Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin in Augsburg. Könnt Ihr mir eine empfehlen?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin in Augsburg. Könnt Ihr mir eine empfehlen?
Hallo Morgan,
was möchtest du denn machen lassen?
ICh gehe zum Beine wachsen zur Parfümerie Nägele in der Phlilippine-Welser-Str. Da habe ich eine gaaanz liebes Mädel, zu der ich immer gehe. Sie hat auch mein Braut Make-Up gemacht. Leider gibt es da keine wirkliche NK, sonst würde ich mich noch öfter von ihr behandeln lassen.
Geändert von Sonnenblumenkind77 (19.11.2006 um 18:39 Uhr)
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ich dachte an eine Gesichtsbehandlung und/oder Körper
eigentlich geht es mir nur darum, nach der Arbeit etwas abzuschalten und zu entspannen
Also das habe ich dort zwar noch nicht machen lassen, soll aber auch sehr angenehm dort sein. Die bieten auch LaStone und LomiLomi MAssagen an die sollen himmlisch sein, leider gibt das mein Geldbeutel nicht her.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Du kannst auch mal per mail bei Dr. Hauschka anfragen, ob es eine Doc-Kosmetikerin in A gibt. Ich denke schon, dass du da fündig werden könntest.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Hallo Morgan
oder guck mal hier http://www.dr.hauschka.de/service/ad...3&da=1&start=1
da habe ich mir auch schon eine Kosmetikerin in Hannover ausgeguckt; war aber noch nicht da (so ist das immer mit den guten Vorsätzen nach dem Urlaub )
Ich hatte die PLZ von Augsburg gerade nicht parat...
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
vom Doc bin ich leider weniger begeistert