotheke bieten sie die ganzen Produkte um einiges günstiger an wie auf der Caudalie Website, was ich natürlich sehr begruesse
    Gibt es hier noch einige Beauties die immer noch Caudalie verwenden und zufrieden sind?
    2c F/M ii

Galina
    Besucher

ist eigentlich was dran am hype um das eau de beaute? die berichte, die ich bisher gelesen habe, sind sehr durchmischt. von völliger begeisterung bis gnadenloser enttäuschung scheint alles vertreten zu sein .

Experte Avatar von phili

Ich finde das Spray super! Seitdem ich es nehme haben sich meine Poren sehr verfeinert! Auch nehme ich es um das Make-up zu fixieren.
    Bin immer noch von allen Caudalie-Produkten, die ich bisher getestet habe, begeistert!
    2c F/M ii

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ist eigentlich was dran am hype um das eau de beaute? die berichte, die ich bisher gelesen habe, sind sehr durchmischt. von völliger begeisterung bis gnadenloser enttäuschung scheint alles vertreten zu sein .
    bei mir mittlerweile gnadenlose Enttäuschung...
    Ich hab ja wirklich einige Produkte von Caudalie, aber den Hype um dieses Wässerchen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Haut wurde damit schlimmer statt besser und als Make Up Fixierung wurde es schmierig

Galina
    Besucher

bei mir mittlerweile gnadenlose Enttäuschung...
    Ich hab ja wirklich einige Produkte von Caudalie, aber den Hype um dieses Wässerchen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Haut wurde damit schlimmer statt besser und als Make Up Fixierung wurde es schmierig
    ok, das klingt wirklich nicht gut. wenn ich mich richtig erinnere, hast du probleme mit empfindlicher und trockener haut, oder? ist sie davon noch trockener geworden? hast du unreinheiten bekommen?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ok, das klingt wirklich nicht gut. wenn ich mich richtig erinnere, hast du probleme mit empfindlicher und trockener haut, oder? ist sie davon noch trockener geworden? hast du unreinheiten bekommen?
    sie ist nicht trocken geworden, aber das Eau De Beaute hinterlässt selbst auf trockener Haut so einen seltsam schmierig-öligen Film, Unreinheiten hab ich nicht bekommen, aber wenn ich welche hatte und ich habe es benutzt, wurden die schlimmer statt besser.
    Und der Geruch ist auch nicht so lecker, wenn grade Migräne im Anflug war und ich hab den Geruch in die Nase gekriegt, hat es die Kopfschmerzen verstärkt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Habt ihr einen Tipp, welche Creme für trockene Haut am besten geeignet ist? Ich finde die Caudalie Webseite total blöd!
    Ich möchte erst mal nur eine Feuchtigkeitscreme von denen probieren in Verbindung mit meinem normalen Serum, um die gegen die AO Rosa Mosqueta zu testen. Bei den Ser... Ser... Seren? Serumsen? Serunten? schaue ich mich dann später mal um, falls mir die Creme gefällt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von kleechen

das eu de beaute hatte bei mir leider gar keinen effekt. schade :(

Inventar Avatar von Matilda

Für das Eau de Beaute habe ich einen Tipp bzw. eine Aufbrauchhilfe für Leute die Foundation oder TM mit dem Pinsel auftragen: Ich finde es (das EDB) leicht agressiv durch die vielen ätherischen Öle (Alk) und eines morgens kam ich auf die Idee es zum befeuchten meines Foundi-Pinsels zu benutzen (quasi als leichte Desinfektion des -natürlich gereinigten Pinsels- ich bin beim Foundi-Pinsel extrem pingelig da mangelnde Hygiene zu Whiteheads führt). Ich mag inzwischen den Duft so gerne und man kann die Haut so langsam an das 'Mittel' gewöhnen. Mittlerweile benutze ich sogar, wenn ich mein MU ohne Pinsel aufgetragen habe, ein Pumpstoß direkt zum setten.

Mein erstes Eau de Beaute war vor einigen Jahren im Müll gelandet , ich hatte mich diesen Sommer von Lisa Eldridge neu anfixen lassen . Dieses Mal bin ich so zufrieden, dass ich es nachkaufen werde, ich liebe den Duft mittlerweile sehr, kann es inzwischen auch solo verwenden und mag eben auch die Pinsel-Befeuchtung damit sehr gerne.

An Tagen an denen ich das EDB vergesse kommt mir meine Haut weniger schön vor .

