Hi
Ich will mir zu Weihnachten richtig gute Pinsel wünschen! Ich dachte da so, an die daVinci-Pinsel! Oder habt ihr noch andere Empfehlungen??
Carlas Brushes hätte ich ja auch gerne, aber das ist ein bisschen komplizierter, weil ich es mir ja wünsche und das möchte ich meinen Lieben dann nicht zutrauen, so was bestellen zu müssen
Oder sind die wirklich soooo viel besser?
Also ich brauche auf jeden Fall einen Pinsel für meine baldige MF! Aber welche Größe am besten? Bei daVinci dachte ich an diese hier
Aber oval oder rund?
Und was brauche ich denn sonst noch so? Es gibt ja sooooo viele.. Also was für die Lippen, aber welcher genau? Lippenpinsel
Und dann natürlich noch was fürs Augenmakeup, mache ich sonst immer mit den Fingern oder mit so kleinen Watteapplikatoren von dm.
Welche Pinselformen benutzt ihr oft? Welche stehen eher in der Ecke rum? Denn soooooo viele gibts da.
Naja und dann brauch cih zu guter letzt natürlich ncoh einen Rougepinsel. Hier ist die Auswahl von daVinci..
Wäre wirklich lieb, wenn mir da jemand Durchblick verschaffen würde. Und wie gesagt,wenn ihr andere Vorschläge habt in bezug auf die Firma oder so immer her damit!
edit: Achja und dann gibt es auch noch diese Abteilung bei daVinci..
Liebe Grüße,
bloodyMary
[ Geändert von bloodyMary3000 am 22.10.2004 13:31 ]