Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Caudalie

Inventar Avatar von Chantal

AW: Caudalie

Ich nehme aktuell die Premier Cru Creme und die passende Augencreme. Und vorher nehme ich nach dem Gesichtswasser noch die Essenz. Bin aktuell sehr zufrieden mit meiner Haut. Allerdings ist die Creme sehr sehr teuer, ich hatte sie nur mitgenommen, weil unsere Apotheke Caudalie aus dem Sortiment nimmt und 20 % auf alle Restbestände gegeben hat. Das Öl von Premier Cru ist auch top, gerade, wenn die Haut mal sehr trocken und pflegebedürftig ist. Von dem neuen Serum habe ich nur eine Probe, allerdings noch nicht getestet.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich bin auch ein Fan der Premier Cru Augencreme - unanständig teuer, aber meine Runzelhaut braucht im Winter einfach mehr Pflege. Trotz Reichhaltigkeit verläuft mir mein Augenmakeup nicht. Aus Kostengründen verwende ich sie aber auch nur im Winter - im Sommer reichen leichtere (und preiswertere) Cremes.

Cleopatra
    Besucher

post gelöscht, wegen Accountlöschung
    Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:06 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Breezy

Hallooooo ihr lieben beiden!

Tut mir echt meeega leid das ich euren Beitrag seit Monaten nicht gesehen habe! Vielen vielen Dank für die super ausführliche Auflistung - da bin ich ja bei der richtigen Person gelandetMeine 3 Hauptgebiete hast du jedenfalls super erkannt und auch meine Produktauflistung Fokus ist sicherlich die Hyperpigmentierung und Reinheit. Ich habe praktisch keine Mitesser, aber diese kleinen Pickel quasi "unter der Haut" nerven...es gibt nichts auszudrücken, aber sie machen - je nach Lichteinfall - ein unebenes und somit unschönes Hautbild. Denke, diese Art Pickel lassen sich nur von der Kosmetikerin entfernen, oder? Meine Haut reinige ich morgens und abends, momentan mit dem PC Resist Hydrating Cleanser. Reinigt wirklich super gründlich und ist - neben der Tagescreme mit SPF 50 - mein Lieblingsprodukt von PC. Aber ansonsten hat mich PC nicht üerzeugt.
    Ach ja, bezgl. passender Tages- und Nachtcreme meinte ich das Vinoperfect Fluid für perfekte Haut und die Nachtpflege zur Zellerneuerung. Angewendet hatte ich die Produkte in etwa wie von dir oben beschrieben und nur jeweils bei den Tagescremes abgewechselt (Vinoperfect Fluid oder VineActive 3 in 1). Ach ja, das Eau de Beauté nehme ich gerne morgens als zusätzlichen Frischekick und Puderfixierer, tagsüber im Büro auch gerne mal so zwischendurch. Abends habe ich es bis jetzt nicht verwendet.

Was mich noch interessieren würde: Wo in deiner Auflistung würdest du ein Premier Cru-Produkt einbringen, wenn ich eins hätte? ;)

Jedenfalls bin ich froh über deine Antwort, da ich mich entschieden habe, wieder zu Caudalie zu wechseln. Habe mir ja einige PC-Produkte zugelegt (vor allem wegen BHA und AHA-Produkten); bin aber nicht wirklich happy damit. Finde, meine Haut sah mit Caudalie irgendwie strahlender aus und fühlte sich auch besser an. Auch das mit den Unebenheiten hat sich nicht gebessert mit PC. Muss mir jetzt wirklich mal Zeit nehmen für einen Besuch bei der Kosmetikerin

Da ich sehr ungern Produkte wegschmeisse, frage ich micht jetzt, ob ich die Linien abwechselnd (tageweise) verbrauchen soll oder evtl. sogar mischen kann? Also zum Beispiel BHA-Lotion von PC unter Tagescreme von Caudalie? Kannst du mir da evtl. helfen?

Ganz ein dickes Dankeschön nochmals an deine ausführliche Antwort, Katha und an dich, Cleo, fürs vermitteln

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende seit einiger Zeit aus der Vinoperfect-Serie die Essenz und das Serum. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, ich habe keinerlei Unreinheiten bekommen obwohl ich da sehr empfindlich bin und meine Pickelmale und Pigmentflecken scheinen auch zurückgegangen zu sein. Ich muss auch sagen, dass ich das Design, den Duft und die Aufmachung richtig toll finde, da alles so hochwertig ist :D

Jetzt im Sommer habe ich das Gefühl, dass mir die zwei Produkte meistens reichen. Ab und zu neige ich allerdings doch zu trockener Haut nachts, gerade um die Nase rum und unter den Augen. Von zu schweren und reichhaltigen Cremes bekomme ich schnell Pickel.
    Mich würden die Augencreme und 3-in-1-Pflege aus der VineActive-Reihe ansprechen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Ich habe empfindliche Mischhaut und neige zu Unreinheiten und Pigmentflecken.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Breezy

Hi applejack

Von der Beschreibung deiner Haut her klingt es, als wären wir ähnliche Hauttypen ;) Ich nutze die Augencreme und die 3in1-Pflege und bin sehr zufrieden damit. Sie ist aber eher leicht, deshalb kann ich dir aus der Vinoperfect-Serie ebenfalls das Vinoperfect Fluid für perfekte Haut und die Nachtpflege zur Zellerneuerung empfehlen. Sie sind etwas reichhaltiger, aber nicht schwer und meine Haut verträgt sie gut. Auch die Kräuter-Nachtcreme ist toll! :) Hoffe, dir damit schon mal geholfen zu haben.

Cleopatra
    Besucher

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Breezy

@Katha:

Hi du, danke für deine Rückmeldung! Ich bin immer noch fleissig daran, meine PC-Produkte aufzubrauchen - setze sie aber nur im Mix mit Caudalie ein und das funktioniert ganz ok. Denn auch meine Kosmetikerin (wo ich endlich wieder hingehe) meinte, meine Haut sei etwas trocken und das PC hier zu wenig befeuchte. Jetzt gehts wieder und auch die Unreinheiten kriege ich in den Griff, da ich 1x monatlich in professionellen Händen bin für Microderma, ausreiningen und befeuchten :) Sie kennt Caudalie leider nicht so gut wie du und würde mich gerne zu Dr. Babor überreden, aber da winke ich momentan noch ab ;)

Werde mir auf jeden Fall eines der Seren zulegen. Auch ist meine Kräuter-Nachtcreme bald alle und dann ists evtl. Zeit für eine aus der Premier Cru-Linie? Bei der Tagespflege werde ich wohl beim Vineactif 3in1 bleiben, weils so schön leicht und pflegend ist. Mal sehen, was es im Herbst/Winter dann neues an Pflege braucht

Danke noch für den Link für das Peeling, hier bleibe ich vorerst bei meinem Dr. Babor Fruchtsäurepeeling; ist echt super

Herzliche Grüsse und bis bald!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen.

Ich bin auch auf der Suche nach einer für mich passenden Creme.
    Ich hatte schon mal Proben von Caudalie die mri auch gefallen haben.
    Ist aber schon ne Zeit her.

Mich würde eine Pflege intressieren ich bin 52 die viel Feuchtigkeit hat aber auch gegen die Zeichen der Hautalterung wirkt
    Es sollte so eine richtige wohlfühlcreme sein.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Stressless
    Besucher

Hast du dir inzwischen was von Caudalie zugelegt, Anja? Ich überlege auch gerade, bin aber mit dem Angebot total überfordert...

Wenn ich reinige, ist meine Haut meist hinterher seeehr ausgetrocknet, egal ob Reinigungsmilch u. Tonic oder Gel... daher Creme ich immer schnell hinterher. Ich suche etwas, das tagsüber mit Antioxidantien schützt und abends gut nährt. Und, auch wenn mich jetzt alle 'schlagen': ich mag keinen LSF. Da ich i.d.R. Makeup benutze ist dieser Faktor für mich jetzt nicht ausschlaggebend (Fruchtsäurepeelings haben meine Haut nur unruhig werden lassen - meine Haut will wohl doch etwas sanfteres).
    Und mich macht es wahnsinnig, dass ich mittags spätestens wieder glänze.GsD habe ich aber keine unreine Haut und seeeehr selten mal einen Pickel.

Zu Hülf

Stressless
    Besucher

..so... bin halt gierig und kann es nicht abwarten: Bestellung ist raus!

Habe mich einmal komplett eingedeckt (Grund) und werde dann mal sehen..:

Reinigungsschaum
    Traubenwasser
    3 in 1 Gesichtspflege (wegen Antiox - mattierende Pflege war mir "zu riskant"... nicht, dass es nachher zu wenig Pflege ist...)
    Serum für mehr Ausstrahlung und gegen Pigmentflecken (keine Ahnung warum dies... war ein Bauchgefühl)
    und für abends die reichhaltige Feuchtigkeitspflege...

Was mich noch gereizt hätte wäre ein Gesichtsöl... Werde ich mir vielleicht im nächsten Monat gönnen, wenn ich bis dahin mit Caudalie zufrieden bin und gut zurecht komme..

Ach... ich freu mich schon drauf..

Cleopatra
    Besucher

Stressless
    Besucher

Ich bin auch sooo gespannt Cleo...

nuricheben
    Besucher

Ich hab caudalie leider nicht vertragen. Bekam davon pickel. Zum Glück hatte ich nur so ein probierset aus der Apotheke mitgenommen.

Stressless
    Besucher

Das ist ja ärgerlich... Ich bin mal sehr gespannt. Ich vertrage eigentlich ziemlich viel, von daher habe ich da wenig Sorge. Aber irgendwie bin ich immer noch "auf der Suche". Schauen wir mal.

nuricheben
    Besucher

an sich hören sich die caudalie sachen toll an. drücke die daumen, dass es bei dir schöne haut verursacht

Stressless
    Besucher

Danke. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Irgendwas von meiner Großbestellung wird schon passen. Ansonsten wird es an Göga oder Töchterlein weitergegeben

Stressless
    Besucher

So... Erste Eindrücke:

Der Reinigungsschaum ist halt wie jeder andere Schaum in der Konsistenz... Aber er trocknet 0,0 aus, was bei einem Schaum ja nicht so oft ist. Dieses hatte ich bislang nur ein Mal... ich weiß gar nicht mehr, bei welchem Reinigungsschaum.

Die CAUDALIE Vinosource riche crem.velours ultra-nour. (sry... bekomme das Schriftbild nicht geändert) ist recht fest in der Konstenz. Aber nicht fettig. Mal sehen, wie es morgen, nach einer Nacht aussieht.

Das CAUDALIE Vinoperfect serum eclat anti taches (gegen Pigmentflecken und für mehr Ausstrahlung) ist ein milchiges Serum. GsD nicht zu reichhaltig, da ich dies unter einer Creme gar nicht mag.

Schauen wir mal weiter.

Was mir außerordentlich gut gefällt ist die sehr dezente Beduftung. Ich mag es, wenn etwas "gut" riecht , aber manche Kosmetik ist ja arg überparfumiert... hier definitiv nicht...

Erstes Fazit: für meine Mischhaut nach dem Auftragen ein gutes Gefühl. Zum Rest kann ich natürlich noch nichts sagen. Und mir gefällt leider vieles am Anfang. Bin kritisch aber sehr interessiert

Cleopatra
    Besucher

Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:07 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Post gelöscht, wegen Accountlöschung
    Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:10 Uhr)

Stressless
    Besucher

Huhu Katha
    stimmt... ich habe wirklich die lipidhaltigste Vinosource Für tagsüber wäre sie mir auch zu viel. Aber nachts finde ich sie toll! Da flutscht mir ja auch kein Makeup davon. Morgens dann nur mit Wasser reinigen und es passt. So mag ich das.

Womit wir die Cremes auftragen? Ich nehme an, jetzt bin ich etwas 'blond'... ähm... mit den Fingern??!

Ich liebe den Reinigungsschaum. Der macht richtig Spass, weil er nicht so "radikal" ist.

Also ich nehme den Reinigungsschaum und sprüh dann das Traubenwasser auf Gesicht, Hals und Brust. Wenn noch alles feucht ist, trage ich zwei Tropfen Serum auf und lasse es kurz trocknen. Danach entweder die 3 in 1 oder die Vinosource.

