Alles klar, danke! Muss ich mal zuschlagen, wenn wirklich reduziert wird. Achja- wird in Österreich eigentlich auch alles wegkommen? O_o
Alles klar, danke! Muss ich mal zuschlagen, wenn wirklich reduziert wird. Achja- wird in Österreich eigentlich auch alles wegkommen? O_o
Facing what consumes you is the only way to be free.
In meinem Stamm-dm war auch kein einziges Nivea-Produkt reduziert (normaler Preis von 6,95).War aber vielleicht auch gut so, denn sonst hätte ich vielleicht meine 2 Backups des Ideal Finish MU nicht mehr bekommen. Es waren die letzten beiden in der hellsten Nuance, die noch im Laden waren. Und es hing dort schon ein Schild, dass nichts mehr nachkommt und deshalb einiges schon ausverkauft ist. Deshalb wollte ich auch nicht auf eine Reduzierung warten. Habe zwar eigentlich Foundation-Kaufverbot, aber das ist ja eine Ausnahme. Finde ich schade, dass es das MU bald nicht mehr gibt. Ansonsten habe ich aber nichts von Nivea Beauté und werde außer dem MU auch nichts vermissen.
@Baobao: Die Ideal Finish soll geöffnet 12 Monate halten. Ich denke, wenn man sie nicht öffnet, hält sie mindestens doppelt so lange...
Geändert von beautynerd2010 (17.12.2010 um 13:41 Uhr)
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Tja da man Ideal Finish bald nicht mehe bekommt...wer kennt ein brauchbares Dupes dazu?
So wars bei mir heute auch, als ich mich durch Eis und Schnee zum dm gekämpft habe... Normalpreis und Schild.
Die Verkäuferinnen wussten auch nicht, ob Nivea jetzt einfach so langsam abverkauft wird, oder ob irgendwann eine Reduzierung kommt.
Hab zwei Mascaras erstanden:
Die letzte übrige Volume Nanodefinition (die ich eigentlich schon immer ausprobieren wollte) und einmal noch die VolumeMax Pro Mascara aber in waterproof,... die normalen waren schon komplett leergeräumt und da gibt man sich eben mit waterproof zufrieden![]()
In unserem dm sieht schon alles etw angetatscht aus!Hab deshalb nicht auf Reduzierungen gewartet und mir heute zum meiner Pure & Balance Foundation auch den passenden Puder geholt! Denk auch noch darüber nach mir einige der long lasting glosse zu holen, habe nämlich bereits eine nuiance und finde sie sind wirklich gut, halten bombenfest und es sind einige sehr schöne Farben dabei!
Ansobnsten interessiert mich eigentlich nichts groß aus dem Nivea Sortiment!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Im dm auf der Löhrstraße und im Müller (Koblenz) keine Reduzierung. Im dm war schon Einiges vergriffen und ein Schild hing da, aber reduziert war nichts. Finde ich eigentlich leicht dreist. Die Firmen reduzieren doch immer, wenn sie Sachen vom Markt nehmen, oder? Wenn ich da an essence denke...
dm kann man hier leider vergessen - nur noch angegrabbeltes Zeug und das nicht mal reduziert.
Bin dann in einem größeren Supermarkt fündig geworden: Das gab's noch recht viel, fast alles in gutem Zustand. Aber auch hier nichts reduziert.
Ich rechne auch nicht mehr damit, dass reduziert wird. Vielleicht ganz zum Schluß, um noch die letzten Teile loszukriegen.
Ich hab mir den rosafarbenen Volume Gloss (in der Tube), den Stay Real Kompaktpuder, den pure & natural E/S "nobel ivory" und den Stay-On Eye Pencil in "smoke" mitgenommen.
Habe mir einen e/s mitgenommen (nicht reduziert) und zu Hause sah ich erst, dass der einen Fingerabdruck hat. Nimmt Müller den zurück???
Vielleicht ist das ganze nur ein Trick, um die Leute zum Kauf zu bewegen. Und am Ende heißt es dann: Wird doch nicht rausgenommen.....![]()
Bei uns hängt auch bloß das Schild dran und nichts ist reduziert. Der Aufsteller ist dennoch mittlerweile ziemlich abgegrast als gäb's kein Morgen mehrIch hab mir aber nichts gekauft...brauche davon nüscht .
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Bei uns sind die Theken noch ziemlich voll. Da ich nur 2 Lidschatten von Nivea habe, werde ich die Marke nicht vermissen.
