Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Nivea

Allwissend Avatar von mamann

AW: Nivea

Ich war gerade im dm in Beuel.
    Da lag schon alles im Grabbelkörbchen außer die oundations, von denen war nix zu sehen.
    Allerdings mit dem normalen Preis ausgeschildert

Inventar

in *meinem* dm gibts auch 50%, die Theke ist aber schon ordentlich ausgeräubert
    Grüssle

buffbeauty

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab mir die nivea theke jetzt auch erst durch die 50% mal genauer angesehen. mit durften noch ein lack, zwei lippies und make-up. wären die sachen nicht reduziert gewesen hätte ich sie nicht gekauf.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns sind die Nivea-Sachen ausschließlich bei dm reduziert. Bei Budni und Rossmann wird alles wie gehabt zum vollen Preis verkauft und es gibt auch nirgendwo eine Information, daß Nivea demnächst nicht mehr erhältlich sein wird.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Nivea-Sachen ausschließlich bei dm reduziert. Bei Budni und Rossmann wird alles wie gehabt zum vollen Preis verkauft und es gibt auch nirgendwo eine Information, daß Nivea demnächst nicht mehr erhältlich sein wird.
    Ist bei unserem Müller genau so
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Hamburg als Home of Beiersdorf tut so, als bliebe alles wie immer
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute in meinem Stamm-dm die allerletzte Foundation ergattern können und zwar die Ideal Finish in 'Ivory'. Für 3 irgendwas € kann man nicht so viel falsch machen. Sollte sie sich als HG herausstellen, werde ich in den nächsten Müller rennen und sie bunkern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zugeschlagen und mir ein paar Lippies mitgenommen. Einmal einen Lippie aus der Color Passion Shine Serie namens Pomegranate und ein für mich perfektes kirschiges Rot in der Farbe Berry Charms (aus welcher Linie weiß ich grad nicht).

Ich hab euch mal eben Swatches von Berry Charms gemacht.

sieht wirklich super an dir aus

bei uns ist alles restlos leergeräumt mittlerweile..als hätte es Nivea nie gegeben

Allwissend Avatar von Süperkeks

Sagt mal lohnen sich die Lidschatten aus der Pure & Natural eigentlich? Am Tester sahen beide hellen Farben sehr Farbintesiv aus, dafür das beide komplett matt sind. War mir aber nicht sicher, weil ich auch schon gehört habe das die umgekehrt nicht so farbintensiv sein sollen. Hat mich etwas verwirrt. Hat die einer und ist damit zufrieden? 4 Euro ist schon nicht wenig.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Juhu, hab endlich auch mal was reduziertes gefunden ^^
    Die Foundations etc waren schon total ausgeräubert, aber die zwei Sachen die ich wollte waren noch da: Chantal Thomass Lippie "Beige Plaisir" und e/s "Midnight Brown", beide wirklich sehr schön

Noki
    Besucher

Ich hab heute einen Nagellack und einen Lippenstift mitgenommen. Bei uns gab es die Sachen 50 % reduziert. Für den normalen Preis hätte ich nichts gekauft und habe ich auch noch nie was gekauft. Nivea Deko hat mich irgendwie nie sonderlich interessiert. Aber jetzt wo es die 50 % gab, hab ich mir das Regal dann mal näher angesehen und eben diese beiden Produkte mitgenommen. Der Lippenstift heißt "Tea Rose" und der Nagellack "Satin", ist ein pastelliges schimmerndes rosé.

Fortgeschritten Avatar von savage

Bei mir durfte heute auch ein reduzierter Nagellack mit.
    Mein zweiter Nivea-Lack überhaupt.
    Für den normalen Preis hatten mich die Lacke nie gereizt.
    Viele Grüße
    Nina

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich stand heute auch vor dem Regal mit den reduzierten Sachen. Hab mich aber nicht getraut, was mitzunehmen, aus Angst, mir könnte das Produkt dann gefallen, was ja doof wär, wenn's das dann bald nicht mehr gibt.

until the very end Avatar von Luisa92

Bei uns haben die leider immer noch überhaupt nix davon gehört, dass Nivea gehen wird... immer noch alles teuer.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi,

Ich habe mir bei DM für 50% weniger einen sehr langanhalteneden Lippenstift mit Gloss gekauft
    ich habe mal ne Frage, wie um Himmels willen bekommt man diesen wieder ab??
    Der ist ja unverwüsstlich..
    Normalerweise bekomme ich alles mit Niveacreme ab, aber der pellt sich ein Ei drauf..

LG Steffi

Hi, ich muss ja nochmal nerven.. wie um Himmelswillen bekommt man diesen 10 Stunden Lippenstift ab?
    Musste gestern ganz doll rubbeln, auha..
    Habe allerdings nur Niveacreme zum abschminken, die bekommt auch wasserfeste Wimperntusche ab, aber gegen das Zeug is ja kein Kraut gewachsen..

LG Steffi

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Sagt mal lohnen sich die Lidschatten aus der Pure & Natural eigentlich? Am Tester sahen beide hellen Farben sehr Farbintesiv aus, dafür das beide komplett matt sind. War mir aber nicht sicher, weil ich auch schon gehört habe das die umgekehrt nicht so farbintensiv sein sollen. Hat mich etwas verwirrt. Hat die einer und ist damit zufrieden? 4 Euro ist schon nicht wenig.
    Hab sie und finde sie toll. Mit einer Base drunter bleiben bis auch den ganzen Tag farbintensiv und halten prima, verblenden geht auch super.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Hi, ich muss ja nochmal nerven.. wie um Himmelswillen bekommt man diesen 10 Stunden Lippenstift ab?
    Musste gestern ganz doll rubbeln, auha..
    Habe allerdings nur Niveacreme zum abschminken, die bekommt auch wasserfeste Wimperntusche ab, aber gegen das Zeug is ja kein Kraut gewachsen..

LG Steffi
    Hast Du Babyöl da? Das müsste funktionieren, zumindest bei mir gehts dann ab ... Oder versuch mal ein Zuckerpeeling, bisschen Zucker und Niveacreme auf die Lippen und dann mit dem Finger peelen, vielleicht hilfts
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

mhh.. Babyöl habe ich net.. werde dann wohl um ein abschminkzeug nciht herumkommen... aber dann kann ich am Freitga eh shoppen udn habe ne ausrede ^^ Die Aktion gestern war ein hartes Niveacreme und Tücher Peeling ^^

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Wird es in Zukunft *allgemein* keine Nivea-Kosmetik mehr geben oder nur nicht bei dm?

Also betrifft das auch Rossmann, Budni, Real etc?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das betrifft auch die anderen Läden. In D gibt es künftig keine Nivea Deko mehr. In Österreich z.B. sind die Produkte aber weiter erhältlich.

Fortgeschritten Avatar von savage

Es wird die nirgendwo in D mehr geben.
    Aber nur DM hat das wohl bisher reduziert und rausgeworfen.
    Viele Grüße
    Nina

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Weiß man warum es kein Nivea mehr geben wird?

Hat sich angeblich nicht gelohnt. Nivea will sich nur noch auf seine Kernkompetenz (Pflege) beschränken.

Hier ist eine Presseerklärung von Beiersdorf dazu.

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Ich hab vorhin in der Zeitung gesehen das es ab morgen 25% auf Nivea-Deko bei Rossmann gibt (und auch auf Rival de Loop)!
    Bin am überlegen ob ich mir noch ne Mascara hole oder was anderes...

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich muss unbedingt Lash Revolution Mascara bunkern, die ist mein HG!!!
    96 - Alte Liebe

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich kram das hier noch mal raus
    Ich war eben bei DM und da wurde die Nivea Theke wohl endgültig abgebaut und alle verbleibenden Artikel auf 95 Cent reduziert!
    Ich hab noch ein paar tolle Sachen erwischt, Nagellacke, Lippenstifte, Chantal Thomas Lidschatten und sogar ne Foundation (die letzte und das in meiner Farbe ) die Sachen waren alle im Top Zustand, nichts angegrabbelt, aufgerissen oder sonst was.
    Vielleicht habt ihr ja bei eurem DM auch noch Glück und erwischt etwas Schönes...

