Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    unsichtbar Avatar von Lienchen

Hot Glatt / Hot Curl

Hallo,

hat jemand von euch schon das Hot Glatt und/oder Hot Curl von L'Oreal getestet?

Bin ja immer wieder wie elektrisiert, wenn ein Produkt verspricht beim Glätten zu helfen und seidige Haare zu machen

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Re: Hot Glatt / Hot Curl

Hab ich mir gestern gekauft im Doppelpack mit Glätteisen und Lockenstab.
    Also das Glätteisen ist schon mal nicht schlecht das hab ich gestern getest :) Das Produkt aber noch nicht weil das geht ja nur mit nassen Haaren.
    Ich werd das alles am WE mal testen und dann am Montag berichten.
    Grüsse
    Miss Behave

Rosi
    Besucher

Ja, hab mir Dienstag das "Hot Curl" gekauft (angefixt durch die neue Glamour ). Habe ganz glatte, recht lange Haare, die ich sehr häufig auf Heißwickler drehe. Bisher hab ich zur Fixierung das "Forming Water" von Nivea benutzt. Das hat zwar gut gehalten, meine Haare auf dauer aber sehr trocken gemacht.
    Nun war ich ganz aufgeregt, ob denn das "Hot Curl" so toll ist wie beschrieben. Und ich muss sagen: JA, IST ES!! Natürlich halten meine Locken auch damit nicht den ganzen Tag, aber das hab ich bei meinen glatten Haaren auch nicht erwartet. Jedenfalls glänzen die haare danach und fühlen sich auch schön an. Und die Locken sind schön elastisch, also voller Sprungkraft Und der Duft... toll (vor allem im Gegensatz zum ollen Nivea Forming Water)!
    Also, insgesamt kann ich das "Hot Curl" nur empfehlen

Hoffe, ich hab Dir damit weitergeholfen.
    Liebe Grüße

Besucher

Was würde denn bei dem Hot Curl geschehen, wenn man das in Naturlocken einarbeitet und dann föhnt???

Oder dann bei den Hot Glatt???

Oder geht das wirklich nur, wenn man Glätteisen und Lockenstab nimmt???

Hey Miss_Behave, hast Du Lockenstab und Glätteisen einzeln gekauft???

Besucher

ich bin in den Kaufrausch verfallen und hab mir beide sets gekauft
    hot mit lockenstab für 9,95 und glatt mit glätteisen für 19,95

ich hab naturlocken und werde das natürlich auch mit fön testen :)
    aber wahrscheinlich nicht alles gleich am wochenende, sonst mach ich ja garnix mehr ausser waschen und stylen

Rosi
    Besucher

Also, auf dem Hot Curl steht, dass man das auch für Naturlocken nehmen kann. Einfach draufsprühen und dann mit Lockenaufsatz/Diffuser föhnen. Dadurch sollen die Locken dann schöner fallen.
    Das kann ich aber leider mit meinen Haaren nicht probieren...

es gibt davon SETS? Wo habt ihr die denn gekauft, die hab ich weder bei DM noch im Karstadt gesehen *hibbel*

Das Hot Curl ist schon so gut wie gekauft
    Ja, bitte berichtet, wenn ihr das Hot Glatt getestet habt...suche fast verzweifelt was gescheites zum Glätten, bisher gabs nur Nieten.

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

karstadt wusste überhaupt nciht wovon ich rede, aber dm hatte es, allerdings nur noch super wenig weil die weg gingen wir warme semmeln. die standen aber nicht bei den einzel flaschen, ich würd einfach nochmal hingehen und fragen ob sie die haben oder nochmal bekommen

Besucher

ach ja und lockenstab und glätteisen sind von philips und haben zwei jahre garantie.
    da kann man nicht meckern zu dem preis

Von Philips? Nicht schlecht!!

Ich glaube ich komme an einem "kleinen" Besuch am Montag nicht drumrum

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wie sind denn die INCIs so? Fühlte mich total angesprochen von der Werbung... Und suche etwas, das gegen Föhnhitze bzw. Lockenstabhitze hilft, damit die Spitzen nicht zu sehr strapaziert sind...

Besucher

Falls niemand schneller ist post ich die mal am Montag hier wenn ich wieder vor dem Rechner sitze

Inventar

Hat dsa Glätteeisen ne Keramikbeschichtung?

*undmalgaanzleiseeinwerf* [size=x-small]Wie sind denn die Incis von dem Hot Curl?[/size]
    Klingt ja echt super, habe nämlich auch Locken, aber mag sie einfach nicht mehr mti schlechten INCIs belasten..

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    oh ja- das zeug für die locken interessiert mich auch
    aber ich warte auch erst die inci`s ab
    obwohl so ein mittel fehlt mir ja echt noch
    ....
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

sterny
    Besucher

Bin sofort in die nächste Drogerie gesaust und hab mir das Wundermittel besorgt!! Werde es morgen mal testen, ob es meine trockenen und leicht naturgewellten Haare in Form bringt, ich bin nämlich auch noch immer auf der Suche nach der ultimativen Lösung.

