Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Marken und Pflegeserien mixen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ne Frage:

Wer von Euch benützt den ganz konsequent nur Sachen von einer Marke oder Serie für die Gesichtspflege?
    Es heißt ja immer, man soll das unbedingt tun (weil die Sachen aufeinander abgestimmt sind und so)
    Andererseits habe ich aber schon oft gehört, man soll wenn man was neues ausprobiert, immer ein Produkt nach dem anderen austauschen, um eventuelle Unverträglichkeiten zu erkennen. Das klingt auch logisch.

Nachdem ich meinen heiligen Gral noch nicht gefunden habe, bin ich etwas verwirrt.

Ich freue mich auf Eure Meinungen

Liebe Grüße
    Dianita

Elisa
    Besucher

Re: Marken und Pflegeserien mixen?

Hi!
    Ich käme gar nicht auf die Idee, alles aus einer Serie zu verwenden . Ich denke, dass es in jeder Serie einzelne tolle Sachen gibt, aber eben auch welche, die einem nicht so gefallen... die muss man dann ja nicht nehmen!
    lg Elisa

Fortgeschritten

naja eigentlich wollte ich immer nur produkte aus einer serie! also reinigung und pflege passend halt! aber das hat sich jetzt geändert. ok ich würde es immer noch schön finden so ein einheitlichen produktoutfit im bad zu haben.
    ich wollte ja NK testen (man die nivea visage young creme wird einfach nicht leer!), aber mit reinigungsmilch konnte ich mich noch nie anfreunden, und RM ist doch bei NK sehr häufig. ich habe aber lieber schaum. *g*

zur zeit sieht das ganze bei mir so aus (naja halt eben noch umbau-phase):

- reinigung: babylove
    - GW: noch nivea visage young und alverde wildrosen probe
    - pflege: noch nivea v.y., danach I&M sieben kräuter (ach und weleda iris liegt auch noch irgendwo rum)

also wenn ich mir das jetzt recht überlege habe ich zur zeit ein riesen durcheinander! bis jetzt ist meine haut aber noch nicht durchgedreht. naja aber das sollte sich ja eigentlich schlussendlich alles auf NK (ok bis auf babylove) reduzieren.

bei sensibler haut ist es vielleicht doch besser alles von einer serie zu nehmen, oder zumindest von der gleichen marke. aber wenn die haut keine probleme damit hat, dann kann man nicht wirklich etwas gegen fröhliches durcheinander mischen einwenden.

Inventar Avatar von simsamred

hi.....
    ich bin viel zu neugierig um nur bei
    einer serie zu bleiben.......
    bei den haaren soll man ja auch wechseln
    warum nicht auch bei der anderen pflege?!
    l.g.simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Tagesstern

Hallo,

ich muß auch immer wieder was neues ausprobieren, auch wenn ich mit einem Produkt ganz zufrieden bin
    Es könnte ja sein, daß es noch was viiiiel tolleres gibt, was ich nur noch nicht kenne...

Ich mische auch alle Serien durch ohne Rücksicht auf die Werbeversprechen. Warum auch nicht, schließlich ist jede Haut indiviuell. Nur weil ich die Creme aus einer Serie gut vertrage, muß mir die passende Reinigung noch lange nicht gefallen.

Experte Avatar von dokuya

del
    [ Geändert von dokuya am 22.10.2004 18:10 ]
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:18 Uhr)

Fortgeschritten

Ich bin da auch nicht so treu... Reinigung darf durchaus andere Marke oder Serie sein, wie Creme,...
    Duschgel, Bodylotion... wie es mir gefällt.

LG Iloveflorence

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ihr habt es geschafft, mich zu beruhigen. Dankeschön.

Ich habe nämlich ziemlich mit Unreinheiten zu kämpfen. Das hat sich auch nicht geändert, wenn ich monatelang nur eine Serie benutzt habe. Deshalb habe ich auch wieder angefangen zu mixen.

Liebe Grüße
    Dianita

Besucher

Nee Du nur eine Pflegeserie, da mische ich ganz ungeniert, denn ich möchte ja noch so vieles ausprobieren und wann werden schon mal alle Produkte gleichzeitig leer .
    Ich glaube das hat auch was mit Marketing zu tun, das man sagt alles IMMER aus einer Serie benutzen, wie gesagt, wann wird schon alles auf einmal leer?? Da muss man dann wirklich immer bei der Serie bleiben, ich möcht mir weiterhin die Rosinen heraus picken
    Liebe Grüße,
    Nofri

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hm, da bin ich wohl die erste, die wenn dann immer nur Sachen aus einer Serie, oder aus einer Herstellerfamilie nimmt, zumindest für die Gesichtspflege. Liegt daran, dass ich sehr empfindliche Haut habe, und um so mehr verschiedene Sachen man nimmt, um so größer ist ja auch die Anzahl der Inhaltsstoffe. Da würde mir meine Haut einfach durchdrehen, wenn ich mischen würde.
    Bin allerdings mit meiner Pflege seit mehreren Monaten hochzufrieden, und hätte jetzt grade auch keinen Grund, was anderes dazukaufen zu wollen.

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

Da muß ich Dir beipflichten.
    Bei empfindlicher Haut sollte man wirklich ganz wenige Produkte, diese aber
    aus eine Serie, damit die Haut nicht durchdreht.
    Experimente kann diese haut auch nicht vertragen.

Ansonsten mische ich auch schonmal, obwohl ich davon überzeugt bin,
    das sich einzelne Produkte aus der gleichen Serie ergänzen.

LG Lady Escet