Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Kittymausi
    Besucher

Frage Medisan Antitranspirant, kann mir jemand dazu weiterhelfen?

Hallöchen,
    zweiter Versuch.
    Kennt jemand dieses Produkt und kann mir darüber berichten??
    Habe eure Berichte übers Schwitzen gelesen, doch da taucht das nicht auf.
    Nur das Yerka war dort ein Riesen Thema. Was ist mit den Leuten die es bis zum letzten Beitrag ausprobiert haben (letzter Beitrag war im September, glaube ich) ?? Würde mich ja mal interessieren, ob ihr jetzt neue Produkte gefunden habt, die vielleicht auch helfen, ohne Nebeneffekte? Und was ist mit denen die es vertragen haben? Nimmt ihr es immer noch?
    Würde mich , mit euch darüber noch mal zu sprechen.
    LG Kittymausi

Ne! Avatar von schneckig

AW: Medisan Antitranspirant, kann mir jemand dazu weiterhelfen?

Kittymausi

Ich würde gerne Odapharm weiterbenutzen aber leider scheints das nicht mehr zu geben

Medisan sagt mir nichts, ist das ähnlich wie Yerka, Odaban, -pharm usw.?

Kittymausi
    Besucher

Hallo schneckig, vielen Dank für die Begrüßung ,
    schicke dir mal einen Link, da sind lauter neue Produkte drin.
    http://shop.strato.de/epages/Store.s...transpirantien
    (ich hoffe es funktioniert). Bin ja Neuling und kenn mich noch nicht mit allem aus!
    Da ist auch das Yerka zu sehen, auf dem Bild aber leider nicht mit in der Artikelliste! Vielleicht wurde es ja vom Markt genommen, weil einige Leute damit so Probleme hatten, Juckreiz, Piecken, Hautreizungen ect.???
    Schade eigentlich, hätte es gerne mal ausprobiert, weil es ja wirklich gewirkt hat!!

Kittymausi
    Besucher

Habe ein paar Internet Seiten gefunden, wo man noch Yerka kaufen kann. Auf jedenfall bei Ebay (da findet man doch irgendwie alles !
    Oder: http://www.prido-preis*************/l...ant&action_db=
    oder:
    http://www.sanitaetshaus-brinkmann.d...Yerka&x=16&y=8
    LG Kittymausi

Ne! Avatar von schneckig

Yerka gibts weiterhin über die Apotheke zu beziehen, jedenfalls Obline funktioniert es noch

Yerka hat bei mir leider null gebracht Dafür war aber OdaPharm toll Das gibts aber leider wirklich nicht mehr. Jedenfalls ist die Homepage, auf der es das zu bestellen gab tot.

Ich werd wohl als nächstes Odaban probieren (habe nämlich den Verdacht Odaban und Odapharm sind identisch ) oder Medisan plus.

Was hast Du denn schon alles ausprobiert gegens Schwitzen Kittymausi? Kennst Du Odaban?

Kittymausi
    Besucher

Hallo schneckig,
    ich habe sämtliche normale deos probiert, die es im einkaufsladen zu kaufen gibt. Namen kann ich dir leider nicht nennen, dies waren zu viele. doch die haben nie richtig gewirkt. Im moment benutze ich die 7 Tage Antitranspirant von Vichy, die habe ich aus der Apo geholt. Die Frau in der Apo sagte mir auch, das es super wirken soll aber nach dem 2 Tag, bin ich voll in Stress gekommen und da hat es versagt!! Bis jetzt nehme ich es noch, doch ich habe im Internet Sweat off gefunden, die haben mir gestern Probepackungen geschickt. Ich denke das ich das dann mal ausprobiere. Ich würde auch zu gerne mal Yerka ausprobieren aber irgendwie trau ich mich da nicht ran. Also das von Vichy, habe ich super vertragen, war auch ganz angenehm auf der Haut. Ist auch schnell eingezogen, was natürlich auch ein positiver Effekt ist. Odaban kenn ich nicht. Gibt es das auch nur in der Apo?

