Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Nivea

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Nivea

gerade bei Fragen&Antworten entdeckt:

Nivea nimmt die Dekolinie aus dem Sortiment

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

hab keine Frage aber ne Antwort weiß nicht wo ich sonst posten soll: Nivea bzw. Beiersdorf gibt wohl die komplette Deko nächstes Jahr auf:

http://www.manager-magazin.de/finanz...734026,00.html

Schönen Abend,

LG

Baobao
    Besucher

Neiiiiiiiin!

F###

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe schon Nivea geschrieben ob das stimmt. ich hoffe die werden mir gute Nachricht schreiben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gesperrt

Oh okay find ich aber schade weil gerade jetzt wo die Foundations so gut sind nehmen sie das raus *nichts mehr versteh*

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Auf Wiedersehen, mein geliebtes Ideal Finish
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das finde ich auch total schade. Und auch irgendwie eigenartig, wo sie doch recht viel Neues in der letzten Zeit gebracht haben:
    Die Chantal Thomass Collection, neue Foundations und jetzt die Pure & Naturals Produkte.

Ich möchte auch künftig die Volume Nanodefinition Mascara (die pinke) und die Ideal Finish Mousse Mascara nachkaufen können.

Bevor die Sachen verschwinden, werde ich natürlich nochmal zuschlagen.

Meine Laune...
    Blah

mmmhhhh, ich möchte eigentlich auch wissen, dass ich Gutes immer wieder nachkaufen kann und die Ideal Finish hab ich schon 2x nachgekauft

Gesperrt

Bye Bye Beauty Lift Foundation,Stay Real Foundation,Extrem Resist Foundation,Pure&Natural Foundation,Ideal Finish
    Geändert von claudia27 (10.12.2010 um 22:14 Uhr)

Baobao
    Besucher

Mich regt das so auf....erst ne neue tolle Farbe vom Ideal Finish MU rausbringen hier in D und dann noch ne neue Linie und paar Wochen später die ganze Deko canceln....super!

Wenn ichs die Tage noch schaffe zu DM zu kommen werd ich mir noch mal eine Tube vom Ideal Finish kaufen und mir die ganze Theke anschauen...aber ich seh nun irgendwie auch nicht ein zu bunkern.

Ich kenne so viele "ältere" Frauen in meiner Familie/Bekanntenkreis die fast nur Nivea (und Maybelline) Deko verwenden...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so schlecht laufen soll.

Achja:

Gesperrt

Ich warte noch etwas vielleicht wirds ja reduziert dann kann man ja zuschlagen *grins*

Gingiva
    Besucher

oh ja, wenn sie reduzierne werd ich auch auf jeden Fall zuschalgen! Vorallem die matten e/s sind toll!

Gesperrt

Ich bei den Foundations & mal nen Blick auf die e/s werfen *wie solls anders sein*

Gingiva
    Besucher

also ich finde vorallem "Stone" ganz toll, Claudia! Ist ein tolles Dupe für MAC Copperplate,wenn du mich fragst! Es gibt noch einen hellen, der heißt "Dune" und ich glaube den hol ich mir falls wirklich reduziert wird zum Blenden! Und vielleicht noch ein Stone-Backup, wobei der eeeewig hält, ich hab meinen schon ein halbes Jahr und benutzte ihn häufig- trotzdem fehlt kaum etwas

Baobao
    Besucher

Dann werd ich mich jetzt 45 min früher aus dem Haus quälen als ich an diesem Samstag eh schon müsste und zu DM düsen...hoffe die haben mein MU da...

Gesperrt

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    also ich finde vorallem "Stone" ganz toll, Claudia! Ist ein tolles Dupe für MAC Copperplate,wenn du mich fragst! Es gibt noch einen hellen, der heißt "Dune" und ich glaube den hol ich mir falls wirklich reduziert wird zum Blenden! Und vielleicht noch ein Stone-Backup, wobei der eeeewig hält, ich hab meinen schon ein halbes Jahr und benutzte ihn häufig- trotzdem fehlt kaum etwas
    Danke für den Tipp ich werd mal ein Auge drauf werfen

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mich jetzt 45 min früher aus dem Haus quälen als ich an diesem Samstag eh schon müsste und zu DM düsen...hoffe die haben mein MU da...
    Dann hof ich das du dein MU bekommst und dich net umsonst 45 Minuten früher aus dem Haus gequält hast

Selina1981
    Besucher

viele haben ja gesagt sie wäre nicht traurig, wenn nivea-deko aus dem dm fliegt. und jetzt fliegt die deko nicht nur beim dm sondern ganz raus. ich werde mir wohl noch mal minilacke holen, mag die größe ganz gern und der eine rotton ist einfach toll. auch wenn mein freund meint ich hätte eine viel zu große sammlung

von der ideal finish bin ich jetzt nicht so begeistert, aber da ist ja jede frau anders. lidschatten habe ich ein paar, schöne farben haben sie, aber die quali find ich jetzt nicht ssoo toll, deswegen hab ich da nix mehr gekauft.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Bevor die Sachen verschwinden, werde ich natürlich nochmal zuschlagen.

Ich auch.
    Ich habe schon paar sachen nachgekauft: graublau e/s , Ideal Finish Fluid und Abdecktstift. Resist Extrem MU habe ich nocht halbe Flasche, aber der ist für mich noch besser als Ideal Finish ( hält besser bei mir) . ich habe viele Jahre perfekte MU Produkte für mich gesucht und bei Nivea gefunden und jetzt soll die Sucherei wieder von Vorne beginen?
    Die neue e/s in grau und dunkel blau sind auch toll, aber eingentlich wollte ich noch mit dem Einkauf warten.
    Ehhh schade, schade
    Geändert von moni (11.12.2010 um 15:15 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ich glaub, ich geh am Montag mal beim dm vorbei.

Princess T.
    Besucher

Ich hoffe auf gute Reduzierungen. Nivea hat einige Sachen die mich interessieren, aber mir bisher zu teuer sind.

(Habe mir gerade die Nivea-Homepage angeschaut. Die Hälfte de Produkte sind nicht mal augelistet.)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    [...]

Dann hof ich das du dein MU bekommst und dich net umsonst 45 Minuten früher aus dem Haus gequält hast

DOCH!

Der DM auf meinem Weg heute kriegt erst Dienstag wieder ne Lieferung (wobei die Verkäuferin mir noch nicht mal sagen konnte ob das zu 100% stimmt, die war schon über den Rauswurf informiert...kommt wohl nur noch was, wenn es Restbestände gibt)...

Wenn ich dann nächste Woche keine mehr krieg hab ich halt Pech gehabt...ne neue Foudantion suchen muss ich eh über kurz oder lang.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    (Habe mir gerade die Nivea-Homepage angeschaut. Die Hälfte der Produkte sind nicht mal aufgelistet.)
    Das ist mir auch schon aufgefallen- beim Ideal Finish MU gibt es z.B. laut Homepage die Nuance "Ivory" gar nicht
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Baobao
    Besucher

Die Lidschatten fand ich übrigens vom Handrückenswatch aus sehr ansprechend, hatte die vorher noch nie angeschaut aber die hier schon erwähnten Töne waren echt hübsch.

edit.: Ich kann mir wohl doch Zeit lassen beim Suchen, meine Mutter ist so nett und hat mir gerade noch eine Tube besorgt.
    Geändert von Baobao (11.12.2010 um 16:52 Uhr)

Gesperrt

Ich warte auch auf Reduzierungen und dann noch meine 20% Mitarbeiter Rabatt das lohnt sich dann schon,mein armer Geldbeutel .

