Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Meine Laune...
    Amused

Endlich angekommen

Hallo,
    gestern ist mein heißersehnter Luscious Kabuki Pinsel von Carla eingetroffen. Das ging ja so was von schnell!! Freitag abend hab ich das Geld (17,37 Euronen=21 Dollar) nach Paypal geschickt und Samstag mailt mir Carla, daß sie von PP die Mitteilung erhalten habe, das das Geld da sei und Montag wolle sie meinen Kabuschi zur Post bringen. Ja und gestern - donnerstag - war er schon da!! Also ich hab schon auf Ebay-Sachen, die ganz aus der Nähe kamen, dreifach so lange gewartet. Superklasse Service.
    Jaaa und der Pinsel ist fein. Soooo weich und trotzdem fest und füllig Das hätte ich dem Pinsel alleine vom Foto nicht zugetraut. Prima.
    Morgen wird er getestet - heute ist Ohne-Make-up - weil vorm PC-Sitz-Tag

LG

Inventar Avatar von simsamred

Re: Endlich angekommen

hallo...
    stimmt das ist ja wahnsinnig schnell
    berichte mal bitte wie dir der pinsel dann so gefällt
    meinr haart nähmlich( billig-pinsel-von schlecker) genauso wie ich
    und viel spaß noch ohne make up vorm
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Pauline
    Besucher

Hallo Windsbraut!

... ist er nicht toll???? Anders als bei anderen Pinseln hat der Luschi ganz feine und ganz dichte Haare...

Und riecht deiner auch nach Wild? Das legt sich zum Glück!

Berichte mal wie der Effekt auf der Haut ist. Ich finde das Ergebnis deckt sehr gut. Und die Haut wird nicht gereizt, was ja Pickel hervorrufen kann.

Schönes Wochenende

Pauline

Inventar

Pauline hat mich ja bekehrt......besser als mein sonst so geliebter Flat Top...(aber der Flat top deckt trotzdem besser ) Ich LIEBE meinen Luschi!!

Meine Laune...
    Amused

Hallo Pauline, Simsam, Missy und alle anderen,
    ja tatsächlich- er riecht nach Wild, hatte schon überlegt was das für ein Geruch ist. Wild ist die beste Beschreibung. Und ja er ist superweich, dabei fluffig fest. Mein alter "Behelfspinsel" hat gehaart und war im vergleich so biestig kratzig, das ich nach dem Auftragen so kleine Unterlagerungen an den Wangen entdeckt habe, die gerötet waren. Das kann nicht nur Einbildung gewesen sein! Jedenfalls hatte ich den Eindruck, die Haut sei gereizt. Der Luschi dagegen ist gaanz weich. Und die Deckkraft werd ich auch noch testen. Im Zweifel geh ich zweimal drüber. Aber es soll ja auch nicht pastös werden

LG
    PS.: Wie reinigt Ihr deen Eure Luschis Und wie oft, und wie lasst ihr sie trocknen?

Inventar

Ich reinige ihn jeden Tag mit milder Seife, leg Bücher so hin, dass er schräg nach unten auf Bounty trocknet.....

Habe ne Zeit auch Baby-Shampoo zum REinigen genommen, hat aber so ein wachsiges Gefühl im Pinsel hinterlassen (denke mal wegen Rückfettern...) Neulich habe ich sogar mal die Alepposeife genommen,w eil meine normale (Balea Baby oder Sensitive) gerade leer war...ging auch gut.

Jeden Tag ist sicher etwas übertrieben, mache das nur wegen meiner Hautunreinheiten...

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oh, Windsbraut

jetzt muss ich mir wahrscheinlich auch bald einen zulegen - bis jetzt kann ich mich noch zurückhalten, wollte mir einen zu Weihnachten "gönnen"...

Bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte!

Poner
    Besucher

Hallo Windi, schön ich brauche auch sowas. Gibt es davon noch mehr bei Ebay???
    Habe auch Freudentag.

Habe mir meine teuerste, schönste Bürste für die Haare zugelegt. Von einem Naturversand.
    Mit Porto 29 Euronen.
    Eine edele Wilschweinborsten Bürste. Riecht auch etwas komisch aber liegt egonomisch in meiner Hand. Eigentlich wollte ich sie wieder zurück schicken, das war so eine Hau Ruck Aktion, ( und so teuer) aber sie ist wirklich toll. Gestern kam Päckchen mit Henna schwarz, neutral und Logona jojoba Haarkur. Ich fühle mich fast gut. Heute habe ich noch bronze dazu gekauft und morgen wird Bronze mit schwarz gemischt und dann Hennaday.

Brauche aber auch einen Natur Puder Pinsel, von den künstlichen kriege ich immer Pickel.
    Schreibst Du mir mal alle Daten dazu??? Möchte ja nicht unnötig noch lange suchen.

LGund viel spaß beim testen!

Meine Laune...
    Amused

@BubbleTea:

@Weni: Man muß sich auch mal was gönnen können Und wie heißt es doch so schön: An der Bürste hast Du noch Freude, wenn Du den Preis längst vergessen hast (Zitatidee geklaut bei irgendwem)

Der Pinsel ist von Carla, aber die ist auch als Ebay-Verkäufer unterwegs. Den Namen müsste ich Dir mal raussuchen. Magst Du den link? Gib mal in suchen carla oder carlas ein, dann findest Du ihn ganz schnell. Mein Luschi ist der kurze dicke
    Geht über Paypal - keine Angst ist supereinfach und komfortabel - ich wollte zuerst auch nicht so was kompliziertes machen, wie in den USA bestellen

LG

Besucher

wieviel freude so ein beautyaccesoire doch machen kann, freue mich richtig mit dir

sagt mal, so ein pinsel ist nur für die mf gut oder macht der auch mit puder ein viel besseres ergebnis?

Meine Laune...
    Amused

Danke Ivy,

der ist zwar eigentlich für MF gut geeignet, aber ich könnt mir vorstellen, das Puder auch geht. Vllt. sagt uns eine der Expertinnen noch was genaueres. Die Carla hatte ich gefragt wegen der MF und sie fand den auch ideal dafür und benutzt ihn selbst

LG

Poner
    Besucher

Also Ihr Süßen, wenn das bei einem anderem feinen Puder nicht funktioniert, dann muss ich ja auch dieses MF kaufen...........ggggggrrrrrrr

Inventar

Also, ich habe keinen normalen Puder mehr, sonst würde ich es mal ausprobieren. Generell ist es so, dass bei dichten Kurzhaarpinseln das Ergebnis intensiver wird, egal, was man nimmt, weil mein mehr von dem Zeug aufs Gesicht bringt. Ist halt die Frage, ob man das bei normalem Puder wirklich will, nciht, dass der dann in den Hautschuppen oder Härchen liegen bleibt...

LG

Besucher

ja missie, da hast du wohl recht. eine ganz dicke puderschicht macht sich nicht so gut...