Hallo,
liebe diese Stylingshows im Fernsehen und manchmal sind sogar die Frisuren (vorher oh Gott -nachher top) und natürlich die Friseure selbst. Frage mich dann allen ernstes - gibt es solch ein ´Wunderwesen´wirklich und war schon mal jemand leibhaftig dort und auch noch zufrieden.
Mein Traum wäre ein schwuler Friseur (glaub´fest daran, dass die kreativer und v i e l einfühlsamer sind ) mit eigenen Ideen und Vorschlägen, der nicht wie eine Puppe hinter mir steht und runterleiert- na was machen wir denn. Er soll merken (wenn er mich länger kennt) wenn´s mir nicht gut geht, mir ein Tässchen Kaffee vorschlagen und mich betütteln- also Balsam für die Frauenseele sein, die wieder mal mit den Haaren hadert. Er soll mich ansehen, so im Gesamteindruck, und mir den für mich definitiven Haarschnitt vorschlagen, mit Pfiff und Stil. Ich muss mich dort total entspannen können, weil ich weiss, er ist ´der Beste´und mir nicht nach dem Föhnen die Haare zu Hause schnell unter die Brause halten. - also einfach ein Mann, der Frauenhaare mag, Frauen versteht, kreativ, stilsicher, lieb, unaufdringlich, ehrlich und und und ist- Mensch ist doch gar nicht so schwer - oder?