Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Nivea

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

AW: Nivea

Interessant.. ich hab einen Lippenstift von Nivea, den ich echt gern mag, eventuell lohnt es sich da zuzuschlagen.. aber die Preise sind ohnehin unverschämt hoch und angesprochen hat mich bisher auch noch nie wirklich was..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:11 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Ich find's schade, dass jetzt die größere Maybelline-Teke kommen soll. Hätte lieber Catrice gehabt. Bei Maybelline ist das Preis-Leistungsverhältnis nämlich auch schwachsinnig schlecht.

Inventar

WAAAAS? Nivea geht raus????

Oh nein...

Die Ideal Finish ist so eine tolle Foundation "für jeden Tag"... Und die Pure&Natural Foundi wollte ich demnächst ja auch mal ausprobieren.
    Und auch die Mascaras sind super - zumindest schwören meine Mutter und meine Großmutter darauf...! Die Lippenstifte finde ich auch sehr schön...
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so schlecht läuft, dass die die gesamte Deko einstellen
    Heute war ich auch noch im DM und es war noch nichts reduziert, aber wenn, dann werde ich mich noch ordentlich mit Foundations, Blush und Mascara eindecken...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Baobao
    Besucher

Ich würde nicht warten bis reduziert ist...

weder im Müller noch in 2 DMs gabs heute hier noch die Ideal Finish Foundation und in dem einen wo ich extra gefragt hatte wegen Lieferung kam wohl auch keine Lieferung mit Nivea Foundation mehr, da war heute das Regal immer noch leer.

Glaub auhc kaum, dass hier was reduziert wird, viele Produkte waren schon weg oder beschmiert/angegrabbelt.

Inventar

In meinem DM was heute noch alles KOMPLETT da...
    Ich glaube ich ruf´ morgen einfach mal an oder guck nochmal vorbei und frage nach, ob reduziert wird..

Blau
    Besucher

Aber warum haben die dann auf die letzten Tage noch ihre "Natur-Serie" rausgebracht? Lohnt sich doch nicht, da Anhänger zu finden, um dann wieder die SChotten dicht zu machen.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

gehts nur bei dm raus? oder auch bei müller und co? bei meinem dm war nämlich alles leergefegt, aber müller hatte alles noch da.

Westwind
    Besucher

.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die naturals Reihe geht auch raus???

Westwind
    Besucher

.

BJ-Einsteiger

Huch?
    Das finde ich jetzt überraschend...ich habe zwar nichts von Nivea, wollte mir aber bei Gelegenheit mal diese Naturserie näher anschauen. Naja, dann nicht.
    Und ganz leicht wehmütig bin ich dann doch, mein erster Lidschatten und Nagellack, die ich mir mit 14 oder so gekauft habe, waren von Nivea (beide in hellblau :D ).

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Nivea Deko hat mich eh noch nie angemacht. Das einzige was ich davon besitze ist der Blush von Chantal Thomas (Der übrigrens super ist ^^) Ich finde die Preise einfach ziemlich hoch und bei Nivea denke ich auch in erster Linie an Körperpflege.
    Sollte allerdings iwas deutlich reduziert sein (Mehr als 25%) dann werd ich mir wohl das eine oder andere Produkt anschauen :)

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Da gibts mal ein helles mu (das ideal finish) in der drogerie und dann geht gleich die ganze marke raus....

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:02 Uhr)

Baobao
    Besucher

Hö?
    Vichy verbinde ich mit Apothekenpflege...das stellt doch nie im Leben jemand zwischen die Deko im DM.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:02 Uhr)

evolisa
    Besucher

vichy? Oo

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Nivea Deko hat mich eh noch nie angemacht. Das einzige was ich davon besitze ist der Blush von Chantal Thomas (Der übrigrens super ist ^^) Ich finde die Preise einfach ziemlich hoch und bei Nivea denke ich auch in erster Linie an Körperpflege.
    Sollte allerdings iwas deutlich reduziert sein (Mehr als 25%) dann werd ich mir wohl das eine oder andere Produkt anschauen :)
    mich spricht die Deko auch absolut nicht an, bis auf das von Dir genannte Blush hab ich von Nivea auch nix!

Gesperrt

Ich hab heut noch mal auf Arbeit nachgefragt unsere Damen wissen noch nichts,aber nachdem heute Nacht ja die Lieferung kam,werde ich morgen nochmal nachfragen vielleicht haben sie ja dann die Infos in der Infopost bekommen und können mir mehr sagen.
    Hoffe auch auf Reduzierungen,hab heut auf Arbeit mal das Mousse Make UP geswatcht dessen Konsistenz mich doch sehr angesprochen hat .

Girly1980
    Besucher

Also ich mag Nivea.

