Hallöle,
wollte mir die Oil of Olaz total effects 7 x first effects zulegen, hat einer von Euch die? Lohnen sich die knapp 14 Euro für so´n kleines Tübchen?
Gruß Yve
Hallöle,
wollte mir die Oil of Olaz total effects 7 x first effects zulegen, hat einer von Euch die? Lohnen sich die knapp 14 Euro für so´n kleines Tübchen?
Gruß Yve
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
hat noch jemand das serum in verwendung?
ich bin sooooooo angefixt!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das würde mich auch interessieren. Ich bin nämlich noch auf dem Stand geblieben, als meine Kosmetikerin vor ein paar Jahren mir sagte, Oil of Olaz hätte quasi "nix drin". Doch seitdem ist einiges passiert und mehr Produkte von ihnen erschienen, die zumindest seriös aussehen. Was ist davon zu halten?
Also, ich nehme seit geraumer Zeit die OoO Total Effects Feuchtigkeitspflege und finde die ganz toll. Okay, ist natürlich auch Silikon drin, deshalb wohl auch ein schönes Hautgefühl. Aber die Haut fühlt sich auch noch klasse an, wenn die letzte Anwendung ein paar Tage her ist (habe ich ausprobiert).
Konkret: zieht schön ein, macht eine seidige, überhaupt nicht klebrige Haut, die einen feinen Glow hat (obwohl kein Mica enthalten ist, ist auch nicht schimmerig, nur eben so... seidenmattglowig). Ich habe eine eine Mischhaut mit ausgeprägt öliger, grossporiger T-Zone und trockenen Wangen und neige zu Unreinheiten.
Hier habe ich keinen einzigen Pickel von bekommen, die Haut wird weder über- noch unterpflegt und sieht, wie gesagt, total schön aus und fühlt sich auch so an. Ist natürlich KK vom Feinsten, die LSF 15 gründen sich auf einen umstrittenden UV-Filter, und wie gesagt, Silikon findet man auch. Das muss man dann eben für sich abwägen.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Also ich hatte die TE von OoO und habe sie auch 2-3x nachgekauft, aber i-wann habe ich gemerkt, dass ich vermehrt Milienbildung hatte. Da ich gerne hoppe nehme ich nun ganz was anderes.
Das Serum hatte ich auch (Regenerist-Serie) war ok, aber auch kein Wundermittel.
Da ich total gewechselt bzw. umgestellt habe, verwende ich beides nun schon seit langem nicht mehr.
Hatte zuletzt noch die TE mit der Foundation drin, hat mir nicht gefallen, war so ein schmieriges Zeug, man hat genau gesehen, wo man es hinverteilt und in in welche Richtung geschmiert hat. Flop für mich. Landete in der tonne.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ach die AC hatte ich auch noch - Effekt = keine AC. Aber alles wie gesagt meine Meinung.
Die "Touch of Foundation" habe ich auch (gabs neulich mal für 11 € im Angebot), aber bin auch nicht wirklich begeistert.Ist eben im Prinzip eine getönte TC, und damit komme ich bis auf eine Ausnahme (Benefit You Rebel lite) generell nicht klar. Mal schauen, was damit passiert
Von der Feuchtigkeitscreme habe ich jetzt einen Topf leer, mal schauen, ob sich bei mir nach 2 - 3 Tiegeln auch Unreinheiten einstellen. Eigentlich bin ich prädestiniert dafür, abwarten...Andere Produkte aus der Serie habe ich nicht und werde auch keine anderen kaufen, dazu probiere ich zu gerne was anderes aus.
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hatte/habe noch von OoO die Sensitive Complete Feuchtigkeitscreme und die Anti-Falten - aber die stehen "auf Halde".... vll. wenn es kühler wird zum Herbst hin oder so...
elettrah dein erstes post hört sich für mich ja sehr gut an!
ausprobieren werde ichs mal. ich benutzte ja schon das beautyfluid, ich wollte nur noch mal mit dem serum den kick zwischendurch.![]()
Das Serum habe ich ja gar nicht, nur die normale Feuchtigkeitscreme. Aber die macht ja auch schon schöne Haut bei mir, wie schon beschrieben
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
dann wird das serum schon nicht schlechter sein.![]()
Denke ich auch![]()
(Ralph Waldo Emerson)