Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Alterra Parfümfrei Serie

Hi Zusammen

Hat von Euch schon mal Jemand das Duschgel & Bodylotion aus der "Alterra Parfümfrei Serie" benutzt und kann mir vieleicht sagen ob es reichhaltig genug ist, das man es auch für "sehr" trockene Haut benutzen kann?

Dann habe ich gesehen, das es aus der Alterra Parfümfrei Serie auch eine 3 in 1 Reinigungsmilch gibt, heißt das, das man damit auch Wasserfestes Augenmakeup ab bekommt?

Danke schon mal.

LG Sandra

blossom
    Besucher

AW: Alterra Parfümfrei Serie

Wir haben einen speziellen Alterra Thread-dort findest Du auch Antworten auf Deine Fragen.

Bitte erst die Suche betätigen und nicht zu jedem "kleinen" Produkt einen neuen Thread starten .

lg

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von blossom00125
    Wir haben einen speziellen Alterra Thread-dort findest Du auch Antworten auf Deine Fragen.

Bitte erst die Suche betätigen und nicht zu jedem "kleinen" Produkt einen neuen Thread starten .

lg
    Ich habe die Suche benutzt...

Aber unter Alterra kommen zig Threads, wo schon der Titel nix mit Alterra zu tun hat und alle durchlesen

blossom
    Besucher

So, bitte schön:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=alterra

Damit Du nicht zuviel lesen musst (na gut, es sind trotzdem 8 Seiten)....in einem Forum .

lg

BJ-Einsteiger

Danke

Die hatte ich auch ebend entdeckt, aber es sind 31 Seiten ich habe bis seite 15 gelesen und keiner meiner o.g. Fragen wurden dort beantwortet.

Egal, frage ich woanders nach

Sternchen33
    Besucher

Ich hab beide Produkte zu Hause kann Dir sagen daß das Duschgel nicht austrocknet - da ich es für meine super empfindliche Kopfhaut als Shampoo
    benutze.

Die Reinigungsmilch benutzte ich auch manchmal - die Reinigungswirkung ist ganz o.k., allerdings nehme ich keine Wasserfesten Produkte, sodaß ich Dir jetzt nicht sagen kann ob die damit wieder runter gehen.

Was mich allerdings persönlich sehr stört an den beiden Sachen ist der Alkoholduft.

Außerdem kann ich Dich sehr gut verstehen was die Suchfunktion betrifft. Das nervt mich auch immer sehr daß ich dann quasi zig Threads durchlesen muß wegen einer "kleinen" Frage.
    Aber das ist halt hier so.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Sandra35
    Danke

Die hatte ich auch ebend entdeckt, aber es sind 31 Seiten ich habe bis seite 15 gelesen und keiner meiner o.g. Fragen wurden dort beantwortet.

Egal, frage ich woanders nach

Hola....

Es sind 8 Seiten! Du musst die Einstellungen zu den Seitenzahlen im Kontrollzentrum ändern.

In dem Thread wird sehr wohl die Parfümfrei Serie bewertet!!! Sowohl von mir, als auch von anderen. Also bitte nicht das Gegenteil behaupten.

Es geht allgemein darum, dass man sich mit Fragen an bereits bestehende Threads dranhängen kann.
    Und lesen ist wohl das A und O in einem Forum.

Bevor ich meine erste Seife gesiedet habe, habe ich ein Jahr lang sämtliche Seiten und zahllose Threads gelesen. Von daher kann ich diese Sprüche mit dem "ich habe keine Lust Threads zu lesen" oder "ich habe die Suche schon betätigt" (was offensichtlich nicht der Fall war) mal gar nicht "verstehen".

mfg

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe die BL und auch das DG von der Parfümfrei Serie jetzt schon einige Zeit in Gebrauch.

Das Duschgel ist überhaupt nicht austrocknend.

Allerdings wird die Bodylotion jetzt im Winter zu wenig, meine Schienbeine haben sich bereits einmal geschuppt. Meine Haut ist im Winter aber auch extrem Trocken.
    In den wärmeren Monaten hat sie vollkommen ausgereicht und ich war zufrieden damit.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Liv

Ich lass mir Suchergebnisse als Beiträge anzeigen anstatt als Threads. Spart einiges Lesen, wenn der Thread um was komplett anderes ging und es nur einen Beitrag zu dem gab, wonach man sucht .

Von der parfümfrei Serie hatte ich mal das Duschgel & Shampoo, habs aber meinem Freund gegeben, weil der so Probleme mit der Kopfhaut hatte. Er ist davon allerdings nur mäßig begeistert; er hat inzwischen wieder trockene Stellen auf der Kopfhaut, die mit dem Birke/Salbei von Alverde vorher weg waren. Aber du wolltest das eh zum Duschen statt zum Haare waschen benutzen, oder?

Forengöttin Avatar von resi

Also ich habe sowohl das Duschgel & Schampoo als auch die BL. Das Duschgel& Schampoo benutze ich meist nur für die Haare (da ich für den Köper Seife nehme) und wenn ich schwimmen gehe nehme ich es als 2 in 1 Produkt. Die Haare sind immer schön fluffig.
    Die BL ist mir nicht reichhaltig genug. Ich mische sie immer mit Babyöl. Dann ist sie echt gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Betsi

Wir haben das auch immer zuhause. Meine Jungs (einer davon mit extrem trockener Kopfhaut) benutzen das als Shampoo, ich gerne zur Gesichtsreinigung - wir zwischendrin natürlich auch alle mal zum Duschen. Ich finde es absolut nicht austrocknend, allerdings benutze ich zum Duschen noch lieber das Alterra Pfirsich-Mandel-Duschbalsam, weil es eben noch extra die pflegende Komponente dabeihat.

Aber alles in allem kann ich es nur empfehlen, wie schon gesagt, bei uns gehört es zur "Standartausrüstung".
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Moin

Danke an Alle die mir weitergeholfen haben
    Mal schauen, vieleicht werde ich es mal ausprobieren und falls es meine Haut wirklich austrocknen sollte, bekommt es ebend mein Freund

Weiß vieleicht noch Jemand ob man die 3 in 1 Reinigungsmilch auch zum Augenmakeup entfernen benutzen kann?
    Das steht echt nirgens auch nicht im testbericht