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp, welche Creme für trockene Haut am besten geeignet ist? Ich finde die Caudalie Webseite total blöd!
    Ich möchte erst mal nur eine Feuchtigkeitscreme von denen probieren in Verbindung mit meinem normalen Serum, um die gegen die AO Rosa Mosqueta zu testen. Bei den Ser... Ser... Seren? Serumsen? Serunten? schaue ich mich dann später mal um, falls mir die Creme gefällt.
    Aroma,
    wenn Du eine Apo in der Nähe hast, lasse Dich mit Proben versorgen. Die sind meist sehr großzügig...
    Riecht toll, aber ist ja keine richtige NK.

Ich mochte letzten Winter (als Probe-Tübchen) die Vinosource Sorbet-Creme (leichte Feuchtigkeitspflege) oder die reichhaltigere sehr gerne...

Meine Laune...
    Tired

Ich nehme seit ca. 14 Tagen die Emulsion aus der Pulpe Vitamineé- Reihe. Die ist wirklich top für Mischhaut. Seit Sommer verwende ich Caudalie und bin bis jetzt überzeugt.

Hat jemand das Huile Divine getestet? Damit liebäugel ich ja schon etwas

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Huile Divine seit ungefähr 2 Monaten. Ich will Dich ja nicht anfixen, aber es ist
    Es riecht einfach nur toll und macht richtig weiche Haut. Ich hatte am Unterschenkel einen fiesen kleinen roten Trockenheitsflecken, der mit keiner Bodylotion wegzukriegen war - seit Huile Divine ist er verschwunden

Meine Laune...
    Tired

@honigbiene

Danke für deine Antwort. Benutzt du es nur für den Körper oder auch für die Haare und das Gesicht?

Wie ist das Gefühl nach dem Auftragen? - Die meisten Öle ziehen ja ewig nicht weg.

Meine Laune...
    Fine

Ich benutz es nur für den Körper...bis jetzt, der Tipp mit den Haaren klingt gut
    : -) Ich mag es auch deshalb so gerne, weil es sofort einzieht und nicht auf der Haut liegt oder gar klebt man braucht auch nicht viel davon (je nach Fläche ) und der Duft ist der absolute Hammer

Inventar Avatar von Matilda

Bei mir entwickelt sich das Huile Divine auf dem Körper zu einem ganz furchtbaren vergorenen Geruch, ich musste mein komplettes Bett inklusive Laken wechseln. Beim einölen riecht es wirklich sehr gut, danach habe ich mich dann in meine Kuscheldecke gehüllt (Kunstfaser, musste ich am nächsten Tag waschen) -
    ich konnte ja nicht nochmal duschen, hätte ich aber besser gemacht denn dieser vergorene Geruch ist dann auch auf mein komplettes Bett und auf die Kleidung die ich am nächsten Tag trug übertragen worden und hat mich sogar vom Schlafen abgehalten.
    Fazit: Ich werde das Öl im Sommer nochmal testen wenn man sich nicht nach dem Duschen einhüllen mag/muss.

Auf den Haaren hat es mich auch nicht überzeugt, ein Pumpstoss war fast zuviel, Haare riechen aber ok, hier entwickelt sich der Duft zitrusartig.

Außerdem kann man die Glasflasche nicht aufschrauben , wollte ein anderes Öl einfüllen für den Winter.

Für mich ein totales Flop-Produkt .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Bei mir entwickelt sich das Huile Divine auf dem Körper zu einem ganz furchtbaren vergorenen Geruch, ich musste mein komplettes Bett inklusive Laken wechseln. Beim einölen riecht es wirklich sehr gut, danach habe ich mich dann in meine Kuscheldecke gehüllt (Kunstfaser, musste ich am nächsten Tag waschen) -
    ich konnte ja nicht nochmal duschen, hätte ich aber besser gemacht denn dieser vergorene Geruch ist dann auch auf mein komplettes Bett und auf die Kleidung die ich am nächsten Tag trug übertragen worden und hat mich sogar vom Schlafen abgehalten.
    Fazit: Ich werde das Öl im Sommer nochmal testen wenn man sich nicht nach dem Duschen einhüllen mag/muss.

Auf den Haaren hat es mich auch nicht überzeugt, ein Pumpstoss war fast zuviel, Haare riechen aber ok, hier entwickelt sich der Duft zitrusartig.

Außerdem kann man die Glasflasche nicht aufschrauben , wollte ein anderes Öl einfüllen für den Winter.

Für mich ein totales Flop-Produkt .
    Hm....die Hautchemie is natürlich bei jedem anders....also, ich bin immer noch super zufrieden und auch meine Kinder machen sich hinter meinem Rücken schon an das Öl ran, weil es so gut riecht. Vielleicht solltest Du irgendwann nochmal einen Versuch starten!??

Coline
    Besucher

Hochgeschoben für Chaotin