..Danke lani
..Danke lani
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
*lol*@kitty20
thx@lani^^
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
ENDLICH!!!^^ ICh hab ihn zu Ostern bekommen *juhuuu* lol *hach* er gefällt mir sooo gut und auch nach Stunden bleibt noch eine himmliche Duftnote zurück......lol *ehem*
ich hab den auch letzte Woche bekomm :) und der riecht einfach soooooooooo guuut ;) Aber man braucht nur einmal sprühen o: der riecht voll intensiv
- - - - - - - - - - - - - -
It's a beautiful Disaster <3
Ja das stimmt allerdings ich sprüh trotzdem 2 bis 3 mal *lol*...
Ich hab letztens eine Duftprobe bekommen und fand den Duft so gut das ich mir das Parfum bald kaufen werden
Normalerweise gefallen mir die Escada-Düfte nicht sonderlich, aber dieses Jahr musste ich einfach zuschlagen: das Escada Sunset Heat riecht so dermaßen lecker und herrlich nach Fruchtcocktail, da konnte ich nicht widerstehen.
Leider hält der Duft bei mir nicht sonderlich lange, ist das bei Euch auch so?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Auf den Duft habe ich bis jetzt dieses Jahr verzichtet, weil der schon wieder teurer geworden ist und ich ansonsten nicht gerade gespart hatte! =/
Aber ich habe die BL von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und meine Haut roch nach 8 (!) Stunden nach dem Eincremen immernoch so super!
Das hat mich sehr begeistert!
Komischerweise hat der 30 ml Escada Duft bei Kaufhof nur 29,00 Euro gekostet (und ich hatte noch einen 8 Euro Payback-Gutschein ), aber bei Douglas & Co. kostet das Sunset Heat 33,00 Euro.
Komisch, sonst ist Kaufhof doch so viel teurer...
PS: CeeDee, ich drücke gerade die Daumen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke! Das hat geholfen!!!
Und das ist ja interessant... Ich glaube, ich muss demnächst mal bei Kaufhof vorbeigehen!!!
Ich habe gerade gesehen, im Schlecker Online-Shop kann man noch das Pacific Paradise aus der letzen Sommerkollektion bestellen.
Habe den Duft Sunset Heat zu meinem Geburtstag gekriegt Meinem Freund gefällt er auch ganz doll