Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt mal den Nerzkragen bestellt. Schaun mer mal.
Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt mal den Nerzkragen bestellt. Schaun mer mal.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich habe nochmal den TAG Mantel anprobiert. Es liegt nicht am Webpelz an sich, dass mir der Mantel nicht gefällt. Ich finde, mir steht der Schnitt nicht. Locker offen getragen sieht er ganz lässig aus, aber geschlossen ist er das ganze Gegenteil. Schade. Aber ich gebe nicht auf, ich werde schon noch zu einem warmen Wintermantel kommen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe mir gerade die Bewertungen angesehen. 6 Kundinnen sind total enttäuscht, eine einzige begeistert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ohje , das wird wohl nen Reinfall werden, bin echt stark am Überlegen, ob ich mich nicht von der Warteliste streichen lassen soll .
Die Bewertungen machen ja wirklich nicht Mut , kuschelig weich sollte er ja wenigstens sein.
Mein Tagesangebot ist unterwegs, bekomm ich bestimmt morgen, bin schon ganz gespannt, hoffentlich wird es kein Reinfall . Eure Urteile lassen mich böses ahnen
Mein grauer Webpelz-Kurzmantel ist da und was soll ich sagen er ist wunderschön .
Nicht einen Kritikpunkt kann ich bestätigen .
Meiner ist kuschelig weich , hat einen schönen Glanz , sieht in Grau an mir gar nicht altbacken aus , vielleicht raschelt das Futter ein wenig, aber wenn nur ein ganz klein bischen.
Kurz um, bin total verliebt , ein sehr außergewöhnliches Teil durch die Musterung schon alleine.
Bin echt froh, wollte ihn eigentlich schon stornieren, weil ich ja auf der Warteliste stand, aber jetzt freu ich mich, dass ich das nicht getan habe.
Siehst du, Catwoman, es ist immer gut, wenn man die Sachen doch mal selber ausprobiert; ich freu mich für dich!!
Jedem steht was anderes, dazu die unterschiedlichen Geschmäcker, verschiedene Erwartungen etc.
Ich hab das auch schon so oft erlebt, dass ich nach den Bewertungen im Netz gegangen bin und es dann doch ganz anders sah...
Hat sich deine Geduld ja gelohnt!!
Liebe Grüße
Prunella
Danke Euch beiden
Ja, ist war echt erstaunt und hab mich sehr gefreut .
Ich hab ihn mit gestiefelten Jeans probiert, das sah echt klasse aus , er fällt sehr schön und ist in Gr. 38 auch wider Erwarten nicht zu groß. Passt echt wie angegossen.
Naja, wenn Andere hier aber einen stinkenden und stumpfen Webpelzmantel bekommen haben, kann ich die Kritik natürlich verstehen.
Warum meiner in Ordnung ist. Blindes Huhn findet halt auch man nen Korn .
wettergirl
Ja und wie ich flanieren werde .
Ich freu mich immer noch so doll , weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hab, dass sie so schön ist.
Hab sie auch heute meinem Mann vorgestellt und der war auch ganz angetan und das heißt schon was . Er ist nen ganz lieber , aber manchmal sehr deutlich in seinem Urteil . Dieser Kurzmantel ist aber gut weggekommen bei ihm .
Habe heute Morgen meinen Mantel ausgepackt.
Bin noch ein wenig unschlüssig.
Finde den Schnitt für mich sehr schön. Er ist klassisch und zeitlos.
Der Mantel trägt nicht so sehr auf, weil keine so ausgeprägt dicke Qualität ist.
Allerdings muss ich sagen, er riecht wie ein alter Fuchs. Kann mir aber vorstellen das die Plastikverpackung da einen nicht unerheblichen Anteil hat. Werd ihn mal nach draussen hängen und auslüften.
Was ist denn da los? Den Webpelzmantel vom Tagesangebot sieht man zwar in der Auflistung, aber man kann ihn gar nicht mehr anklicken .
Sind die Bewertungen zu schlecht und sie haben den aus dem Sortiment genommen oder spinnt mein PC
Mein Mantel hing jetzt 1 Tag draußen zum ausdünsten. Bin mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich etwas gebracht hat.
Welche Erfahrungen habt ihr den bisher gemacht?
Mit dieser Duffahne werde ich ihn jedenfalls nicht ausführen können
Mensch Königin, das ist aber doof.
Stinkt der wirklich so?
Gruß
Wettergirl-
Da wär ich aber sauer, wenn der mir gefallen würde und dann sowas.
Gruß
Wettergirl-
Zitat von Königin;6238320[TEXTMARKER
Ich hatte mir von Pompöös so ein Webpelzstinkerchen ins Haus geholt .Lüften hat nichts gebracht,ich habe die Jacke dann gewaschen und gut war's.
Kannst Du den Basso-Mantel nicht in die WaMa schicken ?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wäre eine Möglichkeit. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Aber wenns nicht funzt hab ich das Ding am Bein.
BASHO 1692
O.K jedenfalls für den Tip Silbermarie. Werd auf jeden Fall drüber nachdenken.
Japp-überleg mal.Ich habe auch eine ganze Woche gezögert,dann ging der mir so auf die Nerven,da hab ich es dann getan.Die Jacke zurückzuschicken kam nicht in Frage ,die musste sein
Geändert von silbermarie (12.11.2009 um 08:58 Uhr)
BASHO 1692
Guten Morgen, bring mal nen Kaffee vorbei, ist ja noch so früh
Ja das Stinker-Zarenmäntelchen hab ich auch gewaschen , das stand aber auch drin, dass man sie waschen kann.
Bei dem Basso Mantel steht allerdings drin, dass man sie nicht waschen kann , von daher wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger.
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen - du hast Recht Cat - Chem. Reinigung.
Ja genau, in die Dusche hängen, natürlich so das kein Wasser dran kommt und ne Zeit heiß Wasser laufen lassen. Durch den Wasserdampf sollen unangenehme Gerüche verdampfen .
Hat allerdings beim Zarenjäckchen nicht geholfen .
Stinken die anderen Basso Jacken denn auch?
Oder stinkt Webpelz generell?
Eine Freundin hatte vor Jahren mal eine Lederjacke die war mit irgendeinem Tierfell gefüttert. Bei feuchten Wetter fing das Ding derart an zu muffeln, dass sie 10m Abstand von jeglicher Kreatur halten musste!
Nein, also meine Webpelze stinken nicht , auch nicht bei Feuchtigkeit
Webpelz stinkt nicht generell, Köni
Habe selber eine ganz tolle Webpelz-Jacke und die hat noch nie gestunken
Hallo, ich lese hier gerade mal so mit. Also ein guter nicht behandelter Webpelz stinkt nicht. Meine Webpelzjacken haben überhaupt keinen Eigengeruch. Wahrscheinlich wurden die Jacken oder Mäntel chemisch behandlet. Ich hatte mal von QVC einen Gürtel, der hat so gestunken, dass ich ihn selbst nach einer Woche Lüften an der frischen Luft nicht tragen konnte. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt. Würde ich mit den Jacken auch machen. Sonst ärgert man sich doch nur.
Liebe Grüße von Geraldine
Was sagt ihr zu dem heutigen Tagesangebot?
Mein Bestellfinger zuckt. Ich finde das Knaller!
Liebe Grüße Isabella74
sorry,mir gefällt er nicht. Da find ich der Princess v. Auersperg ihre Sachen schöner.
Gefällt mir auch nicht.
Liebe Grüße von Geraldine
Mir gefällt er auch. Aber habe mein Pulver für diesen Monat bereits verschossen
Habe meinen Mantel nun tagelang ausgelüftet. Bilde mir ein, es ist doch besser geworden
Er darf nun doch bleiben