seh ich auch soCatrice im dm wär fein. Kann mit Maybelline auch nix anfangen, find die riesen Theke unnötig.
seh ich auch soCatrice im dm wär fein. Kann mit Maybelline auch nix anfangen, find die riesen Theke unnötig.
Prinzipiell finde ich diese Riestheke doof. L'Oreal hat ja auch so eine... bäh!
Catrice wär echt schön![]()
Ich mag Catrice auch viel lieber als Maybelline. Die Sachen sind viel schöner, ich finde Maybelline hat sich sehr verschlechtert, zumindest,was die e/s angeht. (ich hab noch ein paar alte Maybelline e/s,die sind gut pigmentiert,die jetztigen sind einfach nur Schrott). Die Mascaras von Maybelline sind auch Schrott,bis auf die Star Stylist,aberdie gibts ja nimmer
Einzig die Gelliner find ich klasse,ansonsten kann ich auf Maybelline als Marke gerne verzichten.
Ich konnte heute doch den Volume Shine Ultra Glossy Lippie in Pomegranate und den Volume Shine Glacé Gloss in Sorbet ergattern. Die anderen Sachen, die noch interessiert hätten, waren leider schon alle geplündert. Ich sehe das ganze aber positiv: Wären noch alle Lippies dagewesen, hätte ich mir sicher 3-4 Farben gekauft, die ich dann selten bis nie getragen hätte.![]()
Hab noch das letzte Rouge by Chantal Tomas ergattert. Das find ich echt wunderschön, tolle Farbe, gut pigmentiert, kann echt nicht meckern.
Ansonsten war die Theke schon ziemlich geplündert.
Was ich mir nur schon die ganze Zeit frage: vor kurzem ist doch diese Naturals Serie von Nivea auf den Markt gekommen. Warum haben sie denn noch eine neue Linie eingeführt, wenn sie kurz danach sich aus dem Sektor komplett zurückziehen?
Das frage ich mich allerdings auch. Aber ich denke, Nivea ist eben auf den grün angestrichenen Deko-Markt zu spät aufgesprungen. Der Markt hat sich meiner Meinung nach arg gespreizt: entweder billig oder teuer. Von unten drücken z.B. MNY und P2/essence in den Markt. Ich denke, die ganze Mittelklasse-Kosmetik steht da unter enormem Druck.
Zu dem Thema gibts noch ein super interessanten Blog (englisch): The beauty and the bullshit
Naja so ganz umsonst ist die Naturals-Serie ja nicht. Nivea zieht sich ja aus mir unbegreiflichen Gründen nur aus Deutschland zurück- in Ö. etwa bleibt ja alles wie gehabt.
Ich persönlich muss sagen, ich habe im Deko-Bereich nichts von Nivea und interessiere mich auch nicht für die Marke. Ich kaufe zwar viel im Drogeriebereich aber da dann eher die billigeren Marken (vorrangig Essence und Manhattan), Nivea war mir für Drogeriekram meistens zu teuer, da leg ich lieber noch etwas drauf und kauf gleich was schönes aus der Parfümerie.
Das Rouge habe ich auch gesucht, bisher war's leider schon überall ausverkauft, schon bevor sie reduziert haben. Als es erschienen ist, war es mir zu teuer, aber wenn ich es nicht mehr bekomme, dann ist auch gut...
Ich habe heute noch ein paar der Lacke und einen Lippie aus der Naturals Serie mitgenommen. Der Lippie war mir vorher zu teuer, jetzt für 5 Euro nochwas habe ich zugeschlagen. Er ist sehr schön, allerdings finde ich den Geruch/Geschmack nicht so toll.
Ganz umsonst haben sie die neuen Produkte ja nicht entwickelt, sie werden ja nur nicht mehr bei uns verkauftVersteh das, wer will... Mein Freund meinte heute, ob Nivea zu einer Alt-Frauen-Marke werden will
![]()
Ich konnte gestern noch ein Ideal Finish MU in "ivory" bei Ihr Platz ergattern. Das mag ich inzwischen nämlich (leider) sehr gern. Bei Ihr Platz hat es allerdings nochmal 4 € mehr gekostet als bei dm und Rossi. Reduziert war natürlich auch nix
.
Bei uns im DM ist seit 27.12. alles um 50% reduziert von Nivea und heute war noch alles zu bekommen. Hatte mich mal umgeschaut aber mich hat nichts wirklich interessiert.
Also bei mir in Augsburg ist es ganz amüsant: dm hat reduiert (d.h. leere Theken), Müller hat noch nichts reduziert (d.h. voll Theken)![]()
Bin vorhin zufällig zum dm rein und sehe auf einmal: Nivea geht raus! 50% reduziert... war hier eine Weile nicht mehr on, gleich zieht die Deko-Welt an einem vorbei - habe natürlich ein paar Sachen mitgenommen
- 4 Calcium power Lacke
- Manicure Naturals French Set (2 kleine Lacke)
- Perfect Cover Concealer
- Volume Shine Lipgloss
- Extension Nanodefinition Mascara
- Max Volume Twist WP Mascara
Ich bin anscheinend eine der Wenigen, die es schade finden, dass diese Marke rausgeht. Die Lacke sind toll, obwohl es zu wenig interessante Farben gibt. Die Flüssig-Foundis mochte ich auch sehr gern, nur hab ich sie nicht vertragenSonst hätte ich da auch zugeschlagen. Die Theke war noch nicht sehr leergeräumt, lediglich die Mascara. Aber einiges war angegrabbelt, hab nur die eingeschweißten Sachen genommen.
Hab heut den dm bei mir im Ort besucht und da hing ein Schild, dass es seit dem 27. 50% auf NIVEA Deko gibt.
Ich hatte Glück und hab noch 3 Volume Nanofefiniton Mascaras ergattern können.
Dazu gabs noch 2 Lidschatten, 1 blush und 2 Foundations!
Ersparnis: 33 Euro!
Foundations von Nivea kenn ich bisher garnicht - aber da ich eh bissi foundationsüchtig bin, wird getestet!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
So ging es mir heute auch und es war noch ziemlich viel da.
Gekauft habe ich mir:
- pure & natural foundation
- pure & natural powder
- stay real blush (by Chantal Thomass) Farbe 05 Secret Rose
- e/s (by Chantal Thomass) Farbe 30 Smoky Grey
Vielleicht schaue ich morgen nochmal rein. Ein schöner Mascara kann ja auch nicht schaden...![]()
Ich muss mal ganz schnell in den Dm glaub ich.
War heute auch im dm an der reduzierten Nivea Theke. Bei uns gabs noch fast alles, nur die Foundations waren schon recht geplündert. Habe dann nur eine Ideal Finish in 01 Ivory mitgenommen - die letzte. Für 3,48€ konnte ich mir das gerade noch leisten. Ansonsten hat mich aber nichts angemacht
![]()
Bei uns im dm gibt es gar keine Nivea-Theke mehr
Der dm in der Sternstrasse reduziert echt nie![]()
bevor es ganz gehen konnte, hab ich noch paar Eyeshadows mitgenommen. Mal sehen ob die funktionieren!
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Huuiii, rose passion und amour de violette hätten mir auch gefallen!!!
Gabs bei mir aber nicht mehr!
hypnotic black durfte dafür auch bei mir einziehen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Das war ei uns ganz komisch.
Black / grey / brown von der Sonder"LE" waren im Regal in einem eigene Fach, mit Tester. Das Rose + Violett war beim Black mit drin & hatte auch gar kein eigenes Fach, geschweige denn einen Tester. Gabs genau nur 1 x... und da hab ichs mal mitgenommen. Lila schimmert toll. Muss das auch am Auge testen...!
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Ui, die sind wirklich hübsch!
Muss nachher eh nochmal einkaufen, dann kann ich ja gleich nochmal am Nivea-Regal vorbeischleichen und gucken was es noch so gibt![]()
aber nur vorbeischleichen & nix kaufen.![]()
Ich habs eben meine 3 "Neuen" verwendet. Irgendwie sieht das in natura viel intensiver und farbiger aus. *whatever* kann man benutzen:
![]()
was mir noch aufgefallen ist.. von vielen Sachen war im Regal gar nichts mehr vorhanden, von einigen noch ein paar einzelne Produkte.. nur die neue Mascara war noch nahezu unberührt![]()
So, ich war gucken. Ein paar nette e/s waren schon noch da, aber nix reduziert, drum hab ich's gelassen![]()
sagt mal. kann man von nivea noch sachen zurückbringen in den dm?habe heute einen lack gekauft der mir gar nicht gefällt im normalen licht
![]()
@ Rosewood
dm ist in der Regel ja ziemlich kulant.
Wenn er allerdings reduziert war, kann es sein, dass sie den nicht zurück nehmen. Wenn du Normalpreis gezahlt hast, hast du schätzungsweise gute Chancen.
Fragen kostet nichts.
Hab's heute auch gesehen, allerdings war bei uns nirgends was reduziert. Im Karstadt war das ganze Nivea Dekoabteil aber noch randvoll.
Schade, denn ich habe gerade die Ideal Finish nach langer Foundation Suche für mich entdeckt. Kann ich wohl noch mal anfangen zu suchen![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich fand Ideal Finish auch toll & habs erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Aber im dm nichts zu machen - meine Nr. 02 ist seit Wochen alle.... im Rossmann gabs die Ideal Finish noch ewig in allen Nuancen.Da kostete sie aber auch gleich 9,95 EUR... im dm: 6,95 und irgendwie kribbelte es da immer bei mir & ich hatte keinen Bock so viel mehr für das gleiche Produkt auszugeben. Also: Ich werd wohl nach meiner letzten Tube Ideal Finish nach etwas Neuem suchen.![]()
Bei uns war die Deko auch reduziert. Am Regal stand zwar noch der reguläre Preis,aber an der Kasse wurde dann die Hälfte reduziert.
Ich hab mir letztes Jahr (wie das klingt) noch den nagellack Pure Gold gekauft, um den schleich ich schon länger rum und mit der Reduzierung durfte er dann mit. Ist ein toller Goldton mit Grünstich drin.
Und von den Chantal Thomas e/s hab ich den Smoky Grey..der ist echt gut pigmentiert... der Rest der e/s hat mich aber noch nie vom Hocker gerissen![]()
ich mag grün. aber gold nichtdaher ists egal wie viel schichten ich auftrage
im dm sah er gar nicht golden aus :/
Ich hab auch zugeschlagen und mir ein paar Lippies mitgenommen. Einmal einen Lippie aus der Color Passion Shine Serie namens Pomegranate und ein für mich perfektes kirschiges Rot in der Farbe Berry Charms (aus welcher Linie weiß ich grad nicht).
Ich hab euch mal eben Swatches von Berry Charms gemacht.
![]()
Ich hab kein dm...Bei Rossmann und Kaufland sind die Regale noch gut gefüllt aber auch nix reduziert
Ich war bei Rossmann und stand vor dem Nivea-Reagl. Dann hab ich meiner Freundin erzählt das es bald kein Nivea mehr gibt. Die Rossmanntante die das Manhattanreagl eingeräumt hat, hat mich total schräg angeguckt. Die sah aus als wüsste die das gar nicht ^^
Warum geht Nivea eigentlich überall ausm Sortiment wenn mein Make-up und meine Mascara gerade leer ist![]()
War heute auch im Rossman und im IhrPlatz und es ist leider noch nix reduziert.![]()
Dabei interessier ich mich so für den e/s Matt Stone... Hat den vielleicht jemand sowie wedge von mac und kann die beiden vergleichen? Hab gelesen sie sind sich schon ähnlich, aber ich liiiieeebe wedge und ich hab schon X die ähnlich sind aber bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten dupe...![]()
beim dm war 50 % reduziert. aber dafür war nix mehr da, was mich gereizt hätte. beim müller gibts noch alles, aber dafür leider auch keine reduzierung...
Fia, das sieht klasse aus!!Wunderschönes kühles Rot.