Königin
Welche Farbe habt ihr denn genommen?
Königin
Welche Farbe habt ihr denn genommen?
Gruß
Wettergirl-
Was mich auch gereizt hat, ist der Persianer in lila oder taupe.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mich heute morgen für Grau auf die Warteliste setzen lassen, war ja schon alles so früh weg.
Ich denke Grau kann man auch ganz jung tragen![]()
Der Mantel gefällt mir auch Mela. Habe so einen in Glattleder von Esprit.
Der andere Link lässt sich bei mir auch nicht öffnen!
Da hast du aber einen richtigen Knaller, Mela.
Gruß
Wettergirl-
Gefällt mir auch Mela!![]()
Da hat Mela dann ihren großen Auftritt und dann dazu noch ein paar klitzekleine Ricci Klopper.
Gruß
Wettergirl-
ja ich warte nur noch auf Schneeund wenn ich dann mit meinen zwei hundis vom Hunde-seminar komme und dann dann alles machen was ich will
dann werf ich mich in den nerz knall mich mit ricci schmuck voll schnapp dir die zwei hunde und dann lauf ich den ganzen tag auf der kö auf und ab
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich lass mich am besten gleich tragen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das ist ein toller Mantel. Bisher hat mir Basso nicht so gefallen, aber der ist super schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den habe ich mal im Outlet gesichtet und gleich anprobiert. Ein Hammer Mantel!Sieht sooo "rich" aus.
Und der hält total warm. Der Webpelz ist wirklich erste Sahne! Ich habe es damals bedauert, dass ich schon einen schwarzen Webpelz habe, sonst hätte ich den sofort mitgenommen. Aber der braucht Platz im Schrank und ich weiß nicht mehr, wohin damit.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Da bin ich mal gespannt auf eure Berichte.
Die Sachen von Dennis sind in der Regel immer wärmer.
Gruß
Wettergirl-
Mädels icheuch. Heute Moregen ging ja ein ganz anderer Wind durch diesen Thread. Trotzdem hatte ich für mich beschlossen ich probiere es mal aus. Natürlich überkommen einen dann durchaus Zweifel, (Will ja meine letzte Quelle des HS nicht auch noch durch sinnlose Retouren versiegen lassen
)wenn nur negativ gesprochen wird,
Vespreche ich werde eine loyale Testerin![]()
übrigens wer noch das TAG in GRAU will ist wieder eingebucht in Gr. 38, 40, 42 und 44 also schnell zuschlangen bis 0 Uhr
Nabend
hat schon jemand von Euch das TAG von Dennis Basso bekommen?
Ich steh ja nur auf der Warteliste, würd mich mal interessieren, wie die Jacke Euch gefällt![]()
Catwoman
meine Jacke wurde zwar schon am 30.10. verschickt, aber nach Österreich dauert es etwas länger. Ich denke, am Donnerstag könnte das Paket eintreffen. Ich werde berichten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen
oh schön Lilian, ich freu mich auf Deinen Bericht.
Ich wünsch Dir gute Besserung, sehe Du bist krank![]()
guckt mal hab etwas von dennis abseits von QVC gefunden
http://www.zimbio.com/Dennis+Basso
bei seiner shoperöffung in london waren auch u.a. boris und lilly becker sowie flavio briatore mit seiner frau da die bilder konnte man in der letzten BUNTE sehen.
Mein Mantel vom TAG ist heute schon angekommen. Das muss man QVC lassen - kleine Kartons und schnelle Lieferung nach Österreich
Der Webpelz ist weich, aber nicht so weich wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Der Schnitt ist langweilig, und der Kragen, der ja so eine Art großer Bubikragen ist, passt nicht so recht dazu. In Österreich würden wir liebevoll dazu "Altweibermantel" sagen, denn ich finde, er macht mich alt.
Ich werde ihn morgen nochmals anprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich meine Meinung groß ändern werde.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Waaaas, der macht Dich alt
.
Welche Farbe hast Du denn? Och mensch, ich freu mich so drauf, aber alt möcht ich nicht dadurch werden, werd ich schon früh genug
![]()
Catwoman,
ich bin ja schon 51und im Mantel sehe ich auch so aus - finde ich. Ich habe ihn in schwarz. Ich trage eher lässig-elegantes und begehe manchmal gerne absichtlich stilbruch (z.B. eleganter Hosenanzug kombiniert mit Gürtel mit besticktem Edelweiß).
Der Schnitt ist halt konservativ. Hätte ich eigentlich vorher wissen müssen![]()
Chinesisches Sprichwort
Lilian, wieso, wegen des Alters muss man sich nicht schämen
![]()
.
Vielleicht liegt es an der schwarzen Farbe, obwohl wenn langweilig, dann immer langweilig, nicht wahr
.
Hast Du ihn nochmal probiert?
Ich bin auch so ein lässig-eleganter Typ, mal mehr lässig, mal mehr elegant und gerne auch so wie bei Dir, extra gemischt.
Bin gespannt, ob Dir der Mantel heute besser gefällt, ist bei mir manchmal so. Da bekomme ich spät Nachmittags nen Päckchen, pack aus und denke
Oh Gott, das geht gar nicht
. Am nächsten Tag probier ich es bei Tageslicht, ausgeschlafen mit mehreren Kombimöglichkeiten und oft behalt ich das dann
. Hab mich nur einmal richtig verkauft
, da hab ich´s behalten und ärgerte mich dann drüber.
Hatte mir kürzlich diese Weste bestellt. http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAI~CCLT. Die ging postwendend zurück. Das Fell sah sowas von Plastik aus und die Steppseite hat geraschelt wie eine Plastiktüte. Habe das TAG deswegen nicht bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich habe ja den Artikel 280152, ich versuche mal, zum Kapuzenmantel zu verlinken: Klick
Kuschelweich, mollig warm, riesige Kapuze die sich auch wunderbar zum Kragen drappieren lässt.
Klar, ein Schlankmacher ist das Teil nicht wirklich. Das ist es aber auch nicht, was ich von sonem Teil erwarte. Trägt aber auch nicht zuuuuuu sehr auf, eben so, wie was kuschlig weiches aufträgt. Das einzige was mich ärgert: ich habe damals erheblich mehr bezahlt
Und: ursprünglich wollt ich ihn ich schwarz haben, mit dunkelbraunen Manschetten und dunkelbrau gefütterter kapuze. Den hatte ich aber ne Nummer kleiner bestellt....und meine Tochter hat ihn mir abgeschnackt.
Alsi ich ihn dann größer bestellen wollte, war er in schwarz wech. Also ist es dann der hellbraune geworden.
Und irgendie passt ja der warme Camelton auch besser zu meinem Haar und überhaupt![]()
Geändert von Ina (05.11.2009 um 12:41 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
[QUOTE=Hasenmaus;6203494]Hatte mir kürzlich diese Weste bestellt. http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAI~CCLT. Die ging postwendend zurück. Das Fell sah sowas von Plastik aus und die Steppseite hat geraschelt wie eine Plastiktüte. Habe das TAG deswegen nicht bestellt. Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität?[/QUOTE]
großartig, himmlisch und hammer super warte immer zufrieden gewesen![]()
Ich finde generell eigentlich überhaupt nicht, dass die Fellimitate von DB nach Plastik aussehen, finde sie qualitativ eigentlich sehr gut gemacht.
Zu raschelnden Innenfuttern kann ich jetzt nichts sagen; habe einen Mantel mit Fellfutter und einen mit Satinfutter und rascheln tut da nichts bei dem Satinfutter; ist ganz soft.
Kommt vielleicht auch immer drauf an, was man erwartet; an die Weichheit eines echten Tierfells kommt ein Imitat natürlich oft nicht dran, aber das würde ich auch gar nicht wollen![]()