Hat jemand von euch Erfahrung mit MF bei sehr trockener Haut? Ich würde so gerne mal MF testen, hab aber Bedenken. Das ist ja doch nur "Puder" und ich hab Angst, daß meine sowieso trockene Haut darunter eingeht.
Hat jemand von euch Erfahrung mit MF bei sehr trockener Haut? Ich würde so gerne mal MF testen, hab aber Bedenken. Das ist ja doch nur "Puder" und ich hab Angst, daß meine sowieso trockene Haut darunter eingeht.
Hallo,DAS Problem kenne ich..
Ja,MF einfach nur so als Puder aufgetragen geht bei mir auch gar nicht...
Was aber geht:dicke Cremeschicht,und bevor diese einzieht,MF mit Kabuki drüber.
Oder aber MF mit Creme oder Squalan mischen und dann verteilen wie Flüssig MU... nur sah letzteres bei mir nie gut aus...
Aber das muss jeder selber testen![]()
Ach so,und es ist wichtig,WELCHE Mf du benutzt..mit Pure Luxe und Geografix beispielsweise bin ich überhaupt nicht klargekommen...trotz dicker Cremeschicht die totale Austrocknung und bei PL sogar brennende Rötung...
Am besten zurecht komme ich mit b-natural.Da spannt nix,auch nicht nach Stunden.Ganz neu habe ich auch noch Artemis getestet,habe ich auch erstaml gut vertragen,müsste ich wohl aber noch auf Langzeit testen und ist auch nicht so deckend wie b-natural.
Ansonsten,EDM ist auch noch ok.