Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Bee
    Besucher

@angelika teichert experts

Hallo!
    ich habe mich schon eine weile nicht gemeldet, aber als mir bei den Fönixen gesagt wurde, dass hier ein paar Teichert Expertinnen schreiben muss ich doch mal vorbeischauen!

ich habe da mal eine frage zum supergelee und beautystar:

das supergelee habe ich in einer notlage genommen als meine haut total gereizt war und dadurch bin ich erst zu frau teichert gekommen, weil das so super gewirkt hat. jetzt habe ich die cream harmony getestet, in verbindung mit dem gelee und die brennt unheimlich. nach zwei tagen ist meine haut rau und gerötet und sogar das gelee brennt jetzt.

welche produkte nehmt ihr denn von frau teichert? und welches würdet ihr weiterempfehlen?

liebe grüße
    B

Besucher

Re: @angelika teichert experts

Hallo,
    ich denke, es könnte daran liegen, dass beide Produkte aus unterschiedlichen Serien sind. Ich würde dir empfehlen, alle Produkte aus der Serie ALOE VERA SUPER SENSITIV, aus welcher auch das Aloe Vera Super Gelee ist, zu benutzen. Statt Deiner Maske dann die Blütenwachs Aloe Vera Augen-und Gesichtsmaske, das Sedativa Soft-Peeling. Besser als das reine Aloe Gelee finde ich von den Wirkstoffen her und dem Ergebnis die Aloe Vera Blütentau-Creme für den Tag und die Aloe Vera Blütenwachs-Creme für die Nacht.

Liebe Grüße
    Blümchen

Bee
    Besucher

Hi Blümchen.
    vielen dank für deine antwort! zur blütentau creme: wie ist denn da die konsistenz? ist die für sehr sehr trockene haut geeignet?

liebe grüße
    B

Besucher

Hallo,
    sehr trockenene Haut wird häufig mit sehr feuchtigkeitsarmer Haut verwechselt. Die Blütentaucreme hat eine eher leichte Konsestenz mit viel Feuchtigkeit. Die Aloe Vera Blütenwachs-Creme mit 40% frischem, kaltextrahiertem Aloe Vera gel aus dem Filet ist für die fett-und gleichzeitig feuchtigkeitsarme Haut ideal. Außerdem mit biotechn. Milzextrakt, Hyaluronsäure, Vitamine A, E, essentiellen Fettsäuren, Magnesium. Nach ca. 10 Tagen waren bei mir die rauen, schuppigen Stellen im Gesicht verschwunden, das Spannungsgefühl war weg. Mein Häutchen sieht jetzt schön prall und ebenmäßiger aus , ohne die kleinen Knitterfältchen und das Hautgefühl ist einfach super.

Liebe Grüße
    Blümchen

Bee
    Besucher

das hört sich ja sehr verlockend an. die schuppigen stellen und knitterfältchen habe ich nämlich auch!!!

Inventar

Hallo,
    ich glaube, dass beide Produkte, welche aus unterschiedlichen Pflegelinien kommen, sich "miteinander nicht vertragen". Bei Häutchen unter 40 würde ich wie Blümchen die gleiche Pflegelinie benutzen. Ich bin erst mit über 40, also nicht mehr ganz taufrisch auf "Time Bandit" von A. Teichert umgestiegen. Ich war mit der Pflegelinie vorher sehr zufrieden.

Einen schönen Tag
    Steffi

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Bee,
    ich bin seit 1,5 Wochen in der Teichert Testphase und benutze Angels Garden Produkte.
    Sowohl das Soft Cream Gel also auch die Soft Cream. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus.
    Die Blütenwachsserie habe ich nur kurz ausprobiert, hat sich jedoch auch gut angefühlt.
    Hat eben mehr Chemie drin. Aus meiner Sciht im Moment kann ich auch diese Serie empfehlen.
    Heute nacht hatte ich zwar eine furchtbare Augenattacke mit Eiterbollen und so, aber ich hoffe, dass dies von was anderem kam. Ich habe ja anderweitig versprochen, dass ich mich immer mal wieder zu Angelika Teichert mit fortschreitendem Test melde.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Mädels,

erstmal stopp......

bei Teichert kann immer alles mt allem kombiniert werden.Soll sogar und ist oberstes Teichertprinzip.
    Aber....
    ...nur solange und wie das der Verbaucher verträgt.
    Also bei dir erstmal keine Harmony mehr.
    Wenn es beim Gel keine Probleme gab, kannst du es weiter nehmen.
    Wahrscheinlich reagierst du auf einen Stoff in der Creme, also weg lassen.
    Hast du sehr trockene Haut?
    Dann bringt dir die Blütentaucreme gar nichts.Dann brauchst du die Blütenwachscreme oder sogar Vision, Caress o.ä.
    Was genau geht nur durch eine entsprechende Beratung.
    Angels Garden bekommt fast jedem und für deine trockene Haut ist da die Rich Smooth Cream geeignet mit der Unterlage Cream gel.

Bei Teichert aber niemals selber rumprobieren. Beraten lassen!!!!
    Entweder bei einer Teichertkosmetikerin in eurer Nähe oder...
    ... öh,
    bei mir.
    FÜr die, die es nicht wissen, ich wende Teichert nicht nur bei mir selber an , sondern bin auch Teichert-Kosmetikerin.

Lieben Gruss
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Nochwas vergessen....
    ... für ganz trockene Stellen gibt es auch etwas.
    Allerdings in keinem Shop zufinden, da Kabinettware.

Aber,....

Gruss
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de

Bee
    Besucher

Liebe Cindy,
    hab dir jetzt mal eine pn geschrieben.

B

und ich dir eine zurück.

Cindy
    www.cosmeticmobil.de

Bee
    Besucher

jetzt muss ich mal ein Lob loswerden: Cindy hat mich so nett und ausführlich beraten, wie ich mir das sonst immer wünsche. Deshalb habe ich auch eine kleine Bestellung losgeschickt...

Nochmal vielen Dank Cindy.

B

www.cosmeticmobil.de

supreme
    Besucher

AW: Re: @angelika teichert experts

Zitat Zitat von Cinderella
    Hallo Mädels,

erstmal stopp......

bei Teichert kann immer alles mt allem kombiniert werden.Soll sogar und ist oberstes Teichertprinzip.
    Aber....
    ...nur solange und wie das der Verbaucher verträgt.
    Also bei dir erstmal keine Harmony mehr.
    Wenn es beim Gel keine Probleme gab, kannst du es weiter nehmen.
    Wahrscheinlich reagierst du auf einen Stoff in der Creme, also weg lassen.
    Hast du sehr trockene Haut?
    Dann bringt dir die Blütentaucreme gar nichts.Dann brauchst du die Blütenwachscreme oder sogar Vision, Caress o.ä.
    Was genau geht nur durch eine entsprechende Beratung.
    Angels Garden bekommt fast jedem und für deine trockene Haut ist da die Rich Smooth Cream geeignet mit der Unterlage Cream gel.

Bei Teichert aber niemals selber rumprobieren. Beraten lassen!!!!
    Entweder bei einer Teichertkosmetikerin in eurer Nähe oder...
    ... öh,
    bei mir.
    FÜr die, die es nicht wissen, ich wende Teichert nicht nur bei mir selber an , sondern bin auch Teichert-Kosmetikerin.

Lieben Gruss
    Cindy

Wie finde ich denn eine Teichert Kosmetikerin? Zu Teichert finde ich näml auch keine HP zum Nachfragen...