Übrigens hab ich die dazu passende Mütze/kappe gestern bekommen, und werde sie auch behalten. Hab heute das Complet schon ausgeführt, als ich bei 7°minus Weihnachtspäckchen zu meiner Freundin gebracht habe. War kuschelwarm
Übrigens hab ich die dazu passende Mütze/kappe gestern bekommen, und werde sie auch behalten. Hab heute das Complet schon ausgeführt, als ich bei 7°minus Weihnachtspäckchen zu meiner Freundin gebracht habe. War kuschelwarm
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja bei den Temperaturen kann man das echt gebrauchen,nun warte ich sehnsüchtig auf mein neues schwarzes Mäntelchen. Bei mir war das Teil wo der Pelzhaken rein gesteckt wird kaputt und war ausgerissen. Und alleine darum zu fummeln, sehe ich auch nicht ein. GsD hat man ja Garantie bei QVC.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo,
mich ´lacht´der Mantel auch ungemein an und ich würde ihn mir gerne in grau bestellen. Fällt er denn generell bei euch allen kleiner aus
Lt. Maßtabelle würde mir eigentlich M reichen, nur muss natürlich auch noch ein Pullover drunter passen.
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
Viele Grüsse
Lilla
Zur Info für alle Fans von Dennis
am Donnerstag 27.12.07
18:00 DENNIS BASSO Outlet mit Hadiya Hohmann
19:00 DENNIS BASSO Outlet
ich bin dabei habe auch schon Jacken von DB und bin sehr zufrieden
Habe heute mein DB TAG vom Donnerstag erhalten. Was soll ich sagen? Die Jacke ist einfach spitze, sieht superelegant und trotzdem irgendwie sportlich aus, ich habe sie in braun genommen und das Leomuster kommt da so richtig gut zur Geltung. Hat eine tolle Qualität, ist auf beiden Seiten tragbar und passt wie angegossen, absolut !
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Violablue, ich bin da guter Dinge ich habe sie ja in Creme genommen, auch auf Warteliste!
Es werden garantiert nicht alle behalten...manche haben dann auch die falsche Größe...wir bekommen bestimmt unsere Jacken...
Premium freu mich für dich wenn sie Dir so gut gefällt!!!
LG, blue
Hat sich jemand diesen Trench Art. 280082 gekauft und schon gewaschen? Muss der wirklich gebügelt werden? Wie fällt er aus? Passt bei Gr. 38 small (36/38)?
Gruß
Lav
Geändert von Lavendelblüte (17.04.2008 um 11:14 Uhr)
Hallo,
wie findet ihr das TAG heute? Ich kann an dem Kurzmantel nichts besonderes designermässiges finden HG und SK habe mir da doch mehr Pfiff.
Liebe Grüße von Rose
Rose, sehe ich genau so , ist halt nen Mantel nicht wahr und dann auch noch nicht einmal dick gefüttert . Ist nichts für mich, ich hab bei HG zugeschlagen
Ich fand den Mantel in pflaume recht schön. Da es aber nur Gr.S gibt, denk ich, dass er mir zu groß gewesen wäre. Erwar in pflaume auch schon um 8 Uhr ausverkauft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bewahrt uns wahrscheinlich davor wieder unnötig Geld auszugeben. Denn der Pflaume Mantel hätte mich schon auch reizen können. Habe ein Waschlederhemd das schon einiges hinter sich hat, ist aber immer noch Top!!!
Gruß
Habe mir die Mütze in Pflaume bestellt. Habe einen hellen MAntel, da passt sie gut zu...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
*Öhm* Fehlen hier nicht ein paar Posts ?? Haben wir nicht etwas mehr über den Pflaumen-Mantel erzählt ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo zusammen,
hat sich jemand das TAG bestellt und ist es schon angekommen??
Wie ist die Quali??
Habe schwer mit mir gekämpft und gewonnen Hoffentlich erzählt Ihr mir, dass es sich nicht gelohnt hat und ich froh bin, dass ich nicht bestellt habe.
Liebe Grüsse Petra
Am 30.10. wird es wieder ein Basso TAG geben.
Es wird eine Wendejacke mit Webpelz!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gestern Abend bei Fashion Style war ja der Dennis Basso Mantel http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...89174447807Z30 in pflaume ein absoluter Traum und war so schnell weg. Hab gerade nochmal geschaut, gibt es nur noch in L und XL
Liebe Grüße von Moni
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
welche Jacke wird es denn werden, habt Ihr ne Best.-Nr.?
Wie fallen die Jacken von Dennis Basso denn so aus? Eher groß?
Mutz
ich finde er schneidert schon großzügig, ist aber bei den Winterjacken ok!!!
LG, blue
Königin Wetty, ich habe dich im ET schon gefeiert. Du bist wieder da!!!!!!!!!!
Hatte einen wichtigen Anruf und konnt mich nicht mehr abmelden.
Es grüßt die Königin
Gruß
Wettergirl-
Eure Hoheit, bin wieder im ET......
Für alle, die die Möglichkeit haben ins outlet Düsseldorf zu fahren:
Heute morgen gab es dort noch ein paar wenige von den Lederkurzmänteln von Dennis in Schwarz und beige in den Größen S, M, und L für 72.- vor Rabatt.
Gruß
Wettergirl-
Hallo und Guten Abend
hat keiner das TAG bestellt? Ist hier ja gar niemand..also ich fand das toll...bin gespannt wie es sich anfühlt!
LG, blue
Also ich fand das Tag hinreissend. Ich habs ja schon im Insider bewundert.
Aber leider ist mir das insgesamt zu teuer.
Ich habe noch einen Wendemantel von Dennis im Keller, der mir nach Gewichtsabnahme elendig zu gross ist.
Da bin ich nun bei solchen Anschaffungen etwas vorsichtiger.
Gruß
Wettergirl-
In welcher Farbe hast du es bestellt, Blue?
Mir haben eigentlich alle gefallen, obwohl ich erst auf Chinchilla abgefahren bin.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl
mir hat Giraffe unheimlich gut gefallen, aber auch Chinchilla...und da ich letztens erst von HG das Leo AdT gekauft habe, hab ich Chinchilla genommen....bin wirklich gespannt...hab ein bißchen Angst, daß man nicht so gut "reinrutschen" kann in den Mantel...da es auf beiden Seiten Webpelz ist!
LG, blue
Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht, Blue.
Giraffe hätte mir auch gut gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Hast du auch Giraffe genommen, Frangy?
-ganzneidischbin-
Gruß
Wettergirl-