O mann, bitte nicht anfixen.Die Haut gleichmäßig machen finde ich auch richtig. Das will ich!!!!
Was soll ich nur :tun???
LG Simonella
O mann, bitte nicht anfixen.Die Haut gleichmäßig machen finde ich auch richtig. Das will ich!!!!
Was soll ich nur :tun???
LG Simonella
Caudalie verschenkt großzügig Proben, ich würde nach welchen für Vinoperfect fragen. Ich sage das ohne Werbung machen zu wollen - mein Hautbild hat sich in relativ kurzer Zeit deutlich verbessert. Als wenn sie von innen her aufgebaut wird. Das hätte ich von einer Pflege nicht erwartet.
Für den Frühling und Sommer ist das Serum sehr angenehm, schön erfrischend, auch vom Duft her (der ist natürlich Geschmackssache). Die anderen Caudalie Produkte, die ich aber eher lieblos getestet habe, haben mich nicht so vom Hocker geworfen.
Soll ich dich "abfixen"?!
Ich hab das Caudalie Vinoperfect Serum gut 3 Monate benutzt, aber bei meinen Pigmentflecken hat sich leider überhaupt gar nichts getan
Aktuell benutze ich das Clinique Even Better Serum - nach ca. 5 Wochen hatte ich den Eindruck, die Flecken könnten minimal heller geworden sein. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.....
Flüchtling 2. Generation
hm, scheint nicht bei allen gleich zu wirken - ich kann das vinoperfect serum wiederum sehr empfehlen, das andere kenne ich leider nicht.
bei mir hat es einen pigmentfleck fast komplett verschwinden lassen - ich habe zum vergleich noch einen an einer stelle, die ich leider nur unregelmässig gecremt habe, die waren am anfang ziemlich gleich gross und gleichfarbig und den, den ich wirklich jeden tag morgens und abends mit dem serum bedacht habe, ist jetzt nur noch zu entdecken, wenn man weiß, wo er ist/war und sehr genau hinguckt. habe aber wirklich ca. 2 monate lang morgens und abends gecremt ! ich versuche jetzt mal, konsequent an den andren fleck zu denken, ist eine blöde stelle, vergesse ich halt dauernd...
ansonsten gefällt mir das serum auch sehr gut als creme, evtl. ein bischen zu unreichhaltig bei alleiniger verwendung bei trockener haut, konsistenz und geruch finde ich traumhaft.
die cremes aus der vinoperfect-reihe mag ich dagegen nicht, irgendwie pappig unangenehm bei mir.
die handcreme benutze ich sehr gern, die sprühsachen mag ich auch :)
Hi,
ich würde es gar nicht wegen der Pigmentflecken nehmen,ich habe gar keine,eher so rote Flecken und ungleichmäßige Haut- und wenn es nur bewirkt,dass die Haut gleichmäßig erscheint,wäre das schon was.
@Nymphelia
ich wußte gar nicht, dass Caudalie Proben verschickt,dachte immer ,dass die eher knauserig sind. Mal gucken,was geht.
LG Simonella
Ob sie welche verschicken weiß ich nicht, aber in der Apotheke bekommt man sie und ein, zwei kleine Tuben sind manchmal in der Vinoperfect Verpackung mit dabei.
In unserer einzigen Apo am Ort, die Caudalie führt, hat man mich sehr großzügig mit Proben (alles doppelt) versorgt, mit denen bin ich schon 14 Tage hin gekommen.
Einige Kosmetikerinnen führen die Marke auch.
Wenn man dann in der gerade günstigsten Internet Apo full sizes bestellt, liegen teilweise jede Menge Proben bei (bei Apotheken schnäppchen z.B. bestimmt 10 Tübchen alles Caudalie)
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, man bekommt viele dieser kleinen Tuben, mit denen man schon eine Zeit lang testen kann.
Okay, jetzt werden Proben gesammelt!!!
LG Simonella
hallo mädels
:P
also ich kann immer nur für caudalie sprechen....
ich liebe die vinoperfekt serie....
aber die leutchen sagen einem auch gleich dabei wenn man es absetzt...kommt es wieder...
also nichts mit sonnen im sommer ohne lsf30...:P
mein leben ist das chaos*:P*
Ich bin auch nach wie vor begeistert von Caudalie und bleibe auch dabei. Als nächstes kaufe ich mir die Premier Cru.
So, Leute,
ich bin jetzt stolze Besitzerin vom Vinexpert Serum! Fühlt sich erstmal toll an,nehme es im Moment abends nach dem Eau de Raisin und meine Haut mag es. Die straffende Wirkung kann ich noch nicht beurteilen,werde mal abwarten.
LG Simonella
Haben wir dich also erfolgreich angefixt. Es dauert schon ein paar Tage, bis sich die Wirkung bemerkbar macht. Berichte doch mal, ob du Erfolge damit hast
.
Man muss schon ein paar Tage warten, aber bei mir ist die Wirkung dennoch relativ schnell eingetreten. Serum ist zwar sehr teuer, aber auch megaklasse![]()
Hi,
also ich weiß nicht so recht,ob ich mir das einbilde,aber heute morgen dachte ich,als ich in den Spiegel sah,dass meine Haut irgendwie klarer aussieht,nicht so müde, sondern beruhigt. Muss ich noch weiter beobachten.
Hat jemand von euch die Vinexpert Augencreme? Das wäre mein nächstes Objekt...
LG Simonella
Von Vinexpert gibt es nur ein Augenserum
Das war bei mir auch so. Die Haut wurde feinporiger, fester und rosiger. Kann mir vorstellen, dass das Serum auch gut bei Raucherhaut ist (kann ich nicht beurteilen, aber kommt mir dabei in den Sinn). Verwende es aber wenn möglich zwei Mal am Tag, weil du dann rascher einen Effekt siehst. Ich sollte es auch wieder nachkaufen. Wenn´s nur nicht so teuer wäre. Auskommen tut man ja sehr lange damit.
Im Internet gibt es einige Apotheken, die es günstiger haben, schaut mal.
Deutlich günstiger zum Teil.
Für das teure Vinexpert Serum läßt sich so locker 10 Euro sparen. (wie gesagt, immer "Medizinfuchs" bemühen vo dem Kauf)
Danke für den Hinweis, daran hatte ich bisher noch nicht gedacht. Muß mal schauen wie es mit den Portokosten aussieht.
z.B Mediherz
ab 10 euronen versand frei
die haben wir doch locker schnell zusammen
LG
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Die Versandkosten nach Österreich, Italien, Frankreich und Spanien betragen ab 8,60 € unabhängig vom Bestellwert. http://www.mediherz-shop.de/service/...ml#paragraph11
ist meistens so
Schaut mal bei der EU-Versandapotheke, die sind auch meist günstig. Ich creme zur Zeit fließig mit den Pröbchen der Premier Cru, supergut.
danke Chantal![]()
Hi,
nachdem ich das Vinexpert Serum erstanden habe und begeistert bin, möchte ich mich bei den Cremes umschauen.Die VinexpertTages Creme enthält Perlmutt- Extrakte,so viel ich weiß, ich glaube,das will ich für meine Haut nicht. Jetzt würde mich interessieren,wie reichhaltig die TC aus der Vinoperfect Serie so ist. Ich habe eine Mischhaut,die durchaus auch glänzt,aber im Winter sich eher trockener verhält. Die Vinopure TC habe ich schon,aber sie reicht mir ,glaube ich, nicht mehr aus. Über die Vinoperfect TC habe ich gelesen,dass sie auch Narbenverfärbungen aufhellt, das wäre schon was für mich. Aber ist die eher etwas für trockene Haut oder spendet sie mehr Feuchtigkeit?
LG Simonella
Simonella, ich hatte sie mir vor Zeiten zugelegt, zusammen mit meinem ersten vinoperfect serum, aber im Gegensatz zum Serum kann ich die Creme leider absolut nicht ausstehen^^ Ich hätte sie gern gemocht, weil ich den Duft liebe und SPF 15 hat sie und überhaupt, aber ich finde sie einfach nur "komisch". Ich weiß auch nicht genau, sie scheint zwar reichhaltig zu sein, aber sie liegt bei mir irgendwie nur komisch auf der Haut rum und ist irgendwie eklig.Vielleicht schaust du, ob du erstmal eine Probe bekommst, ich weiß noch, daß ich mal ein kleines Tübchen davon hatte, weiß aber nicht mehr woher, habs auch verschenkt, weil ich da schon die große Tube hatte
![]()
Ich würde dir auch empfehlen eine Probe zu holen. Ich hab von Vinoperfect die Nachtcreme (war eine Fehllieferung einer Online-Apotheke, wollte eigentlich die von Vinexpert). Bin auch nicht so ganz begeistert davon. Aber sehr reichhaltig ist sie nicht. Oder lass dich mal beraten in Apotheke, die können meist weiterhelfen.
So sehr ich die Seren (Vinoperpect und Vinexpert) schätze, so schlecht finde ich die Vinoperfect Cremes (TC und NC).
Irgendwie glibschig, silikonig, pappig. Ich hatte Pröbchen zum Serum dazu geliefert bekommen und konnte die NICHT aufbrauchen, das Hautgefühl hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Also unbedingt vor dem Kauf probieren oder in einer Apo was abfüllen lassen!
Ja, vielen Dank, das mache ich. Schade,hätte ich gar nicht gedacht...
na ja bin ich halt weiter auf der Suche nach der perfekten Creme
LG Simonella
Bist du schon bei Alverde auf die Suche gegangen?Vom Caudalie Vinoperfect Serum bin ich ja sehr angetan, von den Caudalie Cremes hat mich aber keine vom Hocker gehauen (habe sie aber wie gesagt eher lieblos getestet). Ich verwende Vinoperfect, Alverde und natürliche Öle (Argan- und Hagebuttenkernöl), je nach Bedarf.
Hi,
Öle habe ich auch schon ausprobiert. Weiß nicht so genau,ob mir das liegt. An manchen Tagen fand ich die Öle gut,dann fehlte mir aber das Creme-Gefühl.
Von Alverde habe ich nur mal das Serum mit Gojibeere getestet. Das fand ich eher enttäuschend.
LG Simonella
Hallo!
Ich schub's den Thread mal wieder hoch. Nach langem hin und her welches Mittelchen nun gegen meine Pigmentfleckchen ran darf, habe ich mich für das Vinoperfect Serum entschieden. Morgen vormittag wirds gekauft !
Sonst verwende ich Gesichtspflege von RdL, aber die neue Feuchtigkeitspflege soll ja gut sein. Kaufen oder nicht?? Irgendwelche schrecklichen Erfahrungen die Damen, die meinen Kontostand schützen?![]()
habe auch das Vinoperfect wieder im Gebrauch, macht einfach eine schöne glatte Haut auf meiner Stirn ... von allen anderen Produkten war ich nicht 100prozentig überzeugt, auch wenn sie in der Regel supergut riechen ... Die Cremes reichen mir grundsätzlich nicht.
Viele Grüße::
artlover
Benutzt jemand von euch das Straffungsserum und kann mir was über die Wirkung erzählen??
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Die neue Feuchtigkeitspflege ist toll. Verwende sie seit letzter Woche, tut meiner trockenen Haut im Moment sehr gut, und vom Duft her finde ich, riecht sie ein bißchen wie Wassermelone.
Das Straffungsserum hatte ich auch schon vor geraumer Zeit in Gebrauch, ist auch sehr gut, aber halt sehr teuer. Im Sommer nehme ich aber das Serum gegen die Pigmentflecken.
Hallo habe gerade eine Werbung von dem seeeehr teuren Premiere Cru klickgesehen, kennt das jemand von Euch? ich hatte früher schon mal Caudalie, nur der Preis![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich hatte mal zwei Pröbchen davon, sehr teuer, aber auch sehr gut finde ich. Ich habe mich im Februar zu einer Caudalie-Behandlung in einer Apotheke angemeldet, da kommt dann eine Kosmetikerin und gibt Tipps und Tricks für die Haut und die Pflege mit Caudalie. War Caudalie einige Zeit abtrünnig, aber da meine Freundin eine so supertolle Haut von den Produkten bekommen hat, werde ich mich einfach mal wieder beraten lassen.
Hallo,
Bin Caudalie in letzter Zeit etwas untreu gewesen,der Preis..., aber was ich nach wie vor schätze, ist der Reinigungsschaum. Der ist mild,reinigt aber richtig gut und meiner Haut gefällt's. Habe allerdings zur Zeit einen Reinigungsschaum mit Fruchtsäuren im Gebrauch, weil meine Haut hin und wieder zu Verhornungsstöru gen neigt. Letztendlich hat der es auch nicht gebracht. Unreinheiten habe ich nach wie vor,mal mehr,mal weniger.Ich glaube, es liegt einfach an hormonellen Schwankungen und persönlich fand ich eine milde Reinigung einfach besser.Die neue Feuchtigkeitspflege kenn eich noch gar nicht,da werde ich mal ein wenig stöbern gehen.
LG Sionella
Ich habe heute den Caudalie Reinigungsschaum gekauft und zusätzlich viele Proben bekommen, z. B. von der Vinosource Creme Sorbet, da bin ich mal gespannt![]()