Gingiva
    Besucher

Claudia, du arbeitest doch bei Müller oder? Könntest du hier posten, wenn ihr reduziert? Sonst verpass ich das noch

Gesperrt

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Claudia, du arbeitest doch bei Müller oder? Könntest du hier posten, wenn ihr reduziert? Sonst verpass ich das noch
    Kein Problem kann ich machen

Allwissend Avatar von MissHushabye

waaaaaaaaaaaa meien Ideal finish...ich find die für den Preis von 7 Euro sooooo toll -.- muss ich dann mal bunkern..und nun darf ich was neues suchen? :( oh man die unendliche Geschichte geht weiter -.-*

Vielleicht täte es der Nivea Deko wenigstens gut wenn sie ein kleines Sortiment anbieten würden ihrer Top-Produkte..aber dafür iste s wohl nun zu spät
    und das Managment hat so entschieden :_(

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Ich hab mir immer mal wieder eyeshadwo von nivea gekauft. ich bin recht begeistert, wenn nur der peis nicht wäre

Schokokirsche
    Besucher

Ah, deshalb war die Theke heute so leer geräumt! Ich wusste das gar nicht. Aber reduziert war bei uns nix, ganz komisch. Da kann ich aber auch gar nicht nachvollziehen, warum die letztens erst 'ne neue LE (naja, mehr oder weniger) gebracht haben. Das müsste dann ja schon länger feststehen, oder?

Weiß man denn schon, was da jetzt hinkommt?

Baobao
    Besucher

Catrice? Erweiterte Maybelline-Theke? Zumindest gibts die hier noch nirgendwo...

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich traurig wäre, wenn Nivea vom Markt ist.

Ich besitze tatsächlich nicht ein Teil von dieser Marke, obwohl ich häufiger mal geschaut habe!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Finde Nivea auch höchst uninteressant und die Preise sind einfach zu hoch...

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Catrice? Erweiterte Maybelline-Theke? Zumindest gibts die hier noch nirgendwo...
    Habe heute bei einem dm in Bonn die Mitarbeiterin angesprochen, die gerade den Platz, an dem sich das Nivea-Regal vorher befand, mit Regalplatten einräumte: laut ihr soll im neuen Jahr dort die Erweiterung der Maybelline-Theke hinkommen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mich stört es auch nicht,wenn Nivea Deko vom Markt geht, die Sachen haben mich eh nie interessiert. Ich hätte lieber Catrice im DM.
    Ich hab 2 e/s aus der Chantal Thomas (oder so) Collection, die sind ganz nett,aber die anderen Sachen reizen mich nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Blah

bei meinem dm ist das Nivea-Regal schon ganz aussortiert und die Produkte, die wenigen die noch da sind, sind um die Hälfte reduziert, Ihr müsst Euch bei dm beeilen, wenn Ihr noch was ergattern möchtet
    Bei Müller ist noch alles normal

Baobao
    Besucher

Ich finds auch immer noch echt doof...ich bin zwar jetzt erstmal mit Foundation versorgt für die nächsten Monate, aber danach muss ich halt wieder suchen.

Hoffe ein bisschen, dass es dann von den neuen Foundation von Catrice, die es mal geben sollte im nächsten Jahr, ne helle und eher neutral-gelbliche Nuance geben wird...hab keine Lust, Unsummen für MU auszugeben

Den Lidschatten den ich gekauft hatte find ich übrigens wunderschön, Foggy Grey heißt der glaube ich. (Und ist garnicht mal so unähnlich zum Chanel Taupe Grisé, zumindest im Kunstlicht; wobei der von Chanel mehr ins violette ging, nen "schöneren" Schimmer hat und eher hält...)
    Geändert von Baobao (14.12.2010 um 23:46 Uhr)

Inventar Avatar von Chantal

Bei uns im Karstadt ist alles ganz normal, habe ich gerade vorhin Pure und Natural MU gekauft.

Ich war am Montag beim dm, da sah alles schon ziemlich abgegrast aus.
    Reduziert waren nur einige Lippenstifte und einige Glosse. Aber die Glosse sahen alle super eklig aus - da hatte sich teilweise schon die Konsistenz getrennt und eine üppige Staubschicht lag auch drauf.

Hab mir dann nur die pinke Mascara mitgenommen (hatte ich früher schon mal, die ist toll), musste aber auch hier echt länger suchen, um noch eine zu finden, die noch nicht benutzt worden war.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Geht nun alles von Nivea raus? O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Schokokirsche
    Besucher

Die Deko, ja. Aber die Pflege und so bleiben.