janne schrieb:
An alle, die es lesen wollen (die anderen bitte wegschauen):
Ich hab lange überlegt, ob ich zu einem etwas zurück liegenden Beitrag etwas schreiben soll.
Die Angst-vor-Zoff-habende Janne hat verloren, die Ökotussi hat gewonnen.
ALSO: ich möchte keine NK versus KK - Debatte lostreten. Ich möchte nur ein paar Informationen loswerden.
Ich konnte nicht anders, aber wenn hier die Vorteile von Paraffin so hoch gelobt werden, muss ich doch unbedingt auch die Nachteile schildern.
Nun kann sich jede/jeder selbst entscheiden.
Janne
..die anderen bitte wegschauen ? Das ist auch Claudias Rat : Einfach mal wegschauen, wenn es um ein Thema geht, das mal nicht das eigene Lieblingsthema ist.
Erwartest du übrigens ernsthaft, daß jemand wegschaut bei diesem Titel ?
Lange überlegt ? Angst vor Zoff ?
Du weißt doch genau, wie die zurückliegenden Threads ausgeartet sind, oder ?
Nur ein paar Informationen loswerden ? Nun kann sich jeder selbst entscheiden ?
Vorher nicht ?
Janne, ich schätze dich sehr. Aber hier hat dich deine vielbeschworene Altersweisheit im Stich gelassen. Wenn du meinst, Fakten beitragen zu müssen, ist das ja in Ordnung, aber daß du schon bei der Thread- Eröffnung erwähnst, daß du potentielle Konflikte im Vorfeld bedacht hast und jetzt trotzdem noch so tust, als hättest du nur ein paar Informationen beitragen wollen, klingt für mich nicht sehr überzeugend.
Ich habe übrigens auch lange überlegt, ob ich in diesen Thread so spät noch was reinschreiben soll, aber es war mir dann doch ein dringendes Bedürfnis.
Primavera
[ Geändert von janne am 04.07.2005 16:45 ]