Hab mir heute noch einen pinken long lasting gloss gesichert, richtig schöne Farbe,passt sehr gut zu einem "Rihanna Make up" mit dickem geschwungenem Lidstrich!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
in meinem dm war es so, dass die Kassiererin die Hälfte des Preises an der Kasse abgezogen hat, also die Preisschilder waren auch nicht reduziert, aber auf dem Bon war -50% gestanden.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
in meinem dm war es so, dass die Kassiererin die Hälfte des Preises an der Kasse abgezogen hat, also die Preisschilder waren auch nicht reduziert, aber auf dem Bon war -50% gestanden.na DAS klingt doch mal interessant!
![]()
Ich werd Nivea auch nicht wirklich vermissen, aber die pinke Nano Definition mochte ich. Wenn ich sie noch erwische, werd ich mir davon wohl noch eine zulegen.
Ich hatte endlich eine Mascara gefunden, die ich nachkaufen wollte, nachdem ich meinen ganzen Bestand aufgebraucht habe, und jetzt verschwindet NiveaDie Sachen, die ich von Nivea habe, finde ich super. Zum Glück habe ich noch keine Foundation ausprobiert, sonst hätte ich vielleicht auch mein HG verloren, wie einige hier. Hab mein HG zwar noch nicht wirklich gefunden, aber wenn man mal was nach langer Zeit gefunden hat, dann will man ja nicht gleich wieder mit der Suche anfangen.
Das 'Focus on skin care - Closer to markets' versteh ich auch nicht so rechtSo schlecht kann die Deko doch wohl wirklich nicht gelaufen sein. Tja, aber ich verstehe das große Ganze wohl nicht, also was erzähl ich denn schon
Was mich allerdings völlig irritiert, ist, daß sie nur vom deutschen Markt verschwindet. Müssen wir demnächst deutsche Kosmetik importieren???
betrifft das wirklich das gesamte Sortiment? Also auch die Nagellacke?
Ich fand die Calciumlacke total gut...
ja, leider die gesamte Kosmetikim dm ist schon kein Regal mehr zu sehen
![]()
Bei uns auf Arbeit gibts noch keine Informationen zur Nivea Auslistung,sobald ich mehr weis poste ich es hier.
ok, langsam frustriert es mich. Die Lacke sind so ziemlich das einzige Drogerieprodukt, mit dem ich je zu 100% zufrieden war und das von mir auch immer wieder nachgekauft wurde. Und dann nehmen sie es vom Markt?! Toll...
Ich habe den klaren Calcium Power immer als Unterlack benutzt und das Zeug hat meinen Nägeln wirklich gut getan. Jetzt heißt es wieder suchen...
Weis eigentlich jemand warum? Nivea ist doch immerhin eine der größten deutschen Marken
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die dekorative Kosmetik von Nivea allzu gut verkauft hat. Jedenfalls habe ich im dm so gut wie nie jemanden gesehen, der etwas davon gekauft hätte. Mir waren die Sachen auch immer einen Tick zu teuer oder ich fand sie einfach grottenschlecht (besonders die Mascaras). Eine vergrößerte Maybelline-Theke finde ich allerdings genauso sinnlos und uninteressant.
Danke, claudia!Bei uns auf Arbeit gibts noch keine Informationen zur Nivea Auslistung,sobald ich mehr weis poste ich es hier .
Wenn es aber wirklich so ist, dass beim DM 50% an der Kasse abgezogen werden, dann hol ich mir wohl am Mo auf jeden Fall noch ein paar SachenNicht dass dann alles, was mich interessiert, weg ist...
Und von diesen Calcium Power Lacken werd ich mir auch einen holen![]()
Bei uns hängt ein Schild, dass Nivea bald raus geht. Von Rabatt steht da nichts. Ist mir aber sowieso egal, ich hab nix von Nivea. Hatte früher mal eine Foundation, die hab ich geliebt (LumIllusion), die hat Nivea allerdings vor Ewigkeiten schon aus dem Sortiment genommen...
Bin eher mal gespannt, was dafür dann rein kommt. Irgendwo hörte man munkeln, dass Alverde dann wohl größer wird...... Schaun wir mal :)
Ich war heute noch mal im Müller und habe da die Verkäuferin zur Auslistung gefragt und die hat noch nichts davon gewusst - hat mir sogar ganz pampig entgegnet "Dann sind ihre Informationen eben falsch", nachdem ich gesagt habe, dass ich darüber einen Artikel gelesen habe![]()
Hatte heute übrigens die Extreme Resist drauf und sie hat ganz gut durchgehalten! Ich bin einige Stunden in der Kälte gelaufen und danach in ein beheiztes Einkaufszentrum - hat sie alles ganz gut überstanden. Musste nur ein mal nachpuder.
