Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Caudalie

Fortgeschritten

AW: Caudalie

Ich war schon auf der Seite - habe mir die Sachen angeschaut. aber mir Incis kenne ich mich null aus... kann ich die mal posten und sagst mir dann....

Fortgeschritten

Hauptinhaltsstoffe:
    Patentierte Weintraubenpolyphenole, biologisches Salbeiwasser, Iris, Zink, Leinsamen, Mikro-Schwämmchen, Tapioka, Cucurbitaceen, Vinolevure®, Erbsen, Hyaluronsäure, rotes Weinlaub, Candeia, Basilikum, Petit Grain, Pfefferminze, Lavandin, Salbei, Thymian…

Unsere Kosm'ethik:
    0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Mineralöle…
    Gegen Tierversuche. Nicht komedogen.

Fortgeschritten

Hauptinhaltsstoffe:
    Patentierte Weintrauben-Polyphenole, Traubenkernöl, Olivenextrakt, pflanzliches Glyzerin, Koriander, Zitrone, Süßorange…

Unsere Kosm'ethik:
    0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Mineralöle…
    Gegen Tierversuche. Nicht komedogen.

Und das ist die PREMIÈRES VENDANGES Feuchtigkeitspflege....

Fortgeschritten

so ich war gestern in der Apo und habe Proben bekommen für die Mischhaut!
    Nun teste ich mal!

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    so ich war gestern in der Apo und habe Proben bekommen für die Mischhaut!
    Nun teste ich mal!

Na da bin ich auf deine Berichte gespannt, hoffe, du bist auch begeistert.

Fortgeschritten

Ja ich auch... habe nämlich echt schon keine Lust mehr!
    Irgendwie ist alles am Anfang gut und später gehts gar nicht!

AUf jefenfall habe ich mir gedacht die Creme jetzt mal 3 Wochen zu testen udn wenn ich sie gut vertrage will ich mir auch dieses Vinoperkekt Serum holen... Naja, aber jetzt warte ich erstmal ab...
    Ich denk für den Sommer ist das leichte Fluid ganz gut...
    Im Winter will ich´s dann mit der Feuchtigkeitspflege versuchen...

Da ich generell trockene Haut habe und im Winter sogar besonders, kommen diese Linien für mich nicht in Frage. Ich nehm im Wechsel die goldene, die silberne und im Winter die rosane. Dass schon seit Februar, lach, das will bei mir schon was heißen.

Fortgeschritten

Also seit fast zwei Woche teste ich nun die Creme für die Mischhaut!
    und ich finde sie toll! sie riecht toll, und ich habe ne tolle Haut bekommen!
    ich hoffe es bleibt so! wollte gestern noch´n paar Sachen kaufen, wie Traubenspray, und noch Feuchtigkeitspflege da ich jetzt in Urlaub gehe!
    aber finanziell geht das grad net! Ausserdem hab ich gedacht, ich mag die Creme jetzt so das ich eigentlich nichts anderes brauche gerade!
    Für den Sommer ist jetzt echt perfekt!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe seit einiger Zeit die Creme mit LSF 15 - Pigmentflecken in Gebrauch und finde sie auch prima. Dass diese Creme die Pigmentflecken heller werden lässt, konnte ich nicht feststellen, aber die Creme polstert die Haut schön auf und werde sie auch nachkaufen Wenn ich meine 3 noch vorhandenen Seren aufgebraucht habe, kommt auch das passende Serum zum Einsatz, vielleicht habe ich dann bessere Erfolge.

Ich nehme zur Zeit das neue Fluid gegen Pigmentflecken mit LSF 15, damit komme ich im Moment gut klar, allerdings mit dem Serum drunter. Ich habe bei mir den Eindruck, es macht die Haut gleichmäßiger und ich finde auch, meine geplatzten Äderchen sehen weniger rot aus.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Falls jemand meine Premier Cru haben möchte: Sie steht im Second Skin

Komisch, komisch, ich habe drei Probentübchen benutzt und alles war bestens. Dann breche ich das Original an und zack, zickt die Haut

Das Serum benutze ich gerne weiterhin, weil das wirklich supergut gegen Flecken hilft, ansonsten bin ich derzeit auf Kiehls-Pflege umgestiegen

BJ-Einsteiger Avatar von spoony

Hallo Beautys ,

ich wollte mal fragen, hat jemand gute Erfahrungen mit dem Vinoperfect Serum bei Pickelmalen? Und wie ist dieser Serum mit der Verträglichkeit bei unreiner/ fetthaut?
    Würde mich freuen über eure Berichte.

Momentan benutze ich den Reinigungschaum und das Vitaminee Serum und finde es sehr schön, wie vom Duft so auch von der Verträglichkeit.

Auf der Caudalie-Seite ist beschrieben, dass das Serum für alle Hauttypen geeignet ist. Bei den Bewertungen sind auch einige, die Mischhaut haben, schau doch mal. Ich denke aber schon, dass du das Serum auch nehmen kannst, es fettet überhaupt nicht, durchfeuchtet nur ganz toll. Ich habe zwar eher trockene Haut, liebe das Serum aber über alles. Hab schon die 3. Flasche im Gebrauch. Lass dir dochmal eine Probe in Apotheke geben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von spoony Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys ,

ich wollte mal fragen, hat jemand gute Erfahrungen mit dem Vinoperfect Serum bei Pickelmalen? Und wie ist dieser Serum mit der Verträglichkeit bei unreiner/ fetthaut?
    Würde mich freuen über eure Berichte.

Momentan benutze ich den Reinigungschaum und das Vitaminee Serum und finde es sehr schön, wie vom Duft so auch von der Verträglichkeit.
    habe die gleiche Problemhaut wie Du und habe das Serum und das eclat Tagesfluid. Das Serum vertrage ich, wenn ich es sehr sparsam auftrage. Für meine Haut ist es schon sehr reichhaltig , aber bei dünnem ! Auftrag bekomme ich keine Pickel und sämtliche Flecken sind so gut wie weg Das Tagesfluid hab ich erst ein paar mal getestet, habe aber i-wie den Verdacht, dass es mir Pickel bereitet. Da ich meine Haut genau beobachte i.B.a. Pickelbildung, habe ich dieses Fluid erst vereinzelt benutzt und kann nichts zur Langzeitverträglichkeit sagen. Es schimmert ganz leicht, deckt aber nicht in dem Sinne, egalisiert - aber bei meiner haut nicht so, als dass ich auf ne deckende Foundi verzichten könnte.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Hallo Motobiene, danke für dein Bericht! Das hört sich ja gut an! Wie lange verwendest das Serum?
    Ich habe nämlich ein Paar Pickelmale und kleine Narben an der Kieferunterseite und am Kinn und das nervt mich, deshalb hoffe ich das Vinoperfect Serum diese wenigsten ein wenig minimiert ( mit dem dünnem Auftrag merk ich mir )... habe eine Zeitlang von Avene Triacneal (die Unreinheiten entzünden sich noch mehr) und Cleanance K (bekomme verstopfte Poren) verwendet und ging bei mir überhaupt nicht.
    An dem neuen Vinoperfect Fluid habe ich eh keine Interesse, da ich im Moment mit dem Pulpe Vitaminee Serum sehr zufrieden bin...es ist sehr leicht, verstopft nicht die Poren, hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl und glättet minimal meine schon vorhandene Mimikfältchen. Außerdem enthält dieser Serum in geringer Konzentration Fruchtsäure ( ideal für empfindliche Haut da es nicht brennt oder kribbelt) und seit dem ich es verwende habe ich keine verhornte oder trockene Stellen mehr.

Meine Laune...
    Cheeky

schön, gerne doch. Ich pflege nur noch mit den Avene cleanance Sachen und habe die beste Haut ever .

Boah wie lange hab ich es genommen? 3 Wochen glaub ich waren das jetzt. Da alles soweit weg ist, habe ich es erstmal abgesetzt, die Flasche ist 1/4 verbraucht.

LG muss erst mal weg

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@spoony ich finde, dass das Serum bei sämtlichen Hautunebenheiten sinnvoll ist . Am besten ist es wenn du vorher ein Peeling machst (z.B. mit simplen Mikrodermabrasionspulver, das du mit Reinigungsmilch oder Öl mischt, sofern du es verträgst) und es danach aufträgst.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kennt hier jemand das Reinigungswasser von Caudalie???? Wie ist der so?
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand das Reinigungswasser von Caudalie???? Wie ist der so?

Ich kenne das Reinigungswasser, hatte es mir 1x gekauft. Es reinigt prima alle Makeup-Reste usw. ab. Die Haut ist wirklich sauber danach. Sehr praktisch für die Reise. Allerdings hatte ich hinterher das Gefühl, dass sich die Haut etwas pappig anfühlt und habe daher noch das Gesichtswasser hinterher genommen, dann war es auch in Ordnung. Für sehr empfindliche Haut ist das Reinigungswasser perfekt. Und es riecht auch sehr lecker. Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Mein Vinoperfect Serum kam gestern an und ich habe es sofort getestet .... uuuuihhh das ist aber ganz schön reichhaltig, aber bei dünnem Auftrag ist es ok (die 30 ml werden bei mir bestimmt für 4-5 mon. reichen, da relativiert sich auch der Preis) ... Duftet schön, ist sehr sehr feuchtigkeitsspendend, füllt sich ein wenig klebrig an (wahrscheinlich durch hohe Konzentration von Glycerin und Vit. E), legt sich aber nach einer kurzer Zeit. Bin sehr gespannt ob es bei meinen Pickelmalen und Narben hilft, wie es auf der Homepage angepriesen wird.

@Vanessa287 bei meiner Bestellung gab es eine kleine Flasche gratis dazu ... habe es natürlich auch gleich getestet ... Duftet wie der Reinigungsschaum, brennt nicht in den Augen, hinterlässt keine gerötete Haut, reinigt sanft aber gut und gründlich .... jetzt kommt das ABER, es hinterlässt ein klebriges Gefühl, das mag ich überhaupt nicht. Da finde ich das Reinigungswasser von Bioderma viel besser.

Meine Laune...
    Cheeky

gell spoony - sag ich doch - wenn wir ähnliche Haut haben, reicht da ganz wenig. Da dieses Weinrebenzeug so konzentriert darin enthalten ist, reicht auch ein hauchdünner Auftrag heller wirds auf jeden Fall - ich hatte nur tierische Angst vor aber toi toi toi kamen keine !

Ich habe übrigens nach 3 Tagen Anwendung schon Aufhellung bemerkt (die dunkelsten STellen), da hab ich es morgens und abends genommen, jetzt nehme ich es nur noch wenn überhaupt 1 x am Tag

Jep Motobiene , es scheint wir haben die gleiche Haut . Ich werde das Serum jetzt erstmal als Kur paar Wochen morgens und abends anwenden und wenn die erste Erfolge zusehen sind dann nur noch abends. Wegen Verträglichkeit werde ich es in ein paar Tagen sehen ob ich als Streuselkuchen aufwache oder nicht, aber im Moment scheint es alles in Ordnung zu sein.

Jetzt interessiert mich auch die Körperpflege und zwar Crushed cabernet peeling und Nährende Körperpflege, gibt es Erfahrungen dazu?

Forengöttin Avatar von Bina50

Jep Motobiene , es scheint wir haben die gleiche Haut . Ich werde das Serum jetzt erstmal als Kur paar Wochen morgens und abends anwenden und wenn die erste Erfolge zusehen sind dann nur noch abends. Wegen Verträglichkeit werde ich es in ein paar Tagen sehen ob ich als Streuselkuchen aufwache oder nicht, aber im Moment scheint es alles in Ordnung zu sein.

Jetzt interessiert mich auch die Körperpflege und zwar Crushed cabernet peeling und Nährende Körperpflege, gibt es Erfahrungen dazu?
    spoony die nährende Körperpflege ist himmlisch zarte Konsistenz, sparsam im Verbrauch, Duft dezent und zieht gut ein
    Das Peeling kenne ich leider nicht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Reinigungswasser, hatte es mir 1x gekauft. Es reinigt prima alle Makeup-Reste usw. ab. Die Haut ist wirklich sauber danach. Sehr praktisch für die Reise. Allerdings hatte ich hinterher das Gefühl, dass sich die Haut etwas pappig anfühlt und habe daher noch das Gesichtswasser hinterher genommen, dann war es auch in Ordnung. Für sehr empfindliche Haut ist das Reinigungswasser perfekt. Und es riecht auch sehr lecker. Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
    Mein Vinoperfect Serum kam gestern an und ich habe es sofort getestet .... uuuuihhh das ist aber ganz schön reichhaltig, aber bei dünnem Auftrag ist es ok (die 30 ml werden bei mir bestimmt für 4-5 mon. reichen, da relativiert sich auch der Preis) ... Duftet schön, ist sehr sehr feuchtigkeitsspendend, füllt sich ein wenig klebrig an (wahrscheinlich durch hohe Konzentration von Glycerin und Vit. E), legt sich aber nach einer kurzer Zeit. Bin sehr gespannt ob es bei meinen Pickelmalen und Narben hilft, wie es auf der Homepage angepriesen wird.

@Vanessa287 bei meiner Bestellung gab es eine kleine Flasche gratis dazu ... habe es natürlich auch gleich getestet ... Duftet wie der Reinigungsschaum, brennt nicht in den Augen, hinterlässt keine gerötete Haut, reinigt sanft aber gut und gründlich .... jetzt kommt das ABER, es hinterlässt ein klebriges Gefühl, das mag ich überhaupt nicht. Da finde ich das Reinigungswasser von Bioderma viel besser.
    Danke für eure Antworten. Ich bin ein riesen fan von 3-in-1 reinigungswässerchen. Da wollte ich mich einfach mal umhören Also bis jetzt gefallen mir die bioderma sensibio und Nanolotion von Avene echt gut Habe diese jeweils als alleinige reinigung benutzt und es tut meiner haut echt gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich schwärme im Moment grad von der Kombi Vinoperfect-Serum und dem dazu passenden neuen Tagesfluid. Die Haut sieht viel viel ruhiger und glatter aus, sogar ungeschminkt sieht man das prima. Wird auch im nächsten Jahr sicher wieder meine Sommerpflege werden, eh die Cru wieder zum Einsatz kommt.

Experte Avatar von Frau Troll

Angeregt durch den Thread hab ich mir aus der Apotheke das Serum und die Augencreme als Probe geholt. Vom Serum bin ich nach nur 2 Tagen schon restlos begeistert, da ich, trotz der kurzen Zeit, schon viel feinere Poren und ein insgesamt tolles Hautbild habe und so werde ich mich am 16ten September auf zur Beratung in die Apotheke machen und alles restlos wegkaufen ;) Nein, nicht alles, aber so 6-8 Produkte sind schon vorgeplant
    Immer diese Anfixerei..

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Angeregt durch den Thread hab ich mir aus der Apotheke das Serum und die Augencreme als Probe geholt. Vom Serum bin ich nach nur 2 Tagen schon restlos begeistert, da ich, trotz der kurzen Zeit, schon viel feinere Poren und ein insgesamt tolles Hautbild habe und so werde ich mich am 16ten September auf zur Beratung in die Apotheke machen und alles restlos wegkaufen ;) Nein, nicht alles, aber so 6-8 Produkte sind schon vorgeplant
    Immer diese Anfixerei..
    Diese Beratungen sind wirklich toll, musst du mal berichten. Welche Augencreme hast du denn als Probe?

Nach eine Woche der Benutzung des Vinoperfect Serum musste ich es wieder absetzen,mein Hautzustand hat sich verschlechtert , ich bekamm unruhiges Hautbild, kleine komische Pickelchen, gerötete Wangen ......soll wohl nicht sein mit uns

Meine Laune...
    Cheeky

och spoony ---- mach einfach mal ne Pause mit dem Serum ging mir am Anfang auch so. Mittlerweile nehme ich es nur noch ab und zu, weil es wohl zu viel ist für die Haut.... das Prob ist nur: wenn man die Sachen nicht mehr nimmt, kommen die Pigmentflecken wieder

Oje, hoffentlich zickt meine Haut nicht auch noch rum. Hatte heute morgen ein kleines Minipickelchen an der Nase, ansonsten war aber alles ok. Mal abwarten.

Chantal, das ist die Premier Cru. Hab sie jetzt seit 4 Tagen morgens und abends in Gebrauch und bin der Meinung, dass die Fältchen nicht mehr so intensiv zu sehen sind. Bei der Oil of Olaz kamen die irgendwie stärker zur Geltung

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich war ganz erfreut vor ein paar Tagen, da es nun endlich eine Apo in meiner Nähe gibt, die Caudalie führt.
    Caudalie habe ich mal vor Jahren getestet und war sehr begeistert.
    Mittlerweile habe ich eine sensiblere Mischhaut (jaja, das Alter ) und hatte zwei Cremes zum Testen... ich bin begeistert allerdings wird der Einkauf noch auf sich warten, denn erst muß ich meine anderen Sachen aufbrauchen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich habe gestern das Shampoo von Caudalie probiert, und ich muss sagen, mir gefällt es Die Haare ließen sich prima durchkämmen, obwohl ich keine Spülung etc. noch reingemacht habe.

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Shampoo von Caudalie probiert, und ich muss sagen, mir gefällt es Die Haare ließen sich prima durchkämmen, obwohl ich keine Spülung etc. noch reingemacht habe.
    Auf das Shampoo war ich auch schon neugierig, hab aber (noch) keine Probe bekommen. Hatte ja gehofft, dass es vielleicht nicht so doll ist

In meiner Apotheke habe ich keine Proben bekommen Ich wollte damals das Muttertags-Set haben für ca. 20,- Euro. Das hatten sie nicht, ich fragte dann nach Proben und die Apothekerin hielt mir ein Probenset unter die Nase für 40 Euro

Gestern war Caudalie-Tag in meiner Apotheke und ich hab soooooo zugeschlagen Allerdings haben es die Caudalie-Dame und ich irgendwie nicht geschafft, einen Termin miteinander hinzukriegen, also hat mich eine der Apothekendamen, ebenfalls richtig kompetent und total nett, beraten. Mit durften nun:

Vinoperfect Tagesfluid

Heute zum ersten Mal aufgetragen, toller Duft, macht einen sehr schönen strahlenden Teint. Hatte vorher im Test für 4 Wochen die Pulpe Vitaminee Emulsion Anti-Falten im Gebrauch. Sehr gut für meine Haut, aber die Apothekerin hat mir die neue Vinoperfect empfohlen, da noch bessere Kombi der Wirkstoffe mit dem Vinoperfect Serum

Vinoperfect Serum
    Probe seit 4 Wochen täglich morgens und abends in Gebrauch. Pigmentflecken haben sich schon deutlich verringert. Super Unterlage

Pulpe Vitaminee Augencreme
    Probe seit 4 Wochen täglich morgens und abends in Gebrauch.
    Falten treten viel weniger hervor; spendet viel Feuchtigkeit. Zu Lieblingsprodukt Nr. 2 geworden

Vinexpert Kräuter-Nachtcreme
    Absolutes Lieblingsprodukt Nr. 1
    Probe seit 3 Wochen fast täglich abends in Gebrauch. Ich diesen tollen Duft und freu mich immer auf abends, wenn ich die Creme wieder drauf machen kann. Spendet ebenfalls angenehm viel Feuchtigkeit, aber mit gutem Hautgefühl

Reinigungswasser
    Spontan mitgekauft. Das Klebrigkeitsgefühl danach finde ich jetzt nicht soo toll, aber der Duft ist zum einen super lecker und es erfrischt die Haut angenehm und gibt ihr Feuchtigkeit. Keinerlei Reizung der Haut und ich hab gerade festgestellt, dass ich heute bisher in der T-Zone noch keinerlei Fettfilm habe. Wow!

Als Geschenk gabs noch ein kleines Fleur de Vigne (lecker Duft) und ein Vinexpert Serum Eyes & Lips. Das wird irgendwann demnächst getestet

Fazit: meine Haut ist superschön, perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und meine Poren sind etwas feiner und fallen nicht mehr so deutlich auf. Ach ja, nicht zu vergessen meine Pigmentflecken, die deutlich abgenommen haben. Hat nun zwar einiges gekostet, aber für die Qualität und das Ergebnis hab ichs gerne gezahlt. Außerdem braucht man echt wenig; die Sachen halten also auch entsprechend lange..

Meine Laune...
    Cheeky

- das nenn ich aber auch mal richtig zugeschlagen
    habe das vinoperfect Fluid und das Serum.... ersteres machte mir nach mehrmaligem Verwenden leider unruhige unebene Haut und das Serum muss ich sparsamst einsetzen, weil es für mich i-wie sehr reichhaltig ist. Diese Vitaminee Proben habe ich auch noch und die aus der silbernen Serie.....

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - das nenn ich aber auch mal richtig zugeschlagen
    Ein richtiger Beautyjunkie eben

Hoffentlich bekomme ich keine Probleme mit dem Fluid; wäre voll schade. Die Pulpe Emulsion finde ich echt super; probier die mal! Die Inhaltsstoffe sind auch komplett verschieden und bei der Pulpe fast ausschließlich pflanzlich gehalten..

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube gerade beim "nur pflanzlichen" liegt des Pudels Kern - je mehr Richtung NK desto - bei mir..... ja mach ich noch - ich hab soviel und bleib dann immer mal i-wo hängen.. z.b. jetzt gerade beim Vichy Serum10 - das ist oberhammergenialst

Hey, willst Du mich grade anfixen oder was??? ERZÄÄÄÄÄHL..