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Kittymausi
    Ich würde auch zu gerne mal Yerka ausprobieren aber irgendwie trau ich mich da nicht ran.
    Odaban kenn ich nicht. Gibt es das auch nur in der Apo?
    Hallo Kitty, kannst dich ruhig rantrauen- soo schlimm kanns schon nicht werden
    Habs auch immer mal wieder in Gebrauch und es hilft bei mir !
    Man muss halt schauen, dass man es wirklich nicht zu oft, nicht zu viel und abends aufträgt, ich denke, man sollte sich schon an die Packungsbeilage halten. Es kribbelt und juckt auch ab und an immer noch, aber wenn mans ganz sparsam dosiert gehts

Odaban gibts glaub ich auch in der Apotheke!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Kittymausi
    Besucher

@Saarland
    Ich werde mir Yerka kaufen, doch ob ich mich dann traue, es zu nutzen ????
    Es ist wirklich schon sehr belastend, Klamotten kannste irgendwann auch nicht mehr nutzen, weil man die Flecke auch nicht mehr raus bekommt, ich kann nicht mal eine schöne Bluse anziehen, weil ich soooo große Angst, das man es sieht!! Wenn ich mit Freunden in gemütlicher Runde sitze, geh ich oft zwischendurch aufs Klo, um zu kucken, weil man immer wieder das Gefühl hat, man hat ein Riesen Fleck unterm Arm und meistens ist das dann auch so!!! Es K**** mich richtig an! Zumal ich noch Beruflich viel mit Fremden Menschen zu tun habe, und wenn ich da mal ins Schwitzen komme, halte ich immer Abstand, weil ich Angst habe, das man das sieht.

Inventar Avatar von Saarländerin

@Saarland
    Ich werde mir Yerka kaufen, doch ob ich mich dann traue, es zu nutzen ????
    Es ist wirklich schon sehr belastend, Klamotten kannste irgendwann auch nicht mehr nutzen, weil man die Flecke auch nicht mehr raus bekommt, ich kann nicht mal eine schöne Bluse anziehen, weil ich soooo große Angst, das man es sieht!! Wenn ich mit Freunden in gemütlicher Runde sitze, geh ich oft zwischendurch aufs Klo, um zu kucken, weil man immer wieder das Gefühl hat, man hat ein Riesen Fleck unterm Arm und meistens ist das dann auch so!!! Es K**** mich richtig an! Zumal ich noch Beruflich viel mit Fremden Menschen zu tun habe, und wenn ich da mal ins Schwitzen komme, halte ich immer Abstand, weil ich Angst habe, das man das sieht.
    Genauso gehts mir auch.
    Bin hier im Forum auf Yerka gestoßen und habe mir endlich mal wieder graue, grüne, blaube TShirts gekauft statt langweiliges Schwarz und Weiß!
    Hatte davon echt die Schnauze voll. Das ist auch der Grund, weshalb ich wegen des Kribbelsn / Juckens einfach nicht so empfindlich bin- ich halte es einfach aus, weils mir das absolut wert ist

Kittymausi
    Besucher

das problem ist, ich habe sooo viele klamotten, eng anliegend, die ich geschenkt bekommen habe, aber nie angezogen habe!!! wenn ich mir vorstellen, das mal anzuziehen, wow!! das wäre toll!! und wenn ich dann noch mir selbst sone klamotten dazu kaufen und anziehen könnte....ohhh mann das wäre wie ein traum! ich würde mit einem anderen selbstbewusstsein aus dem Haus gehen! Ich habe gerade in meiner Apo angerufen, ich kann es mir heute Abend abholen! Ohh mann jetzt bin ich aber aufgeregt!!

Kittymausi
    Besucher

Du hast mich überzeugt!!
    Ich habe nur riesen schiss, das ich es nicht vertrage!!! Das es brennt, schmerzt, Pickel kriege!! Dann wäre ich tot traurig!!!

Fortgeschritten Avatar von Lala

Mach dir da mal nicht so große Sorgen drum! Ich vertrag Yerka total gut (nur ab und zu ein bissl kribbeln...). Aber tu es bloß niemals auf frisch-rasierte Achseln! Das ist echt unangenehm! Ich rasiere immer morgens und benutze Yerka abends! Das klappt super und ich kann schon nicht mehr ohne!
    Liebe Grüße, Lala

Kittymausi
    Besucher

@Lala,
    na gut das du mir das sagst, mit dem rasieren, ich habe heute Yerka aus der Apo geholt, werde es bevor ich schlafen geh, mal ausprobieren. Ich werde morgen berichten... oh mann, riesen Angst!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich benutze auch noch yerka, in den letzten wochen funzt es nicht mehr 100 % aber immer noch zig mal besser als früher.

Seitdem ich es übrigens wieder mit einem Wattepad auftrage statt zu sprühen brennt es auch nicht mehr. So verbraucht man zwar mehr, nur ist es das wert.

Kittymausi
    Besucher

Hallo princesa, du glaubst garnicht wie aufgeregt ich bin, und leider habe ich auch immer wieder das Glück, das es nie so funktioniert wie ich mir das wünsche also wird es sicher ein problem geben...naja wäre nett wenn ihr mir bitte alle Daumen drückt!!!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Medisan kenne ich nicht, aber meine Tochter (15) hat das Yerka problemlos vertragen. Bei ihr hat es allerdings nach ca. 3 Wochen die Wirkung verloren also es war nicht viel besser als vorher. Jetzt habe ich ihr in der Apotheke was mischen lassen, dass sie jetzt seit 6 Wochen benutzt und sie ist immer noch begeistet von der Wirkung. Mittlerweile trägt sie es 2mal pro Woche auf und kommt gut damit zurecht Ach ja, preislich kommt es ganz ähnlich wie Yerka.
    Lieben Gruß
    ReDana

Kittymausi
    Besucher

Guten morgääään,
    also ich habe gestern Yerka benutzt, mit einem Wattepad habe ich es aufgetragen...und es hat weder gebrannt, noch habe ich Pickel bekommen...juchu...heute früh habe ich mich trotz Yerka mit duschbad gewaschen und rasiert. Und nun merke ich, aber auch nur unter den rechten Arm (???), das ich schwitze . Hätte ich mich doch lieber ohne Duschbad waschen sollen, also nur mit Wasser? Oder wirkt es erst nach ein paar Tagen? Was sind eure Erfahrungen?

Kittymausi
    Besucher

Zitat Zitat von ReDana
    Medisan kenne ich nicht, aber meine Tochter (15) hat das Yerka problemlos vertragen. Bei ihr hat es allerdings nach ca. 3 Wochen die Wirkung verloren also es war nicht viel besser als vorher. Jetzt habe ich ihr in der Apotheke was mischen lassen, dass sie jetzt seit 6 Wochen benutzt und sie ist immer noch begeistet von der Wirkung. Mittlerweile trägt sie es 2mal pro Woche auf und kommt gut damit zurecht Ach ja, preislich kommt es ganz ähnlich wie Yerka.
    Liebe Redana,
    bist du einfach in die Apo gegangen und hast gesagt, du möchtest was gegens schwitzen oder wie bist du dazu gekommen? Kannst du mir auch sagen, wie die zusammenstellung ist? Ist es flüssig oder eher zum eincremen, benutzt deine Tochter das täglich?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Liebe Redana,
    bist du einfach in die Apo gegangen und hast gesagt, du möchtest was gegens schwitzen oder wie bist du dazu gekommen? Kannst du mir auch sagen, wie die zusammenstellung ist? Ist es flüssig oder eher zum eincremen, benutzt deine Tochter das täglich?
    Es hat die gleiche flüssige Konsistenz wie Yerka und wird auch so angewendet. Anfangs hat meine Tochter es täglich benutzt, jetzt reicht ihr 2mal pro Woche. Ich habe das Rezept dafür im Inet gefunden, es steht wohl auch auf dem Fläschen drauf, wenn du magst kann ich zuhause mal nachschauen (bin momentan auf Arbeit). Allerdings kannte die Apothekerin das schon, also du kannst dir auch ohne Rezept was anmischen lassen.
    Lieben Gruß
    ReDana

Kittymausi
    Besucher

@Redana,
    das wäre doch sehr lieb von dir wenn du mir das schicken würdest. Kannst mir ja eine PN schreiben. Ich werde aber erstmal Yerka noch weiter probieren, war ja mein erster Tag heute mit Yerka. Und für alle Fälle, könnte ich ja dies noch aus der Apo holen. Ich danke dir denn schon mal im vorraus!!
    LG Kittymausi

Shileina
    Besucher

Hallo Leidgenossen,

letztes Jahr habe ich mit Yerka angefangen und es hat erst einmal tadellos gewirkt. Nach so ziemlich genau einem Jahr hat die Wirkung aber leider stark nachgelassen und ich musste mich nach etwas Neuem umschauen.
    1. Triple Dry von Linden Voss: Hat erst gewirkt, nach ein paar Monaten nicht mehr so (im Internet bei "The English Scent" bestellt).
    2. Aluminiumchloridhexahydr.-Gel (10%): Habe es mir in der Apotheke mixen lassen, die wissen dann schon, was gemeint ist und können es auch gleich in einen Deoroller füllen. Man kann es als Lösung mit Alkohol kaufen (wollte ich nicht, weil ich empfindliche Haut habe) und als Gel (dann ohne Alkohol). Man darf aber generell nur ein bisschen auftragen, sonst juckt es ziemlich. Wenn 10% Konzentration nicht ausreichen, kann man - glaube ich - bis auf 20% gehen.
    Viel Erfolg!

Kittymausi
    Besucher

Zitat Zitat von Shileina
    Hallo Leidgenossen,

letztes Jahr habe ich mit Yerka angefangen und es hat erst einmal tadellos gewirkt. Nach so ziemlich genau einem Jahr hat die Wirkung aber leider stark nachgelassen und ich musste mich nach etwas Neuem umschauen.
    1. Triple Dry von Linden Voss: Hat erst gewirkt, nach ein paar Monaten nicht mehr so (im Internet bei "The English Scent" bestellt).
    2. Aluminiumchloridhexahydr.-Gel (10%): Habe es mir in der Apotheke mixen lassen, die wissen dann schon, was gemeint ist und können es auch gleich in einen Deoroller füllen. Man kann es als Lösung mit Alkohol kaufen (wollte ich nicht, weil ich empfindliche Haut habe) und als Gel (dann ohne Alkohol). Man darf aber generell nur ein bisschen auftragen, sonst juckt es ziemlich. Wenn 10% Konzentration nicht ausreichen, kann man - glaube ich - bis auf 20% gehen.
    Viel Erfolg!
    Hallo Shileina,
    was hat es denn gekostet?

Experte Avatar von Huschpuscheli

@kittymausi: du musst dem yerka schon ein bisschen zeit geben, so schnell geht das nun auch wieder nicht. halte dich einfach an den beipackzettel, dann solltest du nach ner woche schon ein deutliches ergebnis merken!

Shileina
    Besucher

Hallo Kittymausi,

oje, das Alu hat so um die 10 - 13 Euro gekostet, das Triple Dry 10 Euro.
    Problem beim Alu: Auf dem Apothekenetikett steht Haltbarkeit drei Monate, aber das kann man nie im Leben aufbrauchen, da sehr sparsam. Ich habe es jetzt knapp sechs Monate und benutze es immer noch , bisher habe ich keine Haltbarkeitsnebenwirkungen.

Kittymausi
    Besucher

Möchte gern euch berichten:
    Seit 6 Tagen benutze ich Yerka! Und nun bin ich am ende!
    Ich schwitze immer noch !! Ich war nach euren Berichten so überzeugt, aber auch das hilft mir nicht!
    Ich habe zwar immer noch eine riesen Liste aus euren Berichten, doch ich weiss nicht was ich als nächstes Probieren soll, zuhause habe ich noch die Dry-Pads von Sweat off, doch ich verliere langsam die Geduld...ich möchte doch nur Frei sein. Bin echt verzweifelt und sehr traurig!!

Shileina
    Besucher

Hallo Kittymausi,

das hatte ich bei Yerka auch in der ersten Woche. Ich war total enthusiastisch, und dann habe ich immer noch geschwitzt . Mein Tipp: Gib Yerka noch eine Woche und dann probier was anderes (Alu?). Irgendwas wird helfen, vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp?

Kittymausi
    Besucher

Meinst du wirklich? Das Alu steht schon mit auf meiner Liste.
    Würde auch gerne mal wissen ob noch jemand das Aluminiumchloridhexahydr.-Gel kennt? Und Erfahrungen damit gemacht hat??
    Woher hast du den Tip mit dem Alu?

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir hilft wohl nur 20% Alu.

Yerka hat gaaaaaar nichts gerbacht und ich habs bestimmt drei Wochen probiert.

Wichtig ist, dass Du unter den Achseln nicht mehr mit Seife oder Duschgel wäscht, nur noch klares Wasser

Shileina
    Besucher

In den "Schwitz"-Foren gibt es den Tipp mit Alu schon länger als Yerka. Da kann man viel über die Erfahrungen nachlesen.
    Als ich es mir bestellt habe, wollte ich eigentlich das 15%ige Gel, aber der Apotheker war kein Freund davon und hat mir das 10%ige angerührt. Erst war ich sauer, aber da es momentan wirkt, hebe ich mir die 15% für später auf .