Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von Jools

entspannendes Weihnachtsgeschenk?

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte einer guten Freundin ein besonderes Geschenk zu Weihnachten machen. Da ihr im nächsten Jahr einige stressige Ereignisse bevorstehen, dachte ich, ich schenke ihr etwas 'entspannendes' .
    Mir schwebt da ein Besuch bei der Kosmetikerin vor. Habe sowas allerdings selbst noch nie gemacht, ist das überhaupt entspannend? Was würdet ihr empfehlen? Kann man da auch zu zweit gleichzeitig hin (kann sie ja nicht ganz alleine hinschicken )? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen (gaanz grob)?
    Puh, ganz schön viele Fragen, aber da ich mich damit garnicht auskenne, wollte ich mich erstmal schlau machen, bevor ich hier in der Umgebung mal die Kosmetikerinnen abklappere (ich weiß ja leider garnicht, was ich will ).
    Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!
    Liebe Grüße, Jools

Gesperrt Avatar von Liliana

AW: entspannendes Weihnachtsgeschenk?

Hi, also ich finde das eine wirklich gute Geschenkidee. Ich gehe selber regelmäßig zur Kosmetikerin. Du musst dich nur entscheiden, was du deiner Freundin schenken möchtest.. ob Fußpflege, Gesichtsreinigung, Enthaarung ( was nicht sonderlich entspannend ist... ). Ich gönne mir regelmäßig eine Gesichtsreinigung und empfinde sie als sehr entspannend, da meine Kosmetikerin immer noch mir noch eine wirklich tolle Massage verpasst . Da döse ich regelmäßig fast weg.
    Natürlich könnt ihr zusammen dahin. Es kommt aber darauf an, wie das Studio aufgebaut ist, ob ihr auch in dem selben Raum behandelt werdet...

Ach ja und für eine Gesichtsreinigung plus Augenbrauen und Wimpern-Färben zahle ich sechzig Euro.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Möchte dir die Kosmetikerin nicht madig reden, aber Entspannung?? naja eher nicht so - war selber oft genug um das beurteilen zu können.

Wie wärs wenn ihr (gemeinsam) in ein Spa fährt? Oder eine Therme - da gibts tolle Angebote - gibts auch Partner Rabatt auf alle Behandlungen bei manchen - das muss es ja für Freundinnen auch geben?!
    Da könnt ihr wirklich relaxen - gemütlich im warmen Thermenwasser planschen und später eine Schlammpackung oder im Klangraum relaxen - Shiatsu Massage und Ayurveda Behandlung. Ist halt von Therme zu Therme unterschiedlich aber sowas kommt sicher besser.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Inventar Avatar von Jools

Das mit dem Spa ist zwar eine tolle Idee, wird aber aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich sein (hauptsächlich aus Zeit- und Geldmangel ).
    Gibt es vielleicht noch weitere Tipps für den Kosmetikerinnenbesuch?

Inventar Avatar von Biesi

Und wenn ihr Euch einfach eine Massage gönnt? Das müßte preislich in der Region vom Kosmetikerinnenbesuch liegen. Ich finde Massagen so richtig entspannend.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe