Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Caudalie

Experte Avatar von Schnattchen84

AW: Caudalie

Das Vinosource Creme Sorbet habe ich seit Herbst letzten Jahres. Die Textur ist ganz toll, schön leicht, durchfeuchtet aber wunderbar Es zieht ruckzuck ein, hinterlässt keinen ekligen Film. Außerdem duftet es einfach herrlich Irgendwie beruhigt es auch meine Haut. Für Wüstenhäuter ist sie vielleicht nichts, aber ansonsten wirklich empfehlenswert.

Frau Nilsson
    Besucher

Ein LSF ist nicht drin, oder?
    Ich benutze das Creme Sorbet gleich mal , bin gespannt, der Duft ist toll

Kommst du lange damit hin? Ist die Creme ergiebig? Ich habe nur so ein Miniminiminitübchen, das reicht bestimmt nur für heute und morgen

Hallo Frau Nilsson

Schön, dass es dir auch so gut gefällt wie mir! Also einen LSF hat es nicht, finde ich aber nicht sooo schlimm, weil ich es dann auch mal als Nachtpflege nehmen kann. In Punkto Ergiebigkeit kann ich nur sagen, dass du sehr lange damit hinkommst. Ich hab das Fläschchen ja nun schon seit Herbst letzten Jahres, habe nicht kontinuierlich, aber regelmäßig damit gecremt und es ist immer noch so ein drittel enthalten. Ich benötige einen Hub für das gesamte Gesicht und Halsansatz. Das variiert aber durchaus: wenn meine Haut fettiger ist, dann 1/2, bei trockener Haut 1 bis 1,5.
    Ich muss sagen, dass ich selten so ein gut duftendendes und gleichzeitig verträgliches Cremchen hatte

Liebe Grüße!

Frau Nilsson
    Besucher

Ich mag auch lieber Cremes ohne LSF, da ich genauso gern eine Creme für tags und nachts habe

Habe mir die Creme Sorbet aus der Vinosource übrigens gerade gekauft (nachdem ich sie gestern Abend und heute Morgen getestet habe) Der Duft ist und ich habe ein sehr tolles, weiches, gepflegtes Hautgefühl danach

Der Reinigungsschaum ist auch Ganz mild, duftet fein und bekommt mein MU gut runter

Ich habe auch ein Pröbchen von der Gesichtsmaske bekommen, die teste ich nächste Woche mal

Übrigens, herzlich , Schnattchen Ich habe gerade gesehen, dass du ja ganz neu hier bist

Danke dir für den lieben Willkommensgruß! Ich lese ja schon lange mit, aber jetzt hat es in den Fingern gejuckt, dass ich mich einfach anmelden musste. Ich fühle mich schon heimisch hier
    Ja, der Duft ist einfach traumhaft! Ich mag nämlich so aufdringliche Düfte in Cremes gar nicht und der ist einfach nur dezent und schön
    Den Reinigungsschaum kenne ich nicht. Das Sorbet ist bis jetzt noch mein einziges Produkt von Caudalie. Vielleicht sollte ich dem Schaum auch mal eine Chance geben, wenn du ihn schon für gut befunden hast. Ich hab nur Angst, dass so ein Schaum nicht richtig reinigt. Ich trage zumindest immer ein bisschen MF. Andererseits habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nirgends was schlechtes von diesem Reinigungsschaum gelesen.
    Hm...und dann habe ich ja erst vor Kurzem das Avene milde Reinigungsgel bestellt, das heute auf dem Weg zu mir sein müsste...na, mal schauen...

BJ-Einsteiger

Also ich habe mir im Dezember auch den Reinigungsschaum gekauft und bin begeistert. Trocknet die Haut nich aus und reinigt wirklich sehr gut, selbst Make-Up wird vollständigt entfernt.
    Und vor allem es ist sparsam im Gebrauch.

Jetzt bin ich am Überlegen, welche Creme ich mir zulegen sollte.

Gruß Bejai

Frau Nilsson
    Besucher

Bejai, möchtest du eine Creme von Caudalie? Ich kenne mich mit der Marke bisher nicht so gut aus, ich weiß nur, dass die Vinosource für normale bis trockene Haut ist, primär wirkt sie feuchtigkeitsspendend.

Wie ist denn deine Haut?

Auf der Hompage gibt es eine Art Pflegeplan für unterschiedliche Hauttypen

BJ-Einsteiger

Hallo Frau Nilsson,

meine Haut ist eher eine Mischhaut, die im Winter bißchen trocken wird. Ich habe eine Probe von der Pulpe Vitaminée. Ist für die Haut ab 30,
    "angereichert mit glättenden und Energie spendenden Aktivstoffen schützt diese frische Emulsion aktiv die Haut und reduziert auf bemerkenswerter Weise die Zeichen von Hautalterung bzw. von Müdigkeit. Die Falten sind sichtbar geglättet, die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt wieder" und ist für Mischhaut.

Bin noch in der Testphase.

Hat jemand schon mit der Emulsion Erfahrungen gemacht?

Gruß

Bejai

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

ja ich kenn die creme und mag sie. habe eine empfindliche mischhaut und kam damit gut zurecht.

letztes jahr habe ich die sorbet creme gewonnen...die benutze ich im moment

fantastisch sind ja die düfte bei caudalie

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hatte mal den Reinigungsschaum und fand den nicht gut reinigend, wenn ich danach Toner verwendet habe, hatte ich ein ganz braunes Wattepad von make-up Resten. Das Hautgefühl war ganz stumpf, naja mir hat er nicht gefallen.
    Die rosa Feuchtigkeitsmaske habe ich noch daheim, die ist ganz nett, aber kein must-have für mich.

Inventar Avatar von Chantal

Die rosa Maske ist für mich ein Traum, habe ich immer zuhause. Nehme ich auch mal nachts als Creme, wenn die Haut besonders pflegebedürftig ist. Eine neue Tagescreme muss wieder her, warte jetzt auf meine Schnupperbehandlung in der Apotheke und die Empfehlungen.

Inventar Handel & Gewerbe

ist noch jemand dabei, muss dringend etwas gegen meine Pigmentflecken tun und hab gestern das Vinoperfect Serum gegönnt und die Grand Cru..
    1. Eindruck: Serum zieht gleich ein, Grand Cru wirkt reichhaltig zieht aber auch sofort weg..mal sehen, was die Haut nach 1 Woche sagt..
    Reinigung hab ich noch Essential Care, danach werd ich dann umstellen, wenn ich mit der Pflege zufrieden bin
    Gibt es noch einen Tipp für mehr Feuchtigkeit??, hab auf den Wangen immer eher trockene Haut..
    danke für Tipps

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Grand Cru ist diese neue Luxuscreme bzw. das Serum, oder? Ich verwende im Moment Alverde, Sheabutter und Öle, werde aber auch irgendwann auf Vinoperfect zurückkommen. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Grand Cru ist diese neue Luxuscreme bzw. das Serum, oder? Ich verwende im Moment Alverde, Sheabutter und Öle, werde aber auch irgendwann auf Vinoperfect zurückkommen. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit.
    ja Grand Cru ist die leider teuerste Creme, aber man darf ja nichts unversucht lassen

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ja Grand Cru ist die leider teuerste Creme, aber man darf ja nichts unversucht lassen
    Hallo zusammen, ich würde mich über erfahrunsberichte von euch über die grand cru creme freuen, bin kurz davor die auch zu kaufen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich würde mich über erfahrunsberichte von euch über die grand cru creme freuen, bin kurz davor die auch zu kaufen
    so, hab die Creme seit einer Woche im Gebrauch und bin sehr zufrieden, sie hat einen angenehmen dezenten Duft, ist etwas reichhaltiger, zieht aber sofort ein und macht keine grossen Poren, wie so manch andere Creme NK als auch KK..
    da ich auf den Wangen eher trockene Haut habe hab ich gestern abend das Vinosource Serum daruntergegeben -auch wirklich super

seit langem eine Creme die bleiben darf und eventuell sogar trotz Preis nachgekauft wird-werde in 4 Wochen nochmal berichten -100% Pure steht auch noch auf meiner Liste , aber da ist das angebot in
    Deutschland so mager
    bin gespannt was andere Nutzerinnen der Grand Cru berichten

Fortgeschritten

Dryskin, ich habe vor 2 Wochen auch überlegt, das Caudalie Vinoperfect Serum zu kaufen gegen meine Pigmentflecken. Habe mich am Ende jetzt erstmal für das Clinique even better serum entschieden und nehme es seit 2 Wochen. Die Haut fühlt sich echt toll an mit dem SErum, so seidig!!! Die Flecken sind ggf. minimal heller geworden, aber wirklich minimal. Erste Anzeichen soll man ja aber auch erst nach 4 - 6 Wochen merken.

Wie läuft es bei Dir und dem Caudalie-Serum?

Können ja gegenseitig mal berichten, was unsere Pigmentflecken so machen Ich habe übrigens einen sehr großen Fleck auf der Stirn und sonst um die Augen rum auch.

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Dryskin, ich habe vor 2 Wochen auch überlegt, das Caudalie Vinoperfect Serum zu kaufen gegen meine Pigmentflecken. Habe mich am Ende jetzt erstmal für das Clinique even better serum entschieden und nehme es seit 2 Wochen. Die Haut fühlt sich echt toll an mit dem SErum, so seidig!!! Die Flecken sind ggf. minimal heller geworden, aber wirklich minimal. Erste Anzeichen soll man ja aber auch erst nach 4 - 6 Wochen merken.

Wie läuft es bei Dir und dem Caudalie-Serum?

Können ja gegenseitig mal berichten, was unsere Pigmentflecken so machen Ich habe übrigens einen sehr großen Fleck auf der Stirn und sonst um die Augen rum auch.
    Vivianna, hab schon alles mögliche ausprobiert und waere echt überrrascht wenn es wirkt, aber die Meinungen hier waren überweigend positiv...die Hoffnung stirbt zuletzt...nach 1 Woche kann ich leider noch gar nichts sagen, werde dann nochmal in 2 Wochen berichten-super das Clinique Dir gefällt!
    habe schon mehrere Jahre Flecken auf der Stirn, die auch bei Schutzfaktor 90
    im Sommer noch dunkler werden, ware echt toll, wenn wir ein Mittel dagegen gefunden hätten

Fortgeschritten

jaaa, wem sagst Du das, es wäre zuuuuuu schön, wenn wir was finden würden!!!!!!!!!! Ich hab auch schon sehr sehr viel probiert, nix hilft - aber wie Du schon sagst: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Also das even-better-Serum fühlt sich sehr schön an, das kann man nicht anders sagen. Ich werde es auch definitiv 8 Wochen durchziehen. Sollte sich bei den Flecken aber nichts tun, werde ich es auch nicht mehr weiter nehmen, denn ist es einfach auch zu teuer!!!!

wir werden sehen....

Bin auch gespannt, was sich bei Dir so tun wird!! Drücke fest die DAumen!!!!!!!

P. S. LSF 90??? Wo hast Du den denn her?? Ich benutze immer 50er (am liebsten von Avene) - aber es stimmt, dass die Flecken trotzdem dunkler werden, da hilft echt gar nichts.....

Fortgeschritten

... und diese Grand Cru Creme - was genau bewirkt die?? Ich habe ja Mischhaut, aber auch sehr trocken!!! Meine Haut könnte starke Feuchtigkeit gut vertragen!! (aber nix ölhaltiges!!) ... von der scheinen ja viele begeistert zu sein......

... und diese Grand Cru Creme - was genau bewirkt die?? Ich habe ja Mischhaut, aber auch sehr trocken!!! Meine Haut könnte starke Feuchtigkeit gut vertragen!! (aber nix ölhaltiges!!) ... von der scheinen ja viele begeistert zu sein......
    90er Block ist von Neutrogenia aus USA, aber auch da werden Flecken dunkler, es gibt glaub ich keinen 100% Schutz
    Die Grand Cru ist Global Anti Age, gegen Pigmentflecken, feuchtigkeitsarme Haut etc..mal sehn, was die Investition bringt, nach 1 Woche kann man ja noch keine Wunder erwarten

Fortgeschritten

Ja, einen richtigen Schutz gibt es tatsächlich nicht. Die Flecken werden im Sommer immer dunkler!! Schlimm!!!!!! Nur gut, dass Hüte und Mützen "in" sind

Ohh, diese Creme klingt ja auch gut!!!! Du nimmst also das Vinoperfect Serum und auch diese Grand Cru - Creme?? Bin dann mal gespannt, was Du so berichten wirst.... .

Ich nehme seit drei Monaten die Grand Cru Creme und kann sie nur empfehlen. Tagsüber mit dem Vineperfect Serum drunter, nachts mit dem Vinosource Öl-Konzentrat drunter. Meine Haut war noch nie soooooo schön.

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit drei Monaten die Grand Cru Creme und kann sie nur empfehlen. Tagsüber mit dem Vineperfect Serum drunter, nachts mit dem Vinosource Öl-Konzentrat drunter. Meine Haut war noch nie soooooo schön.
    das mache ich auch so grade - da bin ich ja schon mal gespannt ob meine Haut auch sooo gut drauf reagiert, werde berichten
    waere toll, dann ist die Suche zu Ende, Reinigungsmilch ist übrigens auch

Fortgeschritten

Das klingt echt toll.... da wird man ja ganz hibbelig *auchhabenwollen* ... aber ich muss/will erstmal mein even-better-Serum aufbrauchen!!

Mich würde aber trotzdem mal interessieren - wie war denn Deine Haut vorher und wie fühlt sie sich jetzt durch diese Pflege an, also was genau hat die Pflege vollbracht????
    (ich hab ja ne ölige Mischhaut, teilweise inzwischen aber auch sehr ausgetrocknet, durch die ganzen Akne-Produkte, die ich zuletzt benutzt hatte + Pigmentflecken)
    Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!

Reinigungsmilch ist top, ebenso Reinigungsschaum und Peeling, das misch ich immer mit Reinigungsmilch, ein Traum. Und wenn Ihr mal ne tolle Körpercreme sucht, kann ich die von Caudalie auch empfehlen, traumhaft weiche Haut noch zig Stunden nach dem Eincremen.

Fortgeschritten

Chantal, was bist Du denn für ein Hauttyp???? Und wie war Deine Haut "vorher" und wie ist sie jetzt?? Würde mich jetzt richtig interessieren!!!

Aaa, sehe grad in Deinem Profil - Du hast ja mehr ne trockene Haut.... Ich hab ja eigentlich ne ölige Mischhaut.. trocken fühlt sie sich aber auch an... ob das für meine Haut auch gut wäre? hmmmmm...
    Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!

Für ne ölige Mischhaut könnte es glaube ich zuviel sein. Lass dich doch mal in Apotheke beraten. Ich hatte im Februar ne Caudalie-Beratung in einer Apotheke, die ist auf meinen Hautzustand eingegangen, aber auch auf meine Einstellung, was eine Creme bewirken soll und auf den Geldbeutel auch. Es gibt nämlich auch ne Serie für Mischhaut.

Hallo zusammen,

die Körpercreme ist wirklich der bin ich schon Jahre treu, trotz extrem Beautyjunkiehopperin
    Bin so was von angefixt von der Grand Cru, nur der Preis
    Chantal und dryskin, darf ich fragen gaaaanz diskret in welcher "Altersklasse ihr euch bewegt ich bin (noch) 44 und tja die Zeichen der Zeit nagen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sorry für die doofe Frage: aber ist Caudalie NK?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Snake
    Besucher

Nein, Caudalie ist keine reine NK.
    Die sind eher so wie Korres - verzichten z.B. auf Mineralöl und Parabene, haben aber Silikonöle und PEGs drin.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Aha... Danke Dir Snake. Mit reiner NK kommt meine Haut nämlich gar nicht klar ....

Bin an dem Vinoperfect Serum interessiert....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Snake
    Besucher

Das hat eh nur gute Incis

Hallo zusammen,

Chantal und dryskin, darf ich fragen gaaaanz diskret in welcher "Altersklasse ihr euch bewegt ich bin (noch) 44 und tja die Zeichen der Zeit nagen

na klar, ich bin 43. Irgendwann muss man schon ein bißchen mehr tun. Seit Caudalie ist auch z.B. meine Augenpartie wirklich glatter geworden (die war nämlich immer megatrocken). Die Preise sind natürlich nicht so günstig, aber ich hab schon so viel Geld für Kosmetik ausgegeben und auch viel weggeschmissen, jetzt hopp ich nicht mehr und dann relativiert sich dass.
    Sonnige Grüße
    Chantal

na klar, ich bin 43. Irgendwann muss man schon ein bißchen mehr tun. Seit Caudalie ist auch z.B. meine Augenpartie wirklich glatter geworden (die war nämlich immer megatrocken). Die Preise sind natürlich nicht so günstig, aber ich hab schon so viel Geld für Kosmetik ausgegeben und auch viel weggeschmissen, jetzt hopp ich nicht mehr und dann relativiert sich dass.
    Sonnige Grüße
    Chantal
    danke chantal, bin schon am überlegen

Gibts bei Euch in den Apotheken nicht so Caudali-Beratungen? Kann ich nur empfehlen.
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest

Sonnige Grüße
    Chantal
    Chantal, ich werde im Dezember 48 und werde seit einer Woche deutlich jünger geschätzt, bis 10 Jahre, die Grand Cru macht wirklich ein echt schönes Häutchen - hoffe es bleibt so
    glaub ich brauch auch bald die Augencreme davon

Das klingt echt toll.... da wird man ja ganz hibbelig *auchhabenwollen* ... aber ich muss/will erstmal mein even-better-Serum aufbrauchen!!

Mich würde aber trotzdem mal interessieren - wie war denn Deine Haut vorher und wie fühlt sie sich jetzt durch diese Pflege an, also was genau hat die Pflege vollbracht????
    (ich hab ja ne ölige Mischhaut, teilweise inzwischen aber auch sehr ausgetrocknet, durch die ganzen Akne-Produkte, die ich zuletzt benutzt hatte + Pigmentflecken)
    Vivianna, irgendwie sieht die Haut strahlender aus, hoffe es ist kein Kurzzeiteffekt

Hallo zusammen,

die Körpercreme ist wirklich der bin ich schon Jahre treu, trotz extrem Beautyjunkiehopperin
    Bin so was von angefixt von der Grand Cru, nur der Preis
    Bella, ich werde 48 im Dezember und habe schon vieles ausprobiert, aber diese Creme ist seit langem eine, die mich überzeugt sie länger zu nehmen, finde die Haut sieht strahlender aus..wenn auch noch die Pigmentflecken weniger werden werde ich ein treuer Caudalie Kunde

dryskin,

das hört sich sehr gut an, habe gerade von der apotheke mit vichy angefangen, das liftactiv cxp total serum und die liftactive creme. Göga meinte ich hätte so eine schöne Haut, aber wenn die Tiegelchen aufgebraucht sind (oder vorher ) werde ich wohl die Grand Cru testen