Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Dramatischer Mascara ohne Krümeln & Abfärben gesucht

Artdeco hat leider die Nr 17 eingestellt und nach meinen Erfahrungen mag ich Art Deco auch nicht mehr: somit brauche ich einen neuen Mascara

Es wäre schön, wenn er so schön trennt wie Ellen Betrix Masterpiece (habe ich auf Dauer nicht vertragen) oder Chanel Inimitable (färbte ab bei Dieselwetter)

Er sollte deutlichen "Effekt" haben: Länge und Volumen ohne Fliegenbeine und ohne Klümpchen bzw Bröckeln (wie leider die Dior Ultimate)

Auch sollte er absolut abfärberesistent sein und mit Augencreme und Make up zusammengehen. Pandaaugen bzw Ränder geht gar nicht.

Gerne in schwarz und bitte keine Homeshopping Sachen

Nicht funktioniert haben (von den obigen abgesehen), soweit ich mich erinnere: alle Ellen Betrixe, Astor Kammmascara sowie einige andere Astors, Diorshow wasserfest, Benefit Bad gal lesh und Get Bent, beide Givenchys (im moment meine Notlösung: nett aber zu wenig "Drama"), Helena Rubinstein Lash Queen, Jerome Alexander, Jade, Manhatten, Rimmel, Nivea, L'Oreal, Malu Wilz....

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Dramatischer Mascara ohne Krümeln & Abfärben gesucht

die star stylist hattest du schon oder?
    die finde ich noch am besten. hält bei mir super, allerdings lässt sich sich bescheiden abschminken.

Inventar Avatar von honigkopf

Ich mag die Mascaras von CCB/agnes b. ganz gerne.

Die b. very long und die 3d-Mascara sind ganz gut, es gibt alle auch in Wasserfest, die Volumenmascara gibt es nicht in Wasserfest, ist aber auch sehr gut.

Besonders mag ich die Festival-Mascara, die läßt sich gut auftragen und hält sehr gut, gibts leider auch nicht in Wasserfest.

Hast Du von den genannten marken wie Jade und Loreal denn alle Mascaras ausprobiert?

Ich komme mit der Lash Architect von Loreal und der Unstoppable von Jade auch recht gut klar. Die Lycra Extend von Astor finde ich sehr gut.

Grüße, Gaby

supreme
    Besucher

sie muss gar nicht wasserfest sein, darf nur nicht abfärben

ehrlich gesagt erinnere ich mich an die ganzen Namen nicht mehr

aber bei L'Oreal, Jade & Co waren so einige dabei und alle waren mistig - da bin ich dann auch bei den "Neuerungen" skeptisch...ich meine mich zu erinnern, bei Jade eine pinke und eine schwarze gehabt zu haben (Augenbrennen u.a.) und bei L'Oreal den Architect auch....(schmierte bei mir sehr)....

Inventar Avatar von viv

bei mir färben die volumen-mascaras immer ab, nur die lash queen grade nicht... ich hatte sonst immer lancome, die definicils, also die macht nur farbe und die färbt null ab. bei regen nicht, im sommer nicht, beim ausgehen nicht, nie. super. aber eben langweilig.
    dann hatte ich hypnocils für die wimpern am oberen lid, und die definicils für die am unteren rand. das klappte auch prima.
    ich will mal eure kombi-vorschläge ausprobieren, mit noch einer verlängernden schicht drüber.
    gut verträglich ist auf jeden fall die von clinique, diese silberne. die färbt auch null ab.

supreme
    Besucher

ich hatte die high impact von clinique und die färbte ordentlich ab

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich finde die Lancome Mascaras von der Haltbarkeit wirklich am besten,und ich habe ALLES probiert...
    Naja,hatte immer die Flextencilcs,die verlängert u verdichtet schon gut...aber dramatisch?
    Aber dort gibt es doch auch noch die Hypnose (nie getestet),von der alle so begeistert sind....

supreme
    Besucher

ok...Lancome hatte ich noch nicht *notier*

agnes b ist mir von der bezugsmöglichkeiten ehrlich gesagt zu umständlich

kennt einer die mascaras von pout, aveda, mister mascara, dianne brill, die plush von benefit, urban decay ?