Inventar

Das mit den 95ct habe ich heute auch gesehen.
    Jedoch stand ein Zettel dran, dass es schon ab dem 21.2. gilt und dementsprechend war schon gar nichts mehr da... nur noch 5 Lippenstifte und ein paar Lipliner.
    Und die Lippenstifte haben einfach nur widerlich ausgesehen - teilweise abgebrochen, zig mal benutzt.. Ich hätte mir gerne noch was mitgenommen, aber das war einfach unbenutzbar... Einmal, wenn ich länger nicht in dm schaue...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Wie ist das eigentlich, wird das zeug für Österreich weiter produziert? Lohnt sich das denn? O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also in der Schweiz gibts noch Nivea-Theken. Gibt sogar irgendein ein neues Mousse-Make up..

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab heute auch noch Schnäppchen für 95 cent machen können, tolle Sachen! Einen Lippenstift, vier Lidschatten und vier Nagellacke. Foundations, Mascaras und so gabs aber nicht mehr. Hätte noch mehr zuschlagen können, hab aber schon bei der 50% Aktion ordentlich was mitgenommen und hatte schon fast alles, was mir gefiel.

95 Cent ist ein super Schnäppchen. Da hätte ich auch zugeschlagen. Ich habe leider alles,was ich von Nivea habe, zum Normalpreis gekauft.

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Also in der Schweiz gibts noch Nivea-Theken. Gibt sogar irgendein ein neues Mousse-Make up..
    Das Ideal Finish Mousse gibt's hier schon länger. Ich finde es sehr toll, jetzt im Winter vielleicht ein bißchen zu trocken, aber wenn's wärmer wird, stelle ich mir das sehr schön vor.
    Die Haltbarkeit finde ich schon mal top. Und man kann es super layern.

Selina1981
    Besucher

falls es jemand interessiert: vom 14.3. bis 26.3 gibt es 25% beim müller auf nivea deko.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

prima
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Hallo
    ich habe mal eine Frage an euch. Hat sich jemand das Pure & Natural Colours Make-Up gekauft? Eine Freundin sollte für mich das Extreme Resist Make-up kaufen, habt sich aber vergriffen.
    Ich habe es gestern ausprobiert...und auf dem Handrücken hatte ich aufeinmal ganz viele Kügelchen/Krümmel (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Ist das bei euch auch so?? Ist das normal???

Inventar

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    falls es jemand interessiert: vom 14.3. bis 26.3 gibt es 25% beim müller auf nivea deko.

Juhuuu, darauf habe ich gewartet, endlich kann ich meinen Mascara-Bestand auffüllen!
    Danke für´s Bescheid geben!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Selina1981
    Besucher

gerne ich schau mir immer alle prospekte von müller und rossmann online an.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mal eine Frage an euch. Hat sich jemand das Pure & Natural Colours Make-Up gekauft? Eine Freundin sollte für mich das Extreme Resist Make-up kaufen, habt sich aber vergriffen.
    Ich habe es gestern ausprobiert...und auf dem Handrücken hatte ich aufeinmal ganz viele Kügelchen/Krümmel (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Ist das bei euch auch so?? Ist das normal???
    Ja, ich! Aber Krümmel hört sich für mich nicht gut an, meine Foundation ist ganz normal flüssig
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Aber Krümmel hört sich für mich nicht gut an, meine Foundation ist ganz normal flüssig
    Danke für die Antwort.
    Ich hab auch Bilder hochgeladen. Ich finde es wirklich sehr eigenartig ^^
    http://kabukislittleworld.blogspot.c...s-make-up.html

41. Forengöttin

Grund
    bitte Forenregeln & Nutzungsbedingungen lesen und beachten