Die Foundations, die nude Nagellacks sind der Hammer und decken ohne Streifen beim ersten Auftragen, die Mascaras, Rouge etc. Ich bin echt traurig drüber.

evolisa
    Besucher

ich fand nivea früher auch toll. hab 2007 immer so ein kompakt-makeup benutzt, das man mit nem schwamm auftragen konnte (kp obs das noch gibt ), son lipgloss in rosa mit glitzer, ein kajal mit schwämmchen und später diese foundation, die sich dem hautton angepasst hat.
    aber auf dauer fand ich die sachen zu teuer, der kajal hat eh nur geschmiert und der lipgloss war zu klebrig ... was ich aber immer super bei nivea deko fand war der geruch, der war super

Gingiva
    Besucher

bei mir (München) ist nicht reduziert und auch noch nichts wirklich "leergeräumt", weder bei DM noch bei Rossi noch bei Müller.

Experte Avatar von Saskia007

ohje...=((((
    Ich will nicht das die marke (das make up) wegkommt=(( ich liebe ihre Mascaras und die Foundations =(((
    Das wäre schrecklich wenn das Makpe up wegkommt!!
    Ich wurde gerade richtig trauig als ich das gelesen habe ich benutze die sachen seit dem ich ein 12 jähriger teenager war.
    Ich hoffe es setzt nicht durch und es wird alles gut so das das Make up sortiment erhalten bleiben kann=(((

Inventar

Ich war heute noch mal bei DM und jetzt war schon nichts mehr von der Ideal Finish in der Farbe Nude da Dabei wollte ich mich damit noch eindecken - muss ich dann wohl doch wo anders kaufen Und auch von Ivory war nur noch eine Tube da...
    Ansonsten waren die Mascaras ziemlich leer geräumt und auch ein paar andere Foundations...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Saskia kannst du vergesen. Die haben mir auf mein Mail beantwortet. Deko geht raus aus Deutschland
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe mir heute nochmal schnell die Extreme Resist Foundation geholt, da ich sie schon lange im Auge hatte, und bevor sie nun verschwindet...Die Ideal Finish habe ich dann auch gleich noch getestet, aber die ist nichts für mich . So hatte ich das auch in Erinnerung. Na, nun isses eh egal, geht ja eh alles raus!

Die Regale beim Budni und auch beim Rossi sind alle noch knackvoll, und reduziert ist auch nichts, schade.

Blondes, in unserem Budni waren noch reichlich Ideal-Finish-Tuben da, auch in nude und ivory (ich selbst brauche Farbe sand). Auch die anderen Foundis waren gut bestückt in allen Farben...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von kittysonne

Habe mir heute die Rupe&Balance Foundation geholt! Bin schon gespannt aufs Ausprobieren!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    In einem Kommentar auf Innen & Aussen meinte wer, dass es jetzt dafür Vichy geben würde, laut einer Angestellten im dm.. Ich kann mir das aber kaum vorstellen
    Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Ich bin unschuldig
    das ist quatsch... kein Vichy im dm

belle_epoque
    Besucher

Was Nivea geht raus??

Ach nee, ich habe gerade eine gute Mascara für meine Wimpern gefunden (die MaxVolume Pro) und nun ist die auch wieder weg, doof...

Aber nein, ich werde morgen einen Hamsterkauf tätigen und versuche mich an sämtliche Nivea-Sachen zu erinnern, die ich mal gut fand

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny<3

Mir fehlt nicht wirklich etwas. Ich werd mir vielleicht noch eine reduzierte Foundi anschaffen

Baobao
    Besucher

Ich werd morgen nochmal losziehen und bei Müller und DM gucken...vielleicht find ich ja noch ne Foundation.

Wie lange hält sich geschlossene Foundation eigentlich?
    2 Jahre oder mehr?

evolisa
    Besucher

soviel ich weiß kommt statt dem nivea-regal einfach die größere maybelline-theke.

Inventar

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Blondes, in unserem Budni waren noch reichlich Ideal-Finish-Tuben da, auch in nude und ivory (ich selbst brauche Farbe sand). Auch die anderen Foundis waren gut bestückt in allen Farben...
    Oh wie gemein^^ Bei mir ist alles geräubert - zumindest im DM. Im Rossi haben sie gerade noch mal aufgefüllt, als ich heute dort war, aber da kostet die Ideal Finish ja 10,95 Und das ist mir ehrlichgesagt zu viel dafür, auch wenn´s eine super Foundi ist.
    Morgen werde ich mal zu Müller gucken, vielleicht bekomme ich sie da für 6,95 oder so.

Welche andere Nivea-Foundi lohnt sich denn für ölige Haut? Oder eher keine weitere?
    Geändert von Blondes (16.12.2010 um 19:52 Uhr)

Experte Avatar von Mondperle

Man, ich will die Extreme Resist Foundi behalten, der Rest darf gehen ;)

Und die Foundi suche beginnt von Neuem. Ich sollte mich dem Foundi Therad anschließen *seufz*

Inventar Avatar von Cassie1984

Hier ist auch schon alles weg und auch nicht reduziert

Gesperrt

Bei uns wissen die Damen noch nichts,haben aber heute per Mail bei Nivea nachgefragt und ich hoffe das ich bald Infos von meinen lieben Kolleginnen bekomme,und euch dann sagen kann ob reduziert abverkauft wird.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Welche Foundi ist denn die hellste bei Nivea?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Juju
    Besucher

Wenn ich mich recht entsinne, das Ideal Finish in "Nude".

Inventar Avatar von Cassiopaia

bzw. Ideal Finish in Ivory