Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Living nature/ Inhaltsstoffe

Hallo Alle zusammen!

Ich bin ein wenig verwirrt.
    Hatte mir von Frau Corall Proben und Infos schicken lassen und habe mir dann die Tagescreme für Normale, Misch-und Fettige Haut gekauft.

Nun stehen auf dem Aufkleber, hinten auf der Flache, aber andere Inhaltsstoffe und auch in anderer Reihenfolge drauf als es im Produktinfoheft und der Homepage von
    www. livingnature.com beschrieben ist. Eine Creme mit den Inhaltsstoffen wie sie bei meiner drauf stehen, gibt es bei LN gar nicht????

Die Produktbeschreibung auf der Flache, der Homepage und im Heft ist die gleiche, aber die Inhaltsstoffe weichen voneinander ab. Außerdem war meine Probe der Tagescreme ein bißchen grau und die gekauft Creme ist weiß...

Habe ich nun die falsche Creme gekauft , oder ist meine Flasche eine alte und LN hat die Inhaltsstoffe geändert?

Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt oder bemerkt?

Fühle mich ja ein wenig vera... , weil ich nun zuhause was anderes stehen habe, als ich eigentlich kaufen wollte...

Liebe Grüße, Maino

Poner
    Besucher

Re: Living nature/ Inhaltsstoffe

Welcome Maino!
    Kenne mich mit LN nicht aus, aber mach Dir nix draus.

und im nu, Du wirst es bemerken, rasch im Anschluss, ne Antwort von den Experten.

Kommt mal nix, nicht verzagen einfach noch mal neu anfragen.

Die Einsteiger und die Fortgeschrittenen steigern sich mächtig , wunder Dich nicht, dieses Forum macht süchtig!

Viel Spaß!

Besucher

hallo maino ,

ich hatte auch vom nachtkerzengel und von dem honig-enzym-peeling unterschiedliche konsistenzen bei probe und original. aber nur leichte abweichungen.

wegen den inci´s weiß ich leider auch nicht... . vielleicht wurde die rezeptur leicht verändert und in der broschüre sind noch die "alten" inci´s verzeichnet??

am besten du mailst fr corall gleich mal an. die wird das bestimmt schnell aufklären
    (und nicht vergessen uns zu informieren was dabei rausgekommen ist... )

Besucher

Apropo LN, also ich bin ja supi begeistert von den INCIs und der ganze Philosophie, allerdings kriege ich irgendwie immer mehr Mitesser seit ich das benutze Ist das die Erstverschlimmerung oder vertrage ich die Sachen nicht Wie ist das bei euch??

Liebe Grüße,
    Nofri

Besucher

ich hatte keine erstverschlimmerung, meine haut wurde immer besser.
    was für produkte verwendest du denn?

Experte Avatar von Angelica

Hallöchen!

Nicht verarscht fühlen - LN hat die Inhaltsstoffe umgestellt - dies ist auch schon seit längerem bekannt, dass das zur Zeit geschehen wird, deshalb gibt es so viele Abverkaufsrabatte auf die Sachen mit den "alten" Inhaltsstoffen.

Liebe Grüßle

Angelica

BJ-Einsteiger

Ich benutze die gleiche Creme von LN (im Sommer) und habe jetzt schon den dritten Spender davon Zuhause. Die Inhaltstoffe sind seit dem dritten Spender leicht verändert, die Creme ist nicht mehr weiß sondern grau (wie von Dir beschrieben), riecht nicht mehr so schön nach Lavendel, nur noch leicht (und dazu etwas "muffelig") und ist von der Konsistenz her schwerer...... aber auf jeden Fall frisch (sieht man ja am Haltbarkeitsdatum ).

Mir hat sie vorher wesentlich besser gefallen........

Entwender sie haben erneut die Rezeptur geändert (so daß sie jetzt wieder die "weiße" Konsistenz hat), oder Du hast eine Probe der neuen bekommen und eine Vorgängervariante gekauft........

Qualitativ sind sie aber in beiden Varianten sehr gut!

LG,
    Suzie

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich habe Frau Corall eine mail geschrieben und sie hat mir auch sofort geantwortet.

Sie meinte, dass in der neuen Rezeptur kein Olivenöl mehr vorhanden ist, da das sehr schnell zu unangenehmen Geruchsveränderungen der Creme geführt hätte. Zu den anderen, leicht abweichenden Inhaltsstoffen hat sie mir allerdings nichts gesagt. Ich vermute jetzt mal, dass ich eine neue Rezeptur gekauft habe, da bei meiner Creme das Olivenöl durch wheat strax extract ersetzt wurde. Außerdem ist in der Creme (im Gegensatz zur alten) zusätzlich noch zinc und silicea, was bei fettiger, unreiner Haut ja auch gut sein soll.

Das die Farbe abweicht könnte immer mal sein, da es sich um ein reines Naturprodukt handelt.

Ich werde jetzt einfach mit meiner neuen Creme zufrieden sein und hoffen, dass sie durch die neuen Inhaltsstoffe noch besser ist

Liebe Grüße, Maino

Besucher

Also ich benutze morgens LN rev.Feuchtigkeitsgel * Tagescreme für nomr-fett. Haut und abends das Nachtkerzengel.
    Eigentlich schade das es bei mir nicht klappt hatte mich sogar schon mit den Düften arrangiert