Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Dennis Basso

Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Dennis Basso

Schätzchen, das Wasser hat GsD das Ankleidezimmer nicht errreicht ...was hast Du Dir denn bestellt?
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Schätzchen, das Wasser hat GsD das Ankleidezimmer nicht errreicht ...was hast Du Dir denn bestellt?
    Na, wegen des "glatteren Reinschlüpfens" nicht das TAG - obwohl Chinchilla hätte mir auch gefallen, war aber nur noch auf Warteliste! Und dann kam die 280288 - verlinken versuch ich erst gar nicht, hab ich bei Kuhvauzeh noch nie hingekriegt!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Die ist aber hübsch, Frangy
    Gruß
    Wettergirl-

Oh Frangy, die hätte mir auch gut gefallen in beige...fand ich total klasse!

Ich hab heut morgen um 7 h bestellt deswegen hab ichs noch gekriegt!
    LG, blue

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die ist aber hübsch, Frangy
    Wetty - ich hoff, das sie nicht nur hübsch ist, sondern mir auch steht! Hatte mir mal eine Leo-Jacke bestellt - darin sah ich aus wie......... - fand sie viel zu kurz und zu breit! Und sie war auch irgendwie nicht weich und fliessend, sondern eher brettig und abstehend! War irgendwie ein totaler
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wetty - ich hoff, das sie nicht nur hübsch ist, sondern mir auch steht! Hatte mir mal eine Leo-Jacke bestellt - darin sah ich aus wie......... - fand sie viel zu kurz und zu breit! Und sie war auch irgendwie nicht weich und fliessend, sondern eher brettig und abstehend! War irgendwie ein totaler
    Das war aber Pech, Frangy.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Oh Frangy, die hätte mir auch gut gefallen in beige...fand ich total klasse!

Ich hab heut morgen um 7 h bestellt deswegen hab ichs noch gekriegt!
    ................so früh bin ich trotz Asterix noch nicht entscheidungsfähig! Hab übrigens grau genommen - du kennst inzwischen ja meinen Schwarz/Grau-Tick bei Jacken!
    Liebe Grüße
    Frangy

................so früh bin ich trotz Asterix noch nicht entscheidungsfähig! Hab übrigens grau genommen - du kennst inzwischen ja meinen Schwarz/Grau-Tick bei Jacken!
    Ja ich weiß, und ich muß bei beige total aufpassen, sonst hab ich keine schwarze Jacke
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich hab gestern das TAG verpasst, hatte absolut keine Zeit, zu gar nichts! Wieviel hat es denn gekostet und welche Farben mit welchen Tiermustern gab es? Schade, hätte ich mir auch gerne mal eine Präsentation angesehen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,
    (ja, eine Neue im Forum). Ich habe wegen krankgeschriebensein mal die ganzen QVC Sendungen mit den TAG gucken können. Grundsätzlich gefallen mir die Denis Basso Sachen sehr und ich würde auch bestimmt gerne was kaufen und behalten. Allerdings die Größe S geht gar nicht, ist mir leider viel zu groß! Warum kann er nix in Gr.XS anbieten. Schade!
    Echten Pelz würde ich niemals wegen der Tiere tragen und seine Kollektion ist eine echte Alternative, aber wieso net in XS..
    Kennt wer das Problem?

Herzlich bei uns MinnjaStyle, ich hoffe Du hast ganz viel Spaß bei uns!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Danke für dein herzliches Willkommen
    PremiumCream, das freut mich sehr.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Von mir auch ein, bin mir sicher, hier wird es Dir gefallen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Bienchen61
    Besucher

Meine Jacke ist gekommen und geht gleich wieder retour. Gefällt mir gaaaar nicht. Ich muss wirklich aufhören, nur aufgrund von Internetaufnahmen zu bestellen, das war bisher alles

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Jacke ist gekommen und geht gleich wieder retour. Gefällt mir gaaaar nicht. Ich muss wirklich aufhören, nur aufgrund von Internetaufnahmen zu bestellen, das war bisher alles
    Welche hattest du denn? Das TAG?????? Hab heute auch eine bekommen, die schneller wieder im Karton war als ich sie vorher raus hatte! Die passte überhaupt nicht - und dabei sah sie an Kerstin so toll aus
    Liebe Grüße
    Frangy

Bienchen61
    Besucher

Welche hattest du denn? Das TAG?????? Hab heute auch eine bekommen, die schneller wieder im Karton war als ich sie vorher raus hatte! Die passte überhaupt nicht - und dabei sah sie an Kerstin so toll aus
    TAG. Furchtbar.

Meine Laune...
    Lurking

TAG. Furchtbar.
    Ist das wirklich so schlimm, Bienchen?
    So kann das Fernsehen täuschen.
    Das hätte ich von Dennis nicht erwartet.
    Gruß
    Wettergirl-

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so schlimm, Bienchen?
    So kann das Fernsehen täuschen.
    Das hätte ich von Dennis nicht erwartet.
    Quadratisch, praktisch aber nicht gut....so kann ich die Jacke beschreiben. Würde ich nicht mal 50 Euro für ausgeben, aber fast 150 Habe heute die rote Lederjacke von SK in grosser Grösse bestellt und die bleibt und der Webpelzswinger von Harri ist Also ich gehe nicht mehr fremd

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

TAG. Furchtbar.

Von wegen Designerware
    Liebe Grüße von Rose

Wie gut das ich das TAG nicht bestellt habe, hab es nämlich total verpennt...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och, dass son (Kunst)pelz die Figur insgesamt etwas "plüschiger" wirken lässt ist doch klar . Mir ist bei meinem Kurzmantel den ich im letzten jahr bei Dennis bestellt habe wichtig, dass er mich einkuschelt und ich mich dennoch gut bewegen kann. Wenn ich Figur zeigen will, zieh ich was anderes an
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Och, dass son (Kunst)pelz die Figur insgesamt etwas "plüschiger" wirken lässt ist doch klar . Mir ist bei meinem Kurzmantel den ich im letzten jahr bei Dennis bestellt habe wichtig, dass er mich einkuschelt und ich mich dennoch gut bewegen kann. Wenn ich Figur zeigen will, zieh ich was anderes an
    Bei einer Webpelzjacke von HG hab ich auch keine Figur, aber die hat trotzdem eine Form. Das formlose Teil von Basso ist nur noch

Lavendelblüte
    Besucher

Heute kommt auch noch Dennis Basso parallel zu Frederic.........Hm. Habe mir jetzt den letzten schwarzen Ledergürtel bestellt und die Zebrakurzjacke in grau. Wird mit dem Gürtel sicher toll aussehen.

Habe schließlich den Giraffenwebpelz von HG nicht mehr bekommen.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zauberwald, Silbermarie für Eure Antworten. Prinzipiell weiß ich, welche Farben mir gut stehen. Taupe ist so ein Grenzfall. Alles helle Erdige passt mir überhaupt nicht. Es gibt aber in der Beige-Skala ein paar dunklere Töne, die mir stehen. Ist aber selten. Deshalb hatte ich gefragt.
    Meine Haupt- und Lieblingsfarbe ist schwarz, sie steht mir auch sehr gut.
    Mir geht es auch so, spätestens im Februar sehne ich mich nach hellen Farben.
    Ich werde mir morgen um 23h die Präsentation der Judith Jacke ansehen, und dann entscheiden. Gefühlsmäßig ist aber die Basso Jacke die bessere Wahl.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von silbermarie

Lilian, für's Hervorkramen des freds.
    Japp,schau Dir die Präsi an und entscheide.Judiths Jacke sieht ein büschen trutschig aus-mal abwarten.
    Taupe ist auch für mich ein Grenzfall,aber dieser Ton kommt sehr schön rüber-schmeichelnd.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Silbermarie, hab deine Antwort gelesen. Bist du blond?

Man könnte natürlich mit einem Tuch oder Schal unterbrechen und damit einen weichen Übergang zwischen Teint/Haaren und Mantel bringen. Wäre ein Versuch wert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lilian, willst du die Jacke im Frühling denn noch tragen. Ich denke, dass sie eventuell zu warm ist.

Ich tendiere deshalb zu dunkel, weil ich mich ständig irgendwo schmutzig mache. Muss mich nur irgnedwo anlehnen oder was auf dem Weihnachtsmarkt essen.

Wenn dir die helle Farbe gefällt, würd ich die Jacke kommen lassen und schauen.

Von der Optik finde ich die Jacke von Dennis Basso viel viel schöner, obwohl ich jetzt nicht so der Persianer-Fan bin, weil meine Oma so einen Mantel hatte , aber der Mantel/Jacke von Basso hat einen tollen Schnitt. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar die Präsentation spät abends gesehen habe und sie mir total gut gefiel. Wenn sie 99 gekostet hätte, hätte ich Beere genommen, weil ich genug Braun/Schwarz/Weiß/Grau und Blau habe. Ich glaub, ich habe alles. Mir fehlt die Farbe bei Jacken und Mänteln.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lilian, willst du die Jacke im Frühling denn noch tragen. Ich denke, dass sie eventuell zu warm ist.

Ich tendiere deshalb zu dunkel, weil ich mich ständig irgendwo schmutzig mache. Muss mich nur irgnedwo anlehnen oder was auf dem Weihnachtsmarkt essen.

Wenn dir die helle Farbe gefällt, würd ich die Jacke kommen lassen und schauen.

Von der Optik finde ich die Jacke von Dennis Basso viel viel schöner, obwohl ich jetzt nicht so der Persianer-Fan bin, weil meine Oma so einen Mantel hatte , aber der Mantel/Jacke von Basso hat einen tollen Schnitt. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar die Präsentation spät abends gesehen habe und sie mir total gut gefiel. Wenn sie 99 gekostet hätte, hätte ich Beere genommen, weil ich genug Braun/Schwarz/Weiß/Grau und Blau habe. Ich glaub, ich habe alles. Mir fehlt die Farbe bei Jacken und Mänteln.
    Wenn ich an letzten Winter denke - der hat ewig gedauert! Bis in den April hinein war es eiskalt. Eine Nebenbedingung zu meinem Job ist (leider!), dass ich alle 2 Stunden mit dem alten Hund meiner Chefin runter muss. Das ist jetzt noch angenehm (wir hatten gestern 27,5 Grad und damit den Rekord seit 50 Jahren gebrochen), aber wenn es unter 10 Grad geht, dann hasse ich meinen Job, weil es sehr windig ist und im Winter viel regnet, falls es nicht schneit. Optimistisch gesehen werde ich einen dicken Wintermantel nicht vor Ende März ausziehen. Dazu kommt, dass der Hund keine Treppen steigen darf, und ich das liebe Vieh auch noch tragen muss. Also kann ich mir z.B. den weißen Mantel von JW in den Rauchfang schreiben.
    Meine alten Tanten hatten auch Persianer. Ich glaube, in den 60gern war das der Traum von fast allen Frauen (oder Nerz, je nach Börse). Nur war der Schnitt auch nach "alter Tante oder Omi".
    Als ich 20 war, und da wußte ich noch nicht um die fürchterlichen Qualen der Tiere, träumte ich von einem blauen Persianer, den ich mir so ab 40 gut an mir vorstellen konnte. Aber eigentlich sollte der Mantel, den ich jetzt möchte, nur warm, warm, warm, flott und elegant zugleich sein.
    Der Basso Mantel in Beere gefällt mir sehr gut. Aber Modefarben sind immer heikel und ich bin nicht sicher, ob ich ihn nächsten Jahr auch noch gerne tragen würde.
    Ich seh mich schon in schwarz, egal für welchen Mantel ich mich entscheide.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ach Lilian, das ist schwierig, so ein Hund versaut dir alles. So nett die ja sind, habe früher auch ab und zu auf alten Hund aufgepasst.

Wenn du immer von einem Persianer geträumt hast, dann würd ich ihn auf jeden Fall kaufen. 99 oder 148 Euro ist doch nicht die Welt für einen Mantel oder eine Jacke.

Du hast Recht, früher war das der Traum. Ich hab immer schon von einem kuscheligen Mantel/Jacke geträumt, der wie ein schwarzer Nerz ist. Meine Tante hatte Nerz und die fand ich immer so toll. Allerdings wollte ich schon mit 14 keinen echten Pelz und früher gab es ganz schlecht unechte Pelze, aber es gab sie und ich habe immer auf alle eingeredet, dass sie sie kaufen müssen

Ich finde es so toll, dass QVC und HSE so tolle Webpelze haben und für den Preis (das ist ja weniger als ein guter Wollmantel) kann man die Farbe nehmen, die man vom Herzen her am schönsten finde, denke ich.

Der von Basso ist nicht waschbar, die von JW ist waschbar, da kannst du sogar weiß nehmen und sie waschen.
    LG Zauberwald

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Huhu!
    Gibt es denn nächste Woche nicht auch ein Tagesangebot von Dennis Basso? Vielleicht ist es ja auch ein Webpelz?

Die Jacke von Judith gibt es doch auch in schwarz oder? Wäre eine Alternative, falls man Bedenken hat, dass die weiße schnell schmutzig wird.
    Liebe Grüße Isabella74

Silbermarie, hab deine Antwort gelesen. Bist du blond?

Man könnte natürlich mit einem Tuch oder Schal unterbrechen und damit einen weichen Übergang zwischen Teint/Haaren und Mantel bringen. Wäre ein Versuch wert.
    Hallo:
    Ich bin zwischen dunkelblond und hellbraun,helle Haut und grüne Augen und trage in der kalten Jahreszeit-und die geht hier bis Ende März-immer Schals oder Tücher.Hab da eine reiche Auswahl.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich finde die Webpelze von DB auch suuuper kuschelig , hatte mal ne Jeansjacke mit Pelzinnenfutter und Kragen.

Allerdings finde ich er schneidert nicht so schön auf Taille , sieht immer alles etwas sackig aus und oft gibt es auch nur Gr. 38, bei ihm bräuchte ich aber eher wohl 36, damit es etwas taillierter sitzt.

Aber vom Webpelz her ist Dennis Basso echt

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo ich finde die Webpelze von DB auch suuuper kuschelig , hatte mal ne Jeansjacke mit Pelzinnenfutter und Kragen.

Allerdings finde ich er schneidert nicht so schön auf Taille , sieht immer alles etwas sackig aus und oft gibt es auch nur Gr. 38, bei ihm bräuchte ich aber eher wohl 36, damit es etwas taillierter sitzt.

Aber vom Webpelz her ist Dennis Basso echt
    Stimmt,die Schnitte sind meistens sehr schmeichelnd,figur-verbergend .
    Bei meinem falschen Persianer ist es zum Glück mal anders und er sieht flott und schmäler aus.Ich hab ne 38 genommen und das passt .
    BASHO 1692

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

silbermarie Du meinst den Persianer mit den Knöpfen, den es auch in Beere gab? Die 280304? Ist ja auch nen ganz schöner Preis .

Das Mäntelchen sieht so leicht aus, ist das denn was für den Winter?

Silbermarie, welche Größe trägst du sonst (bei Lola oder Harry)?

Hab mittelbraune Haare und braune Augen, da passt immer jede Farbe und wenn der Mantel 99 kosten würde, dann wäre er meins, aber 148 muss ich überlegen

Lilian, hast du dich entschieden?
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Gibt es denn nächste Woche nicht auch ein Tagesangebot von Dennis Basso? Vielleicht ist es ja auch ein Webpelz?

Die Jacke von Judith gibt es doch auch in schwarz oder? Wäre eine Alternative, falls man Bedenken hat, dass die weiße schnell schmutzig wird.
    Das ist gut zu wissen mit dem Tagesangebot, dann warte ich auf jeden Fall ab.

Lilian wollte gerne eine helle Farbe und eben kein schwarz. Deshalb habe ich wegen der Waschbarkeit geschaut. Weiß aber nicht, ob sie nur JW oder Basso genommen hat.
    LG Zauberwald

Silbermarie, welche Größe trägst du sonst (bei Lola oder Harry)?

Hab mittelbraune Haare und braune Augen, da passt immer jede Farbe und wenn der Mantel 99 kosten würde, dann wäre er meins, aber 148 muss ich überlegen

Lilian, hast du dich entschieden?
    Nein, zauberwald, noch nicht
    Heute um 23h wird die Jacke von JW präsentiert. Vom Foto her sieht sie etwas dünner aus. Ich glaube aber, ich lege ein paar Euro drauf und entscheide mich für DB. Ich möchte die Jacke länger tragen, nicht nur eine Saison.

@silbermarie,
    Du hast eine Basso Jacke in 38? Ich habe Shirtgr. 38 bei Lola und SK, hätte mir aber die JAcke in 40 genommen. Meinst Du, die 38 würde reichen mit noch einem dicken Pulli drunter?
    Chinesisches Sprichwort

Lilian
    Ich habe bei Lola die 38 und Basso schneidert ohnehin recht großzügig,mir reicht beim DB-Mantel gut die 38
    BASHO 1692

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Heute Nacht kommt ein Dennis Basso Tagesangebot. Habe aber keine Ahnung, was es sein wird.
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Dennis Basso

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Heute Nacht kommt ein Dennis Basso Tagesangebot. Habe aber keine Ahnung, was es sein wird.
    Ist bestimmt eine Jacke oder Mantel ?