Ich war gerade im dm in Beuel.
Da lag schon alles im Grabbelkörbchen außer die oundations, von denen war nix zu sehen.
Allerdings mit dem normalen Preis ausgeschildert![]()
Ich war gerade im dm in Beuel.
Da lag schon alles im Grabbelkörbchen außer die oundations, von denen war nix zu sehen.
Allerdings mit dem normalen Preis ausgeschildert![]()
in *meinem* dm gibts auch 50%, die Theke ist aber schon ordentlich ausgeräubert
Grüssle
buffbeauty
ich hab mir die nivea theke jetzt auch erst durch die 50% mal genauer angesehen. mit durften noch ein lack, zwei lippies und make-up. wären die sachen nicht reduziert gewesen hätte ich sie nicht gekauf.
Bei uns sind die Nivea-Sachen ausschließlich bei dm reduziert. Bei Budni und Rossmann wird alles wie gehabt zum vollen Preis verkauft und es gibt auch nirgendwo eine Information, daß Nivea demnächst nicht mehr erhältlich sein wird.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute in meinem Stamm-dm die allerletzte Foundation ergattern können und zwar die Ideal Finish in 'Ivory'. Für 3 irgendwas € kann man nicht so viel falsch machen. Sollte sie sich als HG herausstellen, werde ich in den nächsten Müller rennen und sie bunkern.
Sagt mal lohnen sich die Lidschatten aus der Pure & Natural eigentlich? Am Tester sahen beide hellen Farben sehr Farbintesiv aus, dafür das beide komplett matt sind. War mir aber nicht sicher, weil ich auch schon gehört habe das die umgekehrt nicht so farbintensiv sein sollen. Hat mich etwas verwirrt. Hat die einer und ist damit zufrieden? 4 Euro ist schon nicht wenig.
Juhu, hab endlich auch mal was reduziertes gefunden ^^
Die Foundations etc waren schon total ausgeräubert, aber die zwei Sachen die ich wollte waren noch da: Chantal Thomass Lippie "Beige Plaisir" und e/s "Midnight Brown", beide wirklich sehr schön![]()
Ich hab heute einen Nagellack und einen Lippenstift mitgenommen. Bei uns gab es die Sachen 50 % reduziert. Für den normalen Preis hätte ich nichts gekauft und habe ich auch noch nie was gekauft. Nivea Deko hat mich irgendwie nie sonderlich interessiert.Aber jetzt wo es die 50 % gab, hab ich mir das Regal dann mal näher angesehen und eben diese beiden Produkte mitgenommen. Der Lippenstift heißt "Tea Rose" und der Nagellack "Satin", ist ein pastelliges schimmerndes rosé.
Bei mir durfte heute auch ein reduzierter Nagellack mit.
Mein zweiter Nivea-Lack überhaupt.
Für den normalen Preis hatten mich die Lacke nie gereizt.
Viele Grüße
Nina
Ich stand heute auch vor dem Regal mit den reduzierten Sachen. Hab mich aber nicht getraut, was mitzunehmen, aus Angst, mir könnte das Produkt dann gefallen, was ja doof wär, wenn's das dann bald nicht mehr gibt.![]()
Bei uns haben die leider immer noch überhaupt nix davon gehört, dass Nivea gehen wird... immer noch alles teuer.![]()
Hi,
Ich habe mir bei DM für 50% weniger einen sehr langanhalteneden Lippenstift mit Gloss gekauft
ich habe mal ne Frage, wie um Himmels willen bekommt man diesen wieder ab??
Der ist ja unverwüsstlich..
Normalerweise bekomme ich alles mit Niveacreme ab, aber der pellt sich ein Ei drauf..
LG Steffi
Hi, ich muss ja nochmal nerven.. wie um Himmelswillen bekommt man diesen 10 Stunden Lippenstift ab?
Musste gestern ganz doll rubbeln, auha..
Habe allerdings nur Niveacreme zum abschminken, die bekommt auch wasserfeste Wimperntusche ab, aber gegen das Zeug is ja kein Kraut gewachsen..
LG Steffi
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
mhh.. Babyöl habe ich net.. werde dann wohl um ein abschminkzeug nciht herumkommen... aber dann kann ich am Freitga eh shoppen udn habe ne ausrede ^^ Die Aktion gestern war ein hartes Niveacreme und Tücher Peeling ^^
Wird es in Zukunft *allgemein* keine Nivea-Kosmetik mehr geben oder nur nicht bei dm?
Also betrifft das auch Rossmann, Budni, Real etc?
Das betrifft auch die anderen Läden. In D gibt es künftig keine Nivea Deko mehr. In Österreich z.B. sind die Produkte aber weiter erhältlich.
Es wird die nirgendwo in D mehr geben.
Aber nur DM hat das wohl bisher reduziert und rausgeworfen.
Viele Grüße
Nina
Weiß man warum es kein Nivea mehr geben wird?
Hat sich angeblich nicht gelohnt. Nivea will sich nur noch auf seine Kernkompetenz (Pflege) beschränken.
Hier ist eine Presseerklärung von Beiersdorf dazu.
Ich hab vorhin in der Zeitung gesehen das es ab morgen 25% auf Nivea-Deko bei Rossmann gibt (und auch auf Rival de Loop)!
Bin am überlegen ob ich mir noch ne Mascara hole oder was anderes...![]()
Ich muss unbedingt Lash Revolution Mascara bunkern, die ist mein HG!!!![]()
96 - Alte Liebe
Ich kram das hier noch mal raus
Ich war eben bei DM und da wurde die Nivea Theke wohl endgültig abgebaut und alle verbleibenden Artikel auf 95 Cent reduziert!
Ich hab noch ein paar tolle Sachen erwischt, Nagellacke, Lippenstifte, Chantal Thomas Lidschatten und sogar ne Foundation (die letzte und das in meiner Farbe) die Sachen waren alle im Top Zustand, nichts angegrabbelt, aufgerissen oder sonst was.
Vielleicht habt ihr ja bei eurem DM auch noch Glück und erwischt etwas Schönes...
Das mit den 95ct habe ich heute auch gesehen.
Jedoch stand ein Zettel dran, dass es schon ab dem 21.2. gilt und dementsprechend war schon gar nichts mehr da... nur noch 5 Lippenstifte und ein paar Lipliner.
Und die Lippenstifte haben einfach nur widerlich ausgesehen - teilweise abgebrochen, zig mal benutzt.. Ich hätte mir gerne noch was mitgenommen, aber das war einfach unbenutzbar...Einmal, wenn ich länger nicht in dm schaue...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Wie ist das eigentlich, wird das zeug für Österreich weiter produziert? Lohnt sich das denn? O_o
Facing what consumes you is the only way to be free.
Also in der Schweiz gibts noch Nivea-Theken. Gibt sogar irgendein ein neues Mousse-Make up..
Ich hab heute auch noch Schnäppchen für 95 cent machen können, tolle Sachen! Einen Lippenstift, vier Lidschatten und vier Nagellacke. Foundations, Mascaras und so gabs aber nicht mehr. Hätte noch mehr zuschlagen können, hab aber schon bei der 50% Aktion ordentlich was mitgenommen und hatte schon fast alles, was mir gefiel.
95 Cent ist ein super Schnäppchen. Da hätte ich auch zugeschlagen. Ich habe leider alles,was ich von Nivea habe, zum Normalpreis gekauft.
Das Ideal Finish Mousse gibt's hier schon länger. Ich finde es sehr toll, jetzt im Winter vielleicht ein bißchen zu trocken, aber wenn's wärmer wird, stelle ich mir das sehr schön vor.
Die Haltbarkeit finde ich schon mal top. Und man kann es super layern.
falls es jemand interessiert: vom 14.3. bis 26.3 gibt es 25% beim müller auf nivea deko.
prima![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hallo
ich habe mal eine Frage an euch. Hat sich jemand das Pure & Natural Colours Make-Up gekauft? Eine Freundin sollte für mich das Extreme Resist Make-up kaufen, habt sich aber vergriffen.
Ich habe es gestern ausprobiert...und auf dem Handrücken hatte ich aufeinmal ganz viele Kügelchen/Krümmel (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Ist das bei euch auch so?? Ist das normal???
gerneich schau mir immer alle prospekte von müller und rossmann online an.
Danke für die Antwort.
Ich hab auch Bilder hochgeladen. Ich finde es wirklich sehr eigenartig ^^
http://kabukislittleworld.blogspot.c...s-make-up.html
Forengöttin