Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Inventar Avatar von Zakara

AW: Das gibts doch nicht!

@ blondella

das ist wirklich schade.. haette nicht gedacht, dass die sich so anstellen.. Dort wuerd ich nix mehr einkaufen..

Keine Drogerieware mehr kaufen.. joah, ist ne Moeglichkeit - aber die Parfumerien lassen sich den Service auch sehr gut bezahlen..
    liebe Grüße, *c*

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ orchidee: Ja, bei mir im Rossmann hätten sie wahrscheinlich gesagt, dass ich das selbst gewesen wäre *grummel*
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Naja, mir sagt Drogerieware eh nicht sonderlich zu.
    Und wenn der Service gut ist, bezahl ich ihn gerne.
    Ich geh ja auch lieber in ein gutes Restaurant als zu McDoof.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von crazyrainbird

Zitat Zitat von blondella
    Ja. Update: Die Mutter war bei der Geschäftsführerin und die hat gesagt, dass es unmöglich wäre den zurückzunehmen. Das wäre ein Verlust für den Laden.
    also das ist ja wohl voller schwachsinn! das geschäft macht keinen verlust, denn die schicken den artikel an den hersteller zurück und der muss das normalweise als reklamation erstatten
    LG Alex

Riekchen
    Besucher

Schreib ne Mail an Manhattan, auch ohne das Einschicken des Gloss bekommst du auf jeden Fall andere Sachen zugesendet. Ich habe auch mal über die Go Brazil LE gemeckert und habe dafür 2 neue e/s PLUS 2 Multipuder bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Wenn es Tester gegeben haette, wuerd ich ja persoenlich sagen, dass es okay ist, wenn der Laden das Produkt nicht zurueck nimmt. Da du aber ja KEINE moeglichkeit hattest, den Gloss erstmal auszuprobieren vor dem Kauf, finde ich, dass es dann auf jeden Fall zum Service gehoeren sollte, dass sie den Gloss zuruecknehmen und du dein Geld zurueck kriegst!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

BJ-Einsteiger

Also ich hatte mal eine Wimperntusche von Loreal so ein 2-Phasen Ding mit erst weiss auftragen und dann schwarz und der hat ueber 10 € gekostet und ich hab wirklich alles ausprobiert habe und der hat immer nur rumgebatzelt und geklumpt. Ich hab mich so geeargert das ich eine Mail an Loreal geschrieben habe das ich sonst immer zufrieden war und so nur mit diesem Produkt nicht klarkomme. Man konnte dort seine Telefonnummer hinterlassen und dann hat mich da ein netter Service-Typ angerufen und mich gefragt ob sie mir eine andere Wimperntusche schicken koennen. Und ein paar Tage spaeter hatte ich eine Paeckchen mit neuer Wimperntusche.
    Das ist ja mal wirklich guter Service! Ich musste nix einschicken oder so und die waren sehr freundlich und da war ich wirklich positiv ueberrascht. Hoffentlich ist der Service von Manhattan genauso gut.

Experte

So ihr Lieben

Die Frau vom Marketing hat nach meiner Adresse gefragt. Manhattan möchte mir einen frankierten Umschlag zuschicken, damit ich den Gloss einsenden kann und dann wird er mir durch einen brauchbaren ersetzt.

Dann bin ich mal gespannt. Hätte aber nicht damit gerechnet, dass der Service innerhalb von 2 Tagen antwortet.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi