Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Caudalie

Fortgeschritten

AW: Caudalie

Hallo Simonella,

habe die Caudalie Serie für Mischhaut unreine Haut ausprobiert... Finde sehr sehr gut... Allerdimgs finde ich das ich für Caudalie noch zu jung bin... bin wieder auf Avene umgestiegen...
    Aber in 5-6 Jahren will ich dann komplett auf Caudalie umsteigen... so mit Anfang 30.... Jetzt glaube ich kommt meine Haut besser mit Avene zurecht...
    Aber ich muss trotzdem sagen das ich Caudalie sehr sehr gut finde...

Viele Grüße
    Cina

Inventar Avatar von Chantal

Ich nehme die Reinigungsmilch schon eine Weile und bin sehr davon begeistert. Reinigt schön mild und entfernt auch super alle MU-Reste. Ansonsten nehme ich alles von der Vinexpert-Serie, manchmal gemischt mit der Vinoperfect-Linie. Meine Haut war selten so schön wie im Moment, kann alles nur empfehlen.

BJ-Einsteiger

Hallo Chantal,
    hast du aus der Vinoperfect -Serie auch die Maske schon ausprobiert? Das ist die mit dem Pinsel in der Tube . Um die schleiche ich schon eine Weile rum, sie war mir bisher aber zu teuer.Die soll so schön straffen.
    Und das Vinoperfect Serum würde mich auch reizen...
    muss ich mir gut einteilen,sind ja stolze Preise
    Lg Simonella

Yari
    Besucher

Caudalie reizt mich auch immer wieder, und was ich auch ausprobiere, es ist grandios! (Warum greife ich eigentlich nicht auf mehr Produkte von Caudalie zurück?)

Da ich auch Mischhaut habe (eine schon ältere und sehr empfindliche noch dazu), las ich mit großem Interesse, dass die Produkte toll sind!

@Cina1983:
    Mit "Anti-Aging" kann man meiner Meinung nach nicht früh genug anfangen. Auch fettige Haut erschlafft, bekommt dadurch größere Poren. Selbst, wenn die Falten etwas weniger tief sind. Und lieber "mild" arbeiten.

Ich habe es leider früher zu gut gemeint und viel zu oft und zu lange mit zu scharfen Mittelchen geareitet. Obwohl Avene natürlich da eine 1A-Pflege ist (obwohl ich die heute schon nicht mehr nehmen kann, zu stark).

Super begeistert bin ich von der Handcreme. Die pflegt nicht nur (ist eher leicht) und hat eine schöne Alutube, sondern riecht umwerfend lecker und frisch nach Orangen.

Auch das super milde Peeling "Gentle Buffing Cream" und die Augen- und Gesichtsmaske von Vinosource kann ich nur empfehlen! Da stimmt wirklich alles: Gerucht, Textur, Ergiebigkeit und Effektivität.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Simonella40 Beitrag anzeigen
    Hallo Chantal,
    hast du aus der Vinoperfect -Serie auch die Maske schon ausprobiert? Das ist die mit dem Pinsel in der Tube . Um die schleiche ich schon eine Weile rum, sie war mir bisher aber zu teuer.Die soll so schön straffen.
    Und das Vinoperfect Serum würde mich auch reizen...
    muss ich mir gut einteilen,sind ja stolze Preise
    Lg Simonella
    ich hab die maske (zum glück geschenkt bekommen ) und benutze sie ca. einmal pro woche. ist im endeffekt ein peeling, einen straffenden effekt habe ich noch nicht festgestellt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ich kenne die Maske noch nicht, ich habe die von der rosa Serie für trockene Haut. Das Vinoperfect-Serum nehme ich nur im Sommer (sehr zu empfehlen), im Winter nehme ich das Vinexpert-Serum. Ich kaufe immer bei der EU-Apotheke, da gibts meist 20 % Reduzierung.

Fortgeschritten

@ Yari
    Ihc muss dir da schon recht geben... es ist ja aber so das ich von Avene die Sachen für normale & Mischhaut benutze, also keine Aggressiven Sachen mehr gegen Unreine Haut, ect... das verträgt meine Haut auch nicht mehr... Benutze zusätzlich das Feuchtigkeitsserum von Avene 2-3 Woche abends nach dem Thermalwasser und mache 1xWoche die Feuchtigkeitsmaske...
    Ich muss ehrlich sagen ich war sehr angetan von Caudalie als ich es versucht habe, es duftet ganz toll, habe super schöne weiche Haut bekommen, aber auch die aus der Apotheke hat gemeint das ich damit noch ein wneig warten soll, das die Produkte eher was für "ältere" haut sei...
    Klar ich werd bald 27J... aber ich persönlich finde ich kann mit Anti Aging noch ein warten...
    Die Apothekerin hat mir dann viele Proben von Avene mitgegeben... und ich bin sehr sehr zufrieden damit...

Es gibt von Caudalie aber auch eine Feuchtigkeitscreme die speziell auf die junge Haut ausgelegt ist.
    Ich habe vorher auch Avene genommen, fand ich auch gut.

Fortgeschritten

Echt???
    Das habe ich nicht gewusst...wie heißt die Feuchtigkeitscreme???
    Probier ich mal aus - wenn meine Avene Sachen aufgebraucht sind...

guck mal unter Caudalie.com bei Produkte/Feuchtigkeitspflege, da gibt es eine. Ich krieg die Seite grad nicht auf.

Caudalie Premieres Vendanges Feuchtigkeitscreme
    - so heißt sie -

Fortgeschritten

Oh cool... das kenne ich gar nicht... schaue nämlich immer nach Produkten Mischhaut... habe auch diese Serie von Caudalie ausprobiert...
    Probier ich mal aus wenn meine Avene Sachen aufgebraucht sind... kann aber noch ein weilchen dauern da ich ja erst vor ca. 3-4 Wochen alle neu geholt habe..

Grüßle

Kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast

BJ-Einsteiger

Ja, bitte berichten, die wollte ich auch schon immer testen,ich wußte aber nicht, dass die etwas für die junge Haut ist, dann dürfte ich wohl nicht damit klar kommen. Aber die Pulpe vitaminee TC ist auch echt gut,die hatte ich als Probe für die Mischhaut und fand sie gut.Ich kann auch echt das Pulpe vitaminee Konzentrat empfehlen, das liebe ich.
    Schade, dass die Maske mehr peelt als strafft, das finde ich bei dem Preis dann doch als zu wenig.
    LG Simonella

Diese Pulpe Creme, ist die nur für Mischhaut?

BJ-Einsteiger

Nein, die Pulpe Vitaminee gibt es einmal für die trockenere Haut als Creme und für die Mischhaut als Emulsion. In der Beschreibung heißt es, dass im Winter auch gut die Creme für die trockene Haut verwendet werden kann.
    LG Simonella

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

Bin seid sechs Monaten begeisterte Caudalie-Anhängerin und hab jetzt auf der Caudalie Homepage bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich mal was gewonnen!!!
    Darf die neue Vinexpert Riche Creme testen. Da bin ich ja mal gespannt. Nach 14 Tagen wird meine Beurteilung der Creme per e-mail abgefragt!

BJ-Einsteiger

Du Glückspilz!!!
    Da werde ich richtig neidisch. Na denn viel Spass beim Testen!!!!

Zitat Zitat von floh08 Beitrag anzeigen
    Bin seid sechs Monaten begeisterte Caudalie-Anhängerin und hab jetzt auf der Caudalie Homepage bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich mal was gewonnen!!!
    Darf die neue Vinexpert Riche Creme testen. Da bin ich ja mal gespannt. Nach 14 Tagen wird meine Beurteilung der Creme per e-mail abgefragt!
    Juchhu, ich habe auch gewonnen, freu mich schon aufs Testen

Experte Avatar von Paro

Nein, die Pulpe Vitaminee gibt es einmal für die trockenere Haut als Creme und für die Mischhaut als Emulsion. In der Beschreibung heißt es, dass im Winter auch gut die Creme für die trockene Haut verwendet werden kann.
    LG Simonella
    Genau, kann nur zustimmen. So mache ich es auch. Für den Winter besorg ich mir die Creme und im Sommer reicht völlig die Emulsion.

Wie findet ihr die Reinigungssachen dazu? Mich interessiert eine Reinigung von Clarins (was ja auch angeblich pflanzlich ist wie Caudalie) aber ich trau mich nicht "mischen" und auf die Cremes will ich auf keinen Fall verzichten, die sind so toll (und riechen so lecker).

Ich nehme die Reinigungsmilch und Gesichtswasser jeweils für Gesicht und Augen, superklasse

Fortgeschritten

Hallo,

benutzt jemand von euch die Augencreme von Caudalie???
    Gibt es da überhaupt eine???
    Wenn ja ,bitte berichten...

Danke...

Experte Avatar von Paro

Ja ich
    Allerdings ist sie jetzt zu Ende und ich werde mir nun eine andere zulegen. Aber nicht weil die Augencreme von Caudalie so schlecht ist, sondern weil ich merke *hüstel* das ich nun etwas "mehr" brauche, weil ich nun leider doch so kleine Fältchen bekomme Und da kann Caudalie leider nicht mehr mithalten.
    Hab ich aber immer gut vertragen, riecht gut und war alles ok.
    Du bist ja erst 26, für dich ist die bestimmt klasse.

Ich benutze sie auch für tagsüber, für nachts nehme ich eine reichhaltigere. Aber toll ist sie keine Frage, aber eher für die ersten Fältchen.

Fortgeschritten

Oh das hört sich ja gut an...
    gehe sie mir heute holen... brauche unbedingt eine neue... meine die jetzt habe ist net so dolle... sie gibt net genug feuchtigkeit... meine augenpartie ist sehr trocken...
    werde euch berichten wie ich mit caudalie zurecht komme...

vielen dank und viele grüße
    christina

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich verwende den Reinigungsschaum,der ist klasse und sehr mild. Dazu verwende ich das Eau de Raisin,das ist Traubenwasserspray. Das ist auch sehr angenehm und erfrischt sehr schön. Man kann dann anschl. schön auf die feuchte Haut das Pulpe vitaminee Konzentrat auftragen oder in anderes Öl.
    Kennt jemand das Eau de Beaute? Das riecht sehr krautig,ich weiß nicht,ob mir das zu intensiv ist?
    LG Simonella

Hallo,
    ich verwende den Reinigungsschaum,der ist klasse und sehr mild. Dazu verwende ich das Eau de Raisin,das ist Traubenwasserspray. Das ist auch sehr angenehm und erfrischt sehr schön. Man kann dann anschl. schön auf die feuchte Haut das Pulpe vitaminee Konzentrat auftragen oder in anderes Öl.
    Kennt jemand das Eau de Beaute? Das riecht sehr krautig,ich weiß nicht,ob mir das zu intensiv ist?
    LG Simonella
    Es riecht sehr stark nach Kräutern finde ich, ist aber total angenehm auf der Haut und man hat den Eindruck, es strafft schön und macht einen frischen Teint, ich kann es nur empfehlen, habe es auch immer im Büro stehen und sprühe es zwischendrin auf das Gesicht.

