Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Caudalie

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Caudalie

Ich kram den Thread wieder mal hervor

Ich war gestern in der Apo und hab ganz viele Caudalie-Pröbchen erhalten... Das SOS-Serum, die Creme sorbet, die "normale" Creme und das mattierende Fluid aus der Vinosource-Linie und noch das Fluid und die Creme mit LSF 15 (beide Vinoperfect).

Die Creme aus der Vinosource-Linie hab ich gestern als Nachtcreme getestet, die ist allerdings für meine trockene Mischhaut fast schon too much. Heute morgen hab ich das Vinoperfect-Fluid mit dem SOS-Serum drunter getestet und der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv... Allerdings hab ich im Verlaufe des Tages mehr geglänzt als gewohnt, vielleicht muss ich das Serum das nächste Mal weglassen

Als nächstes teste ich die Sorbet Creme...

Benutzt jemand eine Caudalie-Creme als MU-Unterlage? Wenn ja, welche eignet sich da am besten?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch Mischhaut und hab mir die Sorbet-Creme geholt. Hab die seit letztem Jahr immer Mal wieder im Gebrauch, ausser im Winter. Sie ist schon sehr leicht und mattierend. Aktuell ist sie bei mir zu wenig, aber sonst ist sie wirklich top.

Meine Laune...
    Fine

Also ich bin total begeistert von caudalie die creme-formulierungen sind mir momentan zu reichhaltig, könnten aber im winter gut passen. Die sorbet-creme und das vinoperfect-fluid hingegen sind ganz toll

Jetzt überlege ich mir auch bei der reinigung umzusteigen... Kann jemand etwas empfehlen für empfindliche mischhaut?

Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Gesichtsmilch (weißer Pumpspender). Abends mische ist das mit dem Balea-Waschgel und morgens nehme ich nur noch das. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Rötungen. Ich hab auch empfindliche Mischhaut.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine Weile in diesem Forum und hab mich jetzt neu angemeldet.

Ich hab gleich mal eine Frage zum Caudalie Vinoperfect Serum. Benutzt es hier jemand von euch und kann mir vielleicht sagen ob es wirkt und wie zufrieden oder unzufrieden ihr damit seid?

Ich überlege mir schon eine ganze Weile ob ich mir dieses Serum kaufen soll. Hmmm ich weiss noch nicht.

Danke und liebe Grüsse

Meine Laune...
    Fine

@ isabella085

Dank dir für denn tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen

@ misscremetöpfchen

Zuerst einmal: herzlich willkommen bei uns!!

Ich kenne bisher nur das sos serum, das vinoperfect würde mich allerdings auch sehr interessieren... Hab bisher nur gutes gelesen... Daher schliesse ich mich der frage gleich an! benutzt du auch noch andere produkte von caudalie? Mir ist diese marke irgendwie total sympathisch... Und auch mein hautbild sieht viel besser aus seit ich die cremes dieser marke benutze...

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die nette Begrüssung

Nein ich benutze sonst noch keine Caudalie Produkte. Seit einiger Zeit benutze ich Clarins und bin ja auch seehr zufrieden damit! Allerdings kann ich leider nie bei einer Marke bleiben wie ich mir das immer wieder vornehme. Dazu probiere ich zu gerne neue Sachen aus. Doch im moment will ich ja bei meiner Clarins Pflege bleiben. Deshalb ist eine andere Frage von mir ob dieses Serum eigentlich mit einer Creme einer anderen Marke funktioniert oder ob man es doch am besten mit einer Creme aus der Caudalie Vinoperfect Linie verwenden sollte.

Hmmm Fragen über Fragen....

LG

Meine Laune...
    Fine

Clarins mag ich auch ganz gerne, die feuchtigkeitsmaske ist mein absoluter HG

Mir geht es da wie dir, ich muss auch immer neue sachen testen ich weiss nicht wie es andere handhaben, aber ich benutze nie alles nur von einer marke oder von einer linie... Vielleicht wäre es allerdings ganz gut wenn man das machen würde, da kenne ich mich aber leider zu wenig aus ich kann nur sagen das ich das fluid aus der vinoperfect linie getestet habe und sehr gut finde...