Eventuell werde ich mir noch ein Back up davon holen - aber 13 € schon wieder...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
In Bratislava gab es von Nivea im Pflegebereich schon immer viel tollere Sachen als in Deutschland. Babypflege bekommt man bei uns doch auch nicht mehr... Das muß man nicht verstehen!
Vermissen werde ich die Nivea Deko sicherlich nicht. Ich hatte irgendwann in den 90ern mal so'ne Shimmer-Foundation von denen - ich habe damit geglänzt wie eine Speckschwarte und fortan einen Bogen um Nivea-Deko gemacht. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann aber mal ein Pröbchen der Extreme Resist Foundation getestet - die war gar nicht übel und wäre beim nächsten Kauf in die engere Wahl gekommen.
Flüchtling 2. Generation
wie gesagt ,bei mir stand von Rabatt auch nichts, aber an der Kasse wurden 50% abgezogen, das stand dann auch auf dem Bon![]()
Ich nenne nicht einen einzigen Nivea-Deko-Artikel mein eigen.
Ich habe vor kurzem noch überlegt, ob ich mir mal das Ideal Finish MU anschaffe. Gut das ich's nicht gemacht habe, vielleicht müsste ich mich dann jetzt ärgern. Schade wärs für mich persönlich nur um die getönte Tagescreme, die benutze ich ab und an ganz gern. Alledings steht die ja immer bei den Pflegeprodukten und bleibt hoffentlich sowieso im Sortiment.
Wenn es hier morgen auch 50% gibt dann kauf ich glaube ich noch ein paar Lippis für die weibliche Verwandschaft, die war heute nämlich alles andere als begeistert, als sie von mir erfahren hat, dass Nivea verschwindet...die beiden benutzen nämlich fast nur Nivea Lippis.
Wenn ich daran denke, dass mein erster Lidschatten von Nivea war...ich hätte den gerade schon gern wieder auch wenn ich das blau nie mehr tragen würd.
ich war heute bei DM und hab den letzten "Dune"- e/s gekauft, in der Hoffnung auch -50% Rabatt zu kriegen- war aber nicht so![]()
Ich hab mir heute noch zweimal die Nano Definition und die Extreme Resist Mascara gekauft, aber Rabatt gab es bei meinem DM keinen...
Die beiden Mascaras werde ich ziemlich vermissen... Ansonsten darf Catrice gerne einziehen![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Bei uns im dm hing ein Zettel an der Nivea Theke "dass sich Nivea-Deko aus Deutschland zurück zieht und man sollte verständniss zeigen, wenn die Sachen teilweise nicht mehr aufgefüllt werden"
Reduziert wurde nichts...ich denke mal dass passiert erst wenn die Theke
abmontiert wird..im Moment gehen die davon aus, dass die Menschen ihre Lieblingsprodukte "hamstern" und diese noch zum regulären Preisen loswerden können.
Ich für meinen Teil habe entschieden keine Foundation mehr zu hamstern, weil ich dadurch nur das Problem der neuen Foundation auf später verschiebe.
Ich denke ich werde nun zum ersten mal entweder zu MAC oder Clinique greifen ^^...(hab ich ne gute ausrede für meinen mann warum es so eine
teure Foundi sein muss XD)
Hier ist es bei DM genau dasselbe, hängt auch das Schild. Außerdem war die Theke heute schon einfach unmöglich geplündert...alles angetatscht und versaut.
Hab dann nochmal bei Müller zugeschlagen, da war noch alles einigermaßen gut befüllt...denke die haben das ganze Lager nochmal reingepackt, da hing aber auch noch kein Schild oder Rabattschildchen.
Ich hab jetzt erstmal genug Foundation und hoffe, dass die mir nicht so schnell verdirbt. Ich hab aber auch einfach keine Lust, aus der Not heraus ne teurere kaufen zu müssen...so hab ich vllt noch die Chance, im Laufe des nächsten Jahres eine günstige Foundation zu finden.
Übrigens bis jetzt ist noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob sich Nivea-Kosmetik auch aus Österreich zurückziehtdabei hätt ich so gerne die große Alverde-Theke oder Catrice im Dm...
ohje das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass bei Euch die Sachen nicht reduziert sind, ich dachte das wäre überall so