Bis jetzt mag ich die Sachen echt gern (ich bin aber auch schnell zu begeistern - daher warte ich lieber noch etwas ab, bevor ich mich zu euphorisch äußer). Der Duft ist sooo schön leicht!!!

Nimmst du das Nachtöl nur vereinzelt oder täglich? Das steht wirklich auf meiner Wunschliste ganz oben... VineActive ist das in der roten Flasche? Das hatte ich nämlich auserkoren...

So... gehe mich mal abschminken und genießen

LG
    Stressless

@ Cleo:

Cleopatra
    Besucher

Post gelöscht, wegen Accountlöschung Lo nm
    Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 14:12 Uhr) Grund: Post gelöscht, we

Stressless
    Besucher

...Mixologie...?...Ich hatte irgendwo (Caudalie.de??) gesehen, dass man z.B. zwei verschiedene Reinigungsformen miteinander mixen kann. Ein Pumpstoß Schaum mit einem Pumpstoß Milch beispielsweise. Ich nehme mir deinen Link nachher mal vor .

Ich reinige morgens i.d.R. wirklich nur mit einem Waschlappen und schön warmen Wasser. Ich nutze dann kein Reinigungsprodukt, wobei es auch Ausnahmen gibt - im Hochsommer z.B., wenn man nachts noch zusätzlich fürchterlich schwitzt, brauche ich etwas mehr Reinigung. Klingt das komisch?

Essenz für mehr Ausstrahlung... Klingt interessant... muss ich auch nochmal nachlesen...

Ich finde es übrigens schön, dass du uns hier nicht nur mit Tipps zur Seite stehst sondern auch selbst "mitmachst" (klingt schon wieder komisch... muss am Tag liegen - war nicht meiner...)

Experte Avatar von Vanesa

Hallo zusammen,
    seit Juli benutze ich auch die Caudalie Produkte und liebe diese. Wenn ich diesen Thread vorher entdeckt hätte,würde ich mir bestimmt dass große rumprobieren sparen.
    Meine Haut eher fettig,grossporig,glänzend zu Unreinheiten neigende Haut. Da ich Richtung 50 gehe brauche ich auch anti aging Pflege. Begonnen habe ich mit dem Resveratol Lift Fluide mit LsF 20.
    Fand ich gut, aber meine Haut glänzt davon,zieht irgebdwie nicht gut weg.
    Dann gabe ich Vinoperfect Tages Fluide und die Nachtpflege gekauft, ist besser , aber ich glänze noch.
    Als Serum habe ich das VineAktiv.
    Dann habe ich die dass Vinopure Probeset probiert . Das Tonic und dass Serum aus dieser Serie gekauft.
    Doch meine Haut spannt. Jetzt habe ich die Vinosource Fluide Matifiant gekauft und liebe diese nur leider hat die keinen LSF. Ach ja, ich habe mir das reinigende Nachtöl bestellt,Peeling und die Tiefreinigende Maske habe ich auch.

Cleopatra
    Besucher

Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:02 Uhr)

Experte Avatar von Vanesa

Vielen Dank, bin gespannt, was Sie dazu sagt.

Stressless
    Besucher

...ich schon wieder...

Gestern war ich bei uns hier in Caudalieshop/-Spa. Ich habe mir die Vinosource Gelcreme gekauft. Momentan bin ich ja schwer begeistert davon, meine Cremes zu mischen (also die 3 in 1 mit Vinosource), aber für tagsüber war mir die Samtige Vinosource dann doch zu viel. Und ich muss sagen...: ich kaufe niiiiie wieder eine Creme im Inet! Netter Verkäufer, weder zu aufdringlich noch zu versnobt... aufmerksam aber kein Verkauf um jeden Preis... Und dann noch das Gekaufte eingeschlagen in zartem Papier, welches vorher kurz beduftet wurde. Kurzurlaub für die Seele in der Mittagspause. Hat was!!

Cleopatra
    Besucher

Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:02 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:03 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo :),

ich wollte mich im Internet über Caudalie informieren und bin hier in diesem Forum gelandet.

Liebe Cleopatra,
    könnten du bzw. deine Tochter mich bitte auch beraten?
    Ich bin 32 Jahre alt und mein Hauptproblem sind die Milien, die muss die Kosmetikerin immer aufstechen :(. Außerdem versuche ich regelmäßig eine Mikrodermabrasion zu machen. Bin jetzt seit ca. 2 Jahren dbzgl. in Behandlung und ich finde es wurde schon ein bisschen besser, aber ich möchte nicht, dass ich wieder so viele Milien wie anfangs bekomme.
    Sonst ist meine Haut, denke ich, eher trocken. Meine Stirn glänzt allerdings schon öfters.
    Welche Caudalie Produkte würdest du mir empfehlen? Im Moment verwende ich nur die Premier Cru Augencreme, da mir die von Reviderm/Cellucur nicht so zugesagt hat.

Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich Cellucur/Reviderm Produkte verwendet. Kennt ihr die? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Meine Kosmetikerin hat mir damals folgende empfohlen:
    - Reinigung (gentle cleansing milk (fand ich nicht zu gut und habe dann selbst auf purifying gel gewechselt)
    - gentle pH balancer (nach der Reinigung zu verwenden, damit Gleichgewicht der Haut wieder hergestellt wird)
    - hydro infusion serum
    - hydro infusion cream
    -enzyme foam powder

Eine zeitlang hatte ich beim hydro serum+cream den Eindruck, dass meine Haut mehr glänzt, deshalb habe ich kurz ein anderes Serum verwendet, allerdings mochte ich den Geruch des anderen Serums nicht so , deshalb bin ich jetzt wieder beim hydro infusion serum und ich finde im Moment geht es mit dem Glänzen auf der Stirn, vllt. kommt das aber auch erst wieder, verwend es erst seit ca. 2 Monaten wieder.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten!

Cleopatra
    Besucher

Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:03 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Tina meine Tochter schreibt gerade ihre Prüfungen, ich leite es weiter und hoffe, sie antwortet zeitnah
    Oh, alles Gute fürs Schreiben! Das ist meist mühsam ;(. Danke, dass du sie trotzdem fragst / sie sich Zeit nimmt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Cleopatra
    Besucher

Geändert von Cleopatra (14.03.2019 um 15:04 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Mich intressiert Caudalie auch immer wieder

Ich habe auf deren Seite letztens die Nachtcreme gegen Pikmentflecken gesehen.

Darf ich fragen für was für Haut die geeignet ist?

Vielen Dank

Viele liebe Grüße Anja

Inventar

danke für die Werbung(?)

Caudali hat leider viele ätherische Öle drin und ganz vorn noch Alkohol. Wenn man das verträgst sind die Produkte hübsch und ansprechend, wenn.
    Dass man Produkte untereinander mischen kann ist nichts besonderes, das kann man überall bei anderen Serien auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Auge

Inhalte von Usern als unangemessen gemeldet.
    Geändert von Auge (14.03.2019 um 11:55 Uhr)

Inventar

Der letzte Beitrag von Cleopatra liest sich für mich wie ein Verkaufsgespräch und klingt somit nach Werbung.
    Meine Kritik an Caudalie hatte ich schon erklärt, mir sind die Produkte zu stark beduftet, egal ob jetzt ätherische Öle drin sind oder diese als Parfüm deklariert sind. Sicher sind die Produkte optisch ansprechend und je nach Verträglichkeit durchaus akzeptabel. Aber bei echten Hautproblemen oder sehr empfindlicher Haut nur bedingt geeignet.
    Wenn man unempfindliche Haut hat und duftende Kosmetik sucht kann das klappen.

BJ-Einsteiger Avatar von Auge

Inhalte von Usern als unangemessen gemeldet.
    Geändert von Auge (14.03.2019 um 11:54 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Auge

Danke für deine antwort.
    Du meinst bestimmt das diese Nachtpflege eher was für fettere Haut ist.

Das habe ich nicht.
    Ich bin 53 und habe eine seeeehr feuchtigkeitsarme Haut mit Pikmentflecken durch die sonne oder vieleicht auch Altersflecken

Viele liebe Grüße Anja

Inventar

mein Beitrag bezog sich auf Caudalie.
    Dazu eine Frage, warum hat Caudalie keine Sensitiv-Serie ohne Duftstoffe? Oder zumindest eine Creme unbeduftet? Am besten auch ohne Alkohol. Oder habe ich was übersehen?