BJ-Einsteiger

Das ist ja so eine sache mit neue kosmetikprodukte testen. Da ich jetzt seit 2 monaten clarins benutze und ich zum erstenmal richtig zufrieden bin mit einer creme, hab ich mir eigentlich ganz fest vorgenommen ich bleibe dabei! Aber irgendwie bin ich jetzt so auf dieses caudalie serum fixiert und überlege mir ob ich mir auch die creme kaufen soll damit es besser wirkt. Andererseits komme ich auch nicht von Clarins los.
    Vor allem die blaue gelcreme (gel fondant), ich bin ja soo begeistert davon. Vorher hatte ich immer mühe die richtige creme zu finden. Bei den meisten feuchtigkeitscremes hat meine haut geglänzt. Bei mattierenden cremes war meine haut zu trocken. Und dieses gel fondant hat es geschafft meine haut zu mattieren und gleichzeitig mir feuchtigkeit zu schenken.

Aber jetzt zurück zu Caudalie. Ich überlege mir ob ich mir für die nacht das vinoperfect serum plus die dazugehörige nachtcreme holen soll und für den tag bei clarins gel fondant. Vielleicht sollte ich das einfach ausprobieren?

@ Vegas: Welche Caudalie Produkte benutzt du denn?

Meine Laune...
    Fine

Du könntest dir ja zuerst mal pröbchen organisieren um zu schauen, ob du die produkte überhaupt magst und auch verträgst. Dann kannst du auch gleich schauen, ob das serum auch mit der clarins creme wirkt oder nicht. Und wenn nicht kannst du dir ja immer noch die creme oder das fluid aus der vinoperfect serie anschauen

Bisher benutze ich "nur" die sorbet creme aus der vinosource serie und das fluid mit lsf 15 aus der vinoperfect serie... Werde mir aber demnächst auch noch die reinigung anschauen

BJ-Einsteiger

Ja du hast recht. Ich werde mir wohl Pröbchen zukommen lassen um zu sehen ob ich die Produkte überhaupt vertrage. Aber um zu sehen ob die Produkte auch so wirken wie ich gerne hätte muss ich mir dann wohl die Originalgrösse kaufen.

Ich werde mal versuchen für die Nacht Caudalie Vinoperfecht Serum + Nachtpflege.
    Für den Tag Clarins Gel Fondant (weil ich diese Creme so sehr liebe).
    Ich hoffe dass ich nach ca. 1-2 Monate erste Resultate sehe.

Meine Laune...
    Tired

Caudalie kann man auch direkt anschreiben, die schicken einem auch Proben zu.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Caudalie kann man auch direkt anschreiben, die schicken einem auch Proben zu.
    Hast Du das schon ausprobrobiert?

Meine Laune...
    Tired

Ja, habe ich. Ich hab die gefragt, als ich noch keine Apotheke in der Nähe hatte, die mir Proben geben konnten. Ich sollte dann meine Adresse schicken per Mail, war gar kein Problem.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    Ich muss mal eine Lanze brechen für das Vinoperfect Serum. Ich benutze es jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin wiederholt angesprochen worden, dass meine Haut so ebenmäßig und rein aussieht. Dazu muss man sagen, dass meine Haut unter Pickelmalen und alten Aknenarben leidet, die natürlich noch da sind, aber insgesamt sieht die Haut erholter aus. Ich selbst sehe das gar nicht so, aber gerade heute habe ich eine Freundin getroffen,die mich nicht so oft sieht und die sparach mich auf meine Haut hin an. Das hätte ich so gar nicht gedacht, dass das für Außenstehende so sichtbar ist. Ich persönlich mag den Auftrag des Serums, den Geruch und das sie so schnell einzieht, irgendwie ein sehr angenehmes Hautgefühl! Ich kann das nur empfehlen, es ist zwar teuer, ich komme mit einem Fläschchen ca. 3 Monate aus, aber es tut gut!
    Interessant ist auch, dass es wirkt, obwohl ich seit einem halben Jahr ziemlichen Belastungen ausgesetzt bin und da denkt man ja, das machr sich auch auf der Haut bemerkbar!
    LG
    Simonella

Meine Laune...
    Fine

@ simonella40

Solche komplimente sind immer balsam für die seele Benutzt du nur das serum aus der vinoperfect-reihe oder auch noch anderes?

BJ-Einsteiger

@Vegas
    Ich nehme noch die Vinoperfect Nachtcreme und den Reinigungsschaum! Den Schaum mag ich auch sehr gern, den nehme ich schon viele Jahre! Womit ich nie zurecht gekommen bin, ist das eau de beauté, das riecht fur mich zu intensiv!
    LG Simonella

Meine Laune...
    Fine

@ Simonella40

Das Eau de Beauté mochte ich auch noch nie... Und lustigerweise ist das ja das gehypteste Produkt von Caudalie

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte das Eau de Beauté jetzt bestimmt 4 Mal nachgekauft.. allerdings nur die kleine Flasche. Am Anfang war ich mega begeistert, aber irgendwie ging mir jetzt der Geruch ganz schön auf die Nerven. Ausserdem hat es meine Haut im Laufe der Zeit ausgetrocknet. Werde es erstmal nicht nachkaufen.

Ansonsten hab ich mir jetzt als Gesichtswasser die Toning Lotion geholt. Benutze ich jetzt seit ner Woche und finde es ganz gut. Leider verbraucht es sich sehr schnell.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe das Eau de Beauté auch, erst die kleine, jetzt die große Flasche.
    Ich finds ganz nett, benutze es zwischen durch ganz gerne als Erfrischung, aber irgendwie konnte es noch nicht fester Bestandteil meiner Pflege werden. Fraglich ob ich es mir für den hohen Preis überhaupt noch mal nachkaufen werde, ich denke eher nicht.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Fine

Die Toning Lotion gab es in unserer Apotheke mal als Geschenk dazu und ich benutze sie auch ganz gerne Finde auch die Flasche sehr praktisch mit diesem Pumpspender...

Beim Eau de Beauté war es der Geruch der mich störte und es trocknete meine sonst schon sehr trockene Haut zusätzlich aus... Daher benutze ich das Fix+ von Mac viel lieber

Meine Laune...
    Tired

@Vegas

Du nimmst das Fix+ nach dem MU, oder?

Ich hab das Eau de Beauté als Gesichtswasserersatz benutzt, nach dem Reinigen und vor der Pflege.

Meine Laune...
    Fine

@ isabella085

Yep, ich benutze das Fix+ nach dem MU... Dachte allerdings das eau de beauté hätte die gleiche funktion und hab es auch immer erst nach dem MU benutzt

Meine Laune...
    Tired

Keine Ahnung

ich habs immer davor verwendet

Aber so wissen wir ja, dass es in beiden Fällen nicht gut funktioniert

Meine Laune...
    Fine

Genau

Fortgeschritten

Wurde die Reinigungsmilch geändert von der Rezeptur? Früher war sie weiss, jetzt ist sie grünlich....

Wie sind den die Feuchtigkeitspflegen so "Vinosource" Serie und "Pulpe Vitaminee" Serie?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Wurde die Reinigungsmilch geändert von der Rezeptur? Früher war sie weiss, jetzt ist sie grünlich....

Wie sind den die Feuchtigkeitspflegen so "Vinosource" Serie und "Pulpe Vitaminee" Serie?
    Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Reinigungsmilch-Varianten. Ich hatte die in der weißen Verpackung, habe aber auch die grüne Serie gesehen. Kann aber auch sein, dass die weiße noch Restbestände waren..

Von der Vinosource-Reihe gibt es ja mehr als eine Feuchtigkeitspflege: ich habe die mattierende für Mischhaut und das Sorbet zur Zeit. Benutze beide, je nach Hautzustand, meistens im Sommer die mattierende am Tage und das Sorbet für Abends. Beide spenden gut Feuchtigkeit und erfrischen die Haut, sind aber nicht fettig oder sehr reichhaltig. Also eher etwas für Mischhaut eben.
    Die normale Creme hatte ich auch - nehme ich gern im Winter. Ich bin von der Vinosource-Serie überzeugt.

Von der Pulpe Vitaminee hatte ich die Creme in dem Spender, die Emulsion. Ich fand sie aber nicht ganz so gut wie die Vinosource, weil sie weniger Feuchtigkeit gespendet hat und die Konsistenz mir nicht so sehr gefallen hat. Sie ließ sich nicht so angenehm verteilen wie die Vinosource-Cremes.
    Was ich testen konnte ist das Serum aus der Pulpe Vitaminee Serie. Das wiederum würde ich mir sogar mal kaufen.

Meine Laune...
    Tired

Hat jemand die Enzymmaske schonmal testen können?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Enzymmaske schonmal testen können?
    Ja, hier! Leider leider habe ich sie nicht vertragen Meine Haut hat innert kürzester Zeit angefangen zu brennen und war danach total gerötet... Ich hab schon gelesen, dass man "merkt", dass etwas passiert, wenn die Maske drauf ist. Aber ich denke so schlimm wie bei mir sollte die Reaktion nicht sein. Schade eigentlich, denn ich hatte nur Gutes darüber gelesen.

Fortgeschritten

Ich habe mal eine Beratung gemacht, wo mir die Enzymmaske in der T-Zone aufgetragen wurde und bei den Wangen die Crememaske für ca. 10 Minuten.
    Dann wurden beide Masken entfernt, das Gefühl war sehr gut nachher und die Haut war nachher auch wirklich mit mehr Ausstrahlung. Vertragen habe ich die Maske in der T-Zone schon, bei den Wangen bin ich sensibler.

BJ-Einsteiger

Hallo. Bin neu im Forum und habe diesen Thread sehr aufmerksam durchgelesen. Ich bin 29 und habe seit meiner Jugend Pigmentflecken im Gesicht und an den Armen. Sie sind sehr auffällig. Ich habe lange Zeit gegen die Flecken nichts unternommen. Benutze seit einigen Wochen von Eucerin die Even Brighter TC und NC. Bis jetzt ist alles noch unverändert. Nach Enmpfehlung hier würde ich gerne das Vinoperfect Serum ausprobieren. Das soll eine schöne Haut machen und Flecken heller erscheinen lassen. Da Sonnenschutz gerade bei Pigmentflecken sehr wichtig ist würde ich gerne wissen, welche Tagespfege über das Serum empfehlen würdet. Das entsprechende Fluid von Vinoperfect hat LSF 15 und soll zudem das Hautbild verbessern. Wäre das ausreichend oder soll ich als TC weiterhin das du Eucerin Even Brighter benutzen? Oder soll ich doch lieber eine BB creme verwenden, da diese noch etwas abdeckt und die Haut schöner macht.

Bin euch für Tipps dankbar.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

laut Eucerin Fortbildung dauert es 6 Wochen bis man überhaupt etwas sieht bei der Verwendung von Even Brighter. Weiß nicht wie lange du es schon nimmst?

Bei mir sind gerade einige Caudalie Produkte eingezogen unter anderem Vinoperfect Nacht, Vinoperfect Fluid LSF 15 und die Maske.
    Also die Nachtpflege ist mir momentan zu viel ist aber sehr schön und das Fluid finde ich toll. Ich finde es mattiert und es hat Schimmerpartikel (Mica). Was für ein Hauttyp bist du?
    Ich habe mir die Sachen geholt weil sie auch gut für die zu Unterlagerungen neigende Haut (und Milien) super sein soll. Das Serum hatte ich als Probe und fand es sehr schon auch pflegend.

Als Alternative würde mir noch von LRP die Redermic C UV einfallen, die ist auch sehr toll und hellt Unregelmäßigkeiten auf.

BB Cream muss man einfach testen. Ich komm mit keiner zurecht weder Vichy noch Loreal ect...

BJ-Einsteiger

Ich habe ebenfalls eine zu Unterlagerungen neigende Haut. Meine Haut sieht unrein aus und ich habe viele Pigmentflecken, die meine Haut ungepflegt aussehen lassen.
    Das Eucerin Even Brighter benutze ich seit ca. 6 Wochen. Eigentlich suche ich eine Pflege, die zum einen meine Haut gesünder erscheinen laesst und zum anderem gegen Pigmentflecken wirkt. Was ich auf jedenfall testen möchte ist das Serum von Vinoperfect. Das soll laut den Kommentaren hier die Haut strahlender machen und pflegen. Aber was darüber auftragen?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir letzte Woche eine Kleingröße vom der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser, das grüne Duschgel und die Enzymmaske gekauft. Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser sind mit Pauken und Trompeten durchgefallen - so schnell konnte ich gar nicht schauen, hab ich Pickel bekommen. Totaler Fail.
    Jetzt bin ich auf Duschgel und Maske gespannt.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ja, hier! Leider leider habe ich sie nicht vertragen Meine Haut hat innert kürzester Zeit angefangen zu brennen und war danach total gerötet... Ich hab schon gelesen, dass man "merkt", dass etwas passiert, wenn die Maske drauf ist. Aber ich denke so schlimm wie bei mir sollte die Reaktion nicht sein. Schade eigentlich, denn ich hatte nur Gutes darüber gelesen.
    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Beratung gemacht, wo mir die Enzymmaske in der T-Zone aufgetragen wurde und bei den Wangen die Crememaske für ca. 10 Minuten.
    Dann wurden beide Masken entfernt, das Gefühl war sehr gut nachher und die Haut war nachher auch wirklich mit mehr Ausstrahlung. Vertragen habe ich die Maske in der T-Zone schon, bei den Wangen bin ich sensibler.
    Danke für eure Rückmeldung. Ich bin auch ziemlich sensibel im Gesicht. Ich reagiere zB auf die meisten Masken mit Toten-Meer-Salz auch extrem mit brennen. Nach ein paar Minuten gehts dann aber.
    Wie ist das hier? Lässt das Brennen nach oder bleibt es bis zum Abwaschen?

Fortgeschritten

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe und die Enzymmaske in der T-Zone vertragen habe.
    Das kannst Du nur testen

Meine Laune...
    Fine

Ich war auch sehr erstaunt, dass ich so darauf reagiert habe... Ansonsten habe ich alle Caudalie-Produkte bestens vertragen. Ist vielleicht einfach ein gewisser Inhaltsstoff auf den meine Haut reagiert. Aber an deiner Stelle würde ich die Maske trotzdem mal testen! Ich hab ausschliesslich Positives darüber gelesen!

Meine Laune...
    Tired

Werde ich auf jeden Fall machen. Ich habe bisher nur in keiner Apotheke eine Prob erhalten können, die hatten die nie als Tester da. Da muss ich wohl Caudalie anschreiben, weil blind kaufen möchte ich ungern.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch nach Proben gefragt und leider hatten sie keine, auch keinen Tester... Im Nachhinein würde ich wohl auch nicht mehr blind kaufen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch mal ein paar Sachen von Caudalie gehabt habe sie aber leider auch nicht vertragen.

Was ich da gerne mag ist das DG und die bL

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her