BJ-Einsteiger Avatar von ladychaos

ich nehme die gesammte pflegelinie von caudalie
    vinoperfekt...
    ac.mc.serum und maske...
    und bin hellauf begeistert.......
    das weintrauben spray hab ich auch*
    :P

hat einer von euch die premier cru la creme ausprobiert?
    das goldene.....was angeblich für alles ist...
    pigmente....haut....anti aging usw.... ich finde 89 euro ziemlich happig

Ich habe mir gerade mal ne Probe in Apo geordert. Meine Freundin nimmt sie seit geraumer Zeit und hat eine supertolle Haut bekommen. Aber der Preis ist natürlich schon heftig.

ja ne probe hab ich auch.-.--wobei man mir sagte mit 30 binsch zu jung dafür.....

Habe die Probe das erste Mal benutzt heute, super Creme, sieht man direkt der Haut an.
    @ladychaos: Mit 30 brauchst du die wirklich noch nicht. Ich nehme ansonsten die Vinexpert-Serie, die kann ich dir super empfehlen.

nee ich habe pigmentflecken...
    dafür ist die vinoperfekt creme super...
    hat echt fast alles wegbekommen

BJ-Einsteiger

Hallo,
    mich reizen ja die Seren von Caudalie. Bin mir aber nicht sicher,ob ich lieber das Vinexpert oder das Vinoperfect- Serum zulegen soll. ich habe zwar keine Pigmentflecken,aber alte Aknenarben und rötl. Flecken,die von abgeheilten Unreinheiten nicht weggehen bzw. lange brauchen,bis sie abheilen. das Vinexpert Serum strafft ja mehr unddas finde ich auch gut,bin rarlos
    Hat jemand von euch eins der Seren?

LG Simonella

ich habe gesammte serie von caudalie vinoperfekt....
    obs allerdings auch gegen akne narben hilft kann ich garnicht genau sagen...
    bei den pigmentflecken gehts auf jeden fall

Fortgeschritten

@ Simonella:

Ich benutze BEIDE Seren, auch gern übereinander. Das funktioniert bei mir gut, da sie auch zusammen nicht fettig pappig werden.

Super tolle Kombi und ich hab wirklich viel durchprobiert.

Das Vinoperfekt macht den Hautton gleichmässiger (zumindest bei Pigmentflecken) und das Vinexpert beschert mir ganz feine und zartporige Haut, schön durchfeuchtet ohne zuviel zu sein.

Das muß ich unbedingt wieder nachbestellen (kl. Tip: über Medizinfuchs deutlich günstiger zu kriegen), meine anderweitigen Aufbrauchversuche sind mittlerweile sehr lustlos

BJ-Einsteiger

Hallo Serumina,
    danke,das hört sich ja vielversprechend an! Vor allem feinere Poren klingt gut. Ich Habe mir die INCIs der beiden Seren nochmal durchgelesen und ich glaube,ich fange mal mit dem Vinexpert Serum an. Bisher hatte ich von Caudalie das Vitamin Konzentrat aus der Pulpe Vitaminee Serie probiert und war ganz angetan. In letzter Zeit habe ich aufgrund von vermehrten Unreinheiten die Vinopure Tagescreme benutzt, die ich vor allem beruhigend finde.jetzt will ich mal mehr zum Thema Anti-Ageing machen...
    Lg Simonella

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Das Vinoperfekt macht den Hautton gleichmässiger
    Meiner Erfahrung nach macht es die Haut an sich gleichmäßiger .

Fortgeschritten

"Haut an sich gleichmäßiger" unterschreib ich sofort.
    Da ich ja aber beide Seren nehme, weiß ich nicht genau, wer was macht.

Wie gesagt, ich mag die Kombi, zu blöd, immer mal wieder was anderes nehmen zu müssen/wollen, und wenns aufbrauchen ist.
    Eigentlich komplett überflüssig, jedenfalls solange die Haut schön ist

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich verwende das Serum nicht gegen bzw. wegen Flecken, sondern weil es die Haut gleichmäßiger und rosiger macht . Sollte es aber mal nachkaufen, es ist schon länger leer. Zum Glück ist es ergiebig, nur die Pipette nervt etwas.