Sonnenkind Avatar von Palim

-die letzteren kenne ich noch nicht,aber ich hab grad gesehen,dass die Starstylist hier angemerkt wurde...-also,neeee,von der würde ich abraten.
    Die habe ich nach einem Tag wieder zurückgebracht,denn:mal abgesehen davon,dass ich das Ergebnis nicht überzeuged fand,sie sich unangenehm auf den Wimpern anfühlte UND bröckelte (!),glaube ich nicht,dass sie deinen Ansprüchen standhalten würde... (ist aber natürl nur mein subjektiver Eindruck)

Wegen den Lancome Mascaras:das sind auch die einzigen,die meine Mama seit Jahrzehnten benutzt,und die ist doch sehr anspruchsvoll *g*
    Schon als Teenie habe ich ihr die immer stibitzt und mich gewundert,dass sie meinen pubertären Heulkrämpfen standhielt obwohl nicht wasserfest(!)..

Die Definicils scheidet für dich allerdings schon mal aus,denn das ist die für den superdupernatürlichen Look,färbt nur schwarz und trennt schön.
    Die Flextencils ist schon einen Tacken dramatischer,aber wahrscheinl würde dir der Effekt noch nicht reichen (Diorshow ist beispielsweise dramatischer,aber wie du schon sagst,hält net so gut)..
    Dann gibt es noch Amplicils für Volumen (nie getestet)..
    Und die so vielgepriesene Hypnose (ebenfalls nie getestet...aber würd gern )...
    Es gibt aber noch mehr,ich glaube Eternicils oder so und noch mehr...
    Viel Spaß beim Testen (bitte berichten hinterher )

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von supreme
    kennt einer die mascaras von pout, aveda, mister mascara, dianne brill, die plush von benefit, urban decay ?
    Ich hatte mal die von AVEDA, die war von der Verträglichkeit, Haltbarkeit etc. wirklich gut, nur hat sie volumentechnisch nicht wirklich was gebracht

Gloria
    Besucher

Ich weiß ja nicht welche du bereits von L'oréal hattest, aber ich kann's nur zum 200. wiederholen: die Double Extensions ist der absolute Hammer! Trennung, Schwung, LÄNGE & Volumen! Alles da!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Gloria !!! ich liebe die auch
    liebe Grüße

das Schweinderl

Forengöttin Avatar von Lady

Ich bin suuuuper zufrieden mit der "Voluminous" (4x mehr Volumen steht drauf) von L'oreal....wasserfest.

Kein abfärben!! Läßt sich super auftragen.

BJ-Einsteiger

Ich find die Lash Doubling von Clinique super (hab ich gekauft nachdem ich gelesen hab, dass die High Impact nicht so toll ist). Macht tolles Volumen, färbt nicht ab, lässt sich aber auch gut abschminken und ist gut verträglich.

Inventar Avatar von Biesi

Die einzige Mascara die bei mir wirklich in jeder Lebenslage hält ist die 38° von Kanebo. Aber die macht wohl nicht genug Dramatik... Es gibt da aber eine einfache und eine, die mehr Volumen zaubern soll; die hatte ich aber noch nicht.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

supreme
    Besucher

Habe heute in der City die Lancome Hypnose probiert: sie macht einen schönen Blick - aber ich finde sie da recht identisch mit der Givenchy Fly Eye - und hält auch gut...aber schon beim Auftragen und kurz danach "brutzelte" es: ich musste ganz viel blinken...und dachte, dass das ja heut noch heiter werden kann....zwar ging dieses Gefuehl bald weg, aber in voll werde ich ihn mir so nicht kaufen

for the record: Dianne Brill Midnight Lace: hält nicht mal eine halbe Stunde und ist dann ungemein schwer von der Haut rund ums Auge zu bekommen (ein Reiben und Jammern .....)

Experte Avatar von Mia

kennt eigentlich jemand die neue mascara von astor, für die eva padberg werbung macht? länge und volume und falsche-wimpern-effekt?

Allwissend Avatar von Tina

Zitat Zitat von Biesi
    Die einzige Mascara die bei mir wirklich in jeder Lebenslage hält ist die 38° von Kanebo. Aber die macht wohl nicht genug Dramatik... Es gibt da aber eine einfache und eine, die mehr Volumen zaubern soll; die hatte ich aber noch nicht.
    Oder als alternative dazu die Blinc Mascara (ist aber auch nicht billiger).

Keine Pandaaugen, absolut keine Brösel, keine Probleme mit Abschminken und bei richtiger Anwendung auch einigermaßen Volumen (ich habe eeeeeeendlich den richtigen "Dreh" raus ) oder zusätzlich noch den Lash Primer drunter.
    Vor kurzem habe ich mir zum Vergleich eine meiner bisher verwendeten HR's nachgekauft und die hatte alle oben genannten Probleme und nicht wirklich mehr Volumen, weswegen ich sie mir eigentlich gekauft hatte.
    Wegen der Verträglichkeit, wobei ich hier meist keine Probleme habe, mir fällt auf, dass wenn ich beim Schminken mal ausrutsche und ins Auge komme, absolut kein Autsch mehr und keinen Tränenanfall mehr habe, ich merke da überhaupt nichts!!!
    Nur einen Duschgang übersteht sie definitiv nicht, da weicht sie wohl auf und die Wimpern verkleben.

Demnächst werde ich mal die "Volumenversion" der Kanebo testen, die macht mich nämlich neugierig. Vielleicht hält die ja noch besser...

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Mia
    kennt eigentlich jemand die neue mascara von astor, für die eva padberg werbung macht? länge und volume und falsche-wimpern-effekt?
    Ich würd keine Mascara kaufen, für die Eva Padberg wirbt die Frau ist einfach nur hässlich, sieht aus wie ein dünner Dorftrottel.
    Und diese Superfibreextendedlashundsoweiter hat nicht gut abgeschnitten, müsstest du mal bei der Suche genauer schauen, die wurd in verschiedenen Treads erwähnt.

Die Voluminous x4 von L'oreal ist auch mein Fav und nicht teuer!!
    Das Nonplusultra ist allerdings immer noch 'HR Lash Queen' @Schoko-Add

Was bedeutet es denn, dass Mascara "krümelt"?? Kenn sowas gar nicht, bei mir bleibt sie selbst dann auf den Wimpern wenn ich damit schlafe

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Malice
    Ich würd keine Mascara kaufen, für die Eva Padberg wirbt die Frau ist einfach nur hässlich, sieht aus wie ein dünner Dorftrottel.

Die Voluminous x4 von L'oreal ist auch mein Fav und nicht teuer!!
    Das Nonplusultra ist allerdings immer noch 'HR Lash Queen' @Schoko-Add
    Ich hätts zwar nicht so ausgedrückt, aber ich muss Dir in der Sache Recht geben, ich find die Padberg auch nicht so prickelnd Im Übrigen hatte ich zwei Astor Mascaras und fand die wirklich unterirdisch, da sind die Catrice und Essence Mascaras besser

Hach, die HR Lash Queen Die ist schon toll, übrigens kann man über die HP eine Minigrösse anfordern

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Mia
    Ja,hab die mir gekauft...Geht so, nicht der Oberbringer, aber was mich stört. Das Bürstchen ist verdammt pieksig und hart!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Schoko-Addict

Hach, die HR Lash Queen Die ist schon toll, übrigens kann man über die HP eine Minigrösse anfordern

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich würd die Lash Queen auch gern mal testen, bin wohl zu blöd,
    finde das mit der Minigrösse auf der HP nicht *grummel*

Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi ihr hübschen!

mein HG ist auch die lash queen (für abends), vorallem seit es die auch in wasserfest gibt. tagsüber ist mein HG die wimperntusche mit dem türkisen rand (auch von rubinstein, weiß nicht wie die heißt).
    aber ne minigröße für unterwegs wäre ja super!
    lg steffi

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Im Moment benutze ich mal wieder die Lash Queen von HR und finde die auf jeden Fall besser als die umschwärmte Hypnose von Lancome - die war zwar auch ganz gut, aber die Lash Queen zaubert noch tollere Wimpern.
    Davor hatte ich die neue von HR ausprobiert - Surrealist heißt die glaub ich und die fand ich auch sehr gut.
    Ich hatte auch schon mal die YSL "Effet Faux cils" - falsche Wimperneffekt-Mascara, die hat auch schöen Wimpern gemacht, aber ich hatte das Gefühl, dass die relativ viel Parfum enthält, was ich nicht so gut vertragen habe.
    Keine von diesen Mascaras färbte bei mir ab, macht Panda-Augen o. ä.
    Da ich ein Mascara-Junkie bin muß ich immer die neusten Sachen ausprobieren, ich habe jedoch festgestellt, das die "normalen" Drogerie Mascaras nicht an die "teuren" Marken herankommen.

Allwissend Avatar von Tina

Zitat Zitat von steffi83
    hi ihr hübschen!

mein HG ist auch die lash queen (für abends), vorallem seit es die auch in wasserfest gibt. tagsüber ist mein HG die wimperntusche mit dem türkisen rand (auch von rubinstein, weiß nicht wie die heißt).
    aber ne minigröße für unterwegs wäre ja super!
    Hi Steffi,

türkiser Rand heißt bei HR nur, dass es die wasserfeste Variante der jeweiligen Mascara ist. Falls Du Dir also Deinen HG nachkaufen möchtest, musst Du Dir die Form der Verpackung merken (rund und schmal bzw. breit, oder quadratisch). Blöderweise steht auf dem Etikett ja nicht drauf, welche es ist. Zumindest war es bei denen so, die ich bisher hatte.

LG,

Tina

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von xxjulia78xx

Schau mal auf der HR HP unter "schreiben Sie uns" und dann dort unter "Formular"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Von der Hypnose von Lancome bin ich überhaupt nich begeistert. Die kann nichts, da habe ich schon bessere Mascaras gehabt und die haben weitaus weniger Geld gekostet.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xxjulia78xx

Für Österreicherinnen gibts das wohl auch nicht

supreme
    Besucher

Ich hab ihn gefunden: TBS Supervolume Wer gätte das gedacht

suri
    Besucher

Huhu,

was bedeutet TBS?

LG, Tulpenlady

supreme
    Besucher

The body shop

suri
    Besucher

Ah! Vielen Dank!

Wie teuer war die Mascara?

LG; tulpenlady

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

das klingt jetzt irgendwie ziemlich blöd aber ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich das formulieren soll;
    ich wollte auf der helena rubinstein HP nach einer probe für die lashqueen fragen..aber ich weiß einfach nicht wie -.-
    könnt ihr mir da vllt helfen?

supreme
    Besucher

TBS Mascara war letzten Monat im Angebot fuer 12.-

Regelpreis 15.-

Oma Avatar von IVY

nicegirl, ich würde sinngemäß schreiben dass du die mascara gerne ausprobieren möchtest (sooo viel gutes darüber gelesen) aber du sehr empfindliche augen hast die sofort reagieren wenn du im laden testest (weil schon von so vielen frauen probiert).
    also so in etwa
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Natalie

wie wärs denn mit der neuen rimmel magnif`eyes mascara???also die wirkt bei mir seeehr wohl dramatisch , verlängert toll , trennt toll(man muss sie nur etwas vorsichtig auftragen) und kostet nicht so viel.
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von Isi

@ natalie
    bröckelt die auch nicht?
    Und gibt es die in wasserfest?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von supreme
    Ich hab ihn gefunden: TBS Supervolume Wer gätte das gedacht

Sorry für die vielleicht dumme Frage; aber welche Firma meinst du mit TBS?

blass und kühl

Naja, TBS (The Body Shop) gehört ja jetzt auch zu L´Oréal... Die werden doch wohl nicht eine ihrer anderen Texturen bei TBS vertickern?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii