@Chinda-Chan: *großeaugenkrieg* waaaaas??? WOW.....also bei mir in der nähe gibts solche "alten" (lol) Düfte LEIDER net mehr.......
@Chinda-Chan: *großeaugenkrieg* waaaaas??? WOW.....also bei mir in der nähe gibts solche "alten" (lol) Düfte LEIDER net mehr.......
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Berlin ist auch etwas weg von Österreich... den Bipa gibts nämlich nur in Ö, meines Wissens.
Ps.: Du kannst mich Chinda nennen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
lol ok Chinda^^....ja das mit der Entfernung von Berlin nach Österreich....hmm^^ ja stimmt...bipa? *grübel* nee glaub net, dass es sowas hier gibt...schade......!!!!^^
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ne, soviel ich weiß haben nur wir den und der Bipa Online Shop liefert nur nach Österreich...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
...mh schade, von Bipa hab' ich leider auch noch nie was gehört...
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Der Bipa ist das einzige Geschäft, wegen dem ich froh bin in Ö zu sein. ^^"
man man man, dass ich das noch erleben darf, neidisch zu sein, weil ich net in Österreich wohn ;)! lol
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Tja, normal ists umgekehrt... es sei den es geht um gewissen PC-Games.
Ich habe den Duft haute auch getestet. Der ist ja echt super.
wow hier wurde aber laaaange net mehr ein geschrieben...komisch....dabei ist der neue Escada Duft doch sooo toll^^ und ich hab ihn immer noch nicht *heueL* *grummel*!!!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich hab den Duft bei Douglas probegeschnuppert und mir gefällt er gut. Irgendwann in nächster Zukunft ist er mein
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
@Shuggerlee: Lass ihn dir doch von wem schenken... vllt zu Ostern - besser als Eier XD
Ich habe ihn auch schon seit einigen Wochen. Ich war nämlich ganz positiv überrascht, dass der Duft sich diesmal vom letztjärigen unterscheidet. Pacific Paradise habe ich mir gespart, da ich schon Rockin´Rio hatte und keinen Unterschied finden konnte.
Bei Sunset Heat finde ich es jetzt schön, dass die Kokosnote nicht mehr dabei ist, denn die wird leicht penetrant. Und der Duft ist dezenter als Rockin´Rio. Letzterer hält ja ewig und in einer unglaublichen Intensität (zumindest ist das bei mir so). Sunset Heat ist einfach leichter und deswegen auch sommerlicher.
Kennt noch jemand Ocean Blue von 1995 ? Der war soooo schön Meine Mutter hatte sich den Duft damals gekauft und ich durfte ihn hin und wieder mal ganz sparsam mitbenutzen. Ich wünsche mir, dass es irgendwann mal wieder etwas in der Art von Escada gibt. Immer nur fruchtig wird doch auch irgendwann langweilig.
Ich hab Ocean Blue nur als Mini (und der war schon schwer zu finden)...
@Chinda: wow das is ne gute Idee........aber naja ob ich ihn dann auch kriegen würde!?!?!? *hoff*^^ naja.....*lol*
LG *g*
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Probieren geht über Studieren
Mir gefällt der Duft nicht besonders. Ich finde ihn nicht schlecht, um Gottes Willen, aber da ist eine Nuance drin die mir nicht gefällt. Moschus??
Er hebt sich jedenfalls deutlich von den Vorgängern ab. Sonst riechen ja alle Escada Düfte sehr ähnlich.
Malibu Stacy:
Ja sehe ich genauso. Ich kann zwischen den beiden definitv keinen Unterschied feststellen.Pacific Paradise habe ich mir gespart, da ich schon Rockin´Rio hatte und keinen Unterschied finden konnte.
So, hab ihn heut endlich getestet. Der riecht ja brutalst nach Melone. An sich ist der ja nicht schlecht, aber Ich will so nicht riechen
Die Melone verfliegt nach einiger Zeit... aber ich hab ja gesagt, er riecht sehr stark nach melone und ich bin net unbedingt mit einer "absoluten" Nase gesegnet...
Ich würde gerne brutal nach Melone riechen!
Leider kommt bei mir die Melone nur in den ersten 10 Sekunden durch, dann rieche ich dieses komische Moschus Zeug. Liegt wahrscheinlich an mir. Auf jeder Haut riecht ein Parfum ja etwas anders.
Jap, es gibt Parfums die stinken regelrecht an mir und an anderen würd ich mich drin verlieben... blöd gelaufen halt.
Ich hab den Duft ja auch nur auf dem Papierstreifen getestet, das nächste mal sprüh ich den mal auf die Haut
meine Freundin hat den auch aufem Papierstreifen und nach dem die Melone verflogen ist, riecht sunset heat immer noch suuuuper toll *loveit*!!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich habe den Duft gestern auch getestet und werd ihn nicht kaufen. Ich find ihn zu süßlich, riecht irgendwie penetrant nach Mango...Ich fand den letzten Sommerduft am tollsten und habe mir deshalb noch rechtzeitig eine Flasche gesichert.
Hi,
ich habe ihn vor ein paar Tagen getestet. Ich finde ihn klasse
Die Mangonote kommt deutlich raus, verfliegt an mir aber leider schnell Ein wenig Mangoduft bleibt aber zurück...
Er ähnelt dem letzten Escada Sommerduft sehr(haben ja auch schon einige hier gepostet)
Ich denke nicht das ich ihn kaufen werde, da ich noch einen fast vollen Flakon 'Pacifiic Paradise' habe. Ich denke ich werde ihn einfach mal Layern z.B. mit dem Mangoduft von Barony....
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Layern??? Was ist das denn??
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich schätze mal einen Duft mit einem anderen tragen...
...genau Chinda-chan, das heißt es Einfach nur, das man Düfte miteinander kombiniert
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ich hab ihn heut getestet und mich direkt verliebt
Ich befürchte, den muss ich haben!!
Kuckuck
Layern= kombinieren....aha interessant......^^ danke für die INfo!
Ich hab den neuen Escada Duft nun gestern auch getestet.
Und heute habe ich ihn im Dougi Online Shop bestellt mit dem 5€ Gutschein
Gutschein? Wo?
Kuckuck
Im Gutscheinthread
(5€ mit NLSK222. Ist nur noch bis morgen gültig)
@Shuggerlee
immer gerne
wortwörtlich übersetzt heißt es eigentlich schichten=(to layer)
aber ich denke hier trifft wohl eher kombinieren/übereinandertragen zu
so- jetzt genug vom Unterricht heute ist Sonntag, jetzt wird nicht gelernt-erst morgen wieder
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
hä, moment mal Gutschein?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
GUtschein!! *großeaugenkrieg* hmm habs anscheinend verpasst *traurigbin* wie komm ich zum Gútscheinthread....
@Kitty20: du bist aber kluuug *lol*!!!!
Hi Shuggerlee,
*lol*bin nur gut im klugschei.... *scherz*
Der Gutschein war leider nur bis Mo. gültig- den Gutscheinthread hab' ich aber leider auch nicht entdeckt.....
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)