Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Gesche
    Besucher

Ausrufezeichen ich bin soooooooooo angefixt von bnever

hilfe, ich schaue mir gerade im internet die sachen von bnever (tochterfirma von lush) an und würde mit inzwischen schon am liebsten sachen im wert von hunderten pfund kaufen!!!!

kennt sich jemand von euch mit dem zeug aus? taugen die sachen was (außer, dass sie schön anzuschauen sind )?????
    verzweifelte grüße

und um einige der schätzchen mal zu zeigen:

kohl kajal

lip creams

parfum, dass angeblich wie american cream riecht (in wunderbar kitschiger flasche ^^)

lidschatten

wer selber stöbern will: http://www.lush.co.uk/shop/index.php...index&cPath=64

Kalarigirl
    Besucher

AW: ich bin soooooooooo angefixt von bnever

Ob die was taugen weiß ich leider nicht, ich weiß nur das die sachen nicht billig sind

aber sie sind wirklich wunderschön anzusehen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Schöne Verpackungen, aber Deko schau ich mir lieber live vorher an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt Avatar von reh

Ich hatte schon 3 Lidschatten und eine Lip Cream...die Lidschatten sind meiner Meinung ihr Geld nicht wert
    Keine überragende Farbabgabe, die Farben sind auch nix besonderes...
    Hab alle 3 wieder abgegeben.

Die Lipcream find ich dagegen toll, aber is halt doof immer nen Pinsel mit rumzuschleppen...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

achtung, bnever hat KEIN parfum das nach American Cream riecht!

Großstadtprinzessin

Hatte die Sachen in London gesehen.
    Sind zwar wirklich süß verpackt und eine absolute Dekoration für's Badezimmer, aber unsaglich teuer.
    Mir waren sie das Geld nicht wert. Hab da lieber bei boots Too faced und HardCandy eingekauft

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Ich hab auch mal einige Sachen bei bnever bestellt, und ich bin auch super zufrieden damit.
    Darunter Lidschatten (flüssig und gepresst), Lip Cream, Lipgloss, Glitter, Mascara, Highlighter, Keep It Fluffy Turkish Bath und Make-Up entferner.

Keep It Fluffy riecht nicht nach American Cream. (Ich find es aber auch lecker, sehr süss!!)
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Gesche
    Besucher

hmmm, vielleicht werde ich dann, wenn überhaupt, erst mal nur die lip creams bestellen.
    anischa, kannst du den duft von keep it fluffy irgendwie beschreiben? gibt es einen duft, der ihm ziemlich nahe kommt?
    schade, dass er nicht wie american cream riecht, das wurde nämlich als vergleich öfter mal im lush forum genannt (aber da wird ja auch sehr oft übertrieben ).

Kalarigirl
    Besucher

Ausrufezeichen AW: ich bin soooooooooo angefixt von bnever

Ich werd silvester in London verbringen, dann werd ich mal einen Abstecher in die Carnaby Street machen
    Geändert von Kalarigirl (19.11.2006 um 14:08 Uhr)

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eine Lip Cream zu Hause und die ist echt .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Diamanda
    Besucher

Naja, ich hab auch ein paar Sachen von Bnever, aber ich glaub nicht, dass ich das Zeug nochmal kaufen werde, denn es ist wirklich arg teuer.
    Ich hatte die Quishion Handcreme, die ist wirklich super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da auch top. Und sie macht die Hände wunderbar zart.

Aber sonst... das Bnever-Duschgel riecht mir viel zu sehr nach Honig und fast genau wie das Flying Fox von Lush, was wesentlich billiger ist.
    Die Ianthine Lavender Lotion stinkt so extrem nach Lavendel, dass sogar mir als Lavendel-Fan schlecht wurde und ich sie sofort verkauft hab (gab zum Glück jemanden, der darauf steht ).
    Dann hab ich noch was zum Baden, was auch schweineteuer war, wo mir grad der Name entfallen ist. Hat auch nicht gehalten, was es versprochen hat.

An die Seifen und sonstiges Kosmetikzeug hab ich mich dann gar nicht mehr rangewagt. Mein Fazit: Sieht vielleicht schön aus, muss man aber nicht unbedingt haben...

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    anischa, kannst du den duft von keep it fluffy irgendwie beschreiben? gibt es einen duft, der ihm ziemlich nahe kommt?
    Ich hab nun nochmals einen Dufttest gemacht, aber ich kann es nicht beschreiben.
    Irgendwie süss, aber doch mild, also quasi unisex.
    So extrem wie zum beispiel Snow Fairy ist es nicht, falls du das kennst. Also von der süsse her ist es schon mit American Cream vergleichbar, aber der Duft ist total anders . Alles klar?

Zitat Zitat von Chococat36
    Aber sonst... das Bnever-Duschgel riecht mir viel zu sehr nach Honig und fast genau wie das Flying Fox von Lush, was wesentlich billiger ist.
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Bnever Duschgel
    Und dass obwohl ich das Flying Fox von Lush wirklich eklig finde. Das riecht meiner Nase nach total anders!
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Anischa
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Bnever Duschgel
    Und dass obwohl ich das Flying Fox von Lush wirklich eklig finde. Das riecht meiner Nase nach total anders!
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesche
    Besucher

jetzt fühle ich mich gerade wieder so: ...eine sehr schwere entscheidung wird das noch für mich !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    jetzt fühle ich mich gerade wieder so: ...eine sehr schwere entscheidung wird das noch für mich !
    Ja, das kenne ich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Diamanda
    Besucher

Da sind die Geschmäcker wohl durchaus verschieden.
    Ich würd für den Kram jedenfalls kein Geld mehr ausgeben, höchstens noch für die Quishion Handcreme.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe einige der Düfte (aber nicht den Keep it Fluffy ), einige der bunten Eyeliner und eine Lip Cream von B Never. Ach ja, und einen Lippenpinsel

Bin soweit ganz zufrieden mit den Sachen, die Düfte sind, ähnlich wie das bei Lush ist, ziemlich "einzigartig", und die Schminksachen haben verhältnismäßig gute Inhaltsstoffe und sehr schöne Farben! Die Eyeliner möchte ich echt nicht mehr missen!

Was die Lip Cream angeht, die benutze ich leider nicht sehr oft, da ich generell nicht oft Lippenfarben benutze. ich hatte aber den Eindruck, dass sie zumindest nicht so austrocknet, wie es die meisten Lippenstifte und -glosse bei mir leider tun. Gehalten hat die Farbe so mittelmäßig, aber schon ganz gut. Ich presse die Lippen aber auch recht häufig aufeinander...

Tja, leider hilft da nur Selbst-Ausprobieren! (oder die Finger davon lassen, die schönen Sachen sind zugegebenermaßen wirklich recht teuer!)

Übrigens, es gibt in London inzwischen 2 Läden: außer der Carnaby Street noch einen im Covent Garden
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Superhuhn

p.s.: ein American Cream Parfum gibt es ganz aktuell wieder bei Lush, aber nur noch bis zum Wochenende bestellbar (Infos dazu im Parfum-Unterforum)
    Huhni ergo sum

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Superhuhn
    p.s.: ein American Cream Parfum gibt es ganz aktuell wieder bei Lush, aber nur noch bis zum Wochenende bestellbar (Infos dazu im Parfum-Unterforum)
    Toll, und ich hab keine Kohle!