Schreibe Euch mal schnell die Incis ab:

aqua, cyclopentasiloxane, propylene glycol, hydroxypropyl guar, phenoxyethanol, PEG/PPG-17/18, dimethicone behentrimonium chloride, aminomethyl propanol, trideceth-12, polyquaternium-4, xylose, dimethiconol, limonene, linalool, amodimethicone, carbomer, methylparaben, potato starch modified, butylphenyl methylpropional, citronellol, cetrimo-nium chloride, citral, laureth-23, laureth-4, hexyl cinnamal, amyl cinnamal, parfum.

Also, nach Naturkosmetik hört sich das nicht gerade an, aber wenn´s wirkt, gel?

In diesem Sinne, fleißiges Testen!

Inventar

Danke für die INCIs!

Nene sowas mögen meine Haare nicht. Ist ja ne Silikonbombe
    Hab neulich nochmal, eher ausversehen, ne Silikonspülung ausprobiert, aber nach der nächsten Wäsche waren meine Haare sowas von trocken, das war nicht mehr schön

Nunja, dann teste ich halt weiter meine selbstgemixten Sächelchen

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Ich hab heute was älteres von L'oreal in meinem Schrank gefunden, das heißt "L'Oreal special FX Studio Straight - glättender Effekt wie gebügelt.
    Falls es jemand weiß : wirkt das Hot Glatt ähnlich gut bzw schlecht wie dieses Ding?
    Dann bräuchte ich es wohl doch nicht soo dringend

Inventar Avatar von simsamred

schade
    ich nehme auch keine sillikone mehr
    l.g.simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Lienchen schrieb:
    Ich hab heute was älteres von L'oreal in meinem Schrank gefunden, das heißt "L'Oreal special FX Studio Straight - glättender Effekt wie gebügelt.
    Falls es jemand weiß : wirkt das Hot Glatt ähnlich gut bzw schlecht wie dieses Ding?
    Dann bräuchte ich es wohl doch nicht soo dringend
    *hehe* das hatte ich auch mal. Ich fand es auch nicht soo toll.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke, das es was anderes ist als dieses "Straight".

Das Hot Glatt soll ja mit Wärmezufuhr wirken, also Glätteisen bzw. Rundbürste und Föhn. Deswegen das "Hot"

Zottel
    Besucher

Also ich mag ja jetzt kein Buhmann sein, aber: glaubt ihr ernsthaft, dass das Zeug verhindert, dass das Haar durch die Hitze geschädigt wird? Also ich nicht und mit DEN INCIs noch 100 mal mehr nicht.

SOOOORRYYYY!!!!

Besucher

aaaaalllllsooo ich hab nun mal am wochenende fleißig getestet.
    Hot curl: funktioniert ganz gut, aber wirklich nur mit wärme weil sonst werden die haare ganz klebrig und strohig, aber mit dem lockenstab werden sie sehr schön. allerdings hängen sich sich in ein paar stunden aus.
    hot glatt: hat super funktioniert, allerdings weiß ich nicht ob das nicht einfach an diesen glätteisen lag, weil das ist nämlich echt ganz gut und hat sogar kreamik beschichtung.

ob die produkte den wirklich vor hitze schützen weiß ich auch nicht. ich hab bis jetzt imnmer sebastian shaper iron works hot tools protecting spray benutzt, und hatte zumindest das gefühl meine haare sind geschützt :)

Danke für deinen Erfahrungsbericht Ich werd mich dann mal in den nächsten Tagen auf den Weg in den DM machen und nochmal schauen

Zu den INCIS: Ich muß ehrlich sagen ich halte von der Bemerkung "und bei den INCIS noch 100 mal mehr nicht" garnichts. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass dieses Produkt vor Hitze schützt, als wenn ich irgendein NK-Zeug in den Händen hätte! Nur weil es "konventionelle" Kosmetik ist, heißt das nicht gleich es ist schlechter. Wenn etwas vor Hitze schützen soll, halte ich es für erforderlich, dass da Stoffe drin sind, die sich ums Haar legen, alles andere wäre ja witzlos. Natürlich sollte man darüber hinaus Pflege fürs Haar nicht vernachlässigen, ist ja klar.

MfG

Zottel
    Besucher

Ich sage auch nicht, dass es ein NK Produkt gibt, das vor Hitze schützt. Da müssteste schon Teflon reinpacken, damit das anständig die Wärme ableitet... aber das muss ja jeder selbst wissen!!! Ist halt
    :meinung:

Inventar

Ich schließe mich da Zottels Meinung an. Ich denke, es ist vielleicht weniger schlimm für das Haar, ein wenig Föhnluft zu ertragen als durch solche Produkte geschädigt zu werden..

Nunja, jeder hat da halt seine andere Meinung

Liebe Grüße,
    bloodyMary