Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Kittymausi
    Besucher

Frage Hallöchen, was ist aus Yerka und co. geworden??

Hallo ihr lieben ,
    erstmal möchte ich sagen, das ich diese Homepage wundervoll finde! Und habe mich gleich mal Registrieren lassen . Wie ich auf die Seite gekommen bin? Bischen peinlich aber ich habe dadurch auch herraus gefunden, das ich zum Glück nicht die einzige bin, habe nach Produkten gegen´s Schwitzen gesucht. Und habe ein Thema mit vielen geschriebenen Berichten gelesen, doch leider wurde diese nicht mehr weiter geführt (der letzte Beitrag war im September, glaube ich). Was ist daraus geworden? z.b. mit Yerka? War ja ein Riesen Thema! Ich habe jetzt über Google ein Produkt gefunden, das heisst: Medisan Antitranspirant! Kann mir darüber jemand Erfahrungen ect. geben? Würde mich wirklich freuen.
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
    Liebe Grüße Kittymausi

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Hallöchen, was ist aus Yerka und co. geworden??

Hallo und herzlich bei uns

Gib doch mal in der Forensuche "Yerka" ein, dann wirst du bestimmt fündig. Die Threads wandern immer ein paar Seiten nach hinten, wenn länger nichts geschrieben wird
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kittymausi
    Besucher

Hallo Jeanny99,
    danke für deine Hilfe, ich werde gleich mal schauen.
    Warst du auch an diesem Bericht beteiligt? Hast du dieses Produkt benutzt?

Nein, ich hab keine Erfahrungen mit Yerka. Ich komme mit Rexona prima klar, das ist mein HG und da will ich auch nicht mehr wechseln.
    Tagebuch

Kittymausi
    Besucher

War das Schwitzen bei dir im normalen Rahmen? Ich kenn das Produkt nicht von Rexona, ist das Spray?

Kommt drauf an, was du unter "normal" verstehst. Ich hatte schon Ränder unterm T-Shirt und war nass, hab aber nicht gerochen.
    Ich benutze von Rexona den Cotton Dry Deo Stick, seitdem hab ich das "problem" nimmer
    Tagebuch

Kittymausi
    Besucher

Also bei mir ist das egal was ich mache oder auch garnichts mache oder wenn es echt kalt ist, schwitze ich. Aber ich denke ich zähle nicht zu den Leuten, die sich zu den "Hyperhidrose" zählen! Aber es nervt ungemein, und im Sommer natürlich noch mehr! Seit 2 Tagen nehme ich 7-Tage Antitranspirant von Vichy, aber irgendwie hat es heute versagt!! Ich weiss nicht ob ich nur mal Geduld haben sollte. Und ich habe schon so viele Sticks und Rollers benutzt, doch keins hat geholfen! Nun dachte ich das ich mal dieses Yerka probiere, geholfen hat es ja bei den meisten, doch mit Nachteilen, Juckreiz, Hautausschlag ect. Und billig ist es ja auch nicht. Ach mann, garnicht so einfach, leider hab ich auch eine empfindliche Haut.

Ich habe auch empfindliche Haut und vertrage Rexona sehr gut. Aber zu Yerka kann ich dir leider nichts sagen. Sorry.

Ich hoffe,daß du die Infos findest, die du suchst
    Tagebuch

Kittymausi
    Besucher

Ich werde es mal auf meiner Liste dazu schreiben ,
    ich werde mal nächste Woche los, und einige Sachen holen von meiner Liste.
    Aber ich danke dir für deinen Tip!!

LG Kittymausi

Ne! Avatar von schneckig

Vielleicht kann ich Dich beruhigen, ich hab auch empfindliche Haut und Yerka und OdaPharm gut vertragen. Nur leider hat Yerka auch null gebracht.
    Für die Wirkung hätte ich sogar etwas Juckreiz in Kauf genommen

Meine Laune...
    Amused

Huhu

Leider vergess ich abends dauernd, mein Yerka zu benutzen, somit ist es jetzt zwar halb leerm, aber ich kann nicht so wirklich was dazu sagen, weil ich es eben nicht konsequent regelmäßig nehme

LG

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

windi schäm dich
    ich muss sagen, ich nehms momentan gar nicht mehr, hatte auch im yerka thread geschrieben, dass die wirkung irgendwann nachließ und seitdem nehm ich nur noch mein CD wasserlilie - yerka geb ich im frühjahr noch ne chance, vielleicht sollte man ne längere pause einlegen, damit's wieder funzt...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von talina

Also bei mir ist Yerka im Dauereinsatz u. bei mir reicht eine einmalige Anwendung in der Woche. Ab u. zu bizzelt es etwas aber auch nicht immer, keine Ahnung warum das so ist. Ich habe trockene Achseln u. da nehm ich das gerne in Kauf.
    Der erste Sommer seit vielen Jahren ohne Schwitzflecken.

Kittymausi
    Besucher

@ talina
    wie lange nimmst du jetzt schon Yerka? Und wie dolle hast du vorher geschwitzt?

Allwissend Avatar von Katharina11

ich nehme Yerka jetzt seit Februar oder so, und der Sommer war TOLL! Ohne große Flecken. Ich hab's super vertragen, es brizzelt nur dann, wenn ich es auf die angefeuchtete Haut gebe, ansonsten nicht.

Ich hab mittlerweile einen Ein-Wochen-Abstand in der Anwendung, hat bislang gereicht, aber im Winter schwitz ich meist mehr, weil mehr Lagen an Klamotten und so (und das Material spielt ja auch immer ne Rolle). Ich werde jetzt mal die Anwendung hochsetzen, so 2x die Woche oder so. Wenn ich's nicht wieder vergesse...

War vorher übrigens ein gerne-viele-Flecken-Haber , auch wenn's nicht warm war. Jetzt nimmer

Inventar Avatar von vanityfair

Das Vichy hat bei mir supergut gewirkt, man muss sich nur an das Verwendungsschema halten, das *innen* in die Packung gedruckt ist. Das wirkt nicht direkt nach der 2. Verwendung und wird auch nicht täglich verwenden. Also nicht wie normales Deo benutzen

Kittymausi
    Besucher

@vanityfair
    hallo, das dachte ich mir auch, das es nach der 2. anwendung nicht gleich wirken tut, aber komischer weiser tat es das gleich am ersten tag. Naja, ich habe mir gerade Yerka in der Apo bestellt. Ich werde dieses erstmal aus probieren und wenn irgendwas sein sollte, das ich es nicht vertrage oder so, dann habe ich ja noch die sweat off, da habe ich gestern probepackungen bekommen aber ich habe mich jetzt dafür entschieden und möchte das yerka ausprobieren. Ich bin sehr gespannt und mich.

Zeitenlicht
    Besucher

hallo. ich (hyperhydrode II-III ) kann leider nicht von guten erfahrungen it Yerka sprechen.
    es ist unpraktisch, juckt und wirkt (zumindest bei mir nciht mehr)- so 1 monat ging das und danach war ich wieder nass.

jetzt benutze ich PERSPIREX (aus dem amiland als roll-on )- wirkt jetzt schon seit einem jahr super zuverlässig bei 2maliger anwendung die woche.
    man kann es in der apotheke bestellen. kostet ca. 11 eus, ist aber ergiebig.echt

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

danke für den tipp, zeitenlicht! ich hatte ja auch schon drüber geklagt, dass bei yerka die wirkung langsam aber sicher nachlässt...
    vielleicht werd ich mir das holen, wenn mein yerka leer ist

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Kittymausi
    Besucher

Zitat Zitat von Zeitenlicht
    hallo. ich (hyperhydrode II-III ) kann leider nicht von guten erfahrungen it Yerka sprechen.
    es ist unpraktisch, juckt und wirkt (zumindest bei mir nciht mehr)- so 1 monat ging das und danach war ich wieder nass.

jetzt benutze ich PERSPIREX (aus dem amiland als roll-on )- wirkt jetzt schon seit einem jahr super zuverlässig bei 2maliger anwendung die woche.
    man kann es in der apotheke bestellen. kostet ca. 11 eus, ist aber ergiebig.echt
    Hallo Zeitenlicht,
    meintest du Hyperhidrose?? So nennt man doch jemand wenn man krankhaft (nicht krankhaft, ich hoffe du weisst wie ich das meine) schwitzt, ich habe vor kurzen einen Bericht bei Stern TV gesehen, mit Günther Jauch, war für mich hoch interessant. Wusste aber nicht, hat man dort auch nicht erwähnt, das es Staffelungen gibt. Also das Mädel die dort eingeladen wurde, hat sich dann auch ärztlich behandeln lassen, sie hat sich die Schweißdrüsen absaugen lassen.