@Chinda-chan: hmm ja....da hast du recht ... ich bin ziemlich gespannt drauf....aber wenn er mir gefällt kann ich ihn leider gar net kaufen *heuel*
~freu mich auf morgen !~
@Chinda-chan: hmm ja....da hast du recht ... ich bin ziemlich gespannt drauf....aber wenn er mir gefällt kann ich ihn leider gar net kaufen *heuel*
~freu mich auf morgen !~
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
@chocolat: Ist auch lecker... ^^
Ich muss mal schauen, ob ich mein Pinika mal wieder bekomm, der Duft macht echt luft drauf. ^^"
@Shuggerlee: Sparzeiten sind schon was miesesn. Ich sollte auch sparen, aber ich brings eh net fertig... ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, ich mag zwar sehr süß, aber nicht so sehr fruchtig-süß, sondern eher vanillig-süß und sowas, und Melonen sind mein am wenigsten gemochtes Obst. Außerdem bin ich halt kein Freund der typischen Escada-Note.
Also lasst euch von mir nicht beeinflussen, wer es sehr süß, escada-typisch und melonig mag wird ihn schon mögen.
....oh manno, gestern war ich im Dougi und hab' gar ned geschnuppert, da war die Hölle los, und ich dachte den gibts eh' erst ab Mitte Februar...
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Hm, dass erinnert mich: Es hat mich gewundert das er nicht groß beworben wurde, beim Douglas. Er ist einfach bei den Neuheiten rumgestanden. Der letzte Sommerduft war meiner Erinnerung stark beworben. Der stand dekorativ auf einem Tischchen, da KONNTE man ihn nich übersehen. Etwas armsellig das Jahr. ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
aaalsooo ich war gestern beim Dougi und musste voller entsetzen fest stellen, dass es den neuen Escada Duft da NOCH NICHT gibt !! Ich also zum Krüger.....und da stand es....... geschnuppert und geschnuppert *totlach* hab mir eine Probe geben lassen (riech grad dran^^) und ja ich muss sagen, der is wirklich anders....vielleicht net besser aber auch gut! hmmmm lecker^^ also eins steht fest ich will ihn haben!!!^^ Die Verkäufer vom Krüger sind voll nett^^ die hat mir noch so ein paar Sets gezeigt also Parfum + Tasch + Duschgel/Body Lotion (oder so) nur ein paar € teurer.....fand ich ganz gut^^......aber das liebe Geld fehlt mal wieder !
Hm, komisch, ich hab meines vom douglas.. da merkt man douglas ist nicht gleich douglas...
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich finde das Nivea Duschgel Sunny Melon riecht ziemlich ähnlich. ^^
...mh...wir haben hier in unserem Kaff weder Krüger noch Müller..lebe hier a bisserl auf'm Dörfle...und wenns den bei Shuggerlee nichtmal in Berlin im Dougi gibt, dann bezweifle ich, das es den hier bei uns schon geben wird
MANNO!!!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
..und sunny Melon von Nivea kenne ich leider gar nicht..
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Nicht? Ich glaub ich hab das Duschgel im Herbst beim Dm gekauft, keine Ahnung obs das noch gibt (ich horte duschgels^^").
Also schlagt mich jetzt oder net aber
darf ich mal fragen wo der unterschied zw. dem neuen escada duft und rock in rio ist ?? die riechen doch voll gleich ??
Habn die da einfach nur ein paar essenzen weg oder dazu getan?
Also, die Melone in der Kopfnote ist definitiv nicht in Rock'n Rio enthalten. Die Basisnote riecht aber sehr ähnlich.
hmm ich kenn das Duschgel net......ich fands ziemlich komisch, dass es den Duft in dem einen laden nicht gab und um die Ecke im anderen schon...aber egal^^....rocki´n Rio und sunset heat.....ich find die vollkommen verschieden.....naja.....allerdings weiß ich net, wie das neue nach ner Weile riecht......^^
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Nun, also meine meinung ist: einen halben tag lang riecht die melone so stark, dass es total anders ist. aber die basisnote riecht wie rock'n rio schon kurz nach dem aufsprühen...
Ach ja, wenn ich einen Testbericht schreib, muss ich das dann gleich in die trauerecke, weils limietiert ist oder normal einordnen?
Den Duft habe ich heute geschnuppert..nix für mich. Viiiiel zu melonig.
Ich mag eigentlich keiner der limitierten Escada-Düfte seit Lily-Chic. Aber der war noch schön blumig und gar nicht fruchtig...frisch und elegant.
(Ich wollte damit nicht sagen, dass ich keine fruchtigen Düfte mag, trotzdem: die Escadas riechen für meine Nase übertrieben nach Obstsalat. Aber meine Geldbörse ist froh, ganz-ganz froh über diese Tatsache )
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
So, nun habe ich den auch endlich mal geschnuppert. Der riecht ganz stark nach irgendetwas und definitiv anders als Rockin´Rio. Aber was ist das? Wirklich Melone? Welche eigentlich? Honig- oder Wassermelone? Ich würd den schon gerne haben...
Und der Herrenduft erinnert mich an irgendeinen anderen. Vielleicht Aqua di Gio?
Hm, es soll Wassermelone sein, ich finde es riecht aber wie Honigmelone. oO
ehrlich Wassermelone??? ups....naja auf jeden fall sehhhr süß^^!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Also ich finde das Nivea DG ja so na ja, an sich ganz lecker, aber nicht lecker genug! Insofern hoffe ich dann doch, dass das Parfum noch viel schöner duftet...
Ich bin echt sehr gespannt und hoffe, dass es für mich auch mehr nach Honigmelone duftet!
PS: Tropischer Obstsalat finde ich lecker! So möchte ich im Sommer auch mal duften... Ich stehe halt auf fruchtig-süssliche Düfte...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Wie gesagt, ich finde auch, es riecht nach Honigmelone.
Hm, ja, es riecht besser als das Duschgel, ich hab ja nur gemeind, es riecht ähnlich, es hat mich an das Duschgel erinnert. ^^"
Ich habs vor n paar Tagen auch mal probegeschnuppert, finds auch sehr melonig
Es riecht find ich ganz nett, aber ist jetzt kein Irgendwie find ich ja, dass es "billig" riecht, also einfach nichts außergewöhnliches, sondern einfach nur nach Melone
hmmm naja wie immer Geschmackssache ! Mir gefällt und ich will ihn haben und ich find er riecht nach Honigmelone...und ich bin do neidisch auf meine Freundin, die hat den schon oO!!!!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich glaub ich bin bekloppt Ich rieche da überhaupt keine Melone, sondern nur pappig-süße, leicht vergammelte Mango Das ist der erste Escada-Sommer-Duft, der mir nicht gefällt... naja, dann muss ich mir für den Sommer halt was anderes suchen *freu*
hm, ich hab die mango net raus...
Guckt mal, was ich zum Valentinstag bekommen habe:
[/IMG]
hab den sofort gerochen, finde den schön!!! Schön fruchtig-melonig-süsslich! Riecht aber schon den sonstigen Escada-Sommerdüften ähnlich. Egal, nun habe ich wieder mal ne Pulle Sommer pur!!!
Sogar die 50ml Flasche... braver Freund. ^^
ich habe gestern an dem duft gerochen - und ich muss ehrlich sagen: ich muss ihn nicht haben. er riecht so süß wie die andren escada editionen die ich kenne (rockin rio und pacific paradiese) aber die anderen finde ich um längen besser. rockin rio hat für mich eine blumig süße note, pacific paradiese hat eine kokosnote die das ganze abrundet. aber der neue ist einfach nur pappig süß, hat nichts besonderes - riecht irgendwie billig
@chocolat: wooooow das ist doch mal ein tolles Geschenk ^^! hach ich beneide dich grad voll *g*!!!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Also ich habe den ja jetzt gestern getestet und mich gerade wieder damit beduftet und finde den echt fein und schön sommerlich! Und auch nicht zuuu süß oder billig... ist halt Geschmackssache! Ich rieche die Melone nicht so stark raus, dafür aber schon etwas Mango! Ist ganz lecker!
Ich denke es kommt auch auf die Haut an - jedes Parfum entwickelt sich an jedem anders. ^^
hallo ihr lieben schnüffelnasen hab den neuen Duft auch ausprobiert..ich finde den voll lecker voll zum reinbeißen hab mir gleich ne Probe geben lassen hi hi habe meinem Mann mal so dezent drauf hin gewiesen das das doch was für mein Geburtstag wäre(ist zwar erst im Juni..aber so weiß er es schon jetzt)
Ich hab den Duft letztes Mal beim Müller gesehen. Die gelbe Kosmetiktasche, die es dazugibt finde ich ja echt schön. Nächstesmal werde ich den Duft dann auch testen müssen.
Hab den duft leider noch nirgends gesehen, würd den ja so gerne mal schnüffeln
@Kalarigirl: hmmm komisch!!! kommt vielleicht davon, dass die doofen Dougis da voll keinen Wirbel drum machen *dieweltnetversteh*!! Schau doch einfach mal bei den Escada Düften rum!?!?! Bei mir gibts den schon ziemlich lang...und mittlerweile hat der Krüger einer wunderschöne Escada-Schaufenster-Deko SO WIE ES SICH GEHÖRT *totlach*!
@Mini: wie hast dus denn geschafft den net Probe zu schnuppern!?!? *großeAugenkrieg*^^!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich sollt mal auch gehen und mir ne Proben holen - dann hätte ich was für die Handtasche. XD
Ich liiiiiiiebe diese Sommerdüfte von Escada! Die sind superschön!
Schade finde ich allerdings, dass es die nur saisonal gibt und man die im aktuellen Jahr nicht mehr vom letzten Jahr bekomm!
Kleiner Tip: auf Vorrat kaufen!
Naja, man muss wissen wo man sucht. Bei unserem Bipa haben sich Rock'in Rio und Parcific Paradise. Und letztes Jahr hatten sie sogar noch Island Kiss und Ibiza Hippy im